NOAH "Great Voyage 2015 in Nagoya" Ergebnisse aus Nagoya, Japan (11.02.2015)

Spear

Wrestling Legende
NOAH "Great Voyage 2015 in Nagoya"
Ort: Nagoya Congress Center in Nagoya, Japan
Datum: 11. Februar 2015
Zuschauer: ca. 1200

1. Match
Six Men Tag Team Match
Yoshinari Ogawa, Zack Sabre Jr. & Jonah Rock gewannen gegen Masashi Aoyagi [FREE], Hide & Yasu Kubota [beide Sportiva] via Pin an Yasu durch Rock nach dem Modified Face Buster
Matchzeit: 5:29

2. Match
Six Men Tag Team Match
Akitoshi Saito, Genba Hirayanagi & Quiet Storm [FREE] gewannen gegen Kenou [MichiPro], Hajime Ohara [FREE] & Mitsuhiro Kitamiya via Pin an Kitamiya durch Storm nach der 50cm Arm Lariat
Matchzeit: 8:29

3. Match
Tag Team Match
Takeshi Morishima & Maybach Taniguchi gewannen gegen Katsuhiko Nakajima [DIAMOND RING] & Taiji Ishimori via Pin an Ishimori durch Maybach nach der Maybach Bomb
Matchzeit: 7:16

4. Match
Tag Team Match
Taichi & El Desperado [beide NJPW] gewannen gegen Atsushi Kotoge & Hitoshi Kumano via Submission von Kumano im Taichi Style Gedo Clutch von Taichi
Matchzeit: 13:05

5. Match
Singles Match
Shelton “X” Benjamin gewann gegen Muhammed Yone via Pin nach dem Paydirt
Matchzeit: 7:01

6. Match
Singles Match
Takashi Sugiura gewann gegen Takashi Iizuka [NJPW] via Foul, nachdem Iizuka Sugiura mit einem Stuhl attackierte
Matchzeit: 8:30

7. Match
Singles Match
Minoru Suzuki [Pancrase MISSION] gewann gegen Daisuke Harada via Pin nach dem Gotch Style Piledriver
Matchzeit: 8:51

8. Match

Singles Match
Naomichi Marufuji gewann gegen TAKA Michinoku [K-DOJO] via Pin nach dem Shiranui
Matchzeit: 10:22

9. Match
GHC Tag Team Championship
Tag Team Match
Lance Archer & Davey Boy Smith Jr. gewannen gegen Mikey Nicholls & Shane Haste (c) via Pin an Haste durch Archer nach der Killer Bomb --> Titelwechsel!!!
Matchzeit: 29:04

- Damit wurden Archer und Davey Boy Smith Jr die 33. GHC Tag Team Champions.
 
Da ist doch schon der Titelgewinn für Suzuki-gun! Das Match sollte mit 30 Minuten echt stark gewesen sein und das werd ich mir auf jeden Fall zeitnah anschauen und auch sonst liest sich der Event ganz gut, sodass man das durchaus mal anschauen kann! :)
 
Da ist doch schon der Titelgewinn für Suzuki-gun! Das Match sollte mit 30 Minuten echt stark gewesen sein und das werd ich mir auf jeden Fall zeitnah anschauen und auch sonst liest sich der Event ganz gut, sodass man das durchaus mal anschauen kann! :)

Main Event dürfte sicherlich ziemlich gut gewesen sein. Ansonsten finde ich es in bißchen enttäuschend, dass das ein und andere Match etwas kurz gewesen ist. Besonders bei Suzuki vs Harada hätte ich mir noch einige Minute mehr gewünscht.
 
Main Event dürfte sicherlich ziemlich gut gewesen sein. Ansonsten finde ich es in bißchen enttäuschend, dass das ein und andere Match etwas kurz gewesen ist. Besonders bei Suzuki vs Harada hätte ich mir noch einige Minute mehr gewünscht.

Das dachte ich mir auch schon. Alles sehr kurze Matches, aber das möchte ich jetzt nicht mal so hoch hängen, da es hier nicht um DAS Match (vomMain Event mal abgesehen) geht, sondern man vermutlich viele relativ gute, wenn auch kurze Matches hat!
 
Oben