Vorschau auf RAW: HHH's große Ankündigung! Neue Fehden für Wyatt & Bryan? - Warum änderten sich die Mania-Pläne für Bryan? - Mögliches Titelmatch für

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Heute Nacht macht WWE mit Monday Night Raw im Pepsi Center in Denver, Colorado halt. Wie bei SmackDown angekündigt, wird Triple H bei der heutigen Show eine große Ankündigung machen, welche das "WWE-Universum erschüttern lassen wird". Hintergrund soll eine "Kontroverse" sein, die sich beim Royal Rumble zutrug. WWE deutete mittlerweile auch an, dass diese Ankündigung etwas mit Dean Ambrose zu tun haben könnte. So postete man folgenden Teaser:
"How will @tripleh announcement tomorrow on #Raw affect #DeanAmbrose? #Unstable #WWE"
Natürlich gab es beim Royal Rumble - abgesehen von der Tatsache dass Curtis Axel niemals eliminiert wurde - eigentlich keine "Kontroverse". Zwar spielte man bei Smackdown auf die negativen Reaktionen für Roman Reigns an, bei genauerer Betrachtung ergibt sich dadurch aber ja keine "Kontroverse" welche in den Storylines relevant sein sollte. Man darf also gespannt sein, was die WWE-Offiziellen sich hier ausgedacht haben.

WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar ist nicht für die heutige Show angekündigt, wird also vermutlich nicht vor den Kameras zu sehen sein. Allerdings wird wieder einmal mit Randy Orton geworben, was jedoch mittlerweile seit Wochen der Fall. Es steht in den Sternen ob die "Viper" heute ihre Rückkehr feiern wird. Abgesehen von möglichen Storyline-Plänen scheint auf alle Fälle nichts dagegen zu sprechen. Ansonsten steht für die heutige Ausgabe natürlich der Aufbau für "WWE Fast Lane" auf dem Programm.

In den letzten Tagen und Wochen berichteten wir bekanntlich mehrmals über Pläne für die möglichen WrestleMania-Matches Daniel Bryan vs. Dolph Ziggler und Bray Wyatt vs. The Undertaker. Auf WWE.com deutet die Company nun an, dass es bei RAW neue Angles für Bryan und Wyatt geben wird, welche den Startschuss für entsprechende WrestleMania-Fehden darstellen könnten. So veröffentlichte man folgende Zeilen:
Nach seiner dominanten Performance beim Royal Rumble, in dem er über 45 Minuten überlebte und sechs Superstars eliminierte, überbrachte Bray Wyatt bei SmackDown eine bizarre Botschaft, die noch kryptischer war als üblich. Nach der Frage "was uns lächeln lässt", machte Wyatt deutlich, dass er nichts und niemanden fürchte, egal ob lebendig oder tot. Dann versprach er, dass nach seinen nächsten Taten niemand mehr wird lächeln können. Zu wem sprach Wyatt, und auf was spielte er an?
Über Daniel Bryan heißt es auf der WWE-Website:
Wo wird Bryans Reise hinführen? Laut seinem Interview bei RAW hat der Anführer des YES-Movements immer noch die WWE World Heavyweight Championship ins Auge gefasst, aber seine Eliminierung durch seinen alten Feind Bray Wyatt hat dieses Ziel in weite Ferne rücken lassen. Wird er sich daher an Bray Wyatt rächen, nachdem dieser seine Wrestlemania-Hoffnungen zerstörte? Wird Bryan‘s Social Media Gespräch mit Dolph Ziggler, über ein freundschaftliches Match bei Wrestlemania 31, zu einem Dream-Match der beiden Publikumslieblinge bei der Show der Shows führen? Wahrscheinlich werden wir bei RAW erfahren was der Yes-Man als nächstes vorhat.

Des Weiteren bewirbt WWE.com die heutige Ausgabe mit folgenden Punkten:
* Was wird Triple H bekannt geben?
* Was steht für Daniel Bryan als nächstes an?
* Wird sich Paige an den Bella Twins rächen?
* Bewegt sich Rusev auf seine erste richtige Niederlage zu?
* Was versucht uns Bray Wyatt mitzuteilen?


- Eine kleine Notiz gibt es noch zum möglichen WrestleMania-Match zwischen Dolph Ziggler und Daniel Bryan. Ursprüngliche Pläne sahen eigentlich vor, dass Bryan bei Mania wieder einmal auf Sheamus treffen sollte. Wie F4Wonline nun berichtet, wurden die Pläne geändert, da Daniel Bryan selbst um ein Match gegen Ziggler bei Wrestlemania 31 bat. Es wird erwartet, dass der Aufbau für besagte Paarung bereits heute Nacht beginnen wird.


- Für "WWE Fast Lane" wird im Moment ein Match zwischen The Usos und Cesaro & Tyson Kidd um die WWE Tag Team Titles erwartet.
 
