CHIKARA Sammelthread

CHIKARA in Schulnoten..

  • Sehr gut!

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • Gut!

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • Befriedigend!

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • Genügend!

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • Nicht Genügend!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
CHIKARA "For British Eyes Only"
Ort: The Wulfrun Hall in Wolverhampton, England, Vereinigtes Königreich
Datum: 03. April 2015

Zuschauer: AUSVERKAUFT!

Pre-Show

1. Match
Singles Match
Chris Brookes gewann gegen Flash Morgan

2. Match
Singles Match
Daniel Moloney gewann gegen Drew Gulak

3. Match
6 Man Tag Team Match
MK McKinnan, Pete & Damian Dunne gewannen gegen Clint Magera, Eddie Dennis & Mike Bird

4. Match
Tag Team Match
Moustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven) gewannen gegen The Hunter Brothers (Jim & Lee Hunter)

Main Show

1. Match
Singles Match
UltraMantis Black gewann gegen Mr. Azerbaijan

2. Match
Singles Match
Oleg The Usurper gewann gegen Juan Francisco de Coronado

3. Match
6 Man Tag Team Match - Challenge of the Immortals
The Wrecking Crew (Blaster McMassive, Max Smashmaster & Jaka)[1] gewannen gegen Battle Hive (Amasis, Fire Ant & Worker Ant)[0]

Somit hat The Wrecking Crew im "Challenge of the Immortals"-Turnier 2 Punkte.

4. Match
Tag Team Match - Challenge of the Immortals
The Arcane Horde (Obariyon & Kodama)[1] gewannen gegen The Gentlemans Club (Chuck Taylor & The Swamp Monster)[0]

5. Match
Singles Match
Soldier Ant gewann gegen Silver Ant

6. Match
6 Man Tag Team Match - Challenge of the Immortals
The Nightmare Warriors (Hallowicked, Frightmare & Blind Rage)[0] gewannen gegen Dashers Dugout (Icarus, Dasher Hatfield & Mark Angelosetti)[1]
 
Zuletzt bearbeitet:
Liest sich nicht schlecht. Denke mal, dass das klare Highlight Gentlemans Club vs The Arcane Horde gewesen ist. Das Match dürfte nämlich sicherlich sehr unterhaltsam gewesen sein. Und Silver Ant vs Soldier Ant ist auch eine Paarung, von der ich mich so einiges erhoffe. :)
 
Liest sich gut, freue mich drauf. Ich freue mich schon sehr auf die Taylor-Matche, wird bestimmt wieder unterhaltend :D
Schade allerdings, dass Eddie Kingston nicht dabei ist.
 
CHIKARA "Let em Eat Cake"
Ort: The Wulfrun Hall in Wolverhampton, England, Vereinigtes Königreich
Datum: 04. April 2015


Pre Show

1. Match
6 Man Tag Team Match
KYS (MK McKinnan, Pete & Damian Dunne) gewannen gegen Drew Gulak & The Hunter Brothers (Jim & Lee Hunter)

2. Match
Singles Match
Eddie Dennis gewann gegen Mike Bird

Chris Brookes kommt zum Ring und spricht eine Open Challenge aus, die von 5 Wrestlern angenommen wird

3. Match
6 Way Match
Chris Brookes gewann gegen Clint Margera, Dan Moloney, Hot Sauce, Fire Ant & Juan Francisco de Coronado, nachdem Jimmy Havoc eingriff und Margera den Sieg kostete.

4. Match
Tag Team Match
The Devastation Corporation (Max Smashmaster & Blaster McMassive) gewannen gegen Moustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven)

Main Show

1. Match
Tag Team Match - Challenge of the Immortals
Dashers Dougout (Dasher Hatfield & Mark Angelosetti) [1] gewannen gegen Crown & Court (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.)[0]

2. Match
Singles Match - Challenge of the Immortals
Amasis (Battle Hive)[0] gewann gegen Prakash Sabar (United Nations)[1] via Pin nach einem 450 Splash

3. Match
8 Man Tag Team Match - Challenge of the Immortals
The Gentlemens Club (Chuck Taylor, Drew Gulak, Orange Cassidy & The Swamp Monster)[0] gewannen gegen The Arcane Horde (UltraMantis Black, Obariyon, Kodama & Oleg The Usurper)[2]
- Wie schon am Vortag erfreute sich das Swamp Monster größter Beliebtheit bei den Fans.

