WWE Smackdown + NXT Audio Review [Sammelthread] *Jetzt wöchentlich*

Sehr gute Arbeit @Silentpfluecker, @StraightEdge4Life und @Buwistick, beide Podcasts waren sehr gut und danke das man meine Frage beantwortet hat.

Ich finde aber das man Vinnie ein bissien zu sehr Dämonisieren kann: Er ist definitiv ein Drecksack aber jetzt auch noch ein Rassist? Ich meine seine rechte Hand seit mehr als 20 Jahren ist Pat Patterson und der ist bekannterweise Schwul. Daher glaub ich nicht das er jetzt auch noch ein Rassist ist (zumal Jericho schrieb, das Vince ein großer Martin Luther King Fan ist, daher auch immer dieser Black History Month). Aber schön das wir gleich drüber denken wie furchtbar diese Carmella Geschichte ist...

Das ist ein sehr sensibles Thema, das Hannes und ich bewusst nicht vertiefen wollten. Fakt ist, dass es in der WWE immer mal wieder entsprechende Andeutungen gab. Mit ehtnischen Vorteilen gegenüber und politisch fragwürdigen Darstellungen von allem, was nicht amerikanisch ist, fiel die WWE in der Vergangenheit immer mal wieder auf. Hannes kann Dir da viel mehr zu sagen. Vielleicht mach ich das mal zu einem Thema in einem meiner Flashbacks... ;)
[MENTION=11990]StraightEdge4Life[/MENTION]
 
Muss euch für euren Podcast loben. Grad Smack Down, ist nicht so einfach zu kommentieren. Da sie, wie ihr selber gesagt hab nur eine B Show ist und dort nur selten relevante Dinge passieren.
Da finde ich es, auch nicht so schlimm wenn ihr dann mal vom Thema ab kommt und dann ein bißchen "hinter den Kulissen Talk" betreibt.
 
Sehr guter Podcast wieder. Danke dafür.

Mit Rollins habt ihr Recht, der hat das Potential zu den Top-Heels zu werden. Ohne seine Handlanger kann er kräftig durchstarten. Das Reigns, Ambrose und Bryan oft betont werden liegt aber daran, dass man doch deutlich mehr über die Faces als die Heels spricht.
 
Sehr guter Podcast wieder. Danke dafür.

Mit Rollins habt ihr Recht, der hat das Potential zu den Top-Heels zu werden. Ohne seine Handlanger kann er kräftig durchstarten. Das Reigns, Ambrose und Bryan oft betont werden liegt aber daran, dass man doch deutlich mehr über die Faces als die Heels spricht.
Klar, das hast Du natürlich recht. Ich meine ja auch, dass Rollins, sollte man ihn zum Face turnen, alles hat, um ein kompletter Superstar zu werden. Er ist vom Typ her ähnlich wie CM Punk. Das passt einfach.
 
Ich muss aber sagen, dass ich die Konstellation Ambrose und Varrett gar nicht schlecht finde, da sie einen ähnlichen Stil gehen können.
Auch da liegen wir nicht weit auseinander. Das Match wird ordentlich - und auch der Aufbau um den IC-Gürtel ist endlich mal etwas, was dem Gürtel gerecht wird. Es ist zwar noch keine Fehde, aber mehr, als man in den letzte Monaten um den Gürtel inszenierte. Das haben wir in der Review ja auch mal kurz positiv angedeutet. Wie gesagt, das Match zwischen beiden wird ordentlich, vielleicht sogar etwas mehr.
 
werd nachher mal reinhören und meinen senf dazu geben ;)
durch die nachtdienste die letzten tage hab ich wohl einiges nach zu holen :)
 
Auch da liegen wir nicht weit auseinander. Das Match wird ordentlich - und auch der Aufbau um den IC-Gürtel ist endlich mal etwas, was dem Gürtel gerecht wird. Es ist zwar noch keine Fehde, aber mehr, als man in den letzte Monaten um den Gürtel inszenierte. Das haben wir in der Review ja auch mal kurz positiv angedeutet. Wie gesagt, das Match zwischen beiden wird ordentlich, vielleicht sogar etwas mehr.


