Wird Brock Lesnar vs. Roman Reigns bei WrestleMania 31 zu einem Desaster? - Video einer RAW-Interview-Probe geleaked - Xavier Woods verletzt!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Aktuell herrscht innerhalb von WWE das Gefühl vor, dass Brock Lesnar vs. Roman Reigns im Main Event von WrestleMania 31 zu einem Flop werden könnte, sollte Lesnar seinen WWE-Vertrag nicht doch noch verlängern. So befürchtet man, dass es zu ähnlichen Fanreaktionen wie beim Match Brock Lesnar vs. Bill Goldberg bei WrestleMania XX kommen könnte. Damals war bekanntlich durchgesickert, dass die beiden Topstars die Company verlassen werden, woraufhin die Fans beide Wrestler in Grund und Boden buhten. Nun – mit Lesnar vor dem Abgang und Reigns als bei den Hardcore-Fans unbeliebtes neues Top-Babyface – befürchtet man also ähnliche Reaktionen. Eine WWE-Quelle verriet gegenüber WrestlingNewsWorld, dass Reigns vs. Lesnar geradezu nach „Desaster“ schreit. Einzige Option das Match noch abzuwenden wäre wohl ein Cash-In von Seth Rollins. Triple H war dagegen dass Rollins beim Royal Rumble eincasht, sollte Lesnar aber seinen Vertrag nicht demnächst verlängern, könnte Hunter seine Meinung noch ändern. Sowohl Vince McMahon als auch HHH wollen Roman Reigns aber weiterhin im Main Event von WrestleMania 31, jedoch zeigt sich Hunter bezüglich einer Vertragsverlängerung Lesnars skeptisch. Vor dem Rumble soll HHH auch ein 3-Way-Match zwischen Seth Rollins, Dean Ambrose und Roman Reigns um den Titel vorgeschlagen haben, diese Pläne haben sich mit der Titelverteidigung von Lesnar beim Rumble aber erledigt. Nach aktuellem Stand wird Roman Reigns im Main Event von WrestleMania stehen und kein anderer Superstar wird dem Match hinzugefügt. Vince ist nämlich weiterhin sehr zuversichtlich, dass er Lesnar zu einer Vertragsverlängerung bewegen kann. Und dies obwohl die meisten in der Company davon ausgehen, dass Lesnar vor einer Rückkehr zu UFC steht. Lediglich Vince hat das Gefühl, dass er Brock zum Bleiben bewegen kann.

- WWE passierte während einer Wiederholung der aktuellen RAW-Ausgabe ein bemerkenswertes Missgeschick. Bei der "Universal HD"-Ausstrahlung gestern Nacht wurde ein Segment gezeigt, welches es mit Sicherheit nicht in die Show schaffen sollte. So sieht man Daniel Bryan und Renee Young bei einer Probe ihres Interviews und Bryan spricht mit einem Produzenten über den Inhalt. Unter anderem ist wieder einmal die Nutzung des Begriffs "Pro Wrestler" ein Thema und auch die Tatsache, dass die Interviews stark geskriptet sind wird wieder einmal deutlich. Ein durchaus sehenswertes Video, welches ihr euch schnellstens anschauen solltet, da anzunehmen ist, dass es WWE sehr bald von Youtube löschen lassen wird.


- Xavier Woods plagt sich derzeit mit einer Beinverletzung. Diese führte offenbar auch dazu, dass aus dem eigentlich angekündigten 6 Man Tag Team Match bei der Royal Rumble Pre-Show, ein Tag Team Match wurde.

Quelle: WrestlingNewsWorld
 
Zuletzt bearbeitet:
Vinnie ist so unglaublich dämlich. Aber sich jetzt darauf zu verlassen, dass Lesnar verlängert ist doch schon sehr mutig. Ich befürchte Vince schießt sich damit mehrere Eigentore.
 
Jetzt bräuchte man einen Shawn Michaels, der Lesnar vor Wrestlemania im Rahmen einer großen Verschwörung den Titel abnimmt. :D
 
Jetzt mal ganz ehrlich. Bei Daniel Bryan war es kein Problem, sämtliche Regeln zu ignorieren und ihm beispielsweise einfach so den Titel abzunehmen. Dann dürfte es doch kein Problem sein, Reigns einfach aus dem Match rauszubooken^^
Was ist überhaupt mit Bryan Titelmatch ??? Wieso macht er überhaupt bei dem Scheiss Rumble mit, er hat den Titel NIE verloren und hat dadurch sowieso ein Rematch...
Naja, Goldberg besiegte Lesnar mit einem Spear bei Wrestlemania und wurd niedergebuht,
Reigns besiegt Lesnar bei Wrestlemania und wird niedergebuht.
Never change a winning team xD
 
Das verpatzte Interview gönne ich denen richtig, man scheint sich ja sehr für das Produkt zu interessieren, welches man an die Sender schickt.

Weil es mich immer noch zum Lachen bringt, hier die besagten Reaktionen :D

 
-Man merkt in dieser News über Brock Lesnar, dass Hunter, im Gegensatz zu Vince, Ahnung vom Business hat. Ein Triple Threat der drei ehemaligen Shield-Member im ME von WrestleMania hätte größtmögliche Buys garantiert, da dahinter ein wirklich starker Story-Aufbau und unfassbar viel Geschichte gesteckt hätte. Die Tatsache, dass mit Tyler Black und Jon Moxley dann auch noch zwei starke (im Falle von Rollins ein unfassbar starker) Wrestler mit Reigns im Ring stehen... das Match wäre ein No-Brainer gewesen (auch wenn natürlich die Möglichkeit bestanden hätte, dass die Fans dann gegen Reigns geturnt wären). Naja so sehen wir wahrscheinlich genau den Lame-Duck-Fight im ME, den außer Vinnie Mac niemand will. Schade eigentlich.
 
Ich kann die Angst der WWE verstehen, wonach man ein zweites Waterloo wie bei WM XX befürchtet, sollte durchsickern, dass Lesnar die Liga verlassen wird. Sollte dies der Fall sein, sollte er in der Tat der Gürtel an Rollins verlieren. Der Crowd bei Mania wird smarkig ohne Ende sein. Will man da auf Nummer sicher gehen, sollte man entsprechend verfahren.
Richtig finde ich es aber, dass man Reigns im Titelkampf lassen will. Man hat sich dazu entschieden, nun soll man es auch durchziehen - jedenfalls solange die Reaktionen bei RAW und SmackDown einigermaßen erträglich bleiben. Und ich denke, dass es so auch kommen wird... Von einem Triple Threat Match halte ich wenig, weil Reigns dabei ist. Lesnar, Rollins und Bryan, Ambrose, Cesaro - DAS wäre ein Match mit dem Potential, den Kampf beim Rumble qualitätsmäßig anzugreigfen. Aber Reigns wird dieses Tempo und dieses Niveau nicht erreichen...
 
-Man merkt in dieser News über Brock Lesnar, dass Hunter, im Gegensatz zu Vince, Ahnung vom Business hat. Ein Triple Threat der drei ehemaligen Shield-Member im ME von WrestleMania hätte größtmögliche Buys garantiert, da dahinter ein wirklich starker Story-Aufbau und unfassbar viel Geschichte gesteckt hätte. Die Tatsache, dass mit Tyler Black und Jon Moxley dann auch noch zwei starke (im Falle von Rollins ein unfassbar starker) Wrestler mit Reigns im Ring stehen... das Match wäre ein No-Brainer gewesen (auch wenn natürlich die Möglichkeit bestanden hätte, dass die Fans dann gegen Reigns geturnt wären). Naja so sehen wir wahrscheinlich genau den Lame-Duck-Fight im ME, den außer Vinnie Mac niemand will. Schade eigentlich.

Vor allem ist mittlerweile jedem klar, dass Lesnar zurück in den MMA Sport gehen wird! Schaut euch den Kerl mal im Sommer an und vergleicht ihn dann mit dem Rumble-Lesnar. Lesnar hat so viel Masse verloren und wirkte fast schon dünn. Das ist mir sofort aufgefallen. Zudem hat Dana einfach mehr Geld zur Verfügung als Vince. Dana weiß da bestimmt schon mehr, wenn er sagt, dass Lesnar ihn sicher bald anrufen werde. Diese Aussage, sowie die beiden oben aufgeführten Argumente sind alles Zeichen für eine UFC Rückkehr Lesnars. Und dass in der WWE lediglich Vince an einen Verbleib glaubt, bestätigt mich in meiner Theorie.
 
Vor allem ist mittlerweile jedem klar, dass Lesnar zurück in den MMA Sport gehen wird! Schaut euch den Kerl mal im Sommer an und vergleicht ihn dann mit dem Rumble-Lesnar. Lesnar hat so viel Masse verloren und wirkte fast schon dünn. Das ist mir sofort aufgefallen. Zudem hat Dana einfach mehr Geld zur Verfügung als Vince. Dana weiß da bestimmt schon mehr, wenn er sagt, dass Lesnar ihn sicher bald anrufen werde. Diese Aussage, sowie die beiden oben aufgeführten Argumente sind alles Zeichen für eine UFC Rückkehr Lesnars. Und dass in der WWE lediglich Vince an einen Verbleib glaubt, bestätigt mich in meiner Theorie.