4. Match
Singles Match
Silver Ant gewann gegen Jaka

5. Match
Singles Match - Challenge of the Immortals
Juan Francisco de Coronado (United Nation)[1] gewann gegen Icarus (Dashers Dugout)[2]

6. Match
8 Man Tag Team Match
The Colony (Fire Ant & Worker Ant) & N_R_G (Hype Rockwell & Race Jaxson) gewannen gegen The Devastation Corporation (Blaster McMassive & Max Smashmaster), Hallowicked & Frightmare
 
Zuletzt bearbeitet:
JFC pinnt Icarus?! Okay, das muss ich erstmal verdauen. Hoffentlich bedeutet das nicht, dass Icarus am Ende gg. Hallowicked verteidigt, denn dieser wird aktuell verdammt stark dargestellt. Ist aber auch für einen Herausforderer auf das große Gold richtig. Ansonsten finde ich es gut, dass man versucht, dass alle Teams im Turnier Kopf an Kopf sind und nicht ein Team alles dominiert. Bin gespannt auf die kommenden Resultate, besonders auf Montag!
 
CBxJIzUWEAApvb8.jpg:large
 
CHIKARA "Pier Pressure"
Ort: The Masonic Hall in Cardiff, Wales, Vereinigtes Königreich
Datum: 05. April 2015


Pre-Show

1. Match
Tag Team Match
The Wonderland Of Wrestle (Elephant Mask & Super Santos Sir) gewannen gegen Chris Brookes & Soldier Ant

2. Match
4-Way Match
Thor (Wild Boar) gewann gegen The Punisher (Mike Bird), The Flash (Morgan Webster) & Wolverine (Kid Lykos)

3. Match
6 Man Tag Team Match
The Brothers of Construction (Jim & Lee Hunter) & Batman (Eddie Dennis) gewannen gegen The Attack Anti-Fun Police (Ryan Smile & Damian Dunne) & Bane (Pete Dunne)

Main Show

1. Match
4 Corner Elimination Tag Team Match
The Gentlemens Club (Drew Gulak & Chuck Taylor) gewannen gegen Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.), Prakash Sabar & Juan Francisco de Coronado und The Wrecking Crew (Oleg The Usurper & Jaka)
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Oleg The Usurper eliminierte Juan Francisco de Coronado & Prakash Sabar via Pin nach JFDC
2. Oleg The Usurper eliminierte Los Ice Creams via Pin
3. Drew Gulak eliminierte The Wrecking Crew via Pin an Oleg The Usurper nach einem Top Rope Lariat

Um den Gegner von Silver Ant zu finden, wird nun in alter CHIKARA Tradition ein Wrestler zufällig aus einem Hut gezogen. Nachdem Tom Jones und Adrian Street nicht vor Ort sind, kehrt überraschend Mark Andrews in seine Heimat zurück!

2. Match
Singles Match
Mark Andrews gewann gegen Silver Ant via Pin nach der Shooting Star Press

3. Match
Tag Team Match – Challenge of the Immortals
The Nightmare Warriors (Blind Rage & Frightmare) [1] gewannen gegen Battle Hive (Amasis & Fire Ant)[1] via Pin nach der Kneecolepsy von Frightmare an Amasis.

4. Match
6 Man Tag Team Match
Dashers Dugout (Icarus, Dasher Hatfield & Mark Angelosetti)[2] gewannen gegen The Arcane Horde (UltraMantis Black, Obariyon & Kodama)[2] via Pin nach einem BluRay von Icarus an der gesamten Batiri.
- Das Match wird als sehr gut beschrieben.

5. Match
Singles Match
Soldier Ant gewann gegen Worker Ant via Pin nach dem Spinning Chokeslam

6. Match
CHIKARA Campeonatos de Parejas
2 out of 3 Falls
The Devastation Corporation (Max Smashmaster & Blaster McMassive)(c) gewannen gegen N_R_G (Hype Rockwell & Race Jaxson) mit 2:0
Reihenfolge der Falls:
1:0 via Pin nach dem Death Blow
2:0 via Pin nach dem Death Blow an dem anderen Mitglied von N_R_G direkt nach dem ersten Fall
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich sehr, dass Mark Andrews bei der Show auftrat. Das Match gegen Silver Ant dürfte sicherlich sehr gut gewesen sein. Der Opener und die Matches 3 und 4 hören sich auch recht interessant an. Dürte eine insgesamt recht gute Show gewesen sein, zumindest vom lesen her.
 
CHIKARA "Afternoon Delight"
Ort: The Garage in London, England, Vereinigtes Königreich
Datum: 06. April 2015

Zuschauer: AUSVERKAUFT!

Pre Show

1. Match
4-Way Match
Frightmare gewann gegen Wild Boar, Chris Brookes & Neo Britannico via Pin
Matchzeit: 6:41

2. Match
Singles Match
MK McKinnan gewann gegen Drew Gulak via Pin nach dem Shining Wizard
Matchzeit: 14:14

3. Match
Tag Team Match
FSU (Mark Andrews & Eddie Dennis) gewannen gegen The Hunter Brothers (Jim & Lee Hunter) via Pin nach dem Next Stop Driver
Matchzeit: 9:59

4. Match
6 Man Tag Team Match
Jimmy Havoc & KYS (Pete & Damien Dunne) gewannen gegen Clint Margera & Moustache Mountain (Trent Seven & Tyler Bate)
Matchzeit: 14:16

Main Show

1. Match
6 Man Tag Team Match – Challenge of the Immortals
Battle Hive (Amasis, Fire Ant & Worker Ant)[1] gewannen gegen The United Nations (Juan Francisco de Coronado, Prakash Sabar & Mr. Azerbaijan) [2] via Pin nach dem Ant Hill
Matchzeit: 15:19

Director of Fun Mike Quackenbush hält eine Promo im Ring und offenbart, dass CHIKARA nochmal ins United Kingdom kommen wird!

2. Match
Singles Match
Blind Rage gewann gegen UltraMantis Black via Pin nach einem Roll-Up, nachdem Frightmare ins Match eingriff
Matchzeit: 6:28

3. Match
6 Man Tag Team Match
Dasher Hatfield, Kodama & Hype Rockwell gewannen gegen Mark Angelosetti, Race Jaxon & Obariyon via Pin nach einem Splash von Kodama an Jaxon
Matchzeit: 15:55

4. Match
Singles Match
Oleg The Usurper gewann gegen Silver Ant via pin nach einem Clubbing Forearm
Matchzeit: 12:06

5. Match
6 Man Tag Team Match – Challenge of the Immortals
The Wrecking Crew (Max Smashmaster, Blaster McMassive & Jaka)[2] gewannen gegen The Gentlemens Club (Chuck Taylor, Drew Gulak & The Swamp Monster)[1] via Pin nach dem Death Blow an The Swamp Monster
Matchzeit: 12:21

6. Match
CHIKARA Grand Championship
Singles Match
Hallowicked gewann gegen Icarus (c) via Submission im CHIKARA Special --> TITELWECHSEL!!!
Matchzeit: 18:53

CB7e7qBW0AAj0aL.jpg:large
 
Zuletzt bearbeitet:
HOLY FUCK! Zwar habe ich es für möglich gehalten, dass es aber wirklich passiert ... Schon krass.

Aber, Wicked als Champion: :yes:
 
Das ist doch mal eine sehr erfreuliche Nachricht. Hallowicked als Champion ist natürlich awesome und ein richtiger Mark Out Moment. Hoffentlich bekommt er jetzt auch einen langen Run mit einigen tollen Titelmatches. Ich freu mich schon darauf. Die Show liest sich auch ansonsten ganz ordentlich.
 
Verdammt, ich habe gehofft mich nicht spoilern zu lassen, aber der Drang war dann doch zu groß. :D Freu mich schon auf den Run von Hallowicked. Hoffentlich wird er relativ lange laufen (wobei: es gab ja nicht soo viele Title Holder bei dem Titel :D ).

Der Rest der Show liest sich gut. Freu mich schon, wenn sie endlich ihre Tour hochladen.
 
Hui, ich hätte nicht gedacht, dass Icarus hier den Titel verliert. Aber freuen tut es mich für Hallowicked auch. DA dürften einige etxtrafeine Storylines auf uns zukommen. Ein Hoch auf Chikara. :)
 
Der Rest der Show liest sich gut. Freu mich schon, wenn sie endlich ihre Tour hochladen.

