Bester "Diving" Move

Bester "Diving/Turnbuckle" Move


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .

Dave

BiBaButzemann
Welcher ist der beste Move vom Turnbuckle?!

Ich find am besten Diving Leg Drop Bulldog von John Cena
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shooting Star Press oder Moonsault, diese Moves oder so ähnliche finde ich immer sehr genial! Evan Bourne macht den Shooting Star Press und Super Crazy, finde ich macht einen super Moonault... :)
 
ich finde den shooting star press am besten und nicht nur weil evan bourne ihn ausführt, was er super macht, sondern weil ich finde das er einfach schön anzugucken ist
 
finde natürlich shoting starpres geil aber den diving spear eigentlich noch geiler kanns sich noch jemand an das match zwichen edge und christian vs. hardys vs. dudleys da hat edge nen diving spear gegen jeff hardy von der leiter gemacht und jeff hing am gürtel in der ringmitte...ach an solche moves werde ich mich glaub ich noch ehwig erinnern^^
 
Moonsault schaut am besten aus. Und ich find ihn auch am geilsten^^
Hab ich auch genommen^^

Aber ich wollte der Swanton jetz nich einen Vorteil verschaffen.
Weil ich bin ja Jeff Fan...
 
ich find eigentlich sehen alle diving moves sau geil aus.
diving spear,diving moonsault,frogsplah und headbutt u.s.w.
einfach sau geil.
 
Also die drei besten sind die Shooting Star Press und die Swanton Bomb und der Frogsplash

3.Frogsplash
2.Shooting Star Press
1. Swanton Bomb

Der Move ist einfach der hammer also Style-Note 1!! Und das sieht hammer aus wenn Jeff die ausführt
 
Platz 3: Der Frogsplash. Hat nen mords Impact drauf, wenn man mit seinem Körpergewicht fallend auf dem Gegner aufkommt. Muss garantiert wehtun :D

Platz 2: Die Swanton Bomb. Nicht einfach, wie ich finde. Fast das selbe wie beim Frog Splash, lediglich Belly to Back und nicht Belly to Belly :D

Platz 1: Die Shooting Star Press. Eine technische Meisterleistung von Evan Bourne. Jedes Mal fesselt mich dieser Move aufs Neue ;)
 
Meiner Meinung nach ist es hier ganz klar die "Shooting Star Press". Bei Brock Lesnar hat mir dieser Move schon gefallen, jedoch zeigt Evan Bourne diesen Move einfach in Perfektion, besser geht es nicht.
 
von den genannten moves ist ganz klar die shooting star press der beste. ein vorwärts gesprungener rückwärtssalto, das sieht einfach genial aus, wohl der spektakulärste finisher in der wwe momentan.
 
Also mein favs sind hier der Diving Headbutt, der Diving Moonsault und der Diving Led Drop Bulldog. Aber den D-Leg-Drop-Bulldog find ich am besten.
 
3) Swanton Bomb: Dieser Move ist verdammt cool und tut auch ganz schön weh (ich spreche aus Erfahrung). Er hat einen geilen Impact und sieht auch nur Spektakulär aus.

2) Shooting Star Press: Viele werden sich jetzt wohl fragen "Warum tut er die SSP nur auf den zweiten Platz?" aber versteht mich nicht flasch. Ich finde diesen Move einfach nur genial und er ist eine technische höchstleistung, aber es gibt eben einen den ich noch mehr mag.

1) Frog Splash: Er symbolisiert einfach das gute alte Mexico was ich sehr schön finde. Schon viele Mexikanische Wreslter haben/hatten diesen Move ihn ihrem Move-Set. Rey Mysterio, Chavo Geurrero, Eddie Geurrero (R.I.P) haben/hatten alle diesen Move in ihrem Move-Set (alles Mexikaner). Auch bei Rob Van Dam fandte ich diesen Move einfach nur genial. Leider verliert dieser Move immer den impact wenn Hornswoggle ihn ansätzen will. Aber de nMove finde ich einfach trotzdem Klasse.
 
Auch für mich ist es von den oben Genannten die Shooting Star Press. Evan Bourne hat diesen Move einfach perfektioniert, ich denke, man kann die SSP nicht besser als er ausführen.
Außerdem gefällt mir noch der Diving Headbutt, hat mir bei Chris Benoit immer sehr gefallen, auch wenn der DH ihn schließlich in den Tod geführt hat...
 
Mir gefallen sehr viele Dving Moves. Ich könnte jetzt mal wieder zu viele nennen, aber ich belasse es mal bei einer Top5 ;)

Platz 5: Moonsault. Der Move schaut richtig gut aus, und den kann man in sehr viele Varianten und aus vielen Positionen zeigen. Rey´s Und Shawn´s Moonsaults sind meiner Meinung nach die besten.

Platz 4: Diving Spear. Unvergessen, als Edge en Move gegen jeff zeigte, als Jeff am Gürtel hing. Ansonsten sieht man diesen ja nicht so oft, aber bei SvR hat den jeder Caw von mir :D

Platz 3: Flying Clothesline. Die schaun gut aus und scheinen auch sehr effektiv zu sein. AJ Styles zeigt eine sehr gute Flying Clothesline.

Platz 2: Five Star Frog Splash. Egal ob von Eddie (R.I.P) oder Rob Van Dam, dieser Move war/ist der Hammer. Wie hoch die Beiden gesprungen und perfekt auf dem Gegner gelandet sind, war einfach genial.Schade, dass wir beide nicht mehr sehen, auch wenn der eine noch lebt...

Platz1: Shooting Star Press. Evan Bourne hat diesen Move perfektioniert. Billy Kidman hat den Move zwar schon gut ausgeführt, aber dieser war ziemlich schnell und kurz ausgeführt. Evan Bourne hingegen, springt richtig hoch ab und macht die Drehung einfach perfekt. Besser kann man den Move nicht ausführen.
 
Die Shooting Star Press ist einfach genial. Evan kann diese einfach unglaublich gut.

Auch der Frogsplash und der Diving Headbutt sind geniale Moves

in der Liste fehlt für mich z.B. der 630° Splash
 
Oben