WFE Clash Night (Staffel 10) aus Oberhausen/Deutschland (15.02.2015)

WFE

Upper Card
Es ist Sonntag, der 15. Februar 2015. Natürlich haben sich die Fans der WFE diesen Tag rot im Kalender angestrichen, denn heute findet der erste WFE PPV der neuen Jahres statt: Clash Night! Traditionsgemäß findet das erste Großereignis einer jeden Staffel in Oberhausen statt, der Heimat der WFE. Natürlich hat man diverse Errungen an diese Stadt. Hier wurde die WFE 2011 wieder aufgebaut, hier wurde der erste WFE World Champion nach dem Restart gekrönt und hier werden seit 2011 jährlich die Slammys ausgetragen. Schlicht gesagt: Die König Pilsener Arena ist das Wohnzimmer der WFE! In dieser sind noch nicht alle Fans auf ihren Plätzen. Viele decken sich an den vielen Merchandise-Ständen noch mit „Stands-Couch-Kuscheltieren“ und Baseballschläger-Attrapen aus Schwamm ein. Besonders imposant sind auch die neuen „Spark“ und „Crola Corp.“ Artikel. Diverse Gegenstände sind mit den Logos der beiden Gruppierungen versehen. In wenigen Minuten, beginnt die Show…

WFE-CrolaCorp-Logo.pngWFE-theSpark-Logo.png

Nun kann es endlich losgehen mit der ersten Großveranstaltung des Jahres! Man hört den Theme Song der diesjährigen Clash Night, „Face Everything and Rise“ von Papa Roach aus den Lautsprechern und zeitgleich brennt ein kleines Feuerwerk vor den ca. 10.900 Fans ab, die ihre Begeisterung durch lauten Beifall deutlich machen. Doch kurz bevor uns unsere Kommentatoren des heutigen Abends begrüßen dürfen, geht plötzlich das Licht aus und auf dem Titantron wird ein Video eingespielt. Backstage sehen wir Rick Razor durch einen dunklen Gang laufen. Matt Haynes läuft hinter ihm her, als würde er seinen Hund ausführen. Als Razor um eine Ecke biegt, greifen plötzlich zwei Hände aus dem Schatten nach Haynes und ziehen ihn zurück. Ehe er reagieren kann hält der Unbekannte ihm schon ein Messer an die Kehle. „Wehe wenn du auch nur ein Wort sagst Haynes.“ Zischt die Stimme hinter ihm. „Ich will nur vor dem Clash Night-Match eines klarstellen: Du spielst dich zwar auf, wie der große Anführer, aber wir wissen beide, dass du das nicht bist. Du hast bei Last Fight verloren und nur weil du Razors Gehirn gewaschen hast, habe ich das nicht vergessen. Kannst du dich nicht mehr an die Abmachung erinnern? Du hättest Teil einer New World Order oder der New Geld Order sein können, aber du kannst nicht anders, als immer nur nach mehr Macht zu streben. Du hast Razor erzählt du würdest ihn befreien, doch in Wahrheit hast du ihn nur in die Order geholt um das Machtgleichgewicht in deine Richtung zu verschieben. Du benutzt die Order nur um dich groß fühlen zu können. Doch dafür ist sie nicht da! Die Order soll einen echten Wandel bringen aber mit deinem ewigen Machtstreben untergräbst du alles wofür sie steht. Du hast Razor unterworfen, obwohl es unsere Aufgabe gewesen wäre ihn zu befreien und als Bruder und Gleichgestellten bei uns zu empfangen. Du bist eine Schlange Haynes und wenn du es nicht schaffst dich selbst zu zähmen, dann muss ich dir das Gift herausschneiden um die Order reinzuhalten…

Plötzlich lacht Haynes laut und hysterisch auf. „Luke, Luke, Luke… Du kannst mir viel erzählen, aber ich weiß, dass du mir nichts antun kannst!“ Und langsam hebt er seine Hand und schiebt das Messer von seiner Kehle weg. Dann zieht er den Butcher zu sich ins Licht und blickt ihm tief in die Augen. „Ich habe dich bei Last Fight gewinnen lassen, weil ich einen Kämpfer für die Order wollte und keinen geprügelten Hund. Du hast dich freiwillig in meine Fänge begeben und du hast wehrlos dabei zugesehen, wie ich die Kontrolle übernommen hab. Soll ich dir sagen warum? Weil du tief in dir drin weißt, dass du nicht das Zeug dazu hast ohne Führung durchzukommen. Du hast kein Match gewonnen, bevor ich mich deiner angenommen hab und selbst jetzt bist du noch nicht mal in der Lage deinen eigenen Finisher abzuwehren, geschweige denn ihn selbst zu zeigen. Du brauchst mich Geld! Also komm jetzt mit. Meine nächsten Opfer warten schon.“ Mit diesen Worten dreht er sich um und geht wieder weiter in die Richtung in die er vorher schon unterwegs war. Doch statt des Butchers folgt ihm nur dessen Messer, dass sich krachend neben Haynes in die Wand bohrt, während das Messer noch in der Wand zittert, dreht sich Haynes mit wutverzerrtem Gesicht um, doch der Butcher ist verschwunden…

Robin Pohl: „Sehr gut, die Show beginnt und kurz bevor wir an der Reihe sind, wird einfach ein Video eingespielt.“
Robert Kiel: „Das überrascht dich noch? Übrigens, ich glaube wir sind drauf.“
Robin Pohl: „echt? … Herzlich Willkommen bei WFE Clash Night! Mein Name ist Robin Pohl und ich werde euch den heutigen Abend über…“
Robert Kiel: „…nerven!“
Robin Pohl: „Klappe Kiel. Vier Matches stehen heute bevor, eines spannender als das andere.“
Robert Kiel: „Da hätten wir z.B. das Match, wegen dem wir gerade Still sein mussten. Ok, einige werden sich gefreut haben die Stimme meines Kollegen gleich zu Beginn zu hören, allerdings geht es hier um das Prinzip. Einfach so, ohne wenigstens MIR Bescheid zu sagen, ein Video einzuspielen ist einfach ein No-Go!“
Robin Pohl: „Was mein Kollege sagen will: Alle drei Mitglieder der New World Order, Matt Haynes, Luke Geld & Rick Razor, treten gegen Eagle Whiskey & Phil O’Connor an!“
Robert Kiel: „Nett zusammen gefasst … Außerdem haben wir…“ Erneut wird es es Dunkel in der Halle und ein Video wird abgespielt.

Backstage sehen wir einen gut gelaunten Eagle Whiskey der sich leichten Schrittes den Umkleideräumen nähert. Selbst ein hektisch herumlaufender Handwerker, welcher den Demolition Man beinahe umgerannt hatte, scheint der guten Laune Whiskey’s keinen Abbruch zu tun. Als er nun letztendlich einen der Umkleideräume betritt sieht er in der gegenüberliegenden Ecke Phil O’Conner stehen. The Hardcore One steht nur spärlich, mit einem Handtuch um die Hüften, bekleidet und einem Handy in der Hand vor seinem Spint. „Hey Grünschnabel willst du uns den Rollins machen oder was“. Irritiert schaut O’Conner in Richtung Whiskey. „Fuck you Bitch, du müsstest schon noch ein paar Meter weiter zurückgehen um alles von mir auf ein Foto zu bekommen“. Whiskey lacht. „Ach deswegen wird dein Gehirn nicht durchblutet und du laberst hier nur Müll“. „Tais-toi toi, fils d'une chèvre“ entgegnet ihm O’Conner.„Na sag ichs doch, jetzt aber mal Spaß bei Seite, wir haben heute Abend eine Mission, eine Aufgabe. Wir müssen“. „Otra vez el mismo registro“ platz es aus The European Machine heraus. Nun marschiert der Demolition Man schnellen Schrittes auf O’Conner zu und baut sich bedrohlich vor ihm auf. „Jetzt halt mal die Luft an! Ich will dass du heute Abend 100% gibst. Aber da das nur ca. 70% meiner Top Leistung entspricht, musst du heute noch eine ganze Schippe mehr drauf packen!“O’Conner mustert seinen Gegenüber mit genervten Blicken. „Du raffst es nicht oder? Du willst doch nur diesen RaZor retten, ich hingegen will die NWO zerstören. Du bist also mir ein Klotz am Bein und nicht umgekehrt.“

