Ring of Honor "Winter Warriors Tour" TV-Tapingergebnisse aus Philadelphia, Pennsylvania (24.01.2015)

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Ring of Honor "Winter Warriors" TV-Tapings
Ort: 2300 Arena (ECW Arena) in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 24. Januar 2015
Zuschauer: 1000-1300 (Ausverkauft)


Bessere Beleuchtung!
http://instagram.com/p/yQYsA2Bqvv/

Joe Koff kam vor den Tapings heraus und begrüßte die Fans. Er erklärte, dass die Halle mit über 1000 Zuschauern ausverkauft ist.

Dark Match
Tag Team Match
Brutal Burgers ("Brutal" Bob Evans & Cheeseburger) gewannen gegen QT Marshall & “All Good” Anthony Greene via Pin an Greene nach dem Pigyback Stunner
- Das Match wurde als "Web-Exclusive" angekündigt, wird also demnächst auf Youtube zu sehen sein.

Das Kommentieren übernehmen wie üblich Steve Corino & Kevin Kelly...

Episode 1

1. Match
Top Prospect Tournament 2015 - Halbfinale - Singles Match
Donovan Dijak gewann gegen Ashley Sixx via Pin nach einem Reverse Fireman Carry into a Knee Strike

2. Match
Top Prospect Tournament 2015 - Halbfinale - Singles Match
Will Ferrara gewann gegen Beer City Bruiser via Pin nach einem Codebreaker

Die ROH World Tag Team Champions reDRagon kommen für eine Live-Ausgabe ihres "Fish Tank's" heraus. Sie geben bekannt, dass sie beim "13th Anniversary"-PPV ihre Titel gegen The Young Bucks verteidigen werden. Daraufhin kommen die Bucks heraus. Doch Kyle O'Reilly & Bobby Fish lassen ihre Gäste nicht zu Wort kommen und machen sich lieber über sie lustig. So erheitert es die Champions, dass Matt & Nick ihre ganze Familie zu New Japan's "Wrestle Kingdom 9"-PPV einfliegen ließen, nur um dort gegen reDRagon den Kürzeren zu ziehen. Natürlich kommt es nun zu einem Brawl und O'Reilly fängt sich einen Double Superkick ein. Jede Menge Security kommt herbeigeeilt...um sich ebenfalls Superkicks einzufangen...die Party ist also in vollem Gange. Es folgt noch ein Dive auf O'Reilly & Fish, die mittlerweile außerhalb des Rings stehen. Danach posen die Bucks noch mit den ROH Tag Team Titeln. Als ein Mitarbeiter der Ring-Crew die Titel abholen will....fängt er sich zum Abschluss des Segments noch einen Superkick.

QT Marshall kommt heraus und erklärt, dass viele Stars in Philly kreiert wurden - so auch Tyler Black, CM Punk und Bryan Danielson - aber es gebe keinen helleren Stern als ihn selbst. Roddy Strong ist vielleicht "Mr. ROH", er selbst ist aber “God’s Gift to Professional Wrestling”...

3. Match
Singles Match
Roderick Strong gewann gegen QT Marshall via Pin nach dem Sick Kick

Nach dem Match kommen BJ Whitmer & Adam Page heraus. Whitmer sagt, dass Roddy nicht auf seinem Level ist, woraufhin dieser antwortet, dass BJ nur ein nervender alter Mann ist, der zu oft auf seinen Kopf gefallen ist. Whitmer entgegnet, dass Strong Richtung Bedeutungslosigkeit driftete, bevor er ihn zu Decade holte. Strong hat die Nase voll und will endlich kämpfen. Whitmer scheint sich zunächst darauf einzulassen, zieht sich dann aber zurück. Strong kündigt an, dass er Whitmers Karriere beenden wird, wenn sie endlich im Ring aufeinandertreffen.

Adam Cole setzt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren...

4. Match
6 Person Tag Team Match
The Kingdom (Michael Bennett, Matt Taven & Maria Kanellis) gewannen gegen The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) & ODB via Pin an ODB durch Maria nach Superkicks von Bennett & Taven
- Adam Cole sorgte vor dem Finish für Ablenkung, so dass die Briscoes von Bennett & Taven mit Low Blows außer Gefecht gesetzt werden konnten.

Episode 2

1. Match
Tag Team Match
The House of Truth (Jay Lethal & J. Diesel w/ Truth Martini) gewannen gegen The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) via Pin an Daniels durch Lethal nach einem Einroller, nachdem ein maskierter Mann für Ablenkung gesorgt hatte

"Brutal" Bob Evans, Stokely Hathaway & Veda Scott, The Decade (Jimmy Jacobs, BJ Whitmer & Adam Page) & Truth Martini kommen alle heraus um sich das Finale des Top Prospect Tournament anzuschauen...

2. Match
Top Prospect Tournament 2015 - Finale - Singles Match
Donovan Dijak gewann gegen Will Ferrara via Pin nach einem Reverse Fireman Carry into a Knee Strike

Nach dem Match reichen sich die Finalisten die Hand, bevor die Manager umgehend damit beginnen um Dijak zu buhlen.

3. Match
ROH Tag Team Championship
Tag Team Match
reDRagon (Kyle O'Reilly & Bobby Fish) (c) gewannen gegen The Decade (BJ Whitmer & Adam Page) via Submission von O’Reilly an Page mit dem Cross Armbreaker

Nach dem Match legt sich Whitmer wieder einmal mit Steve Corino an. Dieses Mal hat der ehemalige ECW World Champion aber genug und eilt in den Ring um Whitmer zu attackieren - dies verhindert aber letztendlich die Security. Einer der Security-Leute ist Corinos Sohn Colby. Letztendlich entschuldigt sich Steve Corino, woraufhin sich Whitmer und Co. anschicken Colby zu umstellen und auf ihn einzureden.

Episode 3

Für das erste Match begibt sich ROH World Champion Jay Briscoe zu den Kommentatoren...

1. Match
Singles Match
Tommasso Ciampa gewann gegen Jimmy Jacobs via Referee Stoppage nach mehreren Knee Strikes

Ciampa liefert sich nach dem Match noch einen Staredown mit Jay Briscoe.

2. Match
Singles Match
Hanson gewann gegen The Romantic Touch via Pin nach dem Spin Kick of Doom.
- Sekunden vor dem Finish hatte The Romantic Touch Hanson Schokolade angeboten.

3. Match
Singles Match
Michael Elgin vs. Moose (w/ Stokely Hathaway & Veda Scott) endete in einem No Contest!
-Zunächst versuchte Veda Scott einzugreifen, wurde aber vom Apron geworfen.
-Ausgeglichenes Big Man Match, Crowd war richtig drin.
-Elgin lieferte sich einen Stardown mit Jay Briscoe. Dieser stürmte deshalb in den Ring, fing sich da allerdings einen Spear von Moose ein, als Elgin auswich.
-Am Ende entstand ein großer Brawl mit den Briscoes, Ciampa, Hanson & Moose.
-Während des Matches tauchten im Publikum 2 Männer mit roten Masken auf!

4. Match
6 Man Tag Team Match
Bullet Club (AJ Styles & The Young Bucks: Matt & Nick Jackson) gewannen gegen ACH, Matt Sydal (fka Evan Bourne) & Cedric Alexander
-Soll ein unfassbar geiles Match gewesen sein. Zahlreiche Kombinationen und Dives, das Publikum war hin und weg.
-Am Ende holte der Bullet Club durch eine Double Superkick / Styles Clash Combination den Sieg an Sydal..
-Die beiden Männer mit dem roten Masken tauchten auch hier wieder auf und lieferten sich am Ende ein Wortduell oder einen Staredown mit den Young Bucks, genaueres geht aus den Spoilerquellen nicht hervor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Shows werden übrigens irgendwann im Februar ausgestrahlt. Gibt noch 1 bzw. 2 Ausgabe von den letzten Tapings, dann kommen wohl noch 2 Road Rage, diese 3 hier, und dann am Wochenende der Anniversary am 01. März eine Hype-Show. Die Card müsste damit dann wie folgt aussehen:

ROH World Championship
Fatal-4-Way
Jay Briscoe (c) vs. Hanson vs. Michael Elgin vs. Tommaso Ciampa

ROH World TV Championship
Jay Lethal (c) vs. Alberto El Patrón

ROH World Tag Team Championship
reDRagon (c) vs. The Young Bucks

Grudge Match
Roderick Strong vs. BJ Whitmer

Mehr hat man ja nicht aufgebaut. :D

Dazu vielleicht noch:

Singles Match

Mark Briscoe vs. Moose

Außerdem ist auch AJ Styles noch angekündigt, für den hat man ja gar nüschts in die Wege geleitet.
 
Mit Dijak hat, denke ich mal, der interessanteste der letzten vier gewonnen. Zumindest heißt es, dass er Potential hat, aktuell aber noch ziemlich grün ist, so dass aber nicht auszuschließen ist, dass mit der Zeit aus ihm noch etwas wird.

Tapings lesen sich ganz ordentlich. Episoden 1 und 2 hören sich zwar mit Ausnahme des Tag Team Segments nicht so toll an, aber Episode 3 dürfte ziemlich gerockt haben und das nicht nur wegen des genial klingenden Main Events. Was die Sache mit den maskierten Männern soll, da bin ich schon gespannt, was man hier vorhat.

Die voraussichtlichen vier Matches für die Anniversary Show lassen schon eine gewisse Qualität erhoffen. Das Tag Team Title und World Title Match dürften sicherlich genial werden, Strong vs Whitmer eventuell auch ganz gut und del Rio vs Lethal klingt auch nicht uninteressant. Mal schauen, was für Matches sonst noch so Platz auf der Card finden werden.
 
Tapings lesen sich echt gut! Man hat gute Matches, scheinbar sehr interessante und gute Segmente und auch von der Entwicklung geht das alles in Ordnung! :)
Der Sieg von Dijak überrascht mich schon ein bisschen, da ich eigentlich fest mit dem Ferrara-Sieg bei den Top Prospects gerechnet habe, aber gut...ich lass mich gerne von ihm überraschen und überzeugen!
Die Card für die Anniversary-Show überzeugt mich hingegen noch nicht gänzlich, auch wenn die angekündigten Matches allesamt gut klingen! Aber da wird schon nochwas kommen und wart einfach mal ab.
 
Tapings lesen sich echt gut! Man hat gute Matches, scheinbar sehr interessante und gute Segmente und auch von der Entwicklung geht das alles in Ordnung! :)
Der Sieg von Dijak überrascht mich schon ein bisschen, da ich eigentlich fest mit dem Ferrara-Sieg bei den Top Prospects gerechnet habe, aber gut...ich lass mich gerne von ihm überraschen und überzeugen!
Die Card für die Anniversary-Show überzeugt mich hingegen noch nicht gänzlich, auch wenn die angekündigten Matches allesamt gut klingen! Aber da wird schon nochwas kommen und wart einfach mal ab.
Finde das mit Ferrara aber auch richtig so. Der kleine Kerl hat doch kaum glaubhafte Chancen gegen so einen Hühnen wie Dijak und man sollte es mit ihm nicht übertreiben, denn irgendwas besonderes bringt er wahrlich nicht mit. Dijak ist zumindest mal sehr imposant und sein Finisher recht sick. Und das sich alle um ihn reißen, verspricht doch einiges.

Ich bin bei der Card mal gespannt. Es könnte natürlich auch Whitmer vs. Corino lauten, aber ich denke das hebt man sich für später auf, Best in the World vielleicht. Strong vs. Whitmer halte ich einfach für wahrscheinlicher. Beim Tag Title Match gibts nach 2 normalen Tag Matches und einem 2 Out of 3 Falls hoffentlich noch ne Stipulation.

Bin schon sehr heiß auf das 6 Man Tag bei der letzten Show, Match soll ca. 15 Minuten gehabt haben, und nur Dauerspeed! Aber es war das vierte Match in der Show, die anderen dürften daher recht kurz gewesen sein.

Noch ein paar Infos:
-Ciampa soll gegen Jacobs als "Monster" rübergekommen sein, hat ihn wohl total gekillt.
-Moose hat nach dem Bullet Club die besten Reaktionen des Abends bekommen!

B8KeGMQCQAAmT-H.jpg


BTW, wer könnten denn die maskierten sein? Befürchtet da noch wer die Bravado Brothers? :D Die sind bei Elgin vs. Moose das erste Mal aufgetaucht und sich dann mit den Bucks angelegt ...
 
