*Update* Die Gewinner der WWE T-Shirts stehen fest....! - Gewinnspiel: Wrestling-infos.de verlost 2 T-Shirts!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Es ist mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel! Was ihr gewinnen könnt? Ganz einfach wir (w-i.de und unser Partner Maxdome) haben für euch entweder ein Royal Rumble oder ein Tables, Ladders and Chairs T-Shirt! Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach, ihr kennt das schon von den letzten Malen. Schreeeeibt einfach in DIESEN Thread in unserem Board, warum ihr eines der T-Shirts gewinnen solltet. Gebt am besten auch direkt an, welches T-Shirt in welcher Größe ihr haben wollt!


Teilnahmeschluss ist Sonntag der 15.02.2015 20 Uhr! Der Gewinner wird dann am Montag im laufe des Tages verkündet
icon_smile.gif
Viel Spaß und ich drück euch die Daumen
icon_wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde gerne das Royal Rumble T-shirt in der Größe 5XL gewinnen weil ich es meinen Bruder schenken würde ,er wollte beim Royal Rumble Live dabei sein konnte aber nicht hin weil er krank geworden ist und sein ticket an nen Kumpel abgeben musste.
 
Ich würde gerne das Rumble Shirt in M gewinnen, da dieser PPV - in vielerlei Hinsicht - erinnerungswürdig war. :victorious:
 
Ich hätte gerne das Royal Rumble - Shirt in Größe XXL, weil ich dann doch mehr positive Erinnerungen an dem PPV hätte. Die waren ja nicht so zahlreich.
 
Ich mag das Royal Rumble Shirt in der Größe XL (mein Bizeps/Trizeps ist halt enorm xD) gewinnen, für mich war bis aufs ME das PPV echt solide und Cena vs. Lesnar vs Rollins ohnehin ein Match of the Year Anwärter! (habe es nun btw schon 4x geschaut, echt genial *_*)
 
Gewinnspiel

Das Royal Rumble Shirt (vorzugsweise in Größe M ) wäre eine exzellente Ergänzung für meine Sportkleidersammlung, jedes mal wenn Ich im Gym bin und mal einen Motivationsschub brauche, brauche Ich nur mein schönes Shirt zu betrachten und die damit verbundenen Erinnerungen , und sofort habe Ich die Kraft noch mehr raus zu holen , win win also. Vergleichbar wäre das dann mit folgendem:
RIP!
 
Da mach ich doch glatt mit ....ich möchte gern ein royal rumble shirt gewinnen in XL. ..weil? Ich möchte gern eine Erinnerung an dieses mega match haben war eig ne geile Nacht ...und mich würde es riesig freuen wenn es klappen würde da meine Sichtweisen seit diesem rr sehr geändert wurde neuer Liebling teilweise Verständnis ect
 
Ich würde gern das royal rumble Shirt in M gewinne. Warum?: Beim Umzug ist mein altes Summer Slam 1990 T- Shirt verschollen gegangen und ich bräuchte ein neues Shirt um bei der Deutschland-Tour vernüftig gekleidet zu sein. Abgesehen davon war das Titel-Match eins der geilsten Matches die ich bisher gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sehr gerne das Royal Rumble T shirt in XL gewinnen, da ich einer der wenigen bin, der den Rumble dieses Jahr echt gut fand und ich sogerne ein Andenken davon bei mir haben möchte, außerdem habe ich noch nie was gewonnen. :D :)
YES YES YES! :)
 
Ich hätte gerne ein Royal Rumble Shirt (Größe M), da ich schon seid fast 10 Jahren ein großer WWE-Fan und die Show's trotz großer Enttäuschungen immer weiter verfolgt habe und nie den Glauben daran verlor das Vince McMahon bald ins Altenheim kommt! Ich hatte noch nie ein WWE-Shirt und würde mir deshalb eines wünschen :D
 
Ich würde gerne das TLC Shirt in Größe M gewinnen, weil ich finde dass es geil aussieht und ich schon seit etlichen Jahren WWE bzw. generell Wrestling schaue :)
 
T-Shirt Gewinnspiel

Ich sollte das T-Shirt vom Royal Rumble gewinnen, da ich nun schon seit vielen Jahren treuer Fan der WWE und auch der wrestling-infos bin. Und außerdem habe ich leider kein passendes WWE-Shirt mehr, da das letzte Shirt, das ich gekauft habe von CM Punk kam und der nicht einmal zwei Monate danach die Company verlassen hat. Ich schaue oft Wrestling mit meinen Freunden und würde mich freuen, bald in einem aktuelleren Shirt zu glänzen ;)
Danke, punkcmlc
 
Ich nehm das TLC(&S)-Shirt sehr gerne in L. Denn TLC war der letzte PPV, der Zeit, in der mein Liebling The Bunny ein Teil der WWE war. Bitte verschafft mir dieses hübsche Erinnerungsstück, damit ich etwas habe, dass mich immer an die geniale Team-Leistung von Zack Ryder, Justin Gabriel und Sami Zayn erinnert.
 
