WWE Smackdown + NXT Audio Review [Sammelthread] *Jetzt wöchentlich*

Ich wüsste gern, ob Ihr Euch Johnny Gargano bei NXT bzw später vielleicht im Main Roster vorstellen könnt (ich weiss dass er bei WWE schon Auftritte hatte, aber die waren ja nicht nennenswert) UND welche Indy Stars Ihr gern bei NXT hättet, nach den Verpflichtungen von Owens, Balor und Itami... wenn Ihr denn wählen dürftet (oder sollten sie lieber weiter independent bleiben? )
 
Und wer soll dann bitte deiner Meinung nach gut sein? Lass mich raten, du magst Cameron, Rosa Mendes und Eva fucking Marie!!!
Was soll dieses Wort bitte? Ich könnte akzeptieren, dass du sie nicht leiden kannst aber sowas zu eine Dame zu sagen ist nicht OK, zu deiner Frage Emma finde ich gut. Ich finde aber absulut unfair was die WWE (zu Zeit) nit ihr anstellt.
 
Was soll das bitte? Noch nie das Wort "Geschmackssache" gehört?

Das ist keine Geschmacksache. Du kannst sagen du Paige nicht magst. Aber zu sagen das sie keine gute Wrestlerin ist, ist unreflektierter Bullshit. Meinung Ok. Sag ich nichts gegen. Aber falsche Tatsachen als Meinung zu verkaufen ist schon bitter
 
Ich seh das Problem schon wieder nicht. Wenn jemand Paige für keine gute Wrestlerin hält - von mir aus. Muss jeder für sich selber entscheiden. Ich kann darüber denken, wie ich will, aber wenn das seine Meinung ist, bitte...
 
Ich seh das Problem schon wieder nicht. Wenn jemand Paige für keine gute Wrestlerin hält - von mir aus. Muss jeder für sich selber entscheiden. Ich kann darüber denken, wie ich will, aber wenn das seine Meinung ist, bitte...

Meinung und Tatsachen darfst du aber nicht vermischen. Wenn jemand Moves technisch perfekt ausführt, dann muss man das anerkennen. Ob man den-/diejenige nun mag der nicht. Man kann sagen, ich mag sie nicht, aber sie ist und bleibt die beste Wrestlerin. Das ist bei Bryan ähnlich. Man kann ihn mögen oder nicht mögen, aber er ist technisch der beste Wrestler der WWE.
 
Meinung und Tatsachen darfst du aber nicht vermischen. Wenn jemand Moves technisch perfekt ausführt, dann muss man das anerkennen. Ob man den-/diejenige nun mag der nicht. Man kann sagen, ich mag sie nicht, aber sie ist und bleibt die beste Wrestlerin. Das ist bei Bryan ähnlich. Man kann ihn mögen oder nicht mögen, aber er ist technisch der beste Wrestler der WWE.

Exakt...ich geh sogar noch mit wenn jemand sagt, dass einem der Stil nicht gefällt, den der- oder diejenige wrestlet. Aber solche Aussagen a la "Sie ist schlecht", obwohl jeder sieht, dass sie gut ist, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Nehmen wir doch mal unser beliebtes John Cena Beispiel. Ich mag ihn nicht, ok... Aber deswegen stell ich mich nicht hin und behaupte stur, dass er der schlechteste Wrestler aller Zeiten ist, denn das ist er definitiv nicht. Sobald er einen guten Gegenpart im Ring hat, kann er gute Matches zeigen und das muss man dann auch mal anerkennen. Das Title-Match beim Royal Rumble war u.a. nämlich auch wegen Cena ein super Match, denn er hat seinen Job in diesem Match einfach gut gemacht. Fertig und das ist eine Tatsache, die man nicht leugnen kann. Ob es jetzt einem gefällt oder einen Wrestler in seinem persönlichen Ranking steigen lässt, ist jedem dann wiederum selbst überlassen.

Achja..und gibt es eigentlich noch einen kleinen Podcast für das W-I Universe? :)
 
Ich gehe sogar noch ein Stück weiter: Wer Wrestler nur in der WWE kennt, der darf sich eigentlich gar kein Schlußurteil über sie erlauben. Da gilt höchstens ein Kommentar ala "Ich mag nicht, wie XY eingesetzt wird". Man kann doch Wrestler nicht danach beurteilen, was sie in einer Liga zeigen, die ganz bewusst nur jedem Athleten seine 5 Vintage-Moves zugesteht und ansonsten nur auf gebremsten Schaum aus Angst vor Verletzungen setzt.

