Lucha Underground #11 Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 21.01.2015 (Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 29. Mai 2017) [Komplette Sh

Spear

Wrestling Legende
Lucha Underground #11 Tapings: 18.10.2014
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 21. Januar 2015
Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 05.Juni 2017

Die komplette Show könnt ihr euch jetzt kostenlos auf Tele5.de anschauen! Klick!

Die Show begann nach einem Rückblick auf die letzte Woche sofort mit dem ersten Match.

1. Match
Tag Team Match
Cortez Castro (aka Ricky Reyes) & Mr. Cisco (aka Lil' Cholo) (w/ Bael [aka B-Boy]) gewannen gegen Mascarita Sagrada & Pimpinela Escarlata via Pin an Sagrada nach einer 3D into a Codebreaker Kombination.
Matchzeit: 4:50

Nach dem Match kam Big Ryck mit einer Zigarre heraus und erklärte, dass er sich den Titel holen will, egal wer ihn zu diesem Zeitpunkt hält. Niemand werde sich ihm dabei in den Weg stellen. Plötzlich wurde der ehemalige Ezekiel Jackson von seinen früheren Partnern Cortez Castro, Mr. Cisco und Bael attackiert. Das Trio schlug mit Kendo Sticks auf ihn ein und drückten ihm dessen Zigarre in das Gesicht.

Backstage überreichte Dario Cueto dem Trio Geld und forderte deren Gehorsam, was diese mit "Yes, Sir" bestätigten.

Es folgte ein Backstage Interview mit Cage. Der Kommentator Vampiro befragte ihn zu seiner Attacke an Lucha Underground Champion Prince Puma. "The Machine" verkündete, dass er sich nicht hinten anstellen werde, sondern direkt ein Titelmatch fordern wird. Vampiro bezichtigte Cage der Schaumschlägerei, woraufhin der muskelbepackte Wrestler direkt klarstellte, dass er es mit jedem aufnehmen werde. Man nennt ihn Cage, weil man bei einem Kampf gegen ihn nicht gegen einen Menschen, sondern eine Maschine antritt.

2. Match
Singles Match
Pentagón Jr. gewann gegen Súper Fly via Pin nach einem Package Piledriver.
Matchzeit: 05:00

Nach dem Match schnappte sich Pentagón Jr. ein Mic und bezeichnete Chavo Guerrero, Jr. als eine Enttäuschung. Er deutete an, dass hinter ihm eine Person steht, die ihn anleitet.

3. Match
Singles Match
Sexy Star gewann gegen El Mariachi Loco via Pin nach einem Small Package.
Matchzeit: 03:50

4. Match
Last Luchador Standing Match
King Cuerno (aka El Hijo del Fantasma) gewann gegen Drago via Stipulation.
Matchzeit: 11:30
- Cuerno nutzte das oberste Seil um Drago zu würgen, bis dieser das Bewusstsein und damit auch das Match verlor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt vom Lesen her ein bisschen nach einer Übergangsshow, aber das muss ja keineswegs schlecht sein und der Main Event ist sicherlich stark! :)
 
Habe mir die Show vorhin angesehen und bin wieder zufrieden gewesen.
Dieser Handspring Moonsault über die Seile von Súper Fly sieht einfach so klasse aus. Das Finish von Pentagón Jr sah einfach krank aus, da flog der gute Súper Fly ja mal ordentlich auf die Matte.
Sexy Star vs El Mariachi Loco war zwar kurz, dennoch ordentlich. Vor allem der Chop Locos gegen Star hat ordentlich gescheppert und beide haben sich absolut nichts geschenkt.

Der Main Event begann wie zu erwarten schnell, als Drago erst einmal seinen Top Rope Somersault Plancha zeigte. Nachdem Cuerno sich erholt hat, setzte es auch schon eine Powerbomb außerhalb des Rings gegen Drago. Es war ein wirklich gutes Match beide Wrestler haben ihre typischen Aktionen gezeigt und die Fans gingen absolut mit. Gegen Ende des Matches setzte es noch einen Table Spot, den ich nicht spoilern möchte, absolut klasse!

Insgesamt wieder (speziell durch den ME) eine gute Show, die mich gut unterhalten hat.
 
