Lucha Underground TV-Tapings [Ehemalige]

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
AAA "Lucha Underground" #002 (TV-Taping: 07.09.2014)
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien (USA)
US-Erstausstrahlung: Bisher unbekannt!


Dark Match
Singles Match
Hernandez gewann gegen Ricky Mandell via Pin nach dem Pounce

Episode #002

Die zweite Episode startet mit einer Promo der Crenshaw Crew - bestehend aus Big Rick (aka Ezekiel Jackson), Cortez Castro (aka Ricky Reyes) und Cisco (aka Lil Cholo) - die allerdings von John Mundo (aka John Morrison) und Prince Puma (aka Ricochet) unterbrochen wird. Nach einer verbalen Auseinandersetzung folgt eine Prügelei, so dass folgendes Match entsteht:

1.Match
Tag Team Match
John Mundo (aka John Morrison) & Prince Puma (aka Ricochet) gewannen gegen The Crenshaw Crew (Cortez Castro & Cisco) via Pin nachdem Mundo und Puma zeitgleich jeweils einen 450 Splash ins Ziel brachten
- traten wohl unter neuen Ringnamen an, die bis dato aber noch unbekannt sind.

2.Match
Mixed Tag Team Match
Chavo Guerrero & Sexy Star gewannen gegen Lord of Havok (aka Matt Cross) & Ivelisse Velez via Pin nach dem Frogsplash von Chavo

3.Match

Singles Match
Mil Muertes (aka El Mesias) (w/ Catalina aka Maxine) gewann gegen Blue Demon Jr. via Pin

Nach dem Match bearbeitet Muertes seinen Gegner trotz des Sieges, so dass Chavo Guerrero den Save macht. Doch Guerrero durchlebt einen Sinneswandel und attackiert schließlich auch Demon und turnt somit Heel. Auch zwei herbeigeeilte Referees sowie B-Boy & Famous B schlägt Chavo mit dem Stuhl nieder. Sexy Star kommt heraus um ihn zu beruhigen, bekommt aber ebenfalls den Stuhl zu spüren. Die Show endet mit einem im Ring sitzenden und verrückt lachenden Chavo Guerrero.

Bis zur Ausstrahlung stehen die Taping-Ergebnisse unter Vorbehalt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lucha Underground Sammelthread - Aktuelle Show: TV-Tapings #005 und #006 (27.09. und 28.09.2014 )

Lucha Underground (Tapings: 13.09.2014)
Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: Bisher unbekannt!


Dark Match

Singles Match
El Hijo del Fantasma gewann gegen Magnificent Martin (aka Martin Causas) via Countout
- Das Match lief nicht lange. Nachdem Martin mit dem Kopf hart auf dem Hallenboden landete und sich eine Platzwunde zuzog, wurde das Match schnell zuende gebracht. Vampiro und einige Sanitäter checkten Martin, dieser signalisierte aber, dass es nicht so schlimm war wie es aussah.

1. Match
Singles Match
Carnitas (aka Mascarita Sagrada) gewann gegen Mariachi Loco

Carnitas wurde nach dem Match von Chavo Guerrero attackiert.

2. Match

Singles Match
Mil Muertes (aka El Mesias) (w/ Kartina fka Maxine) gewann gegen Ricky Mandell

3. Match
3 Way Match
Fenix Jr. gewann gegen Pentagón Jr. und Drago


Lucha Underground (Tapings: 14.09.2014)
Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: Bisher unbekannt!


Dark Match

6 Person Tag Team Match
El Americano, Mariachi Loco & Mascarita Sagrada gewannen gegen Cisco (aka Lil' Cholo), Cortes Castro (aka Ricky Reyes) & Mil Muertes (aka El Mesias)

Die Show beginnt mit einer Promo von Johnny Mundo (aja John Morrison). Dieser behauptet, dass Big Ryk (aka Ezekiel Jackson) ihm Geld gestohlen hat.

Sexy Star und Ivelisse streiten sich in einer Promo.

1. Match

Singles Match
Sexy Star gewann gegen Ivelisse Vélez via Pin nach einem Einroller

2. Match

Singles Match
Fenix gewann gegen Pentagón Jr.

3. Match

Singles Match
Drago gewann gegen El Hijo del Fantasma

4. Match

Singles Match
Johnny Mundo (aka John Morrison) gewann gegen Big Ryk (fka Ezekiel Jackson) via Countout
- Cisco & Cortes Castro legten einen Run-In hin und sorgten versehentlich dafür dass ihr eigener Partner Big Ryk das Match verlor.