Damit will ich nicht sagern, dass ein Big Show plötzlich Talent zeigen könnte, wenn er mal bei PWG auftritt, das ist sogar eins der Beispiele, für die die WWE-Politik ein Segen ist. Einfach dadurch, dass sie Wrestler auf Shows Niveau holt, oder anders ausgedrückt: Big Show beherrscht nur 7 Moves, Luke Harper darf nur 7 Moves zeigen, und zack wird der Unterschied nicht mehr so deutlich, es sei denn, man kennt Harper aus den Indies.

Aber gerade bei so Leute wie Paige, Ziggler, Rhodes und Co. kann ich nur erahnen, was diese Leute für ein Feuerwerk abbrennen würden, wenn man sie mal lassen würde. Und solange das nicht passiert, maße ich mir nicht an, ihr Talent final zu bewerten, das ist bei mir immer die WWE-Momentaufnahme.
 
Wir wollten eigentlich gestern eine NXT/Lucha Underground Review aufnehmen, aber Hannes war nicht da und Zack und ich haben uns zeitlich verpasst. Nächste Woche gibt es dafür einen Review Doppelpack! :)
 
Wir wollten eigentlich gestern eine NXT/Lucha Underground Review aufnehmen, aber Hannes war nicht da und Zack und ich haben uns zeitlich verpasst. Nächste Woche gibt es dafür einen Review Doppelpack! :)

Da habt ihr aber Glück, dass ihr noch über letzte Woche sprechen könnt, denn diese Woche war schon ganz schön viel Mist dabei.

Und noch Fragen: Meint ihr es liegt an Darren Youngs Tweets, dass man bei NXT den Beatdown-Sell von Zayn aufweicht indem man ihn zeigt um Loblieder auf Abu Dhabi zu singen?
Solomon Crowe als Hacker wird doch, so sah es für mich oft aus, im Nachhinein reingeschnitten und kommt während der Tapings gar nicht vor, beim Live-Publikum, oder? Weil die Leute selten auch nur irgendwie drauf reagieren. Nichtmal die Kommentatoren.
Wie findet ihr es, dass man bei der eh schon schwachen Tag-Team-Division jetzt auch noch die Jobber-Teams für die sich keine Sau interessiert(zumindest wirkt es so) splittet und das auch noch völlig ohne Not, bei der starken Singles-Division?
 
Letzte Woche waren wir aus zeitlichen und technischen nicht in der Lage, eine Review zu NXT und Smackdown zu prodzuieren. Auch diese Woche müsst ihr zumindest auf Smackdown verzichten. Warum? Das erklären wir euch in der Review. Aber dafür haben wir heute 2 (in Worten: ZWEI!!!) NXT-Ausgaben für euch. Was Buwi und StraightEdge4Life davon gehalten haben erfahrt ihr wie immer in der Review. Viel Spaß. Und bitte keine Videos eigenhändig hier rein posten, sonst gibt's Ärger mit den Admins... ;)

[video=youtube;QUixI2INeIw]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QUixI2INeIw[/video]

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letzte Woche waren wir aus zeitlichen und technischen nicht in der Lage, eine Review zu NXT und Smackdown zu prodzuieren. Auch diese Woche müsst ihr zumindest auf Smackdown verzichten. Warum? Das erklären wir euch in der Review. Aber dafür haben wir heute 2 (in Worten: ZWEI!!!) NXT-Ausgaben für euch. Was Buwi und StraightEdge4Life davon gehalten haben erfahrt ihr wie immer in der Review. Viel Spaß. Und bitte keine Video eigenhändig hier rein posten, sonst gibt's Ärger mit den Admins... ;)

Ach, ihr wurdet gescrewt? :D :D :D :yes::yes::yes:
 
Es war wieder wie immer sehr schön an zuhören, SD hat sicher keiner vermisst ich für meinen Teil nicht. Ja Ihr Jungs trefft den Nagel immer wieder auf den Kopf, was den Aufstieg ins Main Roster betrifft, da wird mir auch schlecht wenn ich nur daran denke.

Und ich hoffe das, ich glaube Buwi sagte es, Vince uns noch wie lange erhalten bleibt? Ich hoffe doch Du bist damit auf dem Holzweg und na ja Irren ist menschlich.:rolleyes:
 
Super Ausgabe. Ihr seid klasse. Und Smackdown habe ich nicht wirklich vermisst. :D
 
"Im Forum sind halt nur die Creme de la Creme der Wrestling Fans"

Schleimer XD

Ich glaube Bàlor spricht sich eher wie "Baller" aus...

Viellen Dank für die kleinen Ausflüge abseits von NXT - war sehr aufschlussreich und interessant. Weiter so :)
 
Oben