Lucha Underground Audio Review Sammelthread - Aktuell: Lucha Underground #1.31 bis #1.34 Review Podcast

So damit ich auch noch was produktives in diesem Thread hinterlasse. Ich fand den Podcast gut und ich hab auch alles verstanden. :D

Aber [MENTION=42952]FritzJenkins[/MENTION] könnte doch den nächsten Podcast mal auf Spanisch synchronisieren. :D
 
W-I.de Lucha Underground #9 Review Podcast (#1.19 und #1.20)

Wie gewohnt trafen sich unsere tapferen W-I Krieger an einem schönen Dienstag Abend, um gemeinsam über die kürzlich auf TELE 5 ausgestrahlten Folgen von Lucha Underground zu diskutieren. Wie bereits in der letzten Woche nahmen auch heute Philipp (FritzJenkins) und Julian (JE_2601) an einem Tisch Platz und unterhielten sich über die Folge 1.19 und 1.20. Was die beiden Ritter des Wrestlings heute lobten und kritisierten, das hört ihr in diesem Podcast. Viel Spaß!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf iTunes! Klick!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Review wieder, Grave Consequences war bei mir damals auch die Folge bei der ich gemerkt habe dass LU etwas besonderes ist :)
 
Geil das Intro mit Marty The Moth Martinez. Sehr schöner Podcast. Erstklassige Arbeit von euch. Dankeschön^^
 
Sehr schöner Podcast, vielen Dank :)

Zwei Fragen bestehen: 1) War das im Match von Fenix und Muertez ein Blade Job oder Blood packs? Der hat ja getropft ohne Ende... 2) Kann man sich irgendwo die Staffeln von LU als DVDs kaufen? Danke schon mal ;)
 
Ich liebe es, wenn es pünktlich zu neuen Elvenar-Turnieren Podcast-Futter gibt. Da kann man sich so schön ein Stündchen gut unterhalten durch die ewig gleichen Kämpfe schlachten. ;) Und gleich vorweg, ohne hineingehört zu haben: "Grave Consequenzes" war das beste Sargmatch und vielleicht sogar das beeindruckendste Gimmick-Match, das ich in meinen 23 Jahren Wrestlingkonsum bisher gesehen habe. :)
 
Hab am Wochenende endlichbeure neue Folge gehört. War besser als letzte Woche rein vom hörgefühl.
Da ihr immer auf Puma rum hackt will ich mal versuchen ihn in Schutz zunehmen. Also Puma ist noch grün hinter den Ohren, ja er ist talentiert und gut im Ring, aber am Anfang der Serie wird gesagt er ist ein Rookie. Behalten wir diesen Gedanken. Puma ist ein Kämpfer, aber ein guter(in diesem Fall Gegenteil von Böse gemeint). Er hat in den straßen gekämpft und Conan hat ihn gefunden und aufgenommen. Er hat ihn einiges Beigebracht aber noch lange nicht alles, also ist er abhängig von Conan, Puma will weiter lernen. Trotz allen Widrigkeiten hat er sich das gute behalten. Vergleichbar mit Son-Goku aus Dragonball, der seit er auf den Kopf gefallen ist einrein gutes Herz hat und nichts schlechtes tun kann. Darum tut Puma nur gutes, weil er nichts schlechtes in sich hat. Das einzige was manchmal Zorn oder ähnliches in ihm aufflamen lässt ist, wenn anderen schlechtes passiert oder der Wettstreit mit anderen, denn er unbedingt gewinnen will. Um die Verbundenheit und Abhängigkeit von Puma zu Conan nun noch mehr zu verdeutlich, lässt man immer Conan reden. Im Interview mit Vampiro merkt man das Puma sprechen will, aber Conan das übernimmt und für Puma ist das OK. Conan ist sein Vaterersatz, er folgt ihm und will ihm gefallen. Das alles wird natürlich lange aufgebaut und ein Protagonist, denn man über 1000 Seiten erzählen kann wirkt natürlich auf Seite 50 noch Farbloser, als jemand den man nur über 100 Seiten erzählt.
Diese Angaben sind wir immer ohne Gewehr.
 