Ich hoffe ich muss Pimpinela Escarlata nicht mehr oft sehen *würg*
Die Show im Vergleich zu den letzten Lucha Underground Show eher Durchschnitt.
Das Main Event war das einzige Gute Match, Pentagon vs. Super Fly hatte immerhin ein paar schöne Aktionen.
Mir fehlte hier auch die Starpower: Johnny Mundo, Prince Puma, Cage (war nur in dem Video)
 
Ich hoffe ich muss Pimpinela Escarlata nicht mehr oft sehen *würg*
Die Show im Vergleich zu den letzten Lucha Underground Show eher Durchschnitt.
Das Main Event war das einzige Gute Match, Pentagon vs. Super Fly hatte immerhin ein paar schöne Aktionen.
Mir fehlte hier auch die Starpower: Johnny Mundo, Prince Puma, Cage (war nur in dem Video)

Das mit Starpower darf man bei Lucha Underground aber nicht so sehen, da Leute wie El Hijo del Fantasma, Drago oder auch Pentagon Jr. durchaus bekannte Namen sind bzw. nicht viel unbekannter als ein Johnny Mundo oder ein Brian Cage. Immerhin sind einige davon aktuelle Titelträger bei AAA, auch wenn du natürlich insofern Recht hast, dass sie nicht direkt als solche dargestellt werden! ;)
 
4. Match
Last Luchador Standing Match
King Cuerno (aka El Hijo del Fantasma) gewann gegen Drago via K.O.
Matchzeit: 11:30
- Cuerno nutzte das oberste Seil um Drago zu würgen, bis dieser das Bewusstsein und damit auch das Match verlor.

Das Finish würde ich allerdings anders beschreiben:
Cuerno hat mit einem Seil Drago in der Ecke am Boden liegend gefesselt so das er nicht mehr aufstehen konnte.
Bewusstlos war er meines Erachtens nicht. Während der Ref den 10 Count gezählt hat, hat er doch gezappelt und versucht aufzustehen. Daher haben die Kommentatoren es doch auch als "Cheap Victory" für Cuerno bezeichnet.

Sonst war die Show ganz ordentlich, nur die Matches etwas kurz. Leider war keiner meiner persönlichen Favoriten dabei, aber dennoch war es gute Unterhaltung. Außerdem gab es einen ziemlich heftigen Package Piledriver von Pentagon Jr und einen sicken Tablespot im Main Event.
Freue mich schon auf die nächste Ausgabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuste Show gesehen und ich muss sagen, dass das wieder eine gute Ausgabe war, auch wenn es in der Vergangenheit schon bessere gab. Opener war okay. Pimpinela Escarlata nervte zwar ein wenig, es gab aber dennoch in dieser kurzen Zeit ein paar gute Aktionen. Die Segmente danach fand ich richtig cool. Das Interview mit Cage war sehr stark gemacht und kam richtig cool rüber. Und ein Segment mit Cueto kann fast gar nicht schlecht werden, da der Typ einfach rockt. Zweites Match war ein kurzes unterhaltsames Match und die Paarung Sexy Star vs Loco war ganz solide. Das Main Event war dann noch mal stark und bot ein paar schöne Aktionen. Das Finish sagte mir persönlich aber nicht ganz so zu.
 
Ist das ein komisches Gefühl... Es ist schon Montag und ich habe immer noch nicht meine Lieblingspromotion bzw. die aktuellste Ausgabe meiner Lieblingspromotion bewertet. Das sollte ich mal schleunigst tun, denn in drei Tagen gibt es ja schon die nächste Ausgabe. :D Manche von euch haben bereits gesagt, dass dies eine Übergangsausgabe ist, doch dem stimme ich nicht zu. Es war einfach eine Ausgabe, in der die beiden Topfaces der Promotion nicht aufgetreten sind. Die aktiven Storys wurden trotzdem fortgeführt und Charaktere wurden weiterentwickelt. Nun aber genug vom Geschwafel, auf gehts zur Review! :D

