Lucha Underground Audio Review Sammelthread - Aktuell: Lucha Underground #1.31 bis #1.34 Review Podcast

Was ist denn eigentlich aus den LU Reviews geworden?
Ich vermute mal das es zu zeitaufwendig war so viele Shows zu reviewen.

Besteht denn die Chance auf eine Review zum Staffel-Ende nach Ultima Lucha?
 
Was ist denn eigentlich aus den LU Reviews geworden?
Ich vermute mal das es zu zeitaufwendig war so viele Shows zu reviewen.

Besteht denn die Chance auf eine Review zum Staffel-Ende nach Ultima Lucha?

Bei Zack sieht es zeitlich einfach schlecht aus und im Podcastteam gibt es halt kaum welche, die Lucha Underground Woche für Woche aktiv mitverfolgen. Da Ultima Lucha aber wirklich ein riesiges Event ist, vermute ich mal, dass es sich mehrere angucken werden und es dann mal wieder eine Review gibt.
 
W-I.de Lucha Underground "Ultima Lucha" Review Podcast

Am gestrigen Mittwoch endete die erste Staffel von Lucha Underground. Das große Staffelfinale, "Ultima Lucha", bot einiges an Gesprächsstoff an. Aus diesem Grund haben sich Claudio (aka blackDRagon) und Christos (aka The best in the world) zusammengesetzt und blicken zurück auf die (vorerst) letzten Shows von Lucha Underground. Unter anderem sprechen sie über die einzelnen Matches und blicken auf die angedeuteten Fehden für eine zweite Staffel. Viel Spaß...


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Die öffentliche Diffamierung von @The best in the world trifft mich sehr schwer. Ich wurde vor den Millions and Millions of User einfach so als Arsch bezeichnet, das ist sehr gewagt- vor allem weil es ein Versehen war. :( @RatedRKO 13.2 (fka. Chantal) ich bedanke mich für die netten Grüße. :D Und natürlich ein großes Lob an beide, der Podcast war sehr unterhaltsam und es klingt auf jeden Fall nach einer großartigen Show.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich krass fand, war der Sprung von Vampiro, voll richtung Reißzwecken und der Belly to Belly, auf einen Ringboden voller Reißzecken und restlichen scherben.

ps. Hatte Rey Mysterio nicht am schluss bei wwe. auf seiner Kleidung am Bauch ein "?" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich krass fand, war der Sprung von Vampiro, voll richtung Reißzwecken und der Belly to Belly, auf einen Ringboden voller Reißzecken und restlichen scherben.

ps. Hatte Rey Mysterio nicht am schluss bei wwe. auf seiner Kleidung am Bauch ein "?" ?

Jup!

Aber ich hab das eher als Fingerzeig gesehen in Richtung "gibt es eine 2. Staffel?"
Also ob da zwangsläufig ein Zusammenhang besteht wage ich zu bezweifeln...
 
Ich glaube ja und nein da es einige Anspielungen und Fingerzeige in Richtung WWE gab.
 
Sehr schöne Review zum Abschluss der wohl besten Wrestlingshow. Gruß zurück an [MENTION=10607]The best in the world[/MENTION] ;-)

Wie auch ihr hoffe ich sehnsüchtig auf eine 2. Staffel, am liebsten natürlich sofort. Bei weiteren Überlegungen kam mir aber dann aber der Gedanke das eine kleine Pause vielleicht gar nicht so schlecht ist.
Ich denke der Hype der nach einer 3-4 monatigen Pause entsteht hält das Produkt frisch. Wenn man sich vorstellt das es im Herbst einen 1minütigen Teaser auf Staffel 2 gibt, und man dann dem Start der Staffel entgegenfiebert, kann das dem Produkt auch helfen nicht zu schnell "tot zu laufen". Wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude.
 
W-I.de Lucha Underground #2.01 und #2.02 Review Podcast

In dieser Woche startet auch bei uns endlich der "Wednesday Night War"! Die beiden wohl besten wöchentlichen Wrestling TV-Shows laufen jeden Mittwoch zeitgleich im US-TV (bzw. auf dem Network) und bei uns bekommt ihr die Reviews direkt im Doppelpack. Zunächst sprechen Claudio (blackDRagon) und Marvin (Nexus 3D) über die aktuelle NXT-Episode, bevor sich Christos (aka The best in the World) und Andre (aka Buwistick) mit den ersten beiden Folgen der neuen Lucha Underground Staffel befassen. Viel Spaß.


