Lucha Underground Audio Review Sammelthread - Aktuell: Lucha Underground #1.31 bis #1.34 Review Podcast

Lucha Underground E17 Audio Review

Auch in dieser Woche haben sich Zack & Christos wieder hingesetzt, um über die aktuelle Ausgabe von Lucha Underground zu sprechen. Ihr könnt den Kram jetzt schon anhören und downloaden, die Review kommt später außerdem noch wie gewohnt auf YouTube im Rahmen der Smackdown & NXT Reviews.


Ich bin ein Link, KLICK MICH!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LU E18 Audio Review

Auch in dieser Woche haben sich Zack & Christos wieder hingesetzt um Lucha Underground zu reviewen. Was wir zur aktuellen Ausgabe zu sagen haben und warum das Steel Cage Match so gut war, erfahrt ihr wie immer nur durchs reinhören.

Forumsexklusiv heute schon zum Download, die Youtube-Version kommt erst morgen mit Smackdown & NXT!

Downloaden! KLICK!
 
@The best in the world @ZackAttack

Es gibt jetzt schon eine Vorschau auf Fenix vs Mil Muertes:

Wird also tatsächlich ein Sarg Match. Wie ihr es ja angesprochen habt, ist das nun wirklich nicht die beste Matchart.
Ich bin aber dennoch gespannt auf das Match. Bisher hat es LU ja eigentlich bei jeder Matchart geschafft ordentlich abzuliefern. Ich bin da recht zuversichtlich das sie es auch mit dieser Matchart schaffen zu überzeugen.
 
Lucha Underground E19 Audio Review

Lucha Underground Episode 19 bot uns in dieser Woche nicht nur die Fortführung der Matchserie zwischen AeroStar und Drago, sondern auch das Ende zweier blutiger Rivalitäten. Big Ryck bekam seine Rache an der Crew und Mil Muertes und Fenix trafen im ersten Casket Match der Lucha Underground Geschichte unter dem Titel "Grave Consequences" aufeinander. Wie Zack und JME diese Ausgabe fanden und warum Lucha Underground einfach eine geile Sache ist, erfahrt ihr wie immer in der Review. Also, reinhören!

Download? KLICK!
 
Klasse Review, waren 1-2 Sachen dabei die mir beim ersten mal sehen gar nicht so aufgefallen sind.
Denke vor allem der Main Event war ein Lehrbuchmodel wie man eine Fehde beginnt, fortführt und beendet.
Komisches Gefühl wenn man sich am Tag der Ausgabe schon auf die nächste freut, weil man wöchentlich gehypt wird.
 
Ich hatte einen Auftritt und ihr stellt mich so bloß! :( Spaß beiseite, ich höre mir morgen die komplette Review an und freue mich auf den Happy-Graf und Happy-Zack. Ich habe zumindest nichts zu kritisieren an der Show. :)
 
Neue Woche, neue starke Ausgabe von Lucha Underground. 2 Titelmatches und der Höhepunkt der Fehde zwischen Son of Havoc, Ivelisse und Angelico. Was Zack und Christos dazu zu sagen haben, erfahrt ihr natürlich nur durchs zuhören. KLICK!
 
Neue Woche, neue starke Ausgabe von Lucha Underground. 2 Titelmatches und der Höhepunkt der Fehde zwischen Son of Havoc, Ivelisse und Angelico. Was Zack und Christos dazu zu sagen haben, erfahrt ihr natürlich nur durchs zuhören. KLICK!

Ich hoffe das das hier Meckern auf großem Niveau ist xD.
Ich persönlich fands gut. Aber das Finish des 2ten Matches fand ich auch nicht so gut.
 
Ich hoffe das das hier Meckern auf großem Niveau ist xD.
Ich persönlich fands gut. Aber das Finish des 2ten Matches fand ich auch nicht so gut.

Nein, wir waren milde gestimmt, optimal fanden wir das aber auch nicht. Aber die Shows sind so gut, da geht man mit mehr Enthusiasmus ran. :D
 
Nein, wir waren milde gestimmt, optimal fanden wir das aber auch nicht. Aber die Shows sind so gut, da geht man mit mehr Enthusiasmus ran. :D

Ich persönlich finde das Lucha eben sehr stark ist. Und wenn dann mal eine Ausgabe etwas schwächer ist( aber immernoch besser als jede verdammte Raw Ausgabe) dann geht für mich meist das merkern auf hohem niveau ist xD. war aber ne gute review
 
W-I.de Lucha Underground E19 Audio Review

Es ist schon wieder Freitag und das bedeutet, dass es Zeit ist für die NXT/Lucha Underground Review für diese Woche. Naja, eigentlich fällt Smackdown heute aufgrund akuten Themenmangels aus. Dafür haben sich Andre (Buwistick), Hannes (StraightEdge4Life), Julian (ZackAttack) und Christos (The best in The world) wieder einmal zusammen gesetzt und in den jeweiligen Kombinationen die Weeklys von NXT und Lucha Underground reviewt. Was wir von den Shows halten und ob Buwis Internet der Last stand gehalten hat, hört ihr in der kommenden Stunde. Viel Spaß

PS: Lucha Underground startet bei: 41:12


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion “Audio speichern unter…”! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Aufgrund personeller Engpässe und technischer Herausforderungen kommt er dieses Mal etwas verzögerter, unser Podcast zu SmackDown, NXT und Lucha Underground. SmackDown wird dieses Mal in einer Premieren-Formation besprochen: Silentpflücker (Andy) und Buwistick (André) nehmen die WWE-Show auseinander. Bei NXT und Lucha Underground haben sich The Best in the World (Christos) und wieder Marathon-Mann Buwi eingefunden. Nach dem Motto "was länge währt wird endlich gut" wünschen wir euch viel Spaß. Und für alle religiös angehauchten User: frohe Ostern...


Lucha Underground #21 Review
Klick mich, ich bin ein Link!
 
LU E22 Audio Review

Wieder in gewohnter Besetzungung zerlegen Zack & Christos die aktuelle Ausgabe in ihre Einzelteile. Warum diese Show ungewohnte Logiklücken aufwies und dennoch so gut war, erfahrt ihr nur durchs zuhören!

Download? KLICK!
 
Nachdem Terminschwierigkeiten in der vergangenen Woche für eine kleine Auszeit gesorgt haben, geht es in dieser Woche wieder wie gewohnt weiter, aber natürlich im Doppelpack mit den Reviews von E23 und E24. Viel Spaß! KLICK!
 
Ich merke gerade wie ruhig hier war, als es um Angelicos Dive ging... :D Nach 1000 Mal gucken, raste ich vorm PC immer noch aus, wieso war ich hier so ruhig? xD
 
W-I.de Lucha Underground #23 und #24 Audio Reviews

Die letzte SmackDown-Ausgabe vor Extreme Rules stand zur Review an. Und der Aufbau zu diesem PPV war so intensiv, dass mach einer ganz vergessen hatte, dass er Sonntag schon ansteht. Ob die kommende Ausgabe dennoch Grund zur Freude bot, erörtern Hannes (aka StraightEdge4Life) und Andreas (aka Silentpfluecker). Einiges nachzuholen gab es in Sachen NXT und Lucha Underground. Hier standen wie gehabt Hannes und André (aka Buwistick) sowie Christos (aka The Best in the World) und Julian (aka ZackAttack) bereit. Wenn ihr mögt, dann hört einfach mal rein.


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion “Audio speichern unter…”! Anklicken, downloaden, fertig!

Lucha Underground #23 und #24 Review

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Alte ....Henne was war das fürn Dive? Hammer. Achso, Podcast natürlich auch total überragend.
 
Oben