Ich spinne mal rum. Hunter tritt bei Mania gegen Ambrose an und Taker kämpft doch noch gegen Sting. Vielleicht wurden die Dirt Sheets die letzten Wochen ja bewusst zum Narren gehalten. :D
 
Ich bin sehr auf Raw gespannt.
Entweder es wird geil oder es wird richtig scheiße :p


btw Cesaro und Kidd for TT Champs!!! :yes:
 
Eigentlich war mir die "große Ankündigung" völlig egal. Durch die Nennung Ambroses gewinnt sie für mich extrem an Bedeutung. Hoffentlich kommt irgendwas produktives raus und hoffentlich bekommt Ambrose doch eine ordentliche Road!

Die Fehde Wyatt vs. Bryan wird nur zustande kommen, wenn der Taker absagt. Und daran glaube ich nicht. Man hat Wyatt für den Taker aufgebaut, sogar seine letzte Promo schrie förmlich nach dem Taker. Höchstens bekommt Wyatt bei Fast Lane noch ein Match gegen Bryan um seinen Push nochmal zu stärken. Was widerum Bryan vs. Ziggler beeinträchtigen würde.
Durch diese News wurde ich tatsächlich auf RAW gehyped :)
 
Fast Lane steht ja schon in 20 Tagen an, weshalb man echt anfangen muss diese Show anständig zu promoten. Das Hauptaugenmerk liegt jedoch auf dem Free February, wieso man in der Show sicherlich explizit auf Network und die 1 Mio. Subscriber eingehen und Fast Lane nebensächlich einschieben wird.

Auf die Ambrose Pläne hingegen bin ich gespannt, solange es nicht in einer Authority Fehde untergehen wird.
Das Tag Team Title Match klingt sehr gut und mit 20 Minuten reiner Matchzeit kann man hier locker das Match des Abend auf die Beine stellen.

Leider findet 1,5 Wochen vor dem PPV das nächste NXT Special statt, weshalb eh kein Hahn nach dieser Veranstaltung krähen wird! :D
 
Bin durch diese Ankündigung sehr auf Raw gespannt. Hoffentlich bekommt Ambrose ein ordentliches Match bei Wrestlemania und eine ordentliche Fehde.
 
Sorry, Leute, irgendwie bin ich NULL gespannt auf RAW. Ich versuche ja irgendwie meist, irgendwie Spannung und Euphorie reinzubringen, aber irgendwie bin ich momentan einfach nur gemütlich gelangweilt vom WWE-Produkt. Ich rege mich nicht auf, ich freue mich nicht, ich nehme es einfach so hin, ohne groß was dabei zu empfinden.
Reigns wird auf die Road und in den Mainevent geschickt, okay. Aber sonst? Große Ankündigung und Kontroverse? Gähn... Wyatt wird immer kryptischer? Schnarch... Was wird Bran als nächstes machen? Äähh, YES rufen?
Ach, das kickt mich derzeit alles nicht...
 
Sorry, Leute, irgendwie bin ich NULL gespannt auf RAW. Ich versuche ja irgendwie meist, irgendwie Spannung und Euphorie reinzubringen, aber irgendwie bin ich momentan einfach nur gemütlich gelangweilt vom WWE-Produkt. Ich rege mich nicht auf, ich freue mich nicht, ich nehme es einfach so hin, ohne groß was dabei zu empfinden.
Reigns wird auf die Road und in den Mainevent geschickt, okay. Aber sonst? Große Ankündigung und Kontroverse? Gähn... Wyatt wird immer kryptischer? Schnarch... Was wird Bran als nächstes machen? Äähh, YES rufen?
Ach, das kickt mich derzeit alles nicht...

Stehen wir etwas kurz vor der nächsten Kündigung wegen Boreouts? ;)
 
Und was für ein Vollprofi! ;) Aber eigentlich dachte an JME, den es aus den Latschen gekippt hat :D

Wer weiß, vielleicht ist er schon ganz bald wieder da?????
Ich werde morgen bei der RAW- Review eine Ankündigung machen, die das W-I-Universum in seinen Grundfesten erschüttern wird!!!!
 
Die Sache mit Ambrose eröffnet echt etwas Spannung ...zumal man mit ihm im Moment eigentlich alles machen könnte, aber andererseits mir nichts erkenntlich Gutes zur Verfügung hat seit der Rumble vorbei ist.
 
Wer weiß, vielleicht ist er schon ganz bald wieder da?????
Ich werde morgen bei der RAW- Review eine Ankündigung machen, die das W-I-Universum in seinen Grundfesten erschüttern wird!!!!

Oy my Gosh!!! Diese Dramatik, diese Spannung und diese geilen riesigen Buchstaben! Meine volle Aufmerksamkeit ist dein, W-I! Triple H, komm zu W-I und LERNE!
 
Wer weiß, vielleicht ist er schon ganz bald wieder da?????
Ich werde morgen bei der RAW- Review eine Ankündigung machen, die das W-I-Universum in seinen Grundfesten erschüttern wird!!!!

