WrestleMania 31: Daniel Bryan vs. Dolph Ziggler vom Tisch? Wer tritt gegen Brock Lesnar an - Roman Reigns oder Bryan? Ziggler & Ryback bald dauerhaft

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WrestleMania 31: Daniel Bryan vs. Dolph Ziggler vom Tisch? Wer tritt gegen Brock Lesnar an - Roman Reigns oder Bryan? Ziggler & Ryback bald dauerhaft als Team? - Push für Tyson Kidd & Cesaro geplant

- Innerhalb von WWE wird im Moment darüber spekuliert, dass die Pläne für ein Match zwischen Dolph Ziggler und Daniel Bryan bei Wrestlemania 31 möglicherweise doch wieder fallen gelassen wurden. Hintergrund ist die Tatsache, dass Bryan nun bei "Fast Lane" in einem #1 Contender Match auf Roman Reigns trifft und somit die Möglichkeit besteht, dass der "Yes-Man" doch noch bei Wrestlemania 31 gegen Brock Lesnar um die WWE World Heavyweight antreten könnte. Bisher ist zwar nicht endgültig bestätigt, dass das Match zwischen Bryan und Ziggler gestrichen wurde, aber es heißt, dass Ziggler bei Wrestlemania in einem Tag Team mit Ryback antreten könnte. Beide traten bei SmackDown als Team auf; und dies könnte schon als ein möglicher Fingerzeig zu verstehen sein. Angeblich sollen die Offiziellen sogar darüber nachdenken, die beiden zu einem festen Tag Team zu vereinigen. Eine andere Option ist die eines Heelturns von Ziggler. Diese Idee stammt allerdings aus der Vorwoche, als Bryan vs. Ziggler bei Wrestlemania noch als sicher galt. So ging man davon aus, dass Ziggler vs. Bryan als Babyface vs. Babyface Paarung angesetzt wird, bevor Ziggler dann während oder nach dem Match geturnt wäre.

Diese Meldung steht übrigens etwas im Gegensatz zum neuesten Beitrag des "WWE-Insiders" MetsFan4Ever auf Reddit. Dieser erklärte nun, dass Roman Reigns bei "Fast Lane" auf alle Fälle gegen Daniel Bryan gewinnen wird, um sich dann bei Mania den WWE World Heavyweight Championship von Lesnar zu sichern. Unabhängig von den Fanreaktionen soll dieser Plan umgesetzt werden. Demnach wurde Reigns vs. Bryan nur angesetzt, um die "Marks" (in diesem Zusammenhang sind damit wohl eher verächtlich die sogenannten Smart-Marks gemeint) ruhig zu stellen, damit man so lange Reigns weiter over bringen kann. Des Weiteren wurde Bryan als Gegner für Reigns gewählt, um Letzteren für WrestleMania bereit zu machen. Bryan gilt bei WWE als einer der Wrestler, die einen sehr physischen Stil worken und Reigns so auf den Stil von Brock Lesnar vorbereiten können.
Des Weiteren soll man bei WWE der Meinung sein, dass die Leute WrestleMania schauen werden, egal was da kommen mag. Wortwörtlich soll ein WWE-Mitarbeiter gegenüber MetsFan4Ever erklärt haben, dass man auch Doink The Clown gegen Lesnar hätte stellen können, da es ohnehin der Name "WrestleMania" ist der die Fans zum Kauf bewegt.


- Triple H soll angeblich ein großer Fan von Tyson Kidd & Cesaro als Tag Team sein, was möglicherweise zu einem weiteren Push der beiden führen wird. So wird derzeit erwartet, dass sich die beiden noch vor WrestleMania die Tag Team Titles sichern werden, möglicherweise bereits bei "Fast Lane". Wir berichteten ja bereits, dass es bei "Fast Lane" vermutlich zu einem Titelmatch zwischen den Usos und Tyson Kidd & Cesaro kommen wird.


Quelle: Figure Four Daily, WrestlingNewsWorld
 
Hä??? Ein Riese wie Bryan soll Reigns auf den Stil Lesnars vorbereiten??? Und Rockstar-Spud ist der ideale Aufbaugegner für einen Herausforderer für Big Show????
 
Hä??? Ein Riese wie Bryan soll Reigns auf den Stil Lesnars vorbereiten??? Und Rockstar-Spud ist der ideale Aufbaugegner für einen Herausforderer für Big Show????

Das hat mit der Körpergröße doch überhaupt nix zu tun. :D Wenn Bryan seinen Dropkick in der Ringecke zeigt, dann zeigt er den nicht so dass er den Gegner nur leicht berührt. Wenn er seine Kicks zeigt, dann so dass er nicht 10cm vor dem Gegner schon abbremst. Es gibt genügend WWE-Wrestler die sehr soft zu Werke gehen...sehr viele sogar...bei denen sieht man dann auch schon mal, dass sie ihre Gegner überhaupt nicht treffen. Dazu gehören weder Lesnar noch Bryan.
 
Also wenn Bryan gegen Reigns bei "Fast Lane" wirklich verlieren sollte, dann möchte ich aber unbedingt das Match gegen Ziggler bei Wrestlemania sehen. Das Match könnte durchaus ein "Match of the Year" Kandidat werden.