Finde das mit Ferrara aber auch richtig so. Der kleine Kerl hat doch kaum glaubhafte Chancen gegen so einen Hühnen wie Dijak und man sollte es mit ihm nicht übertreiben, denn irgendwas besonderes bringt er wahrlich nicht mit. Dijak ist zumindest mal sehr imposant und sein Finisher recht sick. Und das sich alle um ihn reißen, verspricht doch einiges.

Ich bin bei der Card mal gespannt. Es könnte natürlich auch Whitmer vs. Corino lauten, aber ich denke das hebt man sich für später auf, Best in the World vielleicht. Strong vs. Whitmer halte ich einfach für wahrscheinlicher. Beim Tag Title Match gibts nach 2 normalen Tag Matches und einem 2 Out of 3 Falls hoffentlich noch ne Stipulation.

Bin schon sehr heiß auf das 6 Man Tag bei der letzten Show, Match soll ca. 15 Minuten gehabt haben, und nur Dauerspeed! Aber es war das vierte Match in der Show, die anderen dürften daher recht kurz gewesen sein.

Noch ein paar Infos:
-Ciampa soll gegen Jacobs als "Monster" rübergekommen sein, hat ihn wohl total gekillt.
-Moose hat nach dem Bullet Club die besten Reaktionen des Abends bekommen!

B8KeGMQCQAAmT-H.jpg


BTW, wer könnten denn die maskierten sein? Befürchtet da noch wer die Bravado Brothers? :D Die sind bei Elgin vs. Moose das erste Mal aufgetaucht und sich dann mit den Bucks angelegt ...
Ja das könnte tatsächlich sein :very_drunk:
 
Finde das mit Ferrara aber auch richtig so. Der kleine Kerl hat doch kaum glaubhafte Chancen gegen so einen Hühnen wie Dijak und man sollte es mit ihm nicht übertreiben, denn irgendwas besonderes bringt er wahrlich nicht mit. Dijak ist zumindest mal sehr imposant und sein Finisher recht sick. Und das sich alle um ihn reißen, verspricht doch einiges. Ich bin bei der Card mal gespannt. Es könnte natürlich auch Whitmer vs. Corino lauten, aber ich denke das hebt man sich für später auf, Best in the World vielleicht. Strong vs. Whitmer halte ich einfach für wahrscheinlicher. Beim Tag Title Match gibts nach 2 normalen Tag Matches und einem 2 Out of 3 Falls hoffentlich noch ne Stipulation. Bin schon sehr heiß auf das 6 Man Tag bei der letzten Show, Match soll ca. 15 Minuten gehabt haben, und nur Dauerspeed! Aber es war das vierte Match in der Show, die anderen dürften daher recht kurz gewesen sein. Noch ein paar Infos:-Ciampa soll gegen Jacobs als "Monster" rübergekommen sein, hat ihn wohl total gekillt.-Moose hat nach dem Bullet Club die besten Reaktionen des Abends bekommen!
B8KeGMQCQAAmT-H.jpg
BTW, wer könnten denn die maskierten sein? Befürchtet da noch wer die Bravado Brothers? :D Die sind bei Elgin vs. Moose das erste Mal aufgetaucht und sich dann mit den Bucks angelegt ...
Sieht zumindest so aus :)
 
BTW, wer könnten denn die maskierten sein? Befürchtet da noch wer die Bravado Brothers? :D Die sind bei Elgin vs. Moose das erste Mal aufgetaucht und sich dann mit den Bucks angelegt ...

Jetzt wo du es sagst. :D Die dürfen ja bei Evolve nicht mehr als Team antreten, was vielleicht ein Anzeichen sein könnte, dass sie wieder zu ROH zurückkehren werden, denn im Singles Bereich würden die beiden aktuell nicht viel reißen.
 
Finde das mit Ferrara aber auch richtig so. Der kleine Kerl hat doch kaum glaubhafte Chancen gegen so einen Hühnen wie Dijak und man sollte es mit ihm nicht übertreiben, denn irgendwas besonderes bringt er wahrlich nicht mit. Dijak ist zumindest mal sehr imposant und sein Finisher recht sick. Und das sich alle um ihn reißen, verspricht doch einiges.

BTW, wer könnten denn die maskierten sein? Befürchtet da noch wer die Bravado Brothers? :D Die sind bei Elgin vs. Moose das erste Mal aufgetaucht und sich dann mit den Bucks angelegt ...

