WWE NXT "Takeover: Rival" Matchcard (11.02.2015)

Auf jedenfall! - die zwei Harmonieren so gut - das sehen wir dann hoffentlich auch im Main Roster , aber da hoffentlich mit ganz langem und gut vorbereitetem Storytelling .... Bei NXT ging es mir schon etwas zu schnell...

Das ist ja, hoffentlich, nur der Anfang der Fehde. Da wird noch einiges kommen, denke ich.
 
Falls ihr euch schon mal etwas auf Zayn vs. Owens einstimmen wollt. Hier das in der NXT Review angesprochene Match zwischen den beiden von ROH inklusive der Promo! Absolut sehenswert!!!


 
So ein awesome Match war das damals..hab es inzwischen bestimmt schon zehnmal gesehen und immer noch wahnsinnig gut! :)
 
Owens vs. Zayn wird bestimmt große Chancen haben um "Match of the Year" zu werden!

Die restlichen Matches sind auch wieder verdammt gut. Ich hoffe das Main Roster wird irgendwann wieder so interessant wie NXT momentan ist! :yes:
 
Naja, gefällt mir zwar weniger als die anderen Events von NXT, kann aber auch ganz interessant werden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] und [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION] für die Videos, tolle Einstimmung au die Fehde... Hatte die Videos schon länger nicht mehr gesehen .....
 
Man man man, wie gut wird denn bitte dieses Event! Ich bin mega gehypet! Und ich stay auch hyped! Der Mainevent wird mega geil! Das Ende ist überhaupt nicht vorauszusehen. Zayn und Owens sind beide absolute Top Wrestler und gute Freunde. Ich mach mir keine Sorgen, dass das Match schlechter als 4 Sterne wird. Ich glaube sogar, dass wir mit der Ansetzung Richtung 5 Sterne und Match of the Year Kandidat.
Dann gehts weiter mit Neville vs Balor. Da geht es wieder Richtung Match of the Year und auf jeden Fall auch 4 Sterne +.
Weiter gehts dann mit dem Tag Team Match. Ich find die Luchadores ganz gut und wirklich unterhaltsam. Aber das werden sie gewinnen!
Corbin vs Dempsey wird wohl wieder im Squash enden, aber das wird auch OK
 
Im ernst ? Das ist das erste "WWE" Event seit fast Jahren, auf das ich mich wirklich freue :)
Ich freue mich auf Gutes Wrestling, spannung und unterhaltung.
Das erste mal seit Jahren, dass ich mich auf die Matches/Paarungen freue, weil es wirklich besondere sind, die ich noch nie gesehen habe.
Samy Zayn vs Kevin Owen, so eine berühmte Geschichte.
Finn Balor vs Neville, keine ahnung wie das ausgeht.
Corbin vs Bull D. mal hoffen das es ein Hartes match wird.
Und zum Abschluss:
;-)
 
Im ernst ? Das ist das erste "WWE" Event seit fast Jahren, auf das ich mich wirklich freue :)
Ich freue mich auf Gutes Wrestling, spannung und unterhaltung.
Das erste mal seit Jahren, dass ich mich auf die Matches/Paarungen freue, weil es wirklich besondere sind, die ich noch nie gesehen habe.
Samy Zayn vs Kevin Owen, so eine berühmte Geschichte.
Finn Balor vs Neville, keine ahnung wie das ausgeht.
Corbin vs Bull D. mal hoffen das es ein Hartes match wird.
Und zum Abschluss:
;-)

Und was war mit den anderen NXT Events?
Die waren ja auch klasse..
 
Und was war mit den anderen NXT Events?
Die waren ja auch klasse..

Allein der Gedanke an das letzte Special löst bei mir einen heftigen #WrestleGasmus aus! :D

Ich freue mich wie Bolle auf das Event. Nur hoffe ich, dass die wichtigen Matches auch die nötige Zeit bekommen. Sollte das der Fall sein, dann ist alles okay.
 
Oh man, ich kann es gar nicht oft genug sagen. ICH FREUE MICH VERDAMMT AUF DIESES EVENT!

Meine Tipps:

No Disqualification Match
Baron Corbin vs. Bull Dempsey

Ich denke mal, dass das ein eher solides Match werden wird. Ich würde hier auf Baron Corbin tippen. Leider kann ich ihn noch nicht so wirklich einschätzen. Er hat auf jeden Fall einen guten Look aber ich finde, dass diese "Bad Ass" Gimmick nicht so wirklich zu ihm passt. Teilweise erinnert mich sein Gesicht immer an Bo Dallas. Ansonsten vom rein technischen her hat man von ihm auch noch nicht wirklich viel gesehen. Meistens gingen seine Matches auch nur ein paar Sekunden. Er ist auch noch nicht wirklich lange im Wrestling aktiv, ich glaube er trainiert sogar erst seit ca. 3 Jahren.

NXT Tag Team Championship
Wesley Blake & Buddy Murphy (c) vs. Lucha Dragons

Das Match interessiert mich von allen am wenigsten. Denke mal, dass Blake & Murphy ihre Gürtel verteidigen.

NXT Title #1 Contender Tournament - Finale - Singles Match
Finn Balor vs. Adrian Neville

Diese Match wird ein absoluter Kracher. Beide habe extrem krasse Move drauf und diese werden die beiden auch definitiv einsetzen. Ich denke mal, dass Balor das Match gewinnt. Soweit ich weiß, soll er auch nicht wirklich lange bei NXT bleiben.

NXT Womens Championship - 4 Way Match
Charlotte (c) vs. Becky Lynch vs. Bayley vs. Sasha Banks

Jawoll, bei NXT dürfen auch die Diven mal wieder zeigen was sie alles können. Ich denke, dass könnte auch durchaus ein sehr spannendes Match werden. Ich tippe mal, dass Sasha Banks das Match gewinnt und anschließend gegen Becky Lynch fehdet. Charlotte wird dann wohl ins Main Roster aufsteigen und dann erhoffe ich mir für Wrestlemania 31 entweder das Match Paige (c) vs. Charlotte oder Paige (c) vs. Charlotte vs. Natalya um den Divas Titel. Und dieses Match dann bitte mindestens 15 Minuten!!!

NXT Championship
Sami Zayn (c) vs. Kevin Owens

This is awesome! Man muss sich einfach die Videos von ihrer alten Fehde und Matches anschauen, dann weiß man was einem bei diesem Event erwarten wird. Ich tippe hier auf Kevin Owens, schließlich soll er auch relativ schnell ins Main Roster aufsteigen und für Zayn wird es langsam auch mal Zeit.

Das Event wird Bombe!!! Ich kann es garnicht oft genug sagen!!!! NXT! NXT! NXT!:sport::sport::sport:
 
Oben