Ansonsten ist mal wieder zu sehen, dass HHH Ahnung von dem Business hat. Ihm gefallen die zwei Arbeitstiere Kidd & Cesaro. Finde ich super! :yes::yes::yes:
 
Wenn Reigns ordentlich gebookt wird, kann das schon was werden mit ihm vs Lesnar.

Ich hoffe, dass es aber zu Ziggler vs Bryan kommt und Ryback irgendwo in der Battle Royal versauert.
 
Oh mein Gott...Ziggler zusammen mit Ryback im Tag Team, das will ich nicht sehen... RyZiggy und dann am besten noch mit einem Mix aus beiden Entrancethemes...

Dass Bryan Reigns auf ein physisch hartes Match mit Lesnar vorbereiten kann verstehe ich nicht so ganz ?!
Was bleibt dann bei WM für Bryan ?! Doch der grosse rote Ire ??

Hey was für eine Diffarmierung von Doink - der hatte bei Wrestlemania 9 eine epische Fehde mit Crush !!
 
Das hat mit der Körpergröße doch überhaupt nix zu tun. :D Wenn Bryan seinen Dropkick in der Ringecke zeigt, dann zeigt er den nicht so dass er den Gegner nur leicht berührt. Wenn er seine Kicks zeigt, dann so dass er nicht 10cm vor dem Gegner schon abbremst. Es gibt genügend WWE-Wrestler die sehr soft zu Werke gehen...sehr viele sogar...bei denen sieht man dann auch schon mal, dass sie ihre Gegner überhaupt nicht treffen. Dazu gehören weder Lesnar noch Bryan.

Ich finde, dass zwischen beiden gleichwohl ein großer Unterschied besteht. Bryan hat bei seinen Moves immer die Gesundheit seines Gegners im Sinn, es wirkt sogar so, als ob Bryan manchmal eher seinen Gegner als sich selber schont. Na ja, wenns hilft, dann soll man Bryan als Aufbaugegner nehmen...
 
Cesaro & Kidd als Tam Team Champions? :yes: :yes: Triple H beweist mal wieder,dass er mit Talenten gut umgehen kann :)Das man Reigns auf den Stil von Lesnar vorbereitet ist schon gut,aber ich hoffe bis zuletzt auf einen Sieg von Bryan ;)
 
Das hat mit der Körpergröße doch überhaupt nix zu tun. :D Wenn Bryan seinen Dropkick in der Ringecke zeigt, dann zeigt er den nicht so dass er den Gegner nur leicht berührt. Wenn er seine Kicks zeigt, dann so dass er nicht 10cm vor dem Gegner schon abbremst. Es gibt genügend WWE-Wrestler die sehr soft zu Werke gehen...sehr viele sogar...bei denen sieht man dann auch schon mal, dass sie ihre Gegner überhaupt nicht treffen. Dazu gehören weder Lesnar noch Bryan.

ok unter dem Gesichtspunkt kann ich es schon verstehen... Bei seinen Knee strikes ist mir auch immer Angst und Bange...
Dann könnte man doch auch Ryback nehmen als Fehdengegner ....Die Grenze von Verbotchen zu physisch hartem Stil ist wahrscheinlich fliessend oder ?!- * bewusst leicht zynisch formuliert :) *
 
Des Weiteren soll man bei WWE der Meinung sein, dass die Leute WrestleMania schauen werden, egal was da kommen mag. Wortwörtlich soll ein WWE-Mitarbeiter gegenüber MetsFan4Ever erklärt haben, dass man auch Doink The Clown gegen Lesnar hätte stellen können, da es ohnehin der Name "WrestleMania" ist der die Fans zum Kauf bewegt.

Das sagt soviel über die Company aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Ziggler kann doch alles nicht wahr sein. Wie oft darf er denn noch mit einem Tag-Team bei der größten Veranstaltung antreten. Was hat der Mann verbrochen das er sich nicht mal alleine präsentieren kann.
Hoffentlich stimmt diese News nicht und wir bekommen das Match gegen Bryan Danielson.
 
Frage: Wenn es der Wrestlemania Name ist der Drawed... warum hat man dann CM Punk nicht ins WM - ME gesteckt? Schließlich ist es doch angeblich egal...
 
Ziggler soll also mit dem Mann zusammenarbeiten, der ihm letztes Jahr eine Gehirnerschütterung verpasst hat und ihn bei den Offiziellen somit in die tiefste Undercard geschossen hat, welch Ironie des Schicksals:rolleyes:

Extreme Rules wird ja bekanntlich in Chicago stattfinden, die Fans dort werden sich sicherlich total auf Reigns freuen.:cool:
 
Ich will Bryan gg Lesnar sehen! Völlig egal, was dass für Sheamus und Roman Reigns bedeutet! Die könnte man bei dem typischen WWE-Booking auch noch eben mal gegeneinander stellen :D
 
Lustig wird es ja erst werden wenn kurz vor Wrestlemania feststeht das Lesnar die Company verlassen wird.
 