Nach dem Match wurde Mundo durch einen Tisch befördert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auch die Promo-Poster gefallen mir persönlich gut...

image003.jpg
image002__1_.jpg
 
Das ganze Projekt scheint in Sachen Werbung gut aufgezogen zu sein. Die Poster sind ebenso episch wie der Trailer!
Jetzt muss nur noch das endgültige Produkt mithalten und ich könnte doch noch mit Lucha anfangen! :D
 
Lucha Underground #5 und #6 Taping-Ergebnisse aus Los Angeles, Kalifornien (27.09. und 28.09.2014)

Lucha Underground #5 (Tapings: 27.09.2014)
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: unbekannt


1. Match

Singles Match
Fenix gewann gegen Mariachi Loco

Pentagon Jr. rief eine Open Challenge aus. Dabei stellte er klar, dass er weder vor Frauen, noch vor Männern Angst habe. Und wie könnte es anders sein, die Challenge wurde von Pimpinela Escarlata angenommen! Pimpinela ist eine Exótico, also ein Mann, der als Frau in den Ring steigt...

2. Match

Singles Match
Pimpinela Escarlata gewann gegen Pentagon Jr.

3. Match

Singles Match
Carnitas (aka Mascarita Sagrada) gewann gegen Son of Havoc (aka Matt Cross) (w/ Ivelisse)

4. Match

Singles Match
Mil Muertes (aka El Mesias) (w/ Catrina aka Maxine) gewann gegen Drago

Ein mysteröser Luchador hatte sich das Match angeschaut und attackierte danach Drago.

5. Match

Singles Intergender Match
Chavo Guerrero Jr. vs. Sexy Star endete im No Contest nachdem Pentagon Jr. eingriff

Nach dem Match machte Fenix den Save für Sexy Star!

6. Match

Street Fight
Big Ryck (aka Ezekiel Jackson) gewann gegen Prince Puma (aka Ricochet) via Pin nach einem Chokeslam durch einen Tisch
- Ryck's Partner Cortez Castro (aka Ricky Reyes) & Cisco (aka Lil Cholo) & B-Boy griffen in das Match ein. John Mundo (aka John Morrison) eilte Prince Puma zur Hilfe, traf am Ende aber aus Versehen seinen Freund.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Lucha Underground #6 (Tapings: 28.09.2014)
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: Voraussichtlich am 19. November 2014


Dark Match

6 Man Tag Team Match
The Mexican Americans (Aaron Aguilera & Kaos) & SoCal Crazy gewannen gegen B-Boy, Cortez Castro (aka Ricky Reyes) & Mr. Cisco (aka Lil Cholo)

Dark Match
Singles Match
Mariachi Loco gewann gegen La Flecha (aka Tito Escondido)

1. Match
Singles Match
Pimpinela Escarlata gewann gegen Son of Havoc (aka Matt Cross)

2. Match
Singles Match
Mil Muertes (aka El Mesias) gewann gegen Famous B

3. Match
Singles Match
King Cuerno gewann gegen Drago

4. Match
Mixed Tag Team Match
Fenix & Sexy Star gewannen gegen Chavo Guerrero Jr. & Pentagon Jr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnan sitzt im Rollstuhl? Aber in jedem Fall sind die Videos gut produziert und man stellt die Leute im Vorfeld gut vor. Da kann auch ROH noch was lernen.
 
Konnan sitzt im Rollstuhl? Aber in jedem Fall sind die Videos gut produziert und man stellt die Leute im Vorfeld gut vor. Da kann auch ROH noch was lernen.

Weißt du was die Produktion einer Show kostet? 600.000 bis 700.000 Dollar - und damit genauso viel wie eine WWE-Show! Da habe ich nicht schlecht geschaut. :D Die pumpen richtig Geld in den Sender und damit auch in die Show, ist also kein Wunder.
 
Weißt du was die Produktion einer Show kostet? 600.000 bis 700.000 Dollar - und damit genauso viel wie eine WWE-Show! Da habe ich nicht schlecht geschaut. :D Die pumpen richtig Geld in den Sender und damit auch in die Show, ist also kein Wunder.

Ernsthaft? Wer bezahlt das denn? Ist aber echt heftig und da verwundert die gute Quali von den Trailern und den Postern nicht. Und auch nicht, warum Ricochet da unterschrieben hat.
 
Ernsthaft? Wer bezahlt das denn? Ist aber echt heftig und da verwundert die gute Quali von den Trailern und den Postern nicht. Und auch nicht, warum Ricochet da unterschrieben hat.

Der Sender so viel ich weiß. Und der gehört unter anderem Robert Rodriguez, der sollte ja genügend Kohle haben. Eigentlich hieß es ja, dass die Bezahlung gar nicht so gut ist, aber das gilt wohl vor allem für die Indy-Worker. Joey Ryan, Young Bucks und noch ein paar andere haben abgelehnt, weil sie nur paar hundert Dollar pro Auftritt bekommen sollten, dafür aber beinahe Exklusiv-Verträge hätten unterschreiben müssen, die ihnen andere Auftritte erschwert hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wieso aber auf die Show hab ich richtig Lust. Hab sie mal bei Facebook geliked. Ich hab sonst keine andere Promotion geliked. Sollte ich mal kurz ändern RoH und PWG haben das auch verdient ^^
 
Lucha Underground Taping-Ergebnisse aus Los Angeles, Kalifornien (18.10. und 19.10.2014)

Lucha Underground (Tapings: 18.10.2014)
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: unbekannt


Dark Match
Singles Match
Son of Havoc (aka Matt Cross) gewann gegen El Americano

1. Match
4 Way Match
Cage (aka Brian Cage) gewann gegen Argenis, Angelico und Aero Star

2. Match
Singles Match
King Cuerno (aka El Hijo del Fantasma) vs. Drago endete im No Contest

Chavo Guerrero Jr. kam heraus um sichbeiBlue Demon Jr. zu entschuldigen! Dieser verprügelte Chavo mit einem Stuhl. Als Blue Demon Jr. verschwand, kamen Mil Muertes & Catrina (aka El Mesias & Maxine) heraus und verpassten Chavo den "Kiss of Death".

3. Match
Lucha Underground Championship
Singles Match
Prince Puma (aka Ricochet) (c) (w/ Konnan) gewann gegen Fenix

Nach dem Match wurde Prince Puma von Cage attackiert.

4. Match
2-out-of-3-Falls Match
Drago vs. King Cuerno (aka El Hijo del Fantasma) endete mit einem doppelten Countout

5. Match
Tag Team Match
Cortez Castro (aka Ricky Reyes) & Cisco (aka Lil Cholo) gewannen gegen Carnitas (aka Mascarita Sagrada) & Pimpinela Escarlata

Nach dem Match kam Big Ryk (aka Ezekiel Jackson) heraus und erklärte, dass er sich den Titel sichern will. Niemand werde sich ihm dabei in den Weg stellen. Daraufhin wurde er von seinen ehemaligen Partnern Cortez Castro & Cisco attackiert.

6. Match

Singles Match
Pentagón Jr. (w/ Vampiro) gewann gegen Súper Fly

7. Match
Singles Match
Sexy Star gewann gegen Mariachi Loco

8. Match
Last Luchador Standing Match
King Cuerno (aka El Hijo del Fantasma) gewann gegen Drago
- Cuerno nutzte das oberste Seil um Drago zu würgen, bis dieser das Bewusstsein und damit auch das Match verlor.


Lucha Underground (Tapings: 19.10.2014)
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: unbekannt


Dark Match
4 Way Match
Drago gewann gegen Angelico, Son of Havoc (aka Matt Cross) und Pentagon Jr.

1. Match
6 Man Tag Team Match
Cortez Castro (aka Ricky Reyes), Bael (aka B-Boy) & Mr. Cisco (aka Lil Cholo) gewannen gegen Aero Star, Super Fly & Argenis

Nach dem Match hielten Cortez Castro, Bael & Cisco eine Promo und erklärten warum sie Big Ryck (aka Ezekiel Jackson) angegriffen haben.

2. Match

Singles Match
Fenix gewann gegen Mil Muertes (aka El Mesias) (w/ Catrina aka Maxine) via Pin

Nach dem Match attackierte Mil Muertes den Referee Justin Borden!

3. Match
Lucha Underground Championship
Singles Match
Prince Puma (aka Ricochet) (c) (w/ Konnan) gewann gegen Cage (aka Brian Cage) via DQ

Nach dem Main Event setzte Cage die Attacken gegen Prince Puma fort. Konnan versuchte seinen Schützling zu retten und prügelte mit seinem Stock auf Cage ein --> Ohne Wirkung. Cage schlug Konnan mit dem Lucha Underground Title nieder. Zum Abschluss zerriss Cage noch den Title Belt!

Dark Match
8 Person Match
Sexy Star, Blue Demon Jr, Carnitas (aka Mascarita Sagrada) & Pimpinela Escarlata gewannen gegen Chavo Guerrero Jr., Mariachi Loco, King Cuerno (aka El Hijo del Fantasma) & El Americano
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir so vor als wären da sehr viele Highflyer zu sehen...finde ich schon mal richtig stark. Ich mag persönlich diese Art und Weise des Wrestlings. Werde das auf jeden Fall weiter verfolgen und hoffe das man da noch einiges zu sehen bekommt.
 
Hat einer schon ne Idee wo man sich das anschauen können wird. Einen deutschen TV Deal werden sie ja bestimmt nicht haben ;)
 
Wenn einer was findet wo man das schauen kann per Pinnwand direkt an mich oder hier Posten. Wenn nicht ich werde morgen Nachmittag/Abend das Netz durch suchen um zu schauen ^^
 
Ich muss sagen, ich freue mich sehr auf die Show! Endlich eine englischsprachige Lucha-Show, deren Promos ich ebenfalls verfolgen kann! Und die Videos machen definitiv Stimmung und meine Freude stieg in den letzten Wochen doch deutlich an. Selbst "Charismaleiche" Ezekiel Jackson aka. Big Ryk erhält endlich mal "Persönlichkeit". Gefällt mir sehr!
 
Oben