Lucha Underground Audio Review Sammelthread - Aktuell: Lucha Underground #1.31 bis #1.34 Review Podcast

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Die Podcast-Großoffensive geht weiter! Ab heute gibts auch noch eine wöchentliche Review von Lucha Underground, den Start macht aber nicht nur eine einfache Review, sondern ein Marathon Podcast mit allem, was ihr zu Lucha Underground wissen müsst! Ihr wolltet einsteigen, habt euch aber noch nicht so recht rangetraut? Nach diesem Podcast seid ihr hoffentlich auf dem neuesten Stand und könnt durchstarten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W-I.de Lucha Underground Infopodcast & Review

Lucha Underground ist aktuell die für viele Leute beste Weekly Sendung im Bereich Wrestling! Gute Storys, ein ganz eigener Charakter und tolle In-Ring Action! Auch wir von w-i.de sind begeisterte Zuschauer der "Weekly Wrestling Soap" und werden daher jetzt auch jeden Donnerstag die aktuelle Ausgabe in einer Podcast-Review besprechen.

Um euch den Einstieg in das Produkt zu erleichtern, gibts hier zum Start gleich die geballte Ladung! Zunächst sprechen Zack & Christos über den Background und den Aufbau/Stil der Shows, ehe Zack & Jens im Anschluss die bisherigen Ausgaben im langsamen Schnelldurchlauf durchgehen. Zum Abschluss gibt es dann die Review zur aktuellen Ausgabe etwas ausführlicher!

Damit solltet ihr bestens vorbereitet sein, um spätestens jetzt auch zum Fan zu werden! Hört den Podcast, schaut Lucha Underground und freut euch jeden Donnerstag auf unsere Review!


Ihr wollt lieber downloaden? Dann KLICK!
 
Nice! Lucha Underground ist die derzeit beste Weekly, daher ist eine Review definitiv der richtige Schritt.

Leute, schaut Lucha Underground! Andernfalls verpasst ihr etwas!
 
Seid ihr geile Hunde! :D ...da hab ich doch am Wochenende wieder gute 2,5 Stunden einen Grund nicht an meiner Hausarbeit zu arbeiten! :D
 
Super Super Super!

Ich habe die Review gestern zwar noch nicht komplett geschafft, aber das ihr versucht LU den Leuten näher zu bringen, finde ich klasse.
Seit ihr in einer Raw Review das Aztec Warfare Match gehypt habt, bin ich ja auch schon längst auf den LU Zug aufgesprungen.

Der Mix aus (den meisten wohl unbekannten) mexikanischen Luchas, US-Indepentdent Wrestlern und Ex WWE Workern ist einfach top.
Hinzu kommt das mit einer (Netto-)Laufzeit von 45min alles auf den Punkt passt, ohne sinnlose Füllelemente wie man es von WWE kennt.
Dazu sieht die Location einfach Hammer aus und die Fans vor Ort sorgen immer für Stimmung.

Ich kann es wirklich jedem Wrestling-Fan nur empfehlen LU eine Chance zu geben, ihr werdet es nicht bereuen.
Die komplette Show kann man zwar nur über graue Quellen sehen, aber über den offiziellen YouTube Kanal wird ja auch einiges veröffentlicht.
Selbst wenn man in die Youtube Suche Lucha Underground eingibt lassen sich einige komplette Shows finden.
 
Vielen Dank für den tollen Podcast... , hatte bisher noch keine Berührungspunkte mit Lucha Underground, was ich aber aufgrund eures Hype-podcasts nun davon gesehen habe hat mich schwer beeindruckt. Irgendwie merkt man dass Rodgriguez hier seine Finger dick im Spiel hat... Die Athmosphäre, Kameraführung usw. - der Kerl hat einfach Ahnung von Inszenierungen ...!Gefällt mir sehr sehr gut !!!!
 
Danke für die vielen Podcasts.
Da 2:22:22 aber ganz schön lang sind wird es wohl ein paar Tage dauern bis ich das alles gehört hab.
 
Mensch, da habt ihr ja wieder einen Podcast für lange Autofahrten :)

Sehr gute Zusammenfassung am Anfang. Ich war noch nicht in Luxha eingestiegen und das hat mich jetzt etwas angefixt. Hab mir jetzt die Lucha Battle Royal angeschaut und muss sagen, ihr habt echt nicht zu viel versprochen.

Vielfn Dank wieder an das Team. Weiter so.
 