Angeblich soll es diesmal "zeitnah" passieren. Nachdem "Altar Egos" erst vergangenen Mittwoch veröffentlich wurde, bin da eher skeptisch. Na was solls, wenn sie dieses Tempo beibehalten haben wir in zwei Wochen die erste UK Show und in zwei Monaten schließlich diese. *seufz*

Übrigens kann man die komplette UK Tour bereits vorbestellen. Wenn man alle vier Show ordert, zahlt man eine Show weniger. Als 4 Shows zum Preis von 3 ... klingt für mich nach einem guten Deal :D Alle Informationen dazu finden sich auf jeder Eventpage der UK Tour auf der CHIKARA Seite.
 
Angeblich soll es diesmal "zeitnah" passieren. Nachdem "Altar Egos" erst vergangenen Mittwoch veröffentlich wurde, bin da eher skeptisch. Na was solls, wenn sie dieses Tempo beibehalten haben wir in zwei Wochen die erste UK Show und in zwei Monaten schließlich diese. *seufz*

Übrigens kann man die komplette UK Tour bereits vorbestellen. Wenn man alle vier Show ordert, zahlt man eine Show weniger. Als 4 Shows zum Preis von 3 ... klingt für mich nach einem guten Deal :D Alle Informationen dazu finden sich auf jeder Eventpage der UK Tour auf der CHIKARA Seite.
Schon lange gemacht :D

Naja, hoffen wir das Beste. Ist ja bei Chikara echt schade, dass sie da so langsam sind, wenn die Ergebnisse schon Wochen vorher feststehen (Altar Egos waren 7 Wochen?) ... Ich glaube zur nächsten UK Tour hole ich mal ein Flugticket für eine London-Show, schneller gehts nicht. :D Die Flugtickets sind ja meist relativ billig.
 
Schon lange gemacht :D

Naja, hoffen wir das Beste. Ist ja bei Chikara echt schade, dass sie da so langsam sind, wenn die Ergebnisse schon Wochen vorher feststehen (Altar Egos waren 7 Wochen?) ... Ich glaube zur nächsten UK Tour hole ich mal ein Flugticket für eine London-Show, schneller gehts nicht. :D Die Flugtickets sind ja meist relativ billig.

Altar Egos waren recht genau vier Wochen. Ca. zwei Wochen nachdem "out on a limb" veröffentlicht wurde, was wiederrum zwei Wochen nach der Show war (Was vollkommen ok ist. Zwei Wochen kann ich auf eine Show warten ^^).

Mal sehen, wann eine nächste Tour ist. Vielleicht wird das ja ein jährliches Ding, dann besteht ja sogar die Möglichkeit, dass sie es mal auf deutschland ausweiten. :D Die Tour war ja auch recht erfolgreich, von 4 Shows waren 3 ausverkauft und ich hörte bisher von diversen Fans nur begeisterte Stimmen. Also, daumen drücken. :)

PS. Noch was zum Titelwechsel: Die Fans vor Ort waren wohl nahezu geschockt vom Titelwechsel. Soll nach Icarus Niederlage sehr ruhig in der Halle gewesen sein. Hat einfach keiner kommen gesehen xD
 
Altar Egos waren recht genau vier Wochen. Ca. zwei Wochen nachdem "out on a limb" veröffentlicht wurde, was wiederrum zwei Wochen nach der Show war (Was vollkommen ok ist. Zwei Wochen kann ich auf eine Show warten ^^).

Mal sehen, wann eine nächste Tour ist. Vielleicht wird das ja ein jährliches Ding, dann besteht ja sogar die Möglichkeit, dass sie es mal auf deutschland ausweiten. :D Die Tour war ja auch recht erfolgreich, von 4 Shows waren 3 ausverkauft und ich hörte bisher von diversen Fans nur begeisterte Stimmen. Also, daumen drücken. :)

PS. Noch was zum Titelwechsel: Die Fans vor Ort waren wohl nahezu geschockt vom Titelwechsel. Soll nach Icarus Niederlage sehr ruhig in der Halle gewesen sein. Hat einfach keiner kommen gesehen xD

Wirklich? :D Also ich habe eigentlich damit gerechnet (und wenn ich ehrlich bin, auch gehofft) dass der Titelwechsel kommt. Du hast es ja im Event Thread geschrieben, wieso Wicked als Champ die beste Besetzung ist. Bin schon sehr gespannt, wie das Match an sich war. Lariatoooo (ein Typ aus England, der viele Shows als GIF auf Twitter macht) war live vor Ort und schrieb folgendes:

Real fun show at @CHIKARA_UK, great main event and some enjoyable tags. Gulak vs MK on the preshow was awesome as well
 
Ich hab nur gesehen, dass es keine schon acht Antworten in diesem Thread gab und da wusste ich es! Ich hab keine Ergebnisse der England Tour gelesen, weil ich mir eigentlich vorgenommen habe die Shows ungespoilert zuschauen, da das ja aufgrund der wenigen CHIKARA-Fans hier sogar einigermaßen möglich ist. Aber jetzt musste ich gleich zum Main Event scrollen und es ist wirklich passiert! Hallowicked ist Grand Champion! :)
Ist das geil! Bevor ich mir über den Rest schreibe, muss ich erstmal runterkommen. Yees..! Mein Markout des Abends! :yes:
 
CHIKARA "Spring Breakout" in Haverhill, Massachusetts (02.05.2015)

MAYsb350.jpg

CHIKARA "Spring Breakout"
Ort: St. Joseph's School in Haverhill, Massachusetts, USA
Datum: 02. Mai 2015


Matchcard:

Challenge of the Immortals - Trios Match
Princess KimberLee, Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.) vs. Die Bruderschaft des Kreuzes (Nøkken, Pinkie Sanchez, Soldier Ant)

Challenge of the Immortals - Singles Match
Chuck Taylor vs. The Proletariat Boar of Moldova

Singles Match

Ashley Remington vs. Missile Assault Ant

Challenge of the Immortals - Trios Match

The Snake Pit (Eddie Kingston, Shynron & Argus) vs. The Nightmare Warriors (Hallowicked, Frightmare & Silver Ant)

Singles Match
Amasis vs. Juan Francisco de Coronado

Challenge of the Immortals - Trios Match
The Arcane Horde (UltraMantis Black, Obariyon & Oleg The Usurper) vs. The Wrecking Crew (Max Smashmaster, Flex Rumblecrunch & Jaka)

Singles Match

Dasher Hatfield vs. Volgar​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die beiden Six Men Tag Team Matches dieser Show hören ich sehr vielversprechend an. Während das eine wrestlerisch gute Unterhaltung verspricht, dürfte das andere in Sachen Comedy top werden. Auch Amasis vs Coronado hört sich sehr interessant an.
 
CHIKARA "Spring Breakout"
Ort: St. Joseph's School in Haverhill, Massachusetts, USA
Datum: 02.
Mai 2015

1. Match
Trios Match – Challenge of the Immortals
Die Bruderschaft des Kreuzes (Nokken, Pinkie Sanchez & Soldier Ant) gewannen gegen Crown & Court (Princess Kimberlee, El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.) via Pin nach einem Running Knee von Sanchez an El Hijo

2. Match
Singles Match
Dasher Hatfield gewann gegen Volgar via Pin nach einem Stunner und einem Jackhammer

Nach dem Match ertönt die Stimme von Kevin Condron, der Volgar auffordert sich zu demaskieren und ihm zu folgen.

3. Match
Singles Match – Challenge of the Immortals
Chuck Taylor (Gentlemens Club) gewann gegen The Proletariat Boar of Moldova (United Nations) via Pin nach einem Roll-Up

4. Match
Singles Match
Ashley Remington gewann gegen Missile Assault Ant via Submission im High Ankle Lock

5. Match
Trios Match – Challenge of the Immortals
The Nightmare Warrioirs (Frightmare, Hallowicked & Silver Ant) gewannen gegen The Snake Pit (Shynron, Argus & Eddie Kingston) via Pin nach einer Sitout Powerbomb von Hallowicked an Shynron

6. Match
Singles Match
Amasis gewann gegen Juan Francisco de Coronado via Pin nach einem Spinning Enzuigiri

7. Match
Trios Match – Challenge of the Immortals
The Wrecking Crew (Max Smashmaster, Flex Rumblecrunch & JAKA) gewannen gegen The Arcane Horde (Ultramantis Black, Obariyon & Oleg The Usurper) via Pin nach einem Spear von Rumblecrunch an Oleg.
 
Also, CHIKARA nimmt sich dieses Jahr ganz schön was vor :D Neben dem Bullet Club (AJ Styles & Bucks) wurde nun das zweite Trio fürs KoT bestätigt:

CEft9LWWIAAArlX.jpg:large
 
Oben