Das Ding ist: Was macht man dann nach WM? :D Wäre man bei WWE schlau, hätte man noch einen Plan B: Im Main Event kommt gegen Ende des Matches Rollins rein, vermöbelt sowohl Reigns als auch Lesnar mit dem Koffer und casht erfolgreich gegen Lesnar ein. Die Fans wären zufrieden, Reigns hätte sofort ne Fehde die man bis zum SS strecken könnte (und dann auch sehen könnte wie sich Reigns denn in der Rolle als ME-Face überhaupt macht, das weiß man nämlich nach wie vor nicht!!!) und man hätte vor allen Dingen einen Plan, was man langfristig nach WM macht.

ABER: Da wohl sicher niemand von den Higher-Ups in der WWE Reigns "seinen" WM-Moment versauen möchte (auch wenn der zu 85%iger Sicherheit nur aus Buhrufen bestehen wird), wird dieser Plan nicht eintreten und man steht nach WM mit einem ungeliebtem Face-Champion und vollkommen planlos da. Juhu!
 
Hat vielleicht einer das Video vom Outtake runtergeladen, oder es irgendwie bekommen, denn es ist nicht mehr auf YouTube.
 
Schade, zu spät mit dem Video :(

Wirklich blöde Situation für die WWE, an der sie zu 100% selbst schuld sind. Damit ist auch der ganze Lesnar Aufbau für die Katz gewesen, da dieser dazu dienen sollte, einen neuen Star zu kreieren. Bringt aber nichts, wenn die dafür auserwählte Person mittlerweile sogar unbeliebter als Ryback ist und daher aktuell für die Rolle des Topface ungeeignet ist.

Und Vince lebt in seiner eigenen Welt :)
 
Es ist ja anzunehmen, dass Reigns vs Lesnar der ME von WM sein wird. Der worst case wäre wohl (für die WWE), wenn ein Großteil des Publikums das Stadium vor dem Match verlassen würde. Denn kein Interesse wäre das Schlimmste - denn dann funktioniert Reigns nicht mal als Heel
 
Es ist ja anzunehmen, dass Reigns vs Lesnar der ME von WM sein wird. Der worst case wäre wohl (für die WWE), wenn ein Großteil des Publikums das Stadium vor dem Match verlassen würde. Denn kein Interesse wäre das Schlimmste - denn dann funktioniert Reigns nicht mal als Heel

Wohohoho du hast grade einen neuen Wunschtraum für mich kreiert danke :D
 
Es ist ja anzunehmen, dass Reigns vs Lesnar der ME von WM sein wird. Der worst case wäre wohl (für die WWE), wenn ein Großteil des Publikums das Stadium vor dem Match verlassen würde. Denn kein Interesse wäre das Schlimmste - denn dann funktioniert Reigns nicht mal als Heel
[MENTION=21409]Doh[/MENTION] könntest Du diese Idee bitte mal in drei bis vier US-Foren posten? Das würde ich zu gerne sehen!

PS: Schade Video schon weg... :(
 
Ein Shield Triple Thread bei Wrestlemania wäre schon ziemlich krass gewesen, aber naja.

Vince lebt in seiner eigenen Traumwelt, so optimistisch wie der ist. Dass Lesnar gehen wird, ist ja fast klar.
 
Es ist unglaublich, wie ignorant Vinnie ist. Nicht, dass er Reigns wieder umbooken soll oder sowas, er ist konsequent, aber es ist halt typisch, wie egal es ihm ist, dass Lesnar an Masse verliert und es die Diskussion immer wieder gibt. Vinnie sagt einfach: "Der wird schon bleiben, Keine Panik." So ein Blödsinn, ganz ehrlich, man muss doch einsehen, dass die Möglichkeit im Raum steht, dass Lesnar die WWE verlässt..
 
[MENTION=21273]Instant Classic[/MENTION] danke für das Video. Da kommen Erinnerungen hoch...

Btw: Hat jemand noch einen anderen Link zum DBryan Video? :D
 
- Triple H war dagegen dass Rollins beim Royal Rumble eincasht, sollte Lesnar aber seinen Vertrag nicht demnächst verlängern, könnte Hunter seine Meinung noch ändern.

