Lucha Underground TV-Tapings Ergebnisse aus Los Angeles, Kalifornien vom 08.02.2015 (für den 15.04. und 22.04.2015)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Lucha Underground TV-Tapings (08. Februar 2015)
Ort: Boyle Heights (Lucha Underground Temple) in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: Vermutlich 15. April und 22. April 2015


Dark Match
6 Man Tag Team Match
Big Ryck (fka Ezekiel Jackson), Kill Shot (fka Shane Strickland) & Willie Mack gewannen gegen Pentagón Jr., Sexy Star & Súper Fly

Tapings für die Episode am 15. April 2015

1. Match

6 Man Tag Team Match
Cage (aka Brian Cage), King Cuerno (aka El Hijo del Fantasma) & El Texano Jr. gewannen gegen Hernandez, Johnny Mundo (fka John Morrison) & Prince Puma (aka Ricochet)

Pentagon Jr. attackierte die Ringsprecherin Melissa und versuchte ihren Arm zu brechen. Sexy Star machte den Save.

2. Match

3 Way Match
Cage (aka Brian Cage) gewann gegen Willie Mack Mack und Son of Havoc (aka Matt Cross)

3. Match

Best of 5 Series - Singles Match
Drago gewann gegen Aero Star
- Damit gewinnt Drago die Serie mit 3:2!

Nach dem Match verkündete Dario Cueto, dass Drago sich eine Chance auf den Lucha Underground Title von Prince Puma verdient hat. Sollte Drago aber scheitern, so muss er LU verlassen.Tapings für die Episode am 22. April 2015

1. Match

Singles Match
Sexy Star gewann gegen Pentagón Jr.

2. Match

3 Way Elimination Match
Angelico, Ivelisse & Son of Havoc (aka Matt Cross) gewannen gegen Big Ryck (fka Ezekiel Jackson), Kill Shot (fka Shane Strickland) & Willie Mack und Cage (aka Brian Cage), King Cuerno (aka El Hijo del Fantasma) & El Texano Jr.

Nach dem Match erklärte Dario Cueto, dass Angelico, Ivelisse & Son of Havoc den Lucha Underground Trios Tag Team Championship noch nicht gewonnen haben. Ein Team ist noch übrig: The Crew!

3. Match
Lucha Underground Trios Tag Team Championship - vakant
Lucha Underground Trios Tag Team Championship Turnier - Finale - Trios Match
Angelico, Ivelisse & Son of Havoc gewannen gegen Bael (aka B-Boy), Cortez Castro (aka Ricky Reyes) & Mr. Cisco (aka Lil Cholo) --> Titelwechsel
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass Ivelisse und Son of Havoc unter anderem die ersten Trios Champion sind, auch wenn ich die Existenz dieser Championship unter Vorbehalt eher negativ finde. Aber dennoch freue ich mich wieder auf bewegte Bilder! :)

..aber eine Andeutung auf Matanza sieht man in den Matchansetzungen noch nicht.
 
Endlich sieht man Hernandez mal nicht in einem Dark Match, ob Super Mex noch mit den jungen High Flyern mithalten kann?
Dass Son of Havok tatsächlich den Trios Title gewonnen hat, hat mich total überrascht. Ich war felsenfest davon überzeugt, dass die Tankstellen Boys sich das Ding holen werden. Selbst als Geek kann man bei LU erfolgreich sein! :D
 
Warum standen hier Bael, Castro und Cisco im Finale? Bei den letzten Tapings haben doch Ryck, Mack und Strickland das zweite Halbfinale gewonnen. :confused:

Dass man Son of Havoc einen Titel gewinnen lässt. hätte ich nicht gedacht. Freut mich aber. :)
 
Warum standen hier Bael, Castro und Cisco im Finale? Bei den letzten Tapings haben doch Ryck, Mack und Strickland das zweite Halbfinale gewonnen. :confused:

Dass man Son of Havoc einen Titel gewinnen lässt. hätte ich nicht gedacht. Freut mich aber. :)

Ich gehe mal stark davon aus, dass Dario Cueto eingeschritten ist und gesagt hat, dass seine drei Tankstellen-Jungs sich das Finale verdient hätten und dafür gesetzt sind und in dem 3-Way davor werden die Gegner ausgemacht!
 
Ich gehe mal stark davon aus, dass Dario Cueto eingeschritten ist und gesagt hat, dass seine drei Tankstellen-Jungs sich das Finale verdient hätten und dafür gesetzt sind und in dem 3-Way davor werden die Gegner ausgemacht!

Okay, würde Sinn machen. :D

Auf das Three Way Elimination Match freu ich mich übrigens schon sehr. Dürfte sicherlich top gewesen sein. :)
 
Die Tapings lesen sich sehr interessant, aber bei dem Trios Tournament musste ich auch erst zwei Mal lesen, bevor ich das gecheckt habe! :D Macht aber irgendwo doch Sinn und ich denke, dass das auch nochmal in Promos erläutert wird. Im Gegenteil zu WWE erklärt LU nämlich solche Dinge immer. Ich bin aktuell etwas unsicher, wo das alles hinführen wird, denn so richtige Fehden kristallisieren sich aus den Tapings nicht wirklich heraus. Vor allem im World Title Picture bin ich momentan etwas ratlos.
 
Oben