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Lucha Underground #2.01 und #2.02 Review

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Vielen Dank. Da freue ich mich schon drauf. Das wird gleich runtergeladen. :)
 
[MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] @The best in the world Jungs danke für die Lobeshymne auf LU!!! Ich stimme euch voll und ganz zu, ich hoffe nur das Fenix den GotG Titel nicht zurück bekommt. Storytechnisch würde es zwar passen, aber Fenix hat mMn nichts im M.E. bei LU zu suchen! Da gibt es zuviele die einfach rundum besser sind.

P.S. ich liebe Cuerto auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal vielen Dank für die unterhaltsame Review liebe [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] und [MENTION=10607]The best in the world[/MENTION]

Ich habe nur einen kleinen Kritikpunkt/Verbesserungsvorschlag:
Ich möchte euch bitten, dass ihr, wenn LU auf vergangenene Ereignisse Bezug nimmt, diese Hintergründe vor der Review aufarbeitet. Insbesondere dir "Was hat Sexy Star eigentlich mit Marty the Moth zu tun?"-Phase hat mich sehr gestört. Denn: Natürlich haben dieses beiden einen intensiven Hintergrund. Marty und Sexystar haben wochenlang gefehdet vor Ultima Lucha. Sexy Star hat die Motten-Medaille des Gift of the gods gewonnen und Marty wollte sie für sich haben, doch Sexystar hat ihn immer wieder gedemütigt. Das fand ich beim Hören wirklich schade, dass ihr das offenbar beide vergessen habt.

Ansonsten möchte ich nochmal sagen: Es war eine sehr unterhaltsame Review mit ziemlich vielen guten Analysen und auch guten Gedanken auf die ich ohne euch nicht gekommen wäre. :)
 
Erstmal vielen Dank für die unterhaltsame Review liebe [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] und [MENTION=10607]The best in the world[/MENTION]

Ich habe nur einen kleinen Kritikpunkt/Verbesserungsvorschlag:
Ich möchte euch bitten, dass ihr, wenn LU auf vergangenene Ereignisse Bezug nimmt, diese Hintergründe vor der Review aufarbeitet. Insbesondere dir "Was hat Sexy Star eigentlich mit Marty the Moth zu tun?"-Phase hat mich sehr gestört. Denn: Natürlich haben dieses beiden einen intensiven Hintergrund. Marty und Sexystar haben wochenlang gefehdet vor Ultima Lucha. Sexy Star hat die Motten-Medaille des Gift of the gods gewonnen und Marty wollte sie für sich haben, doch Sexystar hat ihn immer wieder gedemütigt. Das fand ich beim Hören wirklich schade, dass ihr das offenbar beide vergessen habt.

Ansonsten möchte ich nochmal sagen: Es war eine sehr unterhaltsame Review mit ziemlich vielen guten Analysen und auch guten Gedanken auf die ich ohne euch nicht gekommen wäre. :)

Die Sache ist halt, dass wie beide nicht mögen, weshalb wir diese Fehde zum Glück verdrängt haben :)D) und uns nicht mehr daran erinnert haben. Ich verstehe deinen Kritikpunkt aber, ist für das nächste Mal notiert! :)
 
Die Sache ist halt, dass wie beide nicht mögen, weshalb wir diese Fehde zum Glück verdrängt haben :)D) und uns nicht mehr daran erinnert haben. Ich verstehe deinen Kritikpunkt aber, ist für das nächste Mal notiert! :)
Das kann ich auch teilweise nachvollziehen. Insbesondere, dass Sexy Star Pentagon Jr. besiegen durfte habe auch ich ihr sehr übel genommen. Was ich aber auch gerade erst gelesen habe und ziemlich interessant fand: Bis vor kurzem waren Pentagon und Sexy Star bei AAA noch ein Tag Team und sogar die World Mixed Tag Team Champions. Wenn man noch vor Augen hat was währenddessen zwischen den beiden in Lucha Underground abgegangen ist finde ich diese Konstellation auf einmal doch ziemlich spannend. Insbesondere weil LU dann wohl einen Fick drauf gibt was bei AAA oder sonstwo außerhalb des Tempels passiert.