Ja das stimmt. Auch wenn so mancher es für verrückt hällt, ich bin der Meinung, dass man den Titel damit aufwerten kann. Und das können auch die beiden guten Brawler schaffen.
 
Etwas enttäuscht bin ih von euch ja schon - SZ hatte nach Takeover noch (mindestens) das Rematch gegen Neville ;)

Ansonsten - wieder klasse, wenn auch stellenweise etwas zu lang.
 
Wieder eine sehr schöne Review der beiden Shows! Ist auch mal schön einige andere Meinungen zu denen der drei Wrestling-Veteranen bei den "Main-Podcasts" zu hören. Macht richtig Spaß, also macht weiter so! :)
 
Vielen Dank für den tollen Podcast !! Besonders freut mich, dass ihr auch NXT beleuchtet ! Grosses lob an alle beteiligten, ihr habt nen super Job gemacht !
 
Dank euch allen. :) Wir müssen künftig aber versuchen, das vielleicht ein klein wenig kürzer hinzubekommen. Mal schauen... :)
 
Dank euch allen. :) Wir müssen künftig aber versuchen, das vielleicht ein klein wenig kürzer hinzubekommen. Mal schauen... :)

??? Waaas? Ich finds so eigentlich ganz gut. Es gibt ja einen klaren cut. Wenn es einem für eine Session zu lang ist hebt man sich die andere hälfte halt auf. Mit Zeitdruck find ich so was blöd. Das abschweifen ist grade bei Smackdown wichtig.
 
??? Waaas? Ich finds so eigentlich ganz gut. Es gibt ja einen klaren cut. Wenn es einem für eine Session zu lang ist hebt man sich die andere hälfte halt auf. Mit Zeitdruck find ich so was blöd. Das abschweifen ist grade bei Smackdown wichtig.

Finde eigentlich auch, dass gerade dieses ein bisschen herumphilosophieren über Charaktere und Storylines das ganze so gut macht. Ansonsten würdet ihr ja bei dem von WWE gezeigten Produkt nur nochmal Raw aus eurer Perspektive erzählen, aber so bekommt gerade SmackDown ein bisschen mehr..nennen wir es Tiefgang! Und ob das jetzt bei einer Stunde oder knapp zwei endet, sollte meiner Meinung nach nicht vorgegeben sein (es sei denn eure Zeit reicht nicht aus). Redet einfach drauf los, wie bis jetzt auch und dann kommt eben mal ein kürzerer oder auch mal ein längerer Podcast heraus! ;)
 
Mal ne Service-Idee:
ich höre mir ja beides an, aber es gibt wahrscheinlich Leute die nur NXt hören wollen, für die könnte man doch einfach schreiben wann NXT beginnt ;) Also ihr den Wechsel macht. Da ihr das ja bei den Aufnahmen merkt sollte es ja kein wirklicher Aufwand sein festzustellen wann ihr die zwischenmusik einspielt und der Wechsel erfolgt :)
 
Finde eigentlich auch, dass gerade dieses ein bisschen herumphilosophieren über Charaktere und Storylines das ganze so gut macht. Ansonsten würdet ihr ja bei dem von WWE gezeigten Produkt nur nochmal Raw aus eurer Perspektive erzählen, aber so bekommt gerade SmackDown ein bisschen mehr..nennen wir es Tiefgang! Und ob das jetzt bei einer Stunde oder knapp zwei endet, sollte meiner Meinung nach nicht vorgegeben sein (es sei denn eure Zeit reicht nicht aus). Redet einfach drauf los, wie bis jetzt auch und dann kommt eben mal ein kürzerer oder auch mal ein längerer Podcast heraus! ;)

Wir schauen mal, wie wir das machen... :)
 
Erst mal im voraus gut SmackDown & NXT Review.Hat mir den Samstag gerettet . Um auch was negatives zu bringen der Review fehlt noch der letzte schliff .Die Review ist sehr sachlich und ihr weicht manchmal vom Thema ab aber dann wieder zurück findet,was auch OK ist ,es fehlt halt so ne kleine priese Humor.selbst wenn es zum Ende der review einen Witz gibt wie bei LandvogtTv wo Cesaro immer einen Witz bringt auch wenn die gar nicht witzig sind.
 