Ich hätte gerne ein Royal Rumble T-Shirt in XL, da ich davon ausgehe, dass es am 25.5. gut zum Handtuch passen wird :)
 
Ich habe noch nie irgendwas gewonnen und da ich das gerne ändern würde, würde ich mich sehr über einen Gewinn des Royal Rumble T-shirts in gr. M freuen. So könnte ich nostalgische Kindheitserinnerungen von früheren Rumbles der frühen Neunzigern, mit dem grandiosen Triple Thread Matches von 2015 kombinieren :)
 
Ich würde gerne das Royal Rumble T-shirt in der Größe 5XL gewinnen weil ich es meinen Bruder schenken würde ,er wollte beim Royal Rumble Live dabei sein konnte aber nicht hin weil er krank geworden ist und sein ticket an nen Kumpel abgeben musste.

MOIN,
Ich hatte zwar noch nicht wirklich die ehre mit dir zu schreiben, aber ich würde gerne auch ein Rumble Shirt in Größe 5XL gewinnen und zwar für dich, bzw. deinen Bruder! Ich hab auch nen großen Bruder der mein wichtigstes Familienmitglied ist. Ich find das einfach nur gut, dass du dich für ihn einsetzt. Und by The way, wenn dieser post hier zählt, dann hab ich meinen 1000 post für nen richtig guten Zweck verwendet. Du bist ein guter Bruder und ein guter Mensch! Dein Bruder wird bestimmt nächstes Jahr dabei sein und wenn du für ihn das Shirt gewinnst, dann nimmt er dich auch bestimmt mit!
Viel Glück an uns : )

Edit:
Es hat gezählt! Die 1000 ist voll.
 
ich würde das royal rumble t-shirt sehr gerne bekommen da ich erstens den ppv eig. sehr mag und ich sons noch gar keine wwe fan t-shirts besitze. Daher wäre das ein guter Start. Wenn ich es bekommen würde dann in L. Danke!
LG Troublemaker ^^
 
Ich würde das TLC Shirt in M nehmen, weil ich die WWE einfach nur geil finde, weil ich leider nur ein einziges uraltes ausgewaschenes WWE T-shirt besitze :( und weil TLC eine meiner lieblings matcharten ist.
TLC... OH MY ;)
 
Mein Name ist K-M und ich schreibe hier sehr viel,
das erste Mal aber kommt nun ein Post bei einem Gewinnspiel.
Warum? Naja ich hatte ja schon immer diesen Dream,
doch bisher ging es nicht, denn ich war in eurem Team.
Und ein weiterer Grund, warum ich bei Gewinnspielen meistens nichts tu,
ist der, dass ich einfach nichts anfangen kann mit einem Maxdome Gutschein für nen PPV.
Doch dieses Mal gibt es etwas, was ich auch gebrauchen kann,
deswegen sag ich nun: Ich bin euer Mann!
Endlich gibt es etwas, bei dem ich möchte, dass es mir gehört,
und das ist in diesem Fall ein tolles PPV-Shirt.
Ich könnte zwar mit dem TLC-Shirt leben, doch da ich ungern verhandel,
bevorzuge ich den Gewinn des T-Shirts zum Royal Rumble.
Nebenbei sage ich euch ganz ohne Blöße,
ich brauche XXL als T-Shirtgröße.
Auch wenn ich sonst ganz locker bin und eher chill,
bin ich jetzt aufgeregt, weil ich bei diesem Gewinnspiel gewinnen will.
Und nun eine kleine Drohung, vielleicht bringt sie euch zum Schwitzen,
gewinne ich dieses Mal nicht, wird es in Zukunft noch schlimmer mit meinen schlechten Witzen.
Also wenn ihr keine Lust habt auf verbale Schläge und auf Tritte,
dann gebt mir einfach das T-Shirt…Bitte, Bitte, Bitte!
 
Kumpel und ich gucken immer zusammen Raw smackdown etc, nur is er auch noch HSV Fan und ich FCB, also könnt ich ihm damit die Tränen trocken... ;)

Royal Rumble (falls die t-shirts klein ausfallen dann XL, falls normal dann bitte L ) danke ! :)
 
Ich würde gern ein TLC-Shirt in Größe S gewinnen, weil das mein erster PPV war, den ich seit sehr langer Zeit gesehen habe, nachdem ich zwischenzeitliche keine Zeit mehr hatte um Wrestling zu verfolgen, sei es WWE oder TNA. Auch wenn TLC 2014 nicht der beste PPV war, er hat doch die alte Leidenschaft wieder geweckt und mich u.a. zu Wrestling-Infos geführt...Gott sei Dank ;):yes:
 
[MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION]
Wurden die Gewinner schon benachrichtigt? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gewinner der WWE T-Shirts stehen fest....!

Wieder einmal ist ein Gewinnspiel zu Ende und unsere Glücksfee hat zwei Sieger erwählt. Vorweg bedanke ich mich bei allen die teilgenommen haben. Auch sei gesagt, wer jetzt nicht gewonnen hat, der braucht den Kopf nicht hängen lassen, denn in naher Zukunft wird es weitere Chancen auf Gewinne geben! Derzeit läuft ja noch das maxdome Gewinnspiel (Klick) und wir haben auch noch die ein oder andere DVD rauszuhauen. Einfach die Augen aufhalten und die News immer wieder abchecken :)

Einen Trommelwirbel bitte! Jeweils ein Shirt geht an:

@Lykrano
@Cindy

An die Gewinner: Checkt bitte eure E-Mails, ihr sollte eine Nachricht von jme@wrestling-infos bekommen haben. Dort findet ihr alle notwendigen Infos.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und einen schönen Dienstag! :)

Gruß JME
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben