WWE NXT "Takeover: Rival" Matchcard (11.02.2015)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
20150201_takeover_TOUT.jpg


WWE NXT "Takeover: Rival"

Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Datum: 12. Februar 2015


Matchcard:

20150121_EP_LIGHT_takeover_matches_zaynowens-hp.jpg
NXT Championship

Singles Match

Sami Zayn (c) vs. Kevin Owens

20150121_EP_LIGHT_takeover_matches_divas-hp.jpg
NXT Womens Championship

4 Way Match
Charlotte (c) vs. Bayley vs. Becky Lynch vs. Sasha Banks

20150201_EP_LIGHT_takeover_matches_nevillebalor-hp.jpg
NXT Title #1 Contender Tournament - Finale - Singles Match
Adrian Neville vs. Finn Balor

20150201_EP_LIGHT_takeover_matches_tag-hp.jpg
NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
Wesley Blake & Buddy Murphy (c) vs. Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara)

20150204_EP_LIGHT_takeover_matches_CorbinDempsey_HP.jpg
No Disqualification Match
Baron Corbin vs. Bull Dempsey

Bild-Quelle: WWE.com
 

Anhänge:

  • 20140509_NXTakeoverLogo_Homepage.jpg
    20140509_NXTakeoverLogo_Homepage.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Hieß es nicht bei der Veröffentlichung der Tapings noxh, dass Zayn vs Owens ein Non Title Match ist?
 
Wurde im Contract-Signing diese Woche leider umgewandelt. Kein Plan ob das später aufgenommen wurde.
Ok danke. Ich finds nicht schlecht. Ich find es ist entweder für den Titel oder einer der Personen ein schlechtes Zeichen, wenn der Titel einer Person nicht aufm Spiel steht.
 
Allein wegen dem Main Event und dem möglichen Debüt von Crowe ist die Show mal wieder Pflichtprogramm! Schauen wir mal, was man sonst noch so auspackt, ich verfolg NXT ja nicht so aktiv, aber auf Tyler Breeze in nem längeren Match hätte ich auch mal wieder Bock. :)
 
Ok danke. Ich finds nicht schlecht. Ich find es ist entweder für den Titel oder einer der Personen ein schlechtes Zeichen, wenn der Titel einer Person nicht aufm Spiel steht.
Aber was soll passieren außer DQ oder count-out?
Sami den Titel verlieren lassen währe zu früh ebenso
Owens den Titel zu geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Card klingt zumindest von den Ansetzungen her richtig geil. Owens vs Zayn, das Contendermatch dürften top werden, Diven Match auch ganz ordentlich und dazu noch das Debüt Crowes => klarer Kandidat für WWEs Show des Jahres.
 
Ich freue mich wahnsinnig auf Takeover !! Die Matchcard wird genial werden !! Kann Bâlor eigentlich auftreten ?
 
Aber was soll passieren außer DQ oder count-out?
Sami den Titel verlieren lassen währe zu früh ebenso
Owens den Titel zu geben
Das ist sicher richtig (wobei die WWE an der Stelle vllt auch überraschen könnte, da Zayn kurz vorm Main Roster stehen soll) aber dennoch ist eine DQ oder ein Count Out besser, als wenn DERChampion des Brands im Main Event der Show ein Singles Match verliert, bei welchem es nicht um den Titel ging.
 
Es wird ja gemunkelt dass Zayn bald ins Main Roster aufsteigen wird - und dass man deshalb die Story mit Owens schnell durchzieht.
 
Ok danke. Ich finds nicht schlecht. Ich find es ist entweder für den Titel oder einer der Personen ein schlechtes Zeichen, wenn der Titel einer Person nicht aufm Spiel steht.

Ich würde dir eigentlich zustimmen. Aber man hat ursprünglich argumentiert, niemand solle sich einen Titleshot "verdienen" indem er einfach den Champion angreift. Das Argument finde ich aber eigentlich richtig...
 
Sollte Zayn kurz vor dem Sprung ins Main Roster stehen, so muss er auch den titel behalten. Ich finde es immer seltsam, wenn man den Titel verliert und dann "aufsteigen darf"...

Das würde dann auch gut zu einer Weiterführung der Fehde zwischen Owens und Zayn passen, da Owens wütend ist und Zayn ins Main Roster folgt und diesen dort erneut attackiert und dann von HHH ein Match gegen Zayn bekommt...
 
Sollte Zayn kurz vor dem Sprung ins Main Roster stehen, so muss er auch den titel behalten. Ich finde es immer seltsam, wenn man den Titel verliert und dann "aufsteigen darf"...

Das würde dann auch gut zu einer Weiterführung der Fehde zwischen Owens und Zayn passen, da Owens wütend ist und Zayn ins Main Roster folgt und diesen dort erneut attackiert und dann von HHH ein Match gegen Zayn bekommt...

Ich find es auch immer komisch, wenn man jemanden aufsteigen lässt, ihn davor aber noch bei NXT ein paar Mal verlieren lässt, bevor er geht, damit die nächsten Leute over kommen. Sowas macht man, wenn jemand eine Promotion verlässt, aber nicht intern. Sprich, wenn ein ROH-Wrestler zur WWE wechselt, kann er gerne einige Matches verlieren, aber nicht von NXT zu WWE, denn warum sollte er dann aufsteigen dürfen. Aber vielleicht denken wir da einfach zu logisch :D
 
Ich hoffe, dass Zayn noch ne Weile bei nxt bleiben darf...Ich sehe derzeit keine Option im Main Roster für ihn...Eigentlich nur Cesaro als ersten Fehden Gegner oder ein IC Contender tournament, indem er als Underdog das Turnier gewinnt. Der Gewinn des Ic Titels wäre dann aber gleichzeitig wieder ein Grab...also wie will man es derzeit vernünftig für Ihn darstellen ?!
 