Und Marty ist halt einfach nur ein Freak... (Das kann man eben mögen oder nicht :D )
 
Insbesondere weil LU dann wohl einen Fick drauf gibt was bei AAA oder sonstwo außerhalb des Tempels passiert.

Warum sollten sie denn? LU ist ja keine Wrestling Liga, so wie ich es verstehe, sondern eine TV Serie... Der Tempel steht für sich und ist sein eigenes Universum.
 
Warum sollten sie denn? LU ist ja keine Wrestling Liga, so wie ich es verstehe, sondern eine TV Serie... Der Tempel steht für sich und ist sein eigenes Universum.

Naja, es ist in gewisser Weise inkosequent. Immerhin kam El Patron als AAA-Megachampion zu Lucha Underground und wurde wegen des Titels auch von Texano verfolgt. Wieso lässt man das eine mit einem Hintergrund von AAA laufen und das andere nicht?

Aber viel wichtiger finde ich diesen Umstand im Zusammenhang damit, dass es am Anfang von Lucha Underground hieß, dass man eine sehr gute Beziehung zu AAA hat, aber sowohl, dass man bei LU manche Sachen von AAA ignoriert, als auch, dass (wie man so hört) viele LU-Stars bei AAA ziemlich schlecht gebookt werden sprechen eine andere Sprache...

Ach, übrigens [MENTION=10607]The best in the world[/MENTION] und [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] es war nicht nur die Sache mit Marty und Sexystar, sondern auch das mit El Dragon Azteca. Da ward ihr auch ziemlich unfit und der spielt ja schon eine wichtige Rolle in der Geschichte rund um Dario Cueto.
 
Habs gerade erst geschafft.

Gerade bei euren Ausführungen zu Cueto, v.a. als Booker, war ich zu 200% bei euch. Sehr kurzweiliger und unterhaltsamer Podcast.
Ihr habt bewiesen dass nicht nur eine ganz miese RAW eine gute Review zur Folge haben kann. Auch eine rundum geile Show kann eine gute Review bieten.
Mir gefiel dass ihr nicht nur alles abgefeiert habt, sondern auch hinterfragt habt und die Verknüpfungen erwähnt habt. Daumen hoch!

Den kleinen Schönheitsfehler, den Luke Geld angeführt hat, hab ich auch bemerkt, ist aber in der Tat zu Verschmerzen. Die Fehde ist relativ in der Undercard bzw. Midcard anzusiedeln, aber sie hat mehr Aufbau und Inhalt als jede WWE-Main-Event-Fehde...
Bin heiß auf Donnerstag!
 
[MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] Das wusste ich nicht. Ich schaue erst seit dieser Staffel intensiv..... Dann hast du natürlich Recht
 
Naja, es ist in gewisser Weise inkosequent. Immerhin kam El Patron als AAA-Megachampion zu Lucha Underground und wurde wegen des Titels auch von Texano verfolgt. Wieso lässt man das eine mit einem Hintergrund von AAA laufen und das andere nicht?

Aber viel wichtiger finde ich diesen Umstand im Zusammenhang damit, dass es am Anfang von Lucha Underground hieß, dass man eine sehr gute Beziehung zu AAA hat, aber sowohl, dass man bei LU manche Sachen von AAA ignoriert, als auch, dass (wie man so hört) viele LU-Stars bei AAA ziemlich schlecht gebookt werden sprechen eine andere Sprache...

Ach, übrigens [MENTION=10607]The best in the world[/MENTION] und [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] es war nicht nur die Sache mit Marty und Sexystar, sondern auch das mit El Dragon Azteca. Da ward ihr auch ziemlich unfit und der spielt ja schon eine wichtige Rolle in der Geschichte rund um Dario Cueto.

Zu unserer Verteidigung, Alvarez wusste das in seiner Review auch nicht mehr. Der hat da auch einen Scheiß drauf gegeben. :D
 
Oben