Die Show find toll an, denn Macarita erschien! Ich hab mich sofort gefreut, doch dann sah ich seinen Partner/Partnerin - Pimpinela. So sehr ich den kleinen auch mag, desto mehr hasse ich Pimpinela! Wie auch immer, ihre Gegner waren Cuetos Stooges, Cortez Castro und Cisco. Da man die beiden ordentlich darstellen muss, war ein Sieg gegen die beiden "Comedy" Wrestler eigentlich vorprogrammiert, doch bei Lucha Underground ist alles möglich! :D Das Match war dann ganz ordentlich und alle haben gut geworkt. Das Finish war für mich, wie gesagt, nicht allzu überraschend, aber es war in Ordnung. Die Aktion nach dem Match hat dan Sinn gemacht und es wurde stark rübergestellt. Big Ryck hat Cueto nämlich zu oft enttäuscht und dieser hat jetzt genug von Ryck. Höchstwahrscheinlich wird Cage sein neues Monster, das dann versuchen wird, Puma zu entthronen und Ryck scheint nun als Face zu agieren. Eine Fehde zwischen Ryck und Cage kann ich mir jedoch auch vorstellen, weshalb ich einfach mal auf die nächste Ausgabe gespannt bin. Wie bereits gesagt, der Turn war gut gemacht und es sah sehr glaubwürdig aus.

Es folgte eine Promo von Cage, in der er nochmal erklärte, weshalb er Puma attackiert hat. Das gute an ihm ist, dass er nicht nur ein Powerhouse ist, sondern auch noch sehr stark im Ring ist. Deswegen werden die Matches gegen Puma sicherlich echt klasse werden und dass er den Lucha Stil mitgehen kann, hat er ja bereits in der Vorwoche bewiesen. Sein Interview war dann auch stark und überzeugend. Ich verstehe zwar immer noch nicht den Zusammenhang zwischen "Cage" (also Käfig) und einer Maschine, aber ist auch egal, solange er weiterhin so stark arbeitet. ;)

Anschließend kam das Highlight des Wrestling Jahres 2015, zumindest für mich! Pentagon Jr. traf auf Super Fly und an sich war das Match auch nicht mehr als Lucha Underground Durchschnitt, aber Super Fly hat mich einfach nur so oft zum Lachen gebracht, dass es mich übertrieben unterhalten hat. Vielleicht ist es manchen von euch nicht aufgefallen, aber Super Fly hat tatsächlich einen Rope-Backflip gemacht, obwohl Pentagon auf der ganz anderen Seite des Ringes war. Weshalb er das getan hat? WEIL ER ES KANN!!! :D Einfach nur zum Totlachen und wie er es rübergebracht hat, war Weltklasse. Alleine wegen dieser Aktion mein Match des Abends! Jedoch lieferten sich die Beiden auch noch einen Superkickbattle und das Finish war auch stark. Super Fly ist dank dieses Matches nun neben Puma, Mundo, Son of Havoc und Mascarita einer meiner Lieblinge bei Lucha Underground und ich hoffe, dass er noch mehr Sendezeit und noch mehr Backflips-because-I-can zeigen darf! :D

Ich bin kein Fan von Sexy Star und deswegen hat mich das Match auch nicht so sehr interessiert. Sie durfte gegen Loco gewinnen, von dem ich noch nichts gesehen habe, der mich aber trotzdem überzeugt hat. Schlechte Wrestler gibt es bei Lucha Underground nicht und selbst die Jobber dürfen einiges zeigen. Dies ist bei anderen Promotions *hust* WWE *hust* anders. Aber da mich das Match wie gesagt nicht so sehr interessiert, sage ich auch nichts weiter dazu. Es sollte wohl nur dazu dienen, dass Star ein wenig TV Zeit bekommt.

Nun war es Zeit für den Main Event und dieser hatte es richtig in sich! Cuerno und Drago fehden schon eine Zeit lang und die Stipulation war auch gut gewählt, nur dass sie etwas das Tempo aus dem Match brachte und die Pace in den Matches ist eigentlich das, was Lucha Underground ausmacht. So war es "nur" ein gewöhnliches Last Man Standing Match, welches trotzdem hochklassig war. Es gab starke Spots, gutes Storytelling und keiner wurde schlecht dargestellt. Nur das Finish hat gar nicht meinen Geschmack getroffen und ich fand es ziemlich öde. Ich fand dieses Tapefinish auch schon bei Cena und Batze schlecht und hier fand ich es auch nicht besser. Außer dem Finish also ein gutes Match und höchstwahrscheinlich war dies auch das Ende der Fehde. Gegen wen die beiden nun fehden werden, weiß ich noch nicht und ich kann mir auch keinen neuen Fehdenpartner vorstellen. Ich bin einfach mal gespannt, auf die nächsten Wochen Lucha Underground!

