WWE Smackdown + NXT Audio Review [Sammelthread] *Jetzt wöchentlich*

Ich wollte mich mal eben für die vielen netten Reaktionen bedanken. :) Da weiß man immer wieder warum man das ganze hier macht.
 
So... ich hab nun auch durchgehört. :) schön endlich wieder die guten [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] und [MENTION=11990]StraightEdge4Life[/MENTION] zu hören. Alle drei Sprecher sind sehr unterhaltsam, ebenso @Silentpluecker, dem der Moderationspart von Zack gut steht.
 
So... ich hab nun auch durchgehört. :) schön endlich wieder die guten [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] und [MENTION=11990]StraightEdge4Life[/MENTION] zu hören. Alle drei Sprecher sind sehr unterhaltsam, ebenso @Silentpluecker, dem der Moderationspart von Zack gut steht.

Dank Dir. :)
 
Bei euren Podcasts besteht Suchtgefahr! :D Es gibt nix schöneres wie Abends vorm schlafen noch Kopfhörer rein und euch zuzuhören. Super Klasse!
 
So... ich hab nun auch durchgehört. :) schön endlich wieder die guten @Buwistick und @StraightEdge4Life zu hören. Alle drei Sprecher sind sehr unterhaltsam, ebenso Silent, dem der Moderationspart von Zack gut steht.
ja, das ist mir auch aufgefallen, bei Raw-sendungen wo Zack nicht da war, war meist JME der Mod, aber bei dem/den letzten Malen war das Silent wenn er dabei war. Gefällt mir in der Rolle gut! [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] warst du schonmal bei einem der "neuen" W-Pin dabei? war glaube das erste mal dass ich dich gehört habe.
Das neue Format ist interessant denke ich und verkürzt vor allem die Wartezeit bis zum nächsten Podcast. Smackdown höre ich natürlich auch, aber NXT interessiert mich fast mehr, weil ich da Meinungen von anderen höre und wieder ein bisschen lerne und Themen finde an denen ich anknüpfen kann wenn ich für den [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] meinen Beitrag zum NXT-RT schreibe.
Macht weiter so Jungs!
Ach und Total Divas braucht man echt nicht... ;)
 
Abgesehen von Deiner Wrestlingkompetenz, ich mag Deine Stimme so gern:D Schön Dich wieder zu hören!

Schleim.... :D Aber es ist schon gut zu sehen, dass soviele verschiedene Leute da mit machen und nicht nur eine Two-Man Show ist so gut [MENTION=2652]JME[/MENTION] und [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] auch sind. Grundsätzlich finde ich einfach das durchwechseln nett und wie die Jungs am Anfang angesprochen haben: ein W-Pin wäre mal wieder sehr nett! #wewantwpin
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION], [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] [MENTION=11990]StraightEdge4Life[/MENTION] an euch den gleichen Dank wie bislang an [MENTION=2652]JME[/MENTION] und [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION]. Sehr guter Podcast und wirklich eine Hilfe für jeden der nicht die Zeit hat die Shows zu schauen. Ich höre euch alle immer gern auf der Fahrt zur Arbeit.

Also macht weiter so. Super Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schleim.... :D Aber es ist schon gut zu sehen, dass soviele verschiedene Leute da mit machen und nicht nur eine Two-Man Show ist so gut [MENTION=2652]JME[/MENTION] und [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] auch sind. Grundsätzlich finde ich einfach das durchwechseln nett und wie die Jungs am Anfang angesprochen haben: ein W-Pin wäre mal wieder sehr nett! #wewantwpin

Naja schleimen wäre es, wenn man etwas davon hat. So nennt man es Meinung äußern, nett sein oder alternativ Komplimente machen. Ich glaube SE4L weiss schon, dass ich mich freue ihn jetzt regelmäßig zu hören, wollte es nur gern nochmal betonen.
 
Naja schleimen wäre es, wenn man etwas davon hat. So nennt man es Meinung äußern, nett sein oder alternativ Komplimente machen. Ich glaube SE4L weiss schon, dass ich mich freue ihn jetzt regelmäßig zu hören, wollte es nur gern nochmal betonen.

Was hat denn das mit schleimen zu tun. So ein Feedback bewegt einen doch nur zum weitermachen. Ich freu mich seit dem die Sache raus ist wie ein Schnitzel (mmh Schnitzel). So was motiviert einfach ungemein
 
Leute, das mit dem Schleimen war nicht ernst gemeint, denke ich. :)
[MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] [MENTION=11990]StraightEdge4Life[/MENTION] (was hast du auch so nen langen Namen...? :D ) Silent hat recht, das war nícht ernst und nicht böse gemeint. Ich dachte aus meinem Kommentar wäre klar geworden, dass ich mich über den neuen Podcast freue und darüber, dass soviele unterschiedliche Leute mitmachen!
Und ich habe zu denen gehört, die die Raw-Reviews von Silent mit TbitW und SE4L gefeiert haben!! Was ich aber damals auch in Kommentaren zum Ausdruck gebracht habe. Also alles Cool! :)
 
Nabend Freunde :)