Hab am Wochenende endlichbeure neue Folge gehört. War besser als letzte Woche rein vom hörgefühl.
Da ihr immer auf Puma rum hackt will ich mal versuchen ihn in Schutz zunehmen. Also Puma ist noch grün hinter den Ohren, ja er ist talentiert und gut im Ring, aber am Anfang der Serie wird gesagt er ist ein Rookie. Behalten wir diesen Gedanken. Puma ist ein Kämpfer, aber ein guter(in diesem Fall Gegenteil von Böse gemeint). Er hat in den straßen gekämpft und Conan hat ihn gefunden und aufgenommen. Er hat ihn einiges Beigebracht aber noch lange nicht alles, also ist er abhängig von Conan, Puma will weiter lernen. Trotz allen Widrigkeiten hat er sich das gute behalten. Vergleichbar mit Son-Goku aus Dragonball, der seit er auf den Kopf gefallen ist einrein gutes Herz hat und nichts schlechtes tun kann. Darum tut Puma nur gutes, weil er nichts schlechtes in sich hat. Das einzige was manchmal Zorn oder ähnliches in ihm aufflamen lässt ist, wenn anderen schlechtes passiert oder der Wettstreit mit anderen, denn er unbedingt gewinnen will. Um die Verbundenheit und Abhängigkeit von Puma zu Conan nun noch mehr zu verdeutlich, lässt man immer Conan reden. Im Interview mit Vampiro merkt man das Puma sprechen will, aber Conan das übernimmt und für Puma ist das OK. Conan ist sein Vaterersatz, er folgt ihm und will ihm gefallen. Das alles wird natürlich lange aufgebaut und ein Protagonist, denn man über 1000 Seiten erzählen kann wirkt natürlich auf Seite 50 noch Farbloser, als jemand den man nur über 100 Seiten erzählt.
Diese Angaben sind wir immer ohne Gewehr.

Detektiv Conan?
 
Hab am Wochenende endlichbeure neue Folge gehört. War besser als letzte Woche rein vom hörgefühl.
Da ihr immer auf Puma rum hackt will ich mal versuchen ihn in Schutz zunehmen. Also Puma ist noch grün hinter den Ohren, ja er ist talentiert und gut im Ring, aber am Anfang der Serie wird gesagt er ist ein Rookie. Behalten wir diesen Gedanken. Puma ist ein Kämpfer, aber ein guter(in diesem Fall Gegenteil von Böse gemeint). Er hat in den straßen gekämpft und Conan hat ihn gefunden und aufgenommen. Er hat ihn einiges Beigebracht aber noch lange nicht alles, also ist er abhängig von Conan, Puma will weiter lernen. Trotz allen Widrigkeiten hat er sich das gute behalten. Vergleichbar mit Son-Goku aus Dragonball, der seit er auf den Kopf gefallen ist einrein gutes Herz hat und nichts schlechtes tun kann. Darum tut Puma nur gutes, weil er nichts schlechtes in sich hat. Das einzige was manchmal Zorn oder ähnliches in ihm aufflamen lässt ist, wenn anderen schlechtes passiert oder der Wettstreit mit anderen, denn er unbedingt gewinnen will. Um die Verbundenheit und Abhängigkeit von Puma zu Conan nun noch mehr zu verdeutlich, lässt man immer Conan reden. Im Interview mit Vampiro merkt man das Puma sprechen will, aber Conan das übernimmt und für Puma ist das OK. Conan ist sein Vaterersatz, er folgt ihm und will ihm gefallen. Das alles wird natürlich lange aufgebaut und ein Protagonist, denn man über 1000 Seiten erzählen kann wirkt natürlich auf Seite 50 noch Farbloser, als jemand den man nur über 100 Seiten erzählt.
Diese Angaben sind wir immer ohne Gewehr.

Mit der Erklärung könnte ich leben, wenn Puma nicht im Ring überragend und Weltklasse agieren würde
 
W-I.de Lucha Underground #11 Review Podcast (#1.21 und #1.22)

Auch in dieser Woche müsst ihr natürlich nicht auf unsere Lucha Underground Review verzichten, auch wenn wir etwas spät dran sind. Dieses Mal haben sich Julian (aka JE_2601) und Jens (aka JME) zusammengesetzt, um die Ausgaben 21 und 22 der ersten Staffel zu besprechen. Aus aktuellem Anlass verlieren wir natürlich auch ein paar Worte zu Alberto Del Rio. Viel Spaß!


PS: Zum Downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf iTunes! Klick!
 
Ein Podcast mit Jens. Das hat ja mittlerweile Seltenheitswert...
 
W-I.de Lucha Underground #12 Review Podcast (#1.23 und #1.24)

Am Montagabend gab es wie gewohnt zwei weitere Folgen von Lucha Underground auf TELE 5. Im heutigen Podcast wird wie gewohnt ge-"bimst" und ge-"vong"-t und natürlich diskutieren Philipp (aka FritzJenkins) und Julian (aka JE_2601) auch fleißig über Lucha Underground. Genießt das schöne Wetter und viel Spaß beim Hören!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!
 
Also ich schau ja kein Lucha Underground, aber mit euch 2 Chaoten wollte ich mir den Podcast dann doch nicht entgehen lassen...

Hat sich auf jeden Fall gelohnt bin aus dem Lachen kaum mehr raus gekommen, super Entertainment! :D
 
Ich hoffe ich bin nicht der einzige, der diese Jugendsprache ... (Herrgott ich bin jetzt auch erst 28) ... einfach zum kotzen findet. :macepalm:
Mein Deutsch ist sicher nicht immer das Beste, aber ich find das schon fragwürdig, dass es jetzt sogar schon Wörterbücher zu dem Scheiß gibt. Aber anderes Thema ...

Review war natürlich qualitativ wie immer ganz oben. Besonders cool, wenn du die beiden "W-I Stars" ;) schon mal getroffen hast
 
Oben