Matchcard: WFE Rumble War '15 - 29.03.2015 (Staffel 10)

WFE

Upper Card
WFE Rumble War '15
Austragungsort: Berlin/Deutschland
Datum: 29.03.2015



15 Man Rumble War Match
Jason Stand vs. Mitch Martyr vs. The Silent Pflückingmachine
vs. Luke Geld vs. Matt Haynes vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???

WFE European Championship (vakant)
5-Way Elimination Match
Darius Xander vs. Rick Razor vs. Phil O'Connor vs. Eagle Whiskey vs. Samy Rode

Last Man Standing
Willie McStorm vs. Mantis

Singles Match - Loser Leaves WFE
GiDoRu vs. ??? (w/ Samy Rode)


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine Kayfabe brechende Frage zum Rumble War-Match: Trifft das WFE-Booking-Team die Entscheidung welchen Titel der Sieger in Angriff nimmt, oder kann das auch der User, dessen Char gewinnt, selbst bestimmen, wenn er möchte?
 
No. The Bad News I have for You, is you not win EVERYTHING Muhahahaha

Ich weiß, dass ich nicht alles gewinne. Ich hab ne Statistik von ca. 3-8, aber damit kann ich leben, immerhin ging es in den letzten Weeklys shonmal deutlich Berg auf und ich hab mehr Matches in den letzten beiden Ausgaben gewonnen, als in den ganzen zwei Monaten davor. Und ich hab auch Bad News für dich:
Du gewinnst gar nix mehr alleine. Lululululu:p
 
Ich weiß, dass ich nicht alles gewinne. Ich hab ne Statistik von ca. 3-8, aber damit kann ich leben, immerhin ging es in den letzten Weeklys shonmal deutlich Berg auf und ich hab mehr Matches in den letzten beiden Ausgaben gewonnen, als in den ganzen zwei Monaten davor. Und ich hab auch Bad News für dich:
Du gewinnst gar nix mehr alleine. Lululululu:p

Mich mach doch nur Spaß....
 
Der Rumble klingt spannend. Ich glaub, das war die erste Show, die ich damals bewusst gelesen habe. Die Card lässt einige Überraschungen offen. Silent für Rumble-Winner!!! :)
 
Der Rumble klingt spannend. Ich glaub, das war die erste Show, die ich damals bewusst gelesen habe. Die Card lässt einige Überraschungen offen. Silent für Rumble-Winner!!! :)

Nochmal zu meiner Anfangsfrage: Entscheidet dann [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] oder [MENTION=2939]WFE[/MENTION] dass die Pflückingmaschine sich auch noch den European Title holen wird?
 
Die Frage beantwortet die WFE. Ich weiß nichtmal, ob ich überhaupt im Rumble antreten werde...

Das ist ja dann die Main Storyline nach dem Rumble War und das entscheidet die WFE. Man kann da sicherlich Impulse für bringen, aber Fabi hat sicherlich pläne für eine entsprechende Story und das ganze muss ja auch in den Rahmen passen.
 
Warum sollte ich das selbst entscheiden? Da ich als EU Champ das Rumble Match gewinne, nehme ich ja automatisch den WFE World Title in Angriff. :)

Ja, aber wenn du selber entscheiden dürftest hättest du ja auch trotzdem die Möglichkeit zu sagen, dass du gegen dich selbst antreten willst, bei Fantasymania, weil das der einzig würdige Gegner für dich ist. ;)
 
Ja, aber wenn du selber entscheiden dürftest hättest du ja auch trotzdem die Möglichkeit zu sagen, dass du gegen dich selbst antreten willst, bei Fantasymania, weil das der einzig würdige Gegner für dich ist. ;)
Dann müsste man vorher den EU Title.in nen.US Title abändern und das ganze hätte was... "Niemand ist würdig genug, um gegen mich und um diese Championship zu kämpfen".. Arrogantes, sturköpfig-patriotisches Arschloch... Kann man für nächstes Jahr booken, nachdem ich bei der diesjährigen FantasyMania den World Title mit dem EU Title vereint habe. :D
 
Dann müsste man vorher den EU Title.in nen.US Title abändern und das ganze hätte was... "Niemand ist würdig genug, um gegen mich und um diese Championship zu kämpfen".. Arrogantes, sturköpfig-patriotisches Arschloch... Kann man für nächstes Jahr booken, nachdem ich bei der diesjährigen FantasyMania den World Title mit dem EU Title vereint habe. :D

Das ist doch mein Plan ;)
 
Oben