Abschließend kann ich sagen, dass einige Storys weitergeführt wurden und es auch gute In-Ring Action gab. Pumas nächster Herausforderer wurde nochmal vorgestellt, Cuetos Gruppe turnte gegen ihren Anführer und es gab einen unnötigen Backflip, der jedoch obergeil war! :D Die Show bekommt von mir 7,5 Punkte. Es ist noch Luft nach oben, aber ich wurde wieder klasse unterhalten. :)
 
Mit dem ersten Match gab es direkt einen kleinen Abturner. Ich mag keine Comedymatches und für meine Begriffe war das eines. Da die Comedywrestler over sind wie sonstwas, konnten das Heelstable gut Heat ziehen. Der Turn gegen Big Ryck im Anschluss war zwar überraschend aber logisch nachvollziehbar. Die Aktion mit der Zigarre war zwar hart, aber okay. Ob ein ungeschützter Schlag mit dem Kendostick gegen Big Rycks Kopf wirklich sein musste, ist eine andere Frage. Ich stehe auf sowas überhaupt nicht. Einfach unnötig gefährlich.
Das anschließende Backstagesegment klärte gleich über den Drahtzieher der Attacke auf. Meiner Meinung hätte man das später bringen können. So ist direkt klar, dass Ryck als Face returnen wird. Andernfalls wäre diesbezüglich noch Spannung drin gewesen. Aber ich will mich nicht beschweren, bisher haben die meisten Bookingentscheidungen bei LU 100% Sinn ergeben :)

Das Interview mit Cage und Vampiro war scheisse. Sorry. Vampiro hat völlig unnötig auf dicke Hose gemacht und keine Angst vor Cage gezeigt, der widerum als Herausforderer auf den Titel fittgemacht werden soll. Sowas geht gar nicht. An dieser Stelle will ich mal meinen größten Kritikpunkt an Lucha Underground formulieren: Es ist das Kommentatorenteam. Okay, eigentlich nur Vampiro. Striker ist zwar nicht der beste Kommentator, macht aber einen akzeptablen Job. Nur sollte er langsam den Unterschied zwischen Hurricanrana und Frankensteiner lernen. Den muss man eigentlich nicht kennen, wenn man aber jede Show raten muss, was von beidem nun gerade gezeigt wurde... nicht gut. Und Vampiro geht mir einfach auf die Nerven. Ich mag seinen Stil nicht und sein dauerndes "Määäähn" und "Brother" hat auf der "Nerv-den-Mark" Skala mittlerweile höchstwert Hulk Hogan erreicht. Sorry, darüber musste ich mir mal Luft machen.

Pentagon Jr. vs. Super Fly ist ein gutes, wenn auch zu kurzes Match. Ich mag Pentagon ziemlich gern und kann auch mit Super Fly etwas anfangen. Dazu harmonieren beide ganz gut. Letzten Endes war es wohl nur ein Aufbaumatch für Pentagon, der nun (hoffentlich) in höhere Gefilde gepusht wird. Find ich gut!

Sexy Star vs. Loco wurde erstaunlich stiff geführt. Außerdem wurde Sexy Star ziemlich überlegen dargestellt. Nicht unbedingt in Bezug auf Stärke, aber in Bezug auf Intelligenz. Loco sah ein paar mal wie ein ganz schöner Trottel aus. Schade für ihn, für mich ist es aber ehrlich gesagt recht belanglos.

Der Main Event leidet extrem unter der unglücklich gewählten Stipulation. Lucha Underground zeichnet sich durch Geschwindigkeit und relativ kurze Matches aus, Last Man Standing Matches sind gewöhnlich langsam, hart geführt und dauern recht lang. Da weder eine hohe Matchzeit noch eine besondere Härte erreicht werden konnte, ist das Match aus meiner Sicht zu einer ziemlichen Enttäuschung geworden. Dazu noch der John Cena Spot mit dem Anbinden des Gegners... nunja, es ist nicht mein Match.

Fazit: Die Show fällt im Vergleich zu den starken Vorgängern ein ganzes Stück ab, ist aber dennoch auf einem akzeptablen Niveau.
 