Ich hoffe, dass Zayn noch ne Weile bei nxt bleiben darf...Ich sehe derzeit keine Option im Main Roster für ihn...Eigentlich nur Cesaro als ersten Fehden Gegner oder ein IC Contender tournament, indem er als Underdog das Turnier gewinnt. Der Gewinn des Ic Titels wäre dann aber gleichzeitig wieder ein Grab...also wie will man es derzeit vernünftig für Ihn darstellen ?!

Als World Champ ^^
 
Ich hoffe, dass Zayn noch ne Weile bei nxt bleiben darf...Ich sehe derzeit keine Option im Main Roster für ihn...Eigentlich nur Cesaro als ersten Fehden Gegner oder ein IC Contender tournament, indem er als Underdog das Turnier gewinnt. Der Gewinn des Ic Titels wäre dann aber gleichzeitig wieder ein Grab...also wie will man es derzeit vernünftig für Ihn darstellen ?!

Das ist auch mein Hauptproblem an der Idee Zayn in den Main Roster zu holen...das Gleiche gilt übrigens auch für Owens, Balor und wie sie alle heißen. Sie werden einen kurzen Push bekommen, wenn überhaupt, aber werden letztendlich wie Geeks in der Mid- und Undercard verkommen, da der WWE einfach Ideen zur richtigen Darstellung fehlen. Da würde ich Owens fast noch die besten Chancen geben sich durchzusetzen, gefolgt von Balor, da Zayn, Neville und auch Itami eine gewisse Story brauchen, um over zu kommen...neben ihrem Wrestling-Stil natürlich. Ohne all das und ohne Mic-Time wirken sie dann doch zu 0815!
 
Das ist auch mein Hauptproblem an der Idee Zayn in den Main Roster zu holen...das Gleiche gilt übrigens auch für Owens, Balor und wie sie alle heißen. Sie werden einen kurzen Push bekommen, wenn überhaupt, aber werden letztendlich wie Geeks in der Mid- und Undercard verkommen, da der WWE einfach Ideen zur richtigen Darstellung fehlen. Da würde ich Owens fast noch die besten Chancen geben sich durchzusetzen, gefolgt von Balor, da Zayn, Neville und auch Itami eine gewisse Story brauchen, um over zu kommen...neben ihrem Wrestling-Stil natürlich. Ohne all das und ohne Mic-Time wirken sie dann doch zu 0815!

Das sehe ich ganz genau wie du !! Owens ist der einzige der mit seinem Haudrauf Brawler Gimmik eine Chance hat auch ohne riessen Storyline over zu kommen. Bei Zayn und Bâlor müsste WWE sich große Mühe geben eine stimmige Storyline zu bauen, wenn sie das hinbekommen sollten wäre es genial ! Dann funktionieren die auch. Für Neville sehe ich gar keine Chance aus der Undercard herauszukommen. Er hat kaum Charisma und sein Nord -englischer Newcastle Slang wird bei den Amerikanern nicht ankommen. Itami wird der neue Funaki. - ich hoffe ich täusche mich, glaube aber nicht dass er aus der Rolle rauskommen kann...
 
Also Neville als soliden Midcarder kann ich mir durchaus vorstellen, aber für den großen Wurf wird es wohl nicht reichen. Ein Tag Team mit #BNB wäre aber auch nicht verkehrt :D
 
DAS mit BNB wäre cool - die zwei würden denke ich auch ganz gut harmonieren als Tag team - der eine als Techniker und andere als der Bullhammer :yes: beide dazu noch in Union Jack Trunks und "god Save The Queen" als entrance theme und perfekt wäre ein solides Midcard Team - !!

alleine sehe ich trotz guten technischen Skills - echte Probleme - Danger Mouse - das fährt an die Wand
 
Als World Champ ^^

Irgendwie bezweifle ich, dass man Zayn (und Neville, Itami, Bàlor) mal als WWE-Champ sehen wird. Wie von meinen Vorschreibern schon erwähnt, wird da wohl am ehesten noch für KO was gehen.

Andererseits - wenn man von der WWE immer das Schlimmste erwartet, überraschen sie einen ja vielleicht mal XD
 
Das wird mal wieder eine riesen Show. Die Matchcard sieht jetzt schon stark aus.

Da kann das Main Roster mit Fast Lane wohl wieder einpacken.
 
Zayn gg Owens wird sicher der Hammer werden. Auch auf das Contender Match freue ich mich sehr - egal wie es denn dann auch aussehen wird
 
Irgendwie bezweifle ich, dass man Zayn (und Neville, Itami, Bàlor) mal als WWE-Champ sehen wird. Wie von meinen Vorschreibern schon erwähnt, wird da wohl am ehesten noch für KO was gehen.

Andererseits - wenn man von der WWE immer das Schlimmste erwartet, überraschen sie einen ja vielleicht mal XD

Vielleicht :D
 
Oben