Ich hab es schon auf Twitter geschrieben, die Reviews von Smackdown als auch von NXT waren großartig. Beide Teams in der jeweiligen Kombination sehr schön anzuhören... aber eine Frage habe ich. Warum mögen wir Carmella nicht? Ich seh sie gern und mit Cassidy und Amore passt sie so gut zusammen. Erinnert mich an die Anfangszeit von Sunny mit den Body Donnas oder den Smoking Gunns (mit dem Unterschied dass Carmella selber wrestlet)
 
Ich hab es schon auf Twitter geschrieben, die Reviews von Smackdown als auch von NXT waren großartig. Beide Teams in der jeweiligen Kombination sehr schön anzuhören... aber eine Frage habe ich. Warum mögen wir Carmella nicht? Ich seh sie gern und mit Cassidy und Amore passt sie so gut zusammen. Erinnert mich an die Anfangszeit von Sunny mit den Body Donnas oder den Smoking Gunns (mit dem Unterschied dass Carmella selber wrestlet)

Also ich kann jetzt nur für mich antworten und muss sagen, dass ich sie im Ring ziemlich mies finde und das bei NXT natürlich im Vergleich zu den anderen doch sehr fähigen Diven noch mehr auffällt und außerdem gefällt sie mir in dem ganzen Stable mit Enzo und Big Cass nicht. Muss auch dazusagen, dass die mir allgemein ziemlich auf den Sack gehen und das natürlich sich auch auf meine Wahrnehmung von Carmella ausschlägt..;) ..außerdem mussten sich jetzt Emma und Leva Bates für sie hinlegen und das geht ja mal gar nicht! :D
 
Sehr großes Lob an euch Jungs. Ich höre wahnsinnig gerne die W-I Podcasts UND während dieser Review habe ich es endlich geschafft bei WWE 2k 14 die Undertaker-Streak auf 50 hochzuschrauben.:yes:
Übrigens am Ende wurde der Undertaker von Stone Cold Steve Austin besiegt, wenn das mal kein Omen ist.;)
 
Da die Tag Team Szene ja momentan etwas durchhängt, kam mir eine Idee und ich würde gerne hören, was ihr von dieser haltet:
Das nächste Takeover wird eine Themenshow und steht ganz im Zeichen der Tag Teams. Nachdem die Titel vacantiert wurden (Idee passt ohne Champs besser), muss ein Turnier ausgetragen werden. Da es für ein solches Turnier nicht genug Teams gibt, werden neue zusammengewürfelt (lasst das WWE'sche Glück entscheiden ^^). Dabei werden bestehende zufällig zusammen gelassen (Amore&Cassady), aber andere auch getrennt (z. B. The Vaudevaillins) und verrückte Paarungen entstehen (wie wäre es mit Kalisto&Englisch oder Rawley&Itami?). Das Turnier wird im KotR Style ausgetragen, sprich Viertel-, Halb- und Finale an einem Abend. Im Laufe des Abends wäre storytechnisch so viel möglich: Die zuvor getrennten Vaudevaillins treffen aufeinander, ein eigentlich dominantes Team zerbricht durch Unstimmigkeiten und leitet so eine neue Fehde ein..., usw.. Ihr könntet ja überlegen, welche witzigen Kombinationen euch einfallen oder wen ihr euch testweise als Team wünschen würdet.
In dem Sinne, bis die Tage xD
 
Herzlich Willkommen zur dritten Ausgabe unseres SmackDown/NXT-Podcasts. Heute haben wir alles durcheinandergewirbelt und fangen mit StraightEdge4Life (Hannes) und Buwistick (Andre) an, die in Sachen NXT eure Fragen beantworten, um danach immer noch mit Hannes und dann auch Silentpfluecker (Andreas) in Sachen SmackDown weiterzumachen. Wie wir zu euren Fragen stehen und ob wir SmackDown besser fanden als RAW, das erfahrt ihr wie immer nur, wenn ihr einfach mal bei uns reinhört – wir freuen uns auf euch. Viel Spaß.
icon_smile.gif


[video=youtube;axfqjs63hUo]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=axfqjs63hUo[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben