Alle Kandidaten für die diesjährige Hall of Fame Class - Wird Bill Goldberg nun Kickboxer? - The Brian Kendrick und Rhino bei NXT, aber ohne Vertrag?

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- WrestleMania 31 ist nicht mehr weit weg - und traditionell kocht die Gerüchteküche in Bezug auf die Hall-of-Fame-Nominierungen in den Wochen vor dem Hauptereignis besonders hoch. Ivan Koloff ist gegenwärtig der nächste potenzielle Hall of Famer, der in diesem Jahr eingeführt werden könnte. Koloff wurde durch seinen Titelgewinn am 18. Januar 1971 berühmt, der seinerzeit in der Halle für eine gespenstische Stille sorgte. Bruno Sammartino hielt den Titel damals bereits seit 7 Jahren, und die Fans waren nach dem Titelwechsel ähnlich geschockt, wie nach dem Ende der Streak des Undertakers. Nun könnte Koloff für seine Leistungen auch noch nachträglich geehrt werden und Mitglied der Hall of Fame werden, so heißt es zumindest zum jetzigen Zeitpunkt aus der Abteilung für Gerüchte. Lassen wir uns also überraschen. Hier noch einmal die bereits feststehenden bzw. erwarteten Ehrungen:

"Macho Man" Randy Savage (Wird von Hulk Hogan eingeführt)
Rikishi (Er wird von seinen Söhnen Jimmy und Jey Uso eingeführt)
Arnold Schwarzenegger (Wird vermutlich von Triple H geehrt)
Kevin Nash (Dieser hat sich öffentlich mehrfach dazu geäußert)
Larry Zbyszko ( Gerüchteweise führt Bruno Sammartino entweder ihn oder Koloff ein)
Ivan Koloff (Möglicherweise Bruno Sammartino)
Ray Stevens (Er wird vermutlich von Pat Patterson eingeführt)

- Interessante News gibt es über den ehemaligen WWE- und WCW-Superstar Bill Goldberg zu berichten. Laut den neuesten Gerüchten soll der mittlerweile 48-jährige gegenwärtig mit Kickboxern der Glory World Series trainieren und angeblich tatsächlich über ein Engagement als Kickboxer bei Glory nachdenken. Hintergrund ist demnach ein Tweet, den Goldberg in Richtung Glory absetzte, und auf den die Company dahingehend antwortete, dass man dort gar nicht gewusst habe, dass Goldberg ein Fan von Glory sei. Daraufhin entgegnete dieser wiederum, dass er sogar ein so großer Fan sei, dass er am folgenden Morgen mit zwei Profis von Glory trainieren wolle. Dies wiederum soll Glory zum Anlass genommen haben, konkret anzufragen, ob sich Goldberg grundsätzlich vorstellen könnte, bei Glory einen Vertrag zu unterschreiben – was Goldberg bestätigt haben soll. Er habe nichts zu verlieren oder zu beweisen, aber er liebe den Wettkampf. Ob es sich hierbei nur um heiße Luft handelt, oder ob wirklich etwas dahintersteckt, das werden wir wohl in dem kommenden Tagen erfahren. Fakt ist auf jeden Fall, dass Goldberg in der Vergangenheit mit dem MMA-Sport in Verbindung gebracht wurde, was sich am Ende allerdings zerschlug. Bis heute soll UFC-Präsident Dana White nicht zu Goldbergs besten Freunden zählen.

- Im Rahmen der letzten NXT- Tapings traten mit The Brian Kendrick und Rhino auch zwei „Veteranen“ auf und bestritten Matches gegen NXT-Wrestler. Nach bisherigen Stand sollen beide Worker aber keinen Vertrag bei WWE unterschrieben haben. Der Auftritt der beiden soll offenbar vielmehr vor dem Hintergrund stattgefunden haben, dass man bei NXT den jungen Nachwuchstalenten die Chance geben will, mit etablierten und bekannten Workern im Ring zu arbeiten.

Quelle: PWInsider, MMAMania.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Goldberg Kickboxer? Nicht in seinem Alter.Bei allem Respekt vor Goldberg,wenn er gegen 20 Jahre jüngere Leute kämpft,werden sie durch ihre Agilität sowas von zerstören......
 
Ich meine Kendrick hätte schon bei Houseshows geworkt, zumindest glaube ich sowas gelesen zu haben...
Goldberg steht wohl drauf sich verprügeln zu lassen. Drei Kämpfe und er erinnert sich nicht mehr dran jemals bei WWE gewesen zu sein :D
 
Was sollen die NXT Leute bloß von einem Kendrick lernen?? Wie man Marihuana konsumiert?? Hat er ja des Öfteren in seiner früheren Zeit bei der WWE schon bewiesen dass er darin ein Ass ist! :D ... Also bitte, und in Sachen Wrestling kann sich eher Kendrick noch was von Zayn, Balor, Owens, Itami und. Co abschauen!

Goldberg ist echt n Scherzkeks! Aber gut falls er sich zum Affen machen will, soll er wenns ihn glücklich macht, ist mir zudem auch relativ egal :)
 
Das finde ich garnicht mal so schlecht, die NXT Leute gegen bekannte Wrestler ausserhalb des WWE Rosters kämpfen zu lassen.
Und über einen auftritt von Rhyno freue ich mich.

Irgendwie hat die Hall of Fame ihren reiz verloren... Wenn man die zeremonie vilt. alle 2 Jahre veranstalten würde, hätte man auch noch länger Legenden dafür.
 
Das finde ich garnicht mal so schlecht, die NXT Leute gegen bekannte Wrestler ausserhalb des WWE Rosters kämpfen zu lassen.
Und über einen auftritt von Rhyno freue ich mich.

Irgendwie hat die Hall of Fame ihren reiz verloren... Wenn man die zeremonie vilt. alle 2 Jahre veranstalten würde, hätte man auch noch länger Legenden dafür.

So wie die Kasperköpfe weitermachen hat man nach 10 Jahren keine Legenden mehr.
 
Na hoffentlich lässt sich Goldberg wirklich verprügeln. Da hätte ich mein Spaß dran. :D
 
Finde ja die grundsätzliche Idee die Jungs von NXT gegen Veteranen zu stellen nicht schlecht, aber das muss man meiner Meinung nach nicht in den TV-Shows machen. Also ab und an Mal ist das ok, aber das sollte keine Dauerlösung sein. Lieber sie mal einen Tag als Gasttrainer bringen und bei den Shows normale NXT-Matches zeigen!
 
Finde ja die grundsätzliche Idee die Jungs von NXT gegen Veteranen zu stellen nicht schlecht, aber das muss man meiner Meinung nach nicht in den TV-Shows machen. Also ab und an Mal ist das ok, aber das sollte keine Dauerlösung sein. Lieber sie mal einen Tag als Gasttrainer bringen und bei den Shows normale NXT-Matches zeigen!

Ich finde die Idee ganz okay. Das Publikum kennt die Worker und die können davon profitieren, gegen solche Leute auch vor einem Publikum zu kämpfen. Es scheint ja auch nur eine "Ab-und-zu-Lösung" zu sein - und das ist doch gut. :)
 
Warum den nicht in den Shows ? Die, die NXT schauen, wissen das es eine Entwicklungsliga ist. Von daher will man doch auch sehen, wie es mit so bekannten Wrestlern aussieht. Das ist teil der Entwicklung.
Und über gastauftritte freut sich der Zuschauer doch auch.
 
Ich finde die Idee ganz okay. Das Publikum kennt die Worker und die können davon profitieren, gegen solche Leute auch vor einem Publikum zu kämpfen. Es scheint ja auch nur eine "Ab-und-zu-Lösung" zu sein - und das ist doch gut. :)

Finde es jetzt auch nicht schlimm, dass man es so umsetzt. Und sicherlich bekommen die Shows noch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit durch Auftritte solcher Veteranen und das ist ja durchaus positiv! ;) Darf nur nicht überhandnehmen!
 
Ich persönlich würde mich freuen wenn solche "Gaststars" mal überraschend auftauchen! Und bei diesen Matches wissen ja auch die Smart Marks nicht wer gewinnt, weil die ja auch länger bleiben könnten und erstmal aufgebaut werden. Mich hats gefreut und ich bin auf die nächsten Shows gespannt!
 
Ich kann mir nur vorstellen das die Presse da wieder mehr draus macht als an der Geschichte wirklich dran ist. Vielleicht trainiert Bill einfach nur um sich fit zu halten und für ein bisschen Abwechslung im Training ist doch niemand zu alt. Allerdings, wenn er wirklich daran denkt Profikämpfe zu absolvieren, dann gute Nacht :macepalm:
 
Ich kann mir nur vorstellen das die Presse da wieder mehr draus macht als an der Geschichte wirklich dran ist. Vielleicht trainiert Bill einfach nur um sich fit zu halten und für ein bisschen Abwechslung im Training ist doch niemand zu alt. Allerdings, wenn er wirklich daran denkt Profikämpfe zu absolvieren, dann gute Nacht :macepalm:

Stimme dir da zu. :D Ich möchte ihn ungern im Profikampf sehen, aber Training ist immer gut.
 
Die Class of 2015 kann sich wirklich sehen lassen. Savage, Arnie, Rikishi - alles top Leute und auch einer HoF Aufnahme würdig. Auch wenn ich mir bei Arni nicht ganz sicher bin. Von Status allerdings her doch ein beachtliches Mitglied.
Goldberg wird also Kickboxer, nicht schlecht. Dann kann er ja mal zeigen was er so kann. Ich frage mich nur, was ihn dazu treibt? Das Geld kann es doch nicht sein. WWE hätte ihm bestimmt mehr gezahlt.
 
Goldberg wird also Kickboxer, nicht schlecht. Dann kann er ja mal zeigen was er so kann. Ich frage mich nur, was ihn dazu treibt? Das Geld kann es doch nicht sein. WWE hätte ihm bestimmt mehr gezahlt.

Ich glaube es ist nicht das Geld, sondern viel mehr ist ihm langweilig :D
Und da eine WWE Rückkehr zwar immer wieder wild spekuliert wird, aber nicht näher rückt, was auch immer da jetzt der Grund ist, denn da hat ja auch jeder ne anere Spekulation, muss er halt gucken, was er so treibt.
 
Ich glaube es ist nicht das Geld, sondern viel mehr ist ihm langweilig :D
Und da eine WWE Rückkehr zwar immer wieder wild spekuliert wird, aber nicht näher rückt, was auch immer da jetzt der Grund ist, denn da hat ja auch jeder ne anere Spekulation, muss er halt gucken, was er so treibt.

Ich frage mich schon die ganze zeit, ob Goldberg wirklich so viel Geld hat. War der Junge wirklich so berühmt und konnte so viel Asche auf die Seite packen? Ich meine, seine zeit ist recht lange vorbei...
 
Ich frage mich schon die ganze zeit, ob Goldberg wirklich so viel Geld hat. War der Junge wirklich so berühmt und konnte so viel Asche auf die Seite packen? Ich meine, seine zeit ist recht lange vorbei...

Naja, er hat danach noch relativ häufig als Sportmoderator bei diversen Veranstaltungen gearbeitet und dann ist da ja noch seine großartige Filmkarriere.
Das sind natürlich alles keine wirklich tollen Sachen und die Filme sicherlich keine Blockbuster, aber ich glaube nicht, dass er sich schlecht hat bezahlen lassen.
 
Oben