Die heutige Ausgabe stand ganz im Zeichen des finalen Matches zwischen King Cuerno und Drago. Das Video zu Beginn beleuchete wirklich nochmal überragend diese tolle Fehde der beiden.

Der Opener war dann für mich völlig irrelevant. Fünf Geeks waren zu sehen. Ich fand das Match langweilig und alles andere als mitreißend. Mascarita Sagrada & Pimpinela Escarlata interessieren mich gar nicht, auch wenn sie recht lustig sind, und The Crew ist ohne Big Ryck einfach nicht das gleiche. Die Post-Match Attacke gegen Ryck lässt aber darauf schließen, dass da noch etwas folgen wird. Dario Cueto ist also sauer, weil Ryck den Job nicht gemacht hat, und setzt daher The Crew auf ihren Ex-Anführer an. Wrestling-Booking kann so einfach sein...

Das Interview mit Vampiro und Cage war richtig Awesome. Vampiro macht ja immer einen auf "Tough Guy", aber verdammt, wie mies kam bitte "Motherfucking" Cage rüber. Gott, das war Awesome. Die Inszenierung dieses Interviews war klasse und die Protagonisten ebenso. Perfekt!

Pentagón Jr. wurde mit seinem Sieg über Súper Fly für Chavo Guerrero gestärkt. Nachdem die Fehde mit Blue Demon Jr. vorbei ist, hat Guerrero ja noch eine Rechnung mit Pentagón Jr. offen, die beglichen werden muss. Ich bin sehr gespannt, denn Guerrero gefiel mir bisher sooo gut.

Sexy Star vs. Mariachi Loco war solide, aber ich hatte jetzt nicht das Gefühl, dass dieses Match irgendwo hinführen würde. Es wirkte eher wie ein Lückenfüller und daher war es für mich auch eher unbedeutend. Allerdings freunde ich mich so langsam mit Mann vs. Frau Matches an. Immerhin...

Der Main Event war dann der große Abschluss von Cuerno vs. Drago. Und ähnlich wie bei Guerrero vs. Demon Jr. war auch hier der Payoff nicht perfekt. Das Finish war meiner Meinung nach nicht eindeutig genug, um Drago als klaren Sieger darzustellen. Das ist eigentlich schade, denn die Fehde war so klasse gebookt. Hätte es hier ein besseres Finish gegeben, wäre ich mehr als zufrieden gewesen, aber die nicht ganz perfekten Payoffs machen das Gesamtbild leider immer etwas zu Nichte. Dennoch war das Match über weite Strecken recht unterhaltsam.

Insgesamt war das hier eher eine enttäuschende Episode mit nur wenigen Highlights. Es gab ziemlich viel Füllmaterial und nur wenige wichtige Showelemente. Da wäre ein tolles Cage Interview und ein solider Main Event. Der Rest war hingegen nur Füllmaterial, dass den reinen Unterhaltungswert etwas minderte. Nach den zuletzt so starken Wertungen kann ich hier nicht mehr, als 6 von 10 Punkten geben.
 

1. Match

Tag Team Match
Cortez Castro (aka Ricky Reyes) & Cisco (aka Lil Cholo) gewannen gegen Mascarita Sagrada & Pimpinela Escarlata
GEHT GAR NICHT!

Interview Cage
Hat mir gut gefallen, vorallem Vampiro machte seine Sache gut.

2. Match

Singles Match
Pentagón Jr. gewann gegen Súper Fly
Die beiden sind nicht mein Fall.


3. Match
Singles Match
Sexy Star gewann gegen Mariachi Loco
Ebenfalls nicht mein Fall.


4. Match
Last Luchador Standing Match
King Cuerno (aka El Hijo del Fantasma) gewann gegen Drago
Toller Main Event und King Cuerno gefällt mir echt gut.
 

1. Match

Tag Team Match
Cortez Castro (aka Ricky Reyes) & Cisco (aka Lil Cholo) gewannen gegen Mascarita Sagrada & Pimpinela Escarlata
GEHT GAR NICHT!

Interview Cage
Hat mir gut gefallen, vorallem Vampiro machte seine Sache gut.

2. Match

Singles Match
Pentagón Jr. gewann gegen Súper Fly
Die beiden sind nicht mein Fall.