Ich finde, dass zwischen beiden gleichwohl ein großer Unterschied besteht. Bryan hat bei seinen Moves immer die Gesundheit seines Gegners im Sinn, es wirkt sogar so, als ob Bryan manchmal eher seinen Gegner als sich selber schont. Na ja, wenns hilft, dann soll man Bryan als Aufbaugegner nehmen...

Die Aussage dass Bryan einen sehr physischen Stil geht hat schon absolut Hand und Fuß. Das hat nichts mit Größe und Kraft zu tun, sondern damit wie Bryan seine Aktionen zeigt. Nehmen wir Dropkicks. Die meisten bei WWE, bringen die Dropkicks so an, dass sie ihren Gegner nicht, oder nur leicht treffen. Nicht aber Bryan, er trifft die Gegner ordentlich, manchmal sogar ziemlich hart. Das rührt noch aus der Independent-Zeit her, der sogenannte American Strong Style, eine Abwandlung des japanischen Strong Style wie er lange in Japan gepflegt wurde, bzw. noch immer gepfelgt wird. Dabei gehen die Wrestler in den Matches wesentlich härter miteinander um. Und in den 0′er Jahren war dies genau der Stil den Bryan mit berühmt gemacht hat. Auf gut deutsch: Die Wrestler prügeln sich die Scheiße aus dem Leib. (Daher auch der Chant: “You’re Gonna Get Your Fuckin Head Kicked In!” mit dem Bryans Gegner damals oft empfangen wurden) Er zieht seine Kicks durch, beansprucht also diejenigen die mit ihm im Ring arbeiten mehr. Und genau dies ist ja bei Lesnar auch der Fall.
Bryan workt einen wesentlich härteren Stil als viele der WWE-Wrestler, vor allem als viele der “Eigengewächse”. So ist z.B. ein Randy Orton dafür bekannt eher “soft” zu worken und solche Aktionen zu scheuen.
 
Wenn das mit dem "Die Leute gucken es sowieso" denn stimmt und man tatsächlich so denkt, erklärt das so einiges. WWE kann den eigenen Anspruch doch nicht so niedrig ansetzen, dass man zufrieden ist wenn die Leute einschalten, ob sie dann zum Schluss zufrieden sind ist sekundär,vorallem weil man ja drauf hoffen sollte das sie idealerweise auch weiter einschalten.

Kann ich mir nicht vorstellen. Beziehungsweise eigentlich will ich es mir nur nicht vorstellen.
 
-
Des Weiteren soll man bei WWE der Meinung sein, dass die Leute WrestleMania schauen werden, egal was da kommen mag. Wortwörtlich soll ein WWE-Mitarbeiter gegenüber MetsFan4Ever erklärt haben, dass man auch Doink The Clown gegen Lesnar hätte stellen können, da es ohnehin der Name "WrestleMania" ist der die Fans zum Kauf bewegt.

Das sehe ich genauso. Allerdings ist es wieder sehr kurzsichtig, wenn man sich darauf verlässt. Denn wenn WM auch ein Reinfall wird, dann könnte die Rechnung dafür halt im April/Mai serviert werden.
 
Ich glaube nicht daran, dass sich die Pläne noch ändern. Man hat mit dem Reigns Push vor langer Zeit angefangen, dass bringen die auch zuende. Die Fans spielen in der WWE sowieso keine Rolle.
Wir wollen Reigns ja nur ärgern ;-)
 
Also glaubt hier wirklich jemand an einen Sieg von Daniel Bryan, also dass er wirklich WrestleMania mit einem Match gegen Brock headlinen wird. Kann ich mir einfach nicht vorstellen...sorry! Und dann seh ich da eigentlich nur Sheamus und Ziggler als mögliche Gegner, wovon ich allerdings beide Matches nicht unbedingt sehen müsste! :D

Aber wenigstens haben Cesaro & Kidd scheinbar gute Chancen auf die Tag Team Titel..das hört man gerne! :)
 
Da liegt WWE noch nicht einmal so falsch...WrestleMania kaufen sich eh 99% wegen dem Namen. Wenn sie aber so weitermachen und den Leuten wirklich quasi noch schriftlich mitteilen, dass sie einen Scheiß drauf geben, wird das bald nicht mehr so sein...
Zu Bryan: So habe ich die Sache bisher eigentlich noch gar nicht gesehen, bezüglich der Physischen Beanspruchung im Ring. Ist das vllt auch ein Grund, weshalb WWE mehr auf solche Orton's als Bryan's setzt? Einfach weil die Verletzungsanfälligkeit wesentlich geringer ist?
 
- Denke eher, dass er in das Titelmatch auch nicht reinkommt. Vielmehr denke ich, dass Bryan bei WM 31 gegen Orton antreten wird, der ihn den Sieg bei Fast Lane gegen Reigns kosten wird. Reigns jetzt wieder aus dem Titelgeschehen zunehme, halte ich bei der WWE für ausgeschlossen, egal welche Reaktionen da kommen. Ein Reigns mit leichten Heel Tendenzen ist aufjedenfall ein Schritt nach oben.

- OMG! Cesaro darf dann 2 Siege in Folge einfahren, das wäre ja einfach unglaublich!
 
Oben