Ich spiele mal den Mark, also....:yes::yes: :yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes:

Ansonsten muss ich doch sagen, dass ich mich auf Raw nicht unbedingt freue, aber doch freudig die Show erwarte und einfach hoffe, dass wir nicht enttäuscht werden von diesem Mega-Announcement!
 
Ich glaube wir sollten uns wirklich nicht allzu große Hoffnungen machen auf eine Ankündigung, die uns dann auch kickt...ich bin einfach schon froh wenn es keine Ankündigung a la "Cena hat doch nen Titleshot verdient, weil er unfairerweise aufgehalten wurde" oder irgend ein ähnlicher Mist. Dann lieber eine unrelevante Ankündigung, die mich aber wenigstens nicht verärgert - ich will keinen Cena, BigShow oder Kane im Spotlight - otherwise i will RIOT :macht:
 
Ich spiele mal den Mark, also....:yes::yes: :yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes:

Ansonsten muss ich doch sagen, dass ich mich auf Raw nicht unbedingt freue, aber doch freudig die Show erwarte und einfach hoffe, dass wir nicht enttäuscht werden von diesem Mega-Announcement!

Man kann nur enttäuscht werden, wenn man zu große Erwartungen in diese Ankündigung steckt! Lieber nichts erwarten und zufrieden sein mit dem was kommt! Ist bei WWE momentan (zumindest bei mir) zum Standard geworden ;)
 
Man kann nur enttäuscht werden, wenn man zu große Erwartungen in diese Ankündigung steckt! Lieber nichts erwarten und zufrieden sein mit dem was kommt! Ist bei WWE momentan (zumindest bei mir) zum Standard geworden ;)

Keine Angst...da bin ich genug Realist, aber man wünscht sich halt trotzdem mal wieder ein schönes WWE-Booking! :D
 
Curtis Axel ist nicht der RR gewinner, kennt denn keiner die Regeln?
Er war nie im Ring, man hat die Zeit in den Ring zu kommen bis der nächste Wrestler kommt, wenn man dann nicht im Ring ist zählt es als Ausgeschieden. Die Regel entstand mitte der 90er bei der Bret Hart vs Bob Backlund story.
 
Mal weiter hergeholt:
Vilt. kündigt HHH einen Titlesplitt an. Sodass Lesnar Reigns in einem WWE Titlematch begräbt und Bryan vs Ziggler um den World Heavyweight Title kämpfen.
In diesem zusammenhang würde auch die Roster trennung sinn machen....
 
Curtis Axel ist nicht der RR gewinner, kennt denn keiner die Regeln?
Er war nie im Ring, man hat die Zeit in den Ring zu kommen bis der nächste Wrestler kommt, wenn man dann nicht im Ring ist zählt es als Ausgeschieden. Die Regel entstand mitte der 90er bei der Bret Hart vs Bob Backlund story.

Und das alles ist vollkommen wertlos weil es nirgends niedergeschreiben ist und es nie irgendwo erwähnt wurde. Oder seit wann gibt es bei No DQ Tag Team Matches Tags? Gab es nie, seit 2014 aber schon. Macht natürlich Null Sinn, ist aber egal. Was für über 20 Jahren mal für eine Storyline angewendet wurde, ist heute nichts mehr wert. Axel war Teilnehmer an der Battle Royal und wurde nie eliminiert. Das ist das einzige was im Moment zählt. Natürlich kann man daraus eine Story stricken. Und das ist auch die einzige "Kontroverse" des Matches. WWE spielte zwar auf die Buhrufe gegen Reigns an, aber das ist laut Story ja keine Kontroverse, sondern nur wenn man Kayfabe bricht. Aber es ist nicht unmöglich dass Hunter heute auf die Buhrufe eingeht und damit offenbart, dass bei WWE niemand weiß was "Kontroverse" eigentlich bedeutet.
 
Weiss man denn in welche Richtung Ambrose's nächste Fehde geht? Einen Gegner hat er zur Zeit so gar nicht oder? Bin tatsächlich gespannt was die Ankündigung sein wird, wenn sie mit ihm zu tun hat.
 
Vielleicht ist die "große Ankündigung" ein Ambrose Heel-Turn?

PS, dies ist mein erster "Beitrag" auf der WI.de Seite, hoffe auf ne spaßige Zukunft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Controverse- heißt ja auch Meinungsverschiedenheit - vielleicht setzt Hunter das Brother vs. Brother Duell auf die WM Card ?! - Das ist aber zu sehr Undercard als dass Hunter das explizit bei einer Live Show announcen würde....oder ?! :cool:
 
Ich bin eigentlich rehct gespannt, ob man jetzt irgendwas ordentliches bastelt um die Zuschauer für den Rumble zu entschädigen, oder ob man sich mit einer Fehleinschtzung noch weiter ins Abseits manövriert. Das ist so ziemlich das einzige, was mich an der Show interessiert.
 
Oben