3. Match
Singles Match
Sexy Star gewann gegen Mariachi Loco
Ebenfalls nicht mein Fall.


4. Match
Last Luchador Standing Match
King Cuerno (aka El Hijo del Fantasma) gewann gegen Drago
Toller Main Event und King Cuerno gefällt mir echt gut.

Was gefällt dir denn nicht an Pentagon Jr. ? Ich finde der Kerl rockt :D
 
Das Problem mit dem Look haben dann ja wohl viele LU-Worker bei dir, oder?^^
Vielleicht ändert sich das ja aber noch. :)
Ich sag nur : Cero Miedo!

Ja das mit dem Look ist wirklich mein größtes Problem mit LU. Bei Prince Puma oder King C ist es noch ok, aber bereits bei Fenix mit seiner Glitzermaske geht bei mir bereits gar nicht mehr.
 
Ja das mit dem Look ist wirklich mein größtes Problem mit LU. Bei Prince Puma oder King C ist es noch ok, aber bereits bei Fenix mit seiner Glitzermaske geht bei mir bereits gar nicht mehr.

Du warst doch Fan vom Taker und Michaels oder? Der eine ist ein geschminkter Gruftie, der andere hat fast seine ganze Karriere über einen Glitzer-Stripper verkörpert. Da rieche ich zweierlei Maß :D
 
Wie findest du denn Son of Havoc? Ich finde seine Maske hat ein bisschen was von CM Punk, als der eine trug.:)

Wenigstens nicht tuntig (Glitzer glitzer) aber dennoch langweilig. Aber auch der Typ wirkt für mich irgendwie komisch proportioniert, oder bilde ich mir das nur ein?


Du warst doch Fan vom Taker und Michaels oder? Der eine ist ein geschminkter Gruftie, der andere hat fast seine ganze Karriere über einen Glitzer-Stripper verkörpert. Da rieche ich zweierlei Maß :D

Ja ja das ist ein gutes Argument wogegen ich mich nicht unbedingt wehren kann. Ich sage mal Außnahmen bestätigen die Regel ;). Bret Hart mit seiner rosa Hose ging zum Beispiel gar nicht ;)
Aber ich habe auch erst drei Folgen LU geschaut, vielleicht überzeugt mich doch noch der ein oder andere maskierte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Erstmal finde ich es klasse, dass du statt nur frustriert über WWE zu meckern, dich an eine neue Liga wagst und diese Mal testet. Ich hab hier grad die paar Kommentare gelesen und hab mir schon gedacht, dass das vielleicht nicht alles dein Fall ist, aber allein von der Aufmachung scheint dir ja LU zu gefallen! :)
Und dass du King Cuerno und Cage ganz gut findest, ist ja schonmal ein guter Anfang. Was hälst du dann eigentlich von Mil Muertes? Das könnte doch eigentlich jemand sein, der dir vom Gimmick gefallen könnte und auch vom Stil her ein bisschen mehr in "deine" Richtung geht, oder?
Oder auch Leute oder zumindest die Darstellung von Leuten wie Big Ryck, Drago oder auch Pentagon Jr., letztere weniger wegen des In-Ring-Stils als vielmehr wegen des Gimmicks! ;)
 
Erstmal finde ich es klasse, dass du statt nur frustriert über WWE zu meckern, dich an eine neue Liga wagst und diese Mal testet. Ich hab hier grad die paar Kommentare gelesen und hab mir schon gedacht, dass das vielleicht nicht alles dein Fall ist, aber allein von der Aufmachung scheint dir ja LU zu gefallen! :)
Und dass du King Cuerno und Cage ganz gut findest, ist ja schonmal ein guter Anfang. Was hälst du dann eigentlich von Mil Muertes? Das könnte doch eigentlich jemand sein, der dir vom Gimmick gefallen könnte und auch vom Stil her ein bisschen mehr in "deine" Richtung geht, oder?
Oder auch Leute oder zumindest die Darstellung von Leuten wie Big Ryck, Drago oder auch Pentagon Jr., letztere weniger wegen des In-Ring-Stils als vielmehr wegen des Gimmicks! ;)

Bei Mil Muertes habe ich mich noch nicht entschieden, mal schauen was da noch kommt. Big Ryck ist ok, aber er war bereits zu WWE Zeiten nie mein Favorit.
 
Oben