Morgen Abend oder Samstag vormittag steht ja wieder die Smackdown/NXT Review an. Habt ihr Fragen? Grade NXT ist ja vielleicht abgesehen von den Special Events noch "Neuland" :D Wenn ihr Fragen oder noch Feedback habt, dann hauts hier rein und wir gehen in der Aufnahme darauf ein
 
Habt ihr auch irgendwie das Gefühl das Zayn irgendwie nur wie ein Übergangschampion wirkt, so nach dem Motto "wir brauchen jemanden gegen den Owens stark aussieh und Heat zieht, also geben wir ihn den Titel damit er ihn abtreten kann". So kam es mir auf jedenfall in den letzten Wochen vor, vor allem weil man das jetzt so schnell wie möglich durchzieht. Hier ist es belustigend, weil der Favorit der Offiziellen der übergewichtige Owens ist und ich großer Steen Fan bin, aber ich finde es schade das Zayn einfach nur wie ein Übergang wirkt und er sollte mehr sein als das...
 
Dazu, dass Zayn nur als Übergangschampion gelten soll, ist alles zu durchdacht gebookt... Zayn hat sich über Wochen rangekämpft und war bei seinem Titleshot so unglaublich over! Ich rechne daher nicht damit dass sie ihn jetzt so einfach gg. Owens verlieren lassen...wenn dann nur nach einem extrem starken Match , um dann wieder zurückzukommen...

ps. Weiss jmd. von euch wie ich mir die Podcasts auf dem Iphone abspeicher, um diese dann Offline im Auto anzuhören ?! Sonst frisst das immer gleich mein Datenvolumen...und auf dem Weg in die Arbeit hätte ich genügend Zeit die tollen Podcasts zu hören...
 
Dazu, dass Zayn nur als Übergangschampion gelten soll, ist alles zu durchdacht gebookt... Zayn hat sich über Wochen rangekämpft und war bei seinem Titleshot so unglaublich over! Ich rechne daher nicht damit dass sie ihn jetzt so einfach gg. Owens verlieren lassen...wenn dann nur nach einem extrem starken Match , um dann wieder zurückzukommen...

ps. Weiss jmd. von euch wie ich mir die Podcasts auf dem Iphone abspeicher, um diese dann Offline im Auto anzuhören ?! Sonst frisst das immer gleich mein Datenvolumen...und auf dem Weg in die Arbeit hätte ich genügend Zeit die tollen Podcasts zu hören...

Es gibt Apps, die Youtube Videos abspeichern können. Das könnte dir helfen. :)
 
Herzlich willkommen zur zweiten Ausgabe unseres Kombi-Podcasts für SmackDown und NXT. Obwohl wir uns dieses Mal eigentlich etwas kürzer fassen wollten, sind wir letztlich dennoch einmal mehr mächtig ins Rollen gekommen, so dass das Ergebnis im Vergleich zur ersten Ausgabe noch mal einen kleinen Tick länger ausgefallen ist. Warum Hannes (StraightEdge4Life) und Andreas (Silentpfluecker) diese SmackDown-Ausgabe als ziemlich gelungen einstufen und ob Hannes zusammen mit Andre (Buwistick) die neue NXT-Episode wieder stärker einschätzen, das hört ihr wie immer nur, wenn ihr bei uns reinhört. Viel Spaß!

[video=youtube;0r8MKtz1Jr8]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0r8MKtz1Jr8[/video]

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion “Audio speichern unter…”! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, dass mit den "Download-Link wird nachgereicht" wird mir demnächst aber eingestellt. Da werde ich intensivst gegenlenken.
Das wird dann zukünftig mit einem ganz Bösen Smiley Geahndet.
Bei 3 Smileys seit ihr gezwungen, 3 Stunden lang John Cena matches und Interviews zu schauen ! NEVER GIVE UP, DöDöDöDööö
 
Respekt an Andi und Hannes, dass sie sich bereit erklärt haben, Smackdown zu gucken UND zu reviewen... FÜR DEN REST IHRES LEBENS!
Nein, ernsthaft, dies ist mit der RAW Review und dem Lucha Unerground Podcast schon das dritte Video innerhalb von vier Tagen, zusammengerechnet sind das fast 6(!) Stunden.
Riesenlob an das ganze WI.de Team von mir.
 
Juhu, Michael Cole und Jerry Lawler wieder im Einsatz!...xD
Aber im Ernst: Vielen Dank für über 100 Minuten beste Unterhaltung. Jetzt weiß ich, womit ich die lange Zugfahrt morgen überbrücken kann...:)
 
Sehr gute Arbeit [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION], [MENTION=11990]StraightEdge4Life[/MENTION] und [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION], beide Podcasts waren sehr gut und danke das man meine Frage beantwortet hat.

Ich finde aber das man Vinnie ein bissien zu sehr Dämonisieren kann: Er ist definitiv ein Drecksack aber jetzt auch noch ein Rassist? Ich meine seine rechte Hand seit mehr als 20 Jahren ist Pat Patterson und der ist bekannterweise Schwul. Daher glaub ich nicht das er jetzt auch noch ein Rassist ist (zumal Jericho schrieb, das Vince ein großer Martin Luther King Fan ist, daher auch immer dieser Black History Month). Aber schön das wir gleich drüber denken wie furchtbar diese Carmella Geschichte ist...
 
Oben