Matchcard: WFE Rumble War '15 - 29.03.2015 (Staffel 10)

Irgendwie wäre die ganze WFE wesentlich angenehmer, wenn nicht alle hier wahnsinnige Egomanen wären und immer nur solche Diskussionen hier dabei rauskommen :D
 
Da könntest du Recht haben. Aber liegt das an uns oder am System? Es gibt keine Tag-Team-Title in der WFE, wenn du verstehst, was ich meine.;)

:D und so wirkliche Freundschaften momentan auch nicht...Silencer und Stand sind auseinander, Stand und Xander anscheinend auch und die restlichen Stables und Teams mochten sich selbst nie so wirklich :D
 
Mal eine Kayfabe brechende Frage zum Rumble War-Match: Trifft das WFE-Booking-Team die Entscheidung welchen Titel der Sieger in Angriff nimmt, oder kann das auch der User, dessen Char gewinnt, selbst bestimmen, wenn er möchte?

Sagen wir mal so: Wer den Rumble gewinnt, wird in der Regel immer den WFE Titel in Angriff nehmen. Der Wrestler wäre auch schön blöd wenn nicht. Wenn der Sieger aber doch lieber, aus irgendwelchen Gründen, um den European Titel antreten will, kann er sich gerne bei mir melden :)

Und noch ein kleiner Tipp: Wenn man es schafft den Rumble zu gewinnen, stehen die Chancen besser den WFE World Titel zu gewinnen als den European...
 
Natürlich gewinnt Ted Tiger dieses Jahr durch ein Screwfinish, weshalb ihr euch diese Frage sowieso nicht stellen braucht...
 
Den kenne ich nicht einmal, hab leider nicht jede Staffel WFE genossen. Nach der 4. oder 5. setzt es da bei mir aus

Ich dachte du bist im aktuellen Geschehen noch dabei?
Du weißt schon wen ich meine: Dieser eine Jobber, den sie für ein Match gegen die NWO an O'Connors Seite gestellt haben. Wie bei Olav Orlav und Debone
 
Ich dachte du bist im aktuellen Geschehen noch dabei?
Du weißt schon wen ich meine: Dieser eine Jobber, den sie für ein Match gegen die NWO an O'Connors Seite gestellt haben. Wie bei Olav Orlav und Debone

Ach der :D Hab grade die ganze Zeit gedacht, das wäre noch einer der Worker :D

Sorry, da stand ich auf dem Schlauch :D
Der ist latürnich noch besser, da werde ich mal gucke, was sich machen lässt. Der Sieger steht zwar schon fest, aber irgend jemand muss ja noch [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] eliminieren...
 
Ach der :D Hab grade die ganze Zeit gedacht, das wäre noch einer der Worker :D

Sorry, da stand ich auf dem Schlauch :D
Der ist latürnich noch besser, da werde ich mal gucke, was sich machen lässt. Der Sieger steht zwar schon fest, aber irgend jemand muss ja noch @Silentpfluecker eliminieren...

Schwache Leistung von dir :p
Meinst du [MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION] hätte es verstanden?;)

Oh ja! Ein Überraschungsauftrtitt von Olav Orlav in der WFE wäre soooooooooo episch!:yes:
 
Schwache Leistung von dir :p
Meinst du @Eagle Whiskey hätte es verstanden?;)

Oh ja! Ein Überraschungsauftrtitt von Olav Orlav in der WFE wäre soooooooooo episch!:yes:

Ja, ich schäme mich, aber das Match hab ich ja auch nicht geschrieben, muss ich mich nicht perfekt dran erinnern :D

Ich glaube, wir haben bis zum Rumble War jetzt ein vollgepacktes Programm, so wie mitlerweile hier die Spots gefordert werden :D
Ich bin ja froh, dass ich das 3-Way Match jetzt fertig habe :D
 
Ach der :D Hab grade die ganze Zeit gedacht, das wäre noch einer der Worker :D

Sorry, da stand ich auf dem Schlauch :D
Der ist latürnich noch besser, da werde ich mal gucke, was sich machen lässt. Der Sieger steht zwar schon fest, aber irgend jemand muss ja noch @Silentpfluecker eliminieren...

Du willst Match-Schreiber sein? Silentpfluecker wird zu 100% nicht beim Rumble teilnehmen, das weiß ich aus erster Hand...
 
Er wird sogar siegen, weil er den WFE Champion eliminert.

Alter, was soll das denn? Wieso wird denn hier alle Nase lang Kayfabe gebrochen? Sind wir hier in einer Bananenliga? Und Silentpflücker wird ganz sicher nicht im Rumble antreten, weil er kein WFE-Mitglied ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, was soll das denn? Wieso wird denn hier alle Nase lang Kayfabe gebrochen? Sind wir hier in einer Bananenlige? Und Silentpflücker wird ganz sicher nicht im Rumble antreten, weil er kein WFE-Mitglied ist!

Silent Heel! Silent Heel!
Wenn die WFE erst einmal kommt, dann kann sich ihr keiner auf Wrestling-Infos.de mehr entziehen, auch nicht der Silentpflücker.
#WFETakeOver
 
CARD IST VOLLSTÄNDIG! (Tippspiel kommt morgen)Und noch eine Sache: Promos oder Segment für PPVs kann man schreiben, ohne mich zu fragen, da bei PPVs nahezu keine Segmente gibt. Daher einfach machen und mir vor Sonntag schicken. Optimal ist immer in Videoform schreiben, da sich diese am leichtesten in die Shows integrieren lassen.
 
CARD IST VOLLSTÄNDIG! (Tippspiel kommt morgen)Und noch eine Sache: Promos oder Segment für PPVs kann man schreiben, ohne mich zu fragen, da bei PPVs nahezu keine Segmente gibt. Daher einfach machen und mir vor Sonntag schicken. Optimal ist immer in Videoform schreiben, da sich diese am leichtesten in die Shows integrieren lassen.

Was meinst du mit Videoform :)?
 
Oder halt eine Videobotschaft, oder eine aufgezeichnete Promo. In Ring Segmente und so weiter sind schwieriger einzubinden.
 
Der Rumble War wird sicher spannend. Ich hoffe die Promotion hat sich mit dem großen Rumble War und dem EC-5-man-match nicht übernommen. Die Personaldecke wirkt doch recht dünn, wenn ich so auf die Card schaue...
 
Oben