Bin jetzt auch durch und muss sagen, dass sich der Podcast den Shows von Lucha Underground angepasst hat..sehr stark! :)
Sowohl der erste Teil (inkl. Quotengriechen...übrigens jetzt schon heißer Kandidat für das Board-Wort des Jahres!) mit einer kompletten Übersicht, als auch der zweite Teil mit sämtlichen Shows im kurzen Überblick war auch für jemanden, der alle Shows gesehen hat, verdammt interessant und unterhaltsam! Sehr schön, dass eure Podcast-Offensive so toll vorangeht! ;)

Achja...und ich möchte noch etwas aus diesem Podcast hervorheben, was Jens zum Schluss gesagt hat. Lucha Underground, aber so viele andere Promotions bieten zur Zeit eine wahnsinnig gute Alternative zur WWE, die ja zur Zeit nicht wirklich mit einem starken Produkt glänzt. Das ist jetzt nicht nur Lucha Undeground, sondern eben auch ROH und New Japan, aber auch EVOLVE, das zur Zeit wrestlerisch starke Shows bringt und PWG oder eben auch die wXw in Europa und wie sie alle heißen. Die Vielfalt ist unendlich, also sollte man das als Wrestling-Fan ausnutzen und alles mal ausprobieren und auch die Ligen abseits der WWE verfolgen und unterstützen! :)
 
Alter Schwede ist das lang... :D LU kriegt einen Push, aber mal sehen ob es ein echte Push wird oder nur im WWE-Stil... ;) Habs durch, aber weils soviel war gebe ich es mir irgendwann nochmal, vielleicht wenn ich mir alte Folgen anschaue. War aber Informativ #Quotengrieche
 
W-I.de Lucha Underground #14 Audio Review

Nach dem Marathon in der vergangenen Woche melden sich Zack & Christos in dieser Woche zu einer knackigen Analyse der aktuellen Ausgabe von Lucha Underground zurück. Lohnt es sich erneut die Show anzusehen, welche Spielchen spielte Catrina in dieser Woche und wie war eigentlich der erste große Auftritt von Alberto El Patron? Hört die Review und findet es heraus. ;)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion “Audio speichern unter…”! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schöne Review Jungs..auch von der Länge perfekt zum zwischendurch hören! :)
..aber kann es sein, dass ihr das Ganze sehr leise geregelt habt. Weil ich habs auf voller Lautstärke gehört und dennoch war das echt leise. Oder komm ich schon langsam in das Alter, wo das Hören problematisch wird?! :D
 
Sehr schöne Review Jungs..auch von der Länge perfekt zum zwischendurch hören! :)
..aber kann es sein, dass ihr das Ganze sehr leise geregelt habt. Weil ich habs auf voller Lautstärke gehört und dennoch war das echt leise. Oder komm ich schon langsam in das Alter, wo das Hören problematisch wird?! :D

Nein, das liegt nicht an deinen Ohren. :D Zack hört man ja irgendwie total leise und damit ich nicht wieder zu laut bin, hab ich mich auch weiter von Mic gestellt. Damit waren wir zumindest gleich leise. :D
 
Das Problem ist irgendwie komisch. Mikro steht auf voller Lautstärke, er nimmt aber nur leise auf. Bei der NXT Review wars besser, aber da hab ich am Ende auch noch ein wenig am Regler drehen müssen. Die Krux mit der Technik, aber selbst F4W hat diese Probleme ja extrem oft und die nehmen jetzt nach bald 10 Jahren erst richtig Kohle in die Hand, um das in ZUkunft zu verbessern.
 
Sehr schöne Review mal wieder!

Was ich besonders gut finde wenn ihr auch auf Hintergrundinformationen eingeht!
Ich hatte natürlich null Ahnung von wem Alberto am Ende attackiert wurde.
Durch die Kommentatoren habe ich nur mitbekommen das es ein Rivale aus der AAA Promotion ist.
Durch den Podcast schließt sich diese Lücke für mich nun, da ich jetzt weis das Alberto und der Typ (Name habe ich schon wieder vergessen) eine Fehde bei AAA laufen haben, und so macht die Attacke natürlich auch mehr Sinn.
 
W-I.de Lucha Underground #15 & #16 Audio Review

Nachdem wir in der vergangenen Woche auch vor unserer Gesundheit kapitulieren mussten, melden wir uns heute mit einer Doppelreview von Lucha Underground zurück. Ausgabe #15 und #16 standen auf dem Programm und Zack sowie unser Quotengrieche mussten einmal mehr erfahren, wie angenehm es doch sein kann, sich nicht über alles aufregen zu müssen. Viel Spaß!


Download Link folgt später ... Vermutlich ...
 
Oben