Wie gesagt..habe von Dijak noch nichts gesehen bis auf Bild und er sieht definitiv imposant aus und daher können sie gerne den Weg mit ihm gehen, da ich Ferrara auch nicht soo awesome finde! :D

Oh Gott..an diese Möglichkeit hab ich ja noch gar nicht gedacht mit den Bravados. Das wäre ja ekelhaft! :D
 
Wie gesagt..habe von Dijak noch nichts gesehen bis auf Bild und er sieht definitiv imposant aus und daher können sie gerne den Weg mit ihm gehen, da ich Ferrara auch nicht soo awesome finde! :D

Oh Gott..an diese Möglichkeit hab ich ja noch gar nicht gedacht mit den Bravados. Das wäre ja ekelhaft! :D

In der aktuellen Show hat Dijak ja ein Match gegen Jake Dirden (Hieß doch so?:D), war nicht wirklich großartig und Dirden hätte laut Story ja sogar gewonnen, aber war ganz OK. Von der Statur in etwa mit Matt Morgen zu vergleichen. Groß und eher dünn.
 
In der aktuellen Show hat Dijak ja ein Match gegen Jake Dirden (Hieß doch so?:D), war nicht wirklich großartig und Dirden hätte laut Story ja sogar gewonnen, aber war ganz OK. Von der Statur in etwa mit Matt Morgen zu vergleichen. Groß und eher dünn.

Hab die letzte Show noch nicht gesehen, aber nach meinen Klausuren nächste Woche hole ich da auf und werd mir dann selbst ein Bild machen. Aber klingt ja alles doch recht gut, was ihr von Dijak sagt! ;)
 
Hab die letzte Show noch nicht gesehen, aber nach meinen Klausuren nächste Woche hole ich da auf und werd mir dann selbst ein Bild machen. Aber klingt ja alles doch recht gut, was ihr von Dijak sagt! ;)
Im Vergleich zum Rest? Wohl wirklich die beste Wahl, soll wohl auch in New England oder wo er sonst antritt auf dem aufsteigenden Ast sein. Die Frage ist halt nur, ob er vom Stil da gut hin passt. Hast ja jetzt auch mit Moose schon wieder einen Powerwrestler, ein paar charismatische Techniker würde ich da lieber sehen. :D
 
Im Vergleich zum Rest? Wohl wirklich die beste Wahl, soll wohl auch in New England oder wo er sonst antritt auf dem aufsteigenden Ast sein. Die Frage ist halt nur, ob er vom Stil da gut hin passt. Hast ja jetzt auch mit Moose schon wieder einen Powerwrestler, ein paar charismatische Techniker würde ich da lieber sehen. :D

Dafür bekommst du ja jetzt die Bravados! :D :D Boah..seitdem du diese Möglichkeit genannt hast, verkehrt mir grad ein bisschen die Freude am Tapingbericht! :D
Aber gut, wenn du Dijak und Moose ein bisschen voneinander fernhälst und einen so wie Hanson im letzten Jahr behutsam nach oben bookst, dann kann das schon gehen und dann kannst du den Clash zwischen diesen bringen.
 
Dafür bekommst du ja jetzt die Bravados! :D :D Boah..seitdem du diese Möglichkeit genannt hast, verkehrt mir grad ein bisschen die Freude am Tapingbericht! :D
Aber gut, wenn du Dijak und Moose ein bisschen voneinander fernhälst und einen so wie Hanson im letzten Jahr behutsam nach oben bookst, dann kann das schon gehen und dann kannst du den Clash zwischen diesen bringen.

BTW, Dijak kann mit seinen 6.8 wohl einen Asai Moonsault. :D
 
Die im Bericht verlinkte neue Beleuchtung soll angeblich nicht der Halle selber geschuldet sein, sondern ROH gehören. Das wurde allerdings nicht wirklich bestätigt, sagte wohl nur ein Staff Member am Merch Table auf Nachfrage. Muss man mal abwarten.
 
So schlimm sind die Bravados doch auch nicht. :D Ein ganz ordentliches Team, welches gegen die richtigen Gegner zu guten Matches im Stande ist. Und gegen die Bucks kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Ich freu mich sogar ein bißchen auf die beiden. :)
 
Oben