Klingt lustig. Der erste Cash-In, der nicht live bei einer Großveranstaltung vollzogen wird, sondern als DVD-Bonus-Material. :D
 
Vince macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt...fehlen nur noch das Pferd und der Affe! :D Über das Szenario selbst will ich gar nichts mehr sagen, da über das Ganze schon genug Worte verloren wurden und auch noch verloren werden. Ändern wird sich wohl oder übel trotzdem nichts..
 
Das würde echt neue Maßstäbe setzen. Vergesst Buhrufe und Bullshit chants. Einfach die Arena vor dem ME verlassen. Dann hätte ich Respekt vor den Leuten, die immer alles Scheiße finden.
 
Das würde echt neue Maßstäbe setzen. Vergesst Buhrufe und Bullshit chants. Einfach die Arena vor dem ME verlassen. Dann hätte ich Respekt vor den Leuten, die immer alles Scheiße finden.

Das wäre einfach so ein Schlag ins Gesicht der WWE, fände ich sehr angemessen, wenn man das macht. Aber dass es wirklich eintritt, ist sehr unwahrscheinlich..
 
Bei der nächsten Raw Ausgabe soll es doch eine spezielle Nachricht geben. Schön wäre es, wenn das Match zwischen Daniel Bryan vs. Dolph Ziggler für Wrestlemania festgesetzt wird und der Gewinner dieses Matches kommt mit ins Main Event. Dies wäre dann Bryan und dieser gewinnt dann auch das Match. Gab es zwar schon mal aber es würde das Main Event definitiv retten.


Wenn es tatsächlich nur Reigns vs. Lesnar wird. Dann könnte es durchaus ein Desaster werden! Leider!
Irgendwie tut mir Roman Reigns auch leid!
 
Bei der nächsten Raw Ausgabe soll es doch eine spezielle Nachricht geben. Schön wäre es, wenn das Match zwischen Daniel Bryan vs. Dolph Ziggler für Wrestlemania festgesetzt wird und der Gewinner dieses Matches kommt mit ins Main Event. Dies wäre dann Bryan und dieser gewinnt dann auch das Match. Gab es zwar schon mal aber es würde das Main Event definitiv retten.


Wenn es tatsächlich nur Reigns vs. Lesnar wird. Dann könnte es durchaus ein Desaster werden! Leider!
Irgendwie tut mir Roman Reigns auch leid!

Ist durchaus ein denkbares Szenario! Nur will ich nicht schon wieder n Triple Thread Match um den Titel sehen! Das wäre einfach nur die Wiederholung von letztem Jahr ! & wenn Bryan da schon wieder reingebookt wird, weiß ich auch nicht ob es das Ganze besser machen würde, da Reigns somit noch mehr ausgebuht wird bzw. Bryan desto mehr bejubelt würde und dass ist ja das was WWE verhindern will! Dass Reigns nicht die ganz großen Pops bekommen wird, ist denk ich aber mMn mit beiden Varianten ziemlich klar! Reigns ist einfach der falsche Mann für diesen Spot im Main Event, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt!

So und so hat es ziemlich großes Potenzial zum Desaster zu werden, bin nur gespannt wie sies rüberbringen wollen!
 
Das würde echt neue Maßstäbe setzen. Vergesst Buhrufe und Bullshit chants. Einfach die Arena vor dem ME verlassen. Dann hätte ich Respekt vor den Leuten, die immer alles Scheiße finden.

Sehe ich genau so. Wer meint immer alles scheisse zu finden, soll dann aber auch die Eier haben, die Halle vor dem Main Event zu verlassen. Immer alles blöd reden kann jeder.
 
Bei der nächsten Raw Ausgabe soll es doch eine spezielle Nachricht geben. Schön wäre es, wenn das Match zwischen Daniel Bryan vs. Dolph Ziggler für Wrestlemania festgesetzt wird und der Gewinner dieses Matches kommt mit ins Main Event. Dies wäre dann Bryan und dieser gewinnt dann auch das Match. Gab es zwar schon mal aber es würde das Main Event definitiv retten.


Wenn es tatsächlich nur Reigns vs. Lesnar wird. Dann könnte es durchaus ein Desaster werden! Leider!
Irgendwie tut mir Roman Reigns auch leid!
Ehrlich gesagt finde ich die Idee doof. Schon bei WM30 fand ich das hart an der Grenze, aber jetzt schon wieder 2 Matches gegen 3 Gegner? Da sag ich ganz ehrlich: Nein danke! So übermächtig sollte keiner dargestellt werden und erst recht nicht DB, der sowas noch nie ausgestrahlt hat. Für mich wäre das nichtmal glaubwürdig, wenn man ihn zu Samson Bryan umbenennen würde...
 
Oben