WWE Smackdown + NXT Audio Review [Sammelthread] *Jetzt wöchentlich*

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
Heute werdet ihr Zeuge einer Wrestling-Infos.de WELTPREMIERE! Vor einigen Wochen haben wir uns entschlossen, unseren Podcastbereich ein wenig auszuweiten: Ein neuer regelmäßiger Podcast sollte her. Welches Format es sein sollte, darüber durftet ihr selber in einer Abstimmung entscheiden. Das Rennen machte SmackDown. Auf Nummer zwei folgte NXT. Da uns euer Wunsch Befehl ist, stand schnell fest, dass SmackDown im neuen Format behandelt werden wird. Allerdings wollten wir auch der wachsenden Bedeutung von NXT Rechnung tragen. Was also tun? Genau, wir haben beide Formate in einen Podcast gepackt. In den folgenden gut 1,5 Stunden erwartet euch daher ein zweigeteilter Podcast, der sowohl SmackDown (# 805) als auch NXT behandelt. Wir versuchen, dieses neue Format regelmäßig zu präsentieren - und sind natürlich auf euer Feedback gespannt. Jetzt sei euch aber einfach nur viel Spaß gewünsch...

[video=youtube;rtiaWMrpvOA]https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1422579428&v=rtiaWMrpvOA&x-yt-cl=85114404&feature=player_embedded[/video]

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion “Audio speichern unter…”! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie Geil ! :)
HAMMER.
2 Reviews in einer Woche. Jetzt muss ich nicht 7 Tage warten. W-I schafft es immer wieder, mir gute Laune zu bereiten.
 
Stimmt, bei RAW klappt es ja auch. Außerdem soll Smackdown ja sowieso wieder etwas mehr Priorität bekommen.
Es ist ja auch möglich, zunächst b.B alle 2 Wochen eine Review zumachen und die geschehnisse zusammen zufassen.
 
es kamen keine rumble matches...
sie haben die wrestlemania doku gezeigt!
aber wenn ich mich recht entsinne auch nur ein teil! also nicht komplett!
 
Wisst ihr was ihr seid, Jens...Andreas....Zacky, ihr seid doch einfach geniale Typen. Vielen Dank dafür. :)
 
Juhu, es gibt NXT Podcasts :) Da es die beste WWE Show ist natürlich eine sinnvolle Erweiterung im WI Repertoire. Über die SD! Review freue ich mich natürlich auch, so wird es einfach auf dem Laufenden zu bleiben.

Die erste Ausgabe war auch stark. Silentpfluecker und StraightEdge4Life gewohnt stark, Buwistick mit einem tollen Debüt (ist es überhaupt dein Debüt?). Mir hats gefallen, weiter so!

Achso und [MENTION=11990]StraightEdge4Life[/MENTION] - ich freue mich auf deinen Gesang nachdem ICH die Wette gegen dich gewonnen habe :p
 
Wie kann man nur eine Wette eingehen, die man von Anfang an niemals gewinnen kann?:)
Anyway. Cool das es jetzt auch einen SD Podcast gibt. Wenn man das auf die Kommentatoren teams umwandeln will, gibt Silentpfluecker also den Michael Cole, Hannes den Jerry Lawler und JME & ZackAttack sind also JBL & Booker T?;)
 
Wie kann man nur eine Wette eingehen, die man von Anfang an niemals gewinnen kann?:)
Anyway. Cool das es jetzt auch einen SD Podcast gibt. Wenn man das auf die Kommentatoren teams umwandeln will, gibt Silentpfluecker also den Michael Cole, Hannes den Jerry Lawler und JME & ZackAttack sind also JBL & Booker T?;)
Egal was du damit bezweckst, du machst dich bei allen vieren unbeliebt. :D
 
Wie kann man nur eine Wette eingehen, die man von Anfang an niemals gewinnen kann?:)
Anyway. Cool das es jetzt auch einen SD Podcast gibt. Wenn man das auf die Kommentatoren teams umwandeln will, gibt Silentpfluecker also den Michael Cole, Hannes den Jerry Lawler und JME & ZackAttack sind also JBL & Booker T?;)

Ich als Cole? Uuaaaaalp... ;)
 
Klasse Hannes mal wieder in einer Review zu hören :)
an sich gefällt mir das neue Format auch extrem gut, zumal wie [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] ja sagte, die ganze WWE euer täglich Brot ist und ich Smackdown in dieser Woche sogar ausnahmsweise mal wieder richtig gut fand :) Die Kombo's aus [MENTION=11990]StraightEdge4Life[/MENTION], [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] und @Buwistik passen auch total super :) der einzige Makel, den ich an diesem Podcast finden kann, ist dass ich gern [MENTION=2652]JME[/MENTION] 's Meinung zu der mal ausnahmsweise nicht so belanglosen Smackdown-Ausgabe gehört hätte :D
 
Wie kann man nur eine Wette eingehen, die man von Anfang an niemals gewinnen kann?:)
Anyway. Cool das es jetzt auch einen SD Podcast gibt. Wenn man das auf die Kommentatoren teams umwandeln will, gibt Silentpfluecker also den Michael Cole, Hannes den Jerry Lawler und JME & ZackAttack sind also JBL & Booker T?;)

Sehr schöne Vorstellung...Jens mit der Clothesline from Hell gegen Cena und der Li-La-Launebär mit dem Spinaroonie! :D
 
Vielen Dank für den tollen Podcast ! Ihr seid klasse ! Und Hut ab, dass ihr trotz Arbeit das ganze noch nebenher auf die Beine stellt und dabei noch so hohe Qualität abliefert !!!
 
Oben