Beide Männer starren sich nun tief in die Augen. ….. Plötzlich streckt der selbsternannte Richter und Henker seine rechte Hand in Richtung O’Conner aus und bietet ihm einen Handschlag an. O’Conner zögert, erwidert aber letzten Endes den Handschlag und beide scheinen sich der Tatsache bewusst zu sein das sie, wenigstens für heute Abend, einander brauchen. Whiskey möchte sich gerade von O’Conner abdrehen da ergreift the Hardcore One noch einmal das Wort. „I am the Hardcore One and you better get used to it so I will DESTROY them”! Whiskey antwortet ihm mit einem Grinsen im Gesicht.“Die Sitzung ist geschlossen”!

Robert Kiel: „Beim ersten Mal könnte es noch ein versehen sein, aber beim ZWEITEN MAL!!! Welcher Vollidiot hat diese beschissene Show gebookt? OK, gleich zu Beginn steht das Handicap Match an, aber muss man dafür gleich ZWEI Videos einplanen, nur um diese direkt am Anfang bringen zu müssen? Meine Fresse, da sollte jemand entlassen werden…“
Robin Pohl: „Ähm, sparen wir uns erstmal den Rest der Card und kommen gleich zum ersten Match. Ich glaube, dass ist das Beste…“

In der Halle wird es nun dunkel und es ist Zeit für das erste Match. Durch die Rauchschwaben die sich über die Rampe ziehen, kommt der Haynes World Order in die Halle spaziert und geht langsam unter lautem Gebuhe der Fans zum Ring. Nacheinander, steigen sowohl Haynes, als auch Luke Geld und Rick Razor ins Seilgeviert. Im Ring angekommen, drehen sich alle drei um und starren nur grinsend auf die Rampe. Nun ertönt der Theme Song von Phil O'Connor und laute Pops gehen durch die Halle, aber das Licht bleibt quasi aus und nur die Scheinwerfer auf der Rampe bleiben an. O'Connor geht schnellen Schrittes auf den Ring zu und schaut dann emotionslos hoch zu seinen drei Gegnern...erst zu Haynes, dann zu Geld und dann zu Razor...doch als er zu Razor schaut, muss er plötzlich hämisch grinsen und als sich Razor verwirrt umschaut und sich umdreht, wird er aus dem Nichts von Eagle Whiskey von Hinten mit der Battering Ram of the Law attackiert und sowohl Whiskey als auch Razor landen neben O'Connor auf der Rampe, wobei Whiskey aber sofort weiter auf Razor einprügellt. O'Connor zuckt lachend mit den Schultern und springt dann aufs Apron. Kaum steht O'Connor auf dem Rand des Ringes, stürmt Matt Haynes auch schon auf ihn zu, doch O'Connor zieht das Seil nach unten und auch Haynes landet draußen auf dem Hallenboden. Dann springt O'Connor in den Ring und das Match wird freigegeben, während Eagle Whiskey draußen von eine Gruppe Hilfsrefs von Razor herunter gezogen wird und in seine Ecke geschickt wird.

1.Match
3 on 2 Handicap Match
Haynes' World Order (Matt Haynes, Luke Geld & Rick Razor) vs. Eagle Whiskey & Phil O'Connor

Im Ring rast Luke Geld sofort auf O'Connor los, doch dieser sieht seinen Gegner noch rechtzeitig und kann dessen Arm mit dem eigenen Arm blocken und seinen Gegner mit einem Hip Toss auf die Matte reißen. Geld rollt sich direkt ab und springt wieder auf die Beine, kassiert aber sofort einige Forearms an die Stirn von O'Connor bis er etwas ins wanken kommt. Dann whippt O'Connor seinen Gegner in die Seile und reißt ihn bei seiner Rückkehr erneut mit einem Hip Toss auf die Matte. Wieder springt Geld sofort wieder auf, doch O'Connor verpasst ihm direkt frontal einen wunderschönen Dropkick und stößt seinen Gegner damit nach hinten in die neutrale Ecke. O'Connor selbst nimmt nun Anlauf und schmettert seinem in der Ecke hängenden Gegner das Knie mitten ins Gesicht. Hiernach lässt O'Connor aber noch lange nicht von seinem Gegner ab; mit nach oben gestrecktem Arm, bleibt er in der Ecke über Geld, heißt die Crowd ein und beginnt dann, seinem Gegner die Faust ins Gesicht zu schlagen, während die Crowd mitzählt...eins...zwei...drei...vier...fünf...sechs..sieben...acht....neun...uuuund zehn! Schließlich lässt O'Connor von seinem Gegner ab und springt seitlich über das Ringseil aufs Apron. Luke Geld taumelt benommen aus der Ecke heraus in Richtung Ringmitte und in diesem Moment springt Phil von außen aufs Top Rope und kommt dann von hinten aus der Luft, um Geld mit einem Bulldog in die Matte krachen zu lassen! Schnell setzt O'Connor zum Cover an..1.doch Geld reißt die Schultern nach oben! O'Connor will direkt weiter machen und zieht seinen Gegner wieder hoch, doch dieser schleudert ihm den Ellenbogen direkt auf die Nase, sodass O'Connor einen Schritt nach hinten machen muss und sich die Nase hält, während Geld sich schnell aufrichtet und dann seinen Boot nach oben zieht und in O'Connors Magen versenkt, als dieser wieder zum Schlag ausholen will. O'Connor wird in die Seile gestoßen und mit einer Clotheslone wird O'Connor über die Seile befördert und landet unsanft auf dem Apron. Schnell versucht sich the European Machine dort wieder nach oben zu ziehen, doch auf halber höhe wird er von Geld im Nacken gepackt und dieser läuft los und schmettert seinen auf dem Apron neben ihm her laufenden Gegner dann von außen gegen den Ringposten, wo dieser wieder zusammensackt! Doch damit nicht genug, steigt Geld nun von Innen auf die Ecke und zieht den am Pfosten klebenden O'Connor von dort aus auch nach oben und befördert ihn direkt von Apron aus über die Ringecke mit einem Superplex zurück in den Ring und setzt zum Cover an...1..doch so schnell gibt O'Connor nicht auf und er kickt aus!

Robin Pohl: „Alkohol ist bei der Arbeit verboten!“
Robert Kiel: „Wenn Whiskey im Ring, dann Whiskey bei mir.“

Schnell springt Luke Geld wieder auf die Beine und sieht, dass sich auch O'Connor aufstützen will, doch daraus wird nichts, denn Geld hämmert ihm den Stiefel von oben auf den Hinterkopf und schleift seinen Gegner dann herüber in die Ecke zum Rest des HWO, wo er den Tag zu Matt Haynes macht. Haynes kommt grinsend in den Ring und würgt den in der Ecke liegenden O'Connor erstmal etwas mit dem Fuß, bis der Referee ihn von O'Connor wegzerrt. Während der Referee mit Haynes beschäftigt ist, würgen Geld und Razor ihren Gegner natürlich fleißig weiter mit dem Seil, was dazu führt, dass gegenüber Eagle Whiskey völlig aufgebracht rumbrüllt, womit er den Referee aber leider nur noch ein paar Sekunden mehr ablenkt. Als sich der Referee umdreht, lassen Geld und Razor von O'Connor ab und Haynes zieht den Publikumsliebling wieder nach oben, nur um ihn dann wie einen Spielball in Richtung Ringmitte wieder nach unten zu stoßen. Genüsslich sieht Haynes dabei zu, wie sich O'Connor wieder auf die Beine quält, während Eagle Whiskey nach dem Tag brüllt. Doch O'Connor findet seine Orientierung nicht schnell genug wieder, um in Richtung seines Partners zu gehen und im nächsten Moment wirft sich Haynes auch schon hinter sich in die Seile und reißt seinen Gegner dann mit einem Running Crossbody von den Beinen und begräbt ihn direkt in Cover-Position unter sich....1....2..doch O'Connor kickt erneut aus und zeigt somit, dass er noch nicht fertig ist! Langsam robbt O'Connor nun in Richtung Eagle Whiskey und Haynes schaut ihm auch einen kurzen Moment grinsend dabei zu, packt ihn dann aber rechtzeitig am Bein und zerrt ihn wieder in die entgegengesetzte Richtung. O'Connor versucht sich mit den Armen aufzustützen und auf seinem noch freien Bein wieder zum stehen zu kommen und will sich dann mit einem schnellen Enzuigiri befreien, doch Matt Haynes kann sich unter dem Kick seines Gegners wegducken und dieser fällt ihm anschließend in die Arme und kassiert direkt einen T-Bone Suplex, der ihn wieder auf die Matte schmettert....1...2..aber erneut ein Kickout von O'Connor! Haynes grinst einfach weiter und steigt sogleich auf die Ringecke. Unter lautem Buhen klopft er sich dort auf den Ellenbogen und deutet so den Flying Elbow an, doch als er nach unten schaut, hat sich O'Connor erneut auf die Beine gekämpft, springt ihm entgegen und verpasst ihm den Spinning Wheel Kick! Doch obwohl Haynes von dem Kick vollstens erwischt wird, scheint er den Schmerz einfach zu ignorieren und als O'Connor nach dem Kick für diesen kurzen Moment wieder auf der Matte liegt, stürzt er sich mit dem Flying Elbow sofort hinterher! Wieder ein Cover...1...2..wieder ein Kickout!

Robert Kiel: „Ist dir schonmal aufgefallen, dass die meisten Kickouts bei Zwei stattfinden?“
Robin Pohl: „So kann man sich allerdings besser erholen, als wenn man früher auskickt.“
Robert Kiel: „Wir reden hier von SEKUNDEN und nicht MINUTEN!“

Erst jetzt einige Sekunden später, scheint Haynes den Schmerz durch den Spinning Wheel Kick im Gesicht zu spüren und bleibt einen Moment neben seinen Gegner liegen, dann beginnen beide in die Ecken ihrer Partner zu kriechen und erreichen sie fast zeitgleich! Auf der einen Seite sehen wir den Tag von Haynes zu Razor und auf der anderen Seite gibt es den lang ersehnten Hot Tag von O'Connor zu Whiskey! Razor und Whiskey springen beiden in den Ring und die Corwd explodiert als sich beide aufeinander stürzen. Es entsteht ein wilder Schlagabtausch in der Mitte des Ringes, bei dem Razor zunächst die Oberhand gewinnt, da er erstens schneller zuschlägt und zweitens seinen Gegner mit vielen stiffen Low Kicks an das Schienenbein ordentlich ins Wanken bringt. Es klingt Razor seinen Gegner so bis in eine Ecke zu drängen, doch Whiskey beißt die Zähne zusammen, steckt einige Schläge ohne Deckung ein und feuert dafür dann mit einem Chop zurück, der so heftig ist, dass das Klatschen jedes andere Geräusch in der Halle überschallt und dass sich Razor nach hinten überschlägt, eine 360° Drehung vollzieht und danach wieder auf seinen Beinen landet! Geschockt und mit schmerzverzerrtem Gesicht schaut Razor herunter auf seine Blutrot angelaufene Brust und schaut dann wieder zu Whiskey, dieser schüttelt nur mit dem Kopf, reißt seinen Gegner mit einem weiteren gewaltigen Chop erneut von den Beinen und nimmt ihn diesmal direkt hoch auf die Schultern zur Powerbomb! Doch das wird keine gewöhnliche Powerbomb – Whiskey holt noch mal zusätzlich Power raus, in dem er seinen Gegner vorher von oben auf die Seile federn lässt und macht direkt eine Spinning Powerbomb draus! Mit schmerzverzerrtem Gesicht kriecht Razor vor Whiskey her und versucht sich an diesem wieder auf die Beine zu ziehen, doch Whiskey zeigt keine Gnade für den Verräter, nimmt ihn erneut hoch und verpasst ihm den Screw Driver! Völlig platt bleibt Razor auf der Matte liegen, während Whiskey sich selbst noch mal in die Seile whippt und dann mit einem Big Splash aus diesen zurückkommt, mit dem er Razor unter sich in Cover-Position begräbt...1...2..doch Razor kickt aus! Whiskey kann es nicht fassen und rauft sich die Glatze. Dann beugt sich Whiskey über Razor, um ihn noch einmal nach oben zu ziehen, doch da kassiert er den Kick Up Pele Kick und aus irgendwelchen unergründlichen Gründen, ist Razor plötzlich zurück in den Beinen!

Robin Pohl: „Hulk Up?“
Robert Kiel: „Eher ein Aquaman Up.“

Whiskey ist noch völlig am Taumeln und Razor will ihn jetzt alle machen, also rennt er los, holt Schwung in den Seilen und verpasst Whiskey den Yakuza Kick! Der Riese taumelt nach hinten in die Seile und Razor läuft ein weiteres mal und da sitzt der nächste Yakuza Kick, mit er Whiskey schon ein ganzen Stück weit über das Top Rope bekommt, ihn aber noch nicht ganz aus dem Ring befördern kann also versucht er es noch ein drittes mal und schafft es tatsächlich! Mit völlig zetretenem Gesicht wird Whiskey über das Top Rope befördert und landet auf dem Halleboden, wo er schnell zur Absperrung kriecht, um wieder auf die Beine zu kommen. Kaum steht er wieder, kommt Razor auch schon mit dem Suicide Dive über das Top Rope geflogen und beide krachen durch die Ringabsperrung. Von der Seite kommt O'Connor angelaufen, um nach Whiskey zu sehen, doch noch im Lauf, wird er von Luke Geld umgerissen, der gerade durch den Ring gelaufen ist, dort aus dem Lauf auf das Top Rope gesprungen ist und dann den Coin Flip (Shooting Star Press) gegen O'Connor gezeigt hat, wie man in der Rückblende noch mal sehr schön sehen kann. Die Fans Chanten laut „This is Awesome!“, während sich Razor zwischen den Fans wieder aufrichtet und Whiskey im Alleingang wieder auf die Beine zieht und ihn dann gegen die Ringtreppe schmettert. Whiskey bleibt erschöpft über der Ringecke hängen und Razor geht viele Schritte zurück, um ordentlich Anlauf nehmen zu können. Dann sprintet er los, nutzt den Rücken von Luke Geld als Trampolin und will seinen Gegner noch mal aus dem Flug attackieren, doch fast schon instinktiv und völlig unerwartet springt ihm Whiskey plötzlich mit dem Superman Punch entgegen und reißt Razor damit aus der Luft! Die Fans können es nicht fassen und springen vor Freude von ihren Sitzen! Schnell schiebt Whiskey seinen Gegner zurück in den Ring, kriecht dann hinterher und setzt wieder zum Cover an....1...2..doch das Cover war zu nah an den Seile und Razor kann seinen Fuß auf diesen platzierenn, sodass der Referee seinen Count abbrechen muss! Whiskey kann es nicht glauben und will es nun endlich beenden, also nimmt er Razor wieder hoch und nimmt ihn diesmal direkt in Position für den Hammer of Justice (Last Ride), doch irgendwie schafft es Razor seinem Gegner hinten vom Rücken zu rutschen und ihm dann auch noch direkt den Swinging Neckbreaker zu verpassen! Cover von Razor gegen Whiskey...1...2..nein! Whiskey befreit sich! Doch rosig sieht es für den Demolition Man nicht aus, denn Razor macht sich nach diesem Kickout sofort robbend auf den Weg in seine Ecke, um den noch ziemlich frischen Luke Geld einzutaggen, was ihm auch rechtzeitig gelingt, bevor Whiskey wieder auf die Beine kommt!

Robert Kiel: „Weißt du was noch frisch ist: Brokkoli.“
Robin Pohl: „…ich habe nur noch 2 Stunden mit dem Besoffenen auszuhalten … noch zwei Stunden…“

Geld will Whiskey umknocken, bevor dieser wieder zur Besinnung kommt, doch da kommt er zu spät, denn er läuft direkt in die Hand seines Gegners die ihn zum Chokeslam packt. Aber so einfach lässt sich Luke Geld natürlich nicht nach oben reißen, und so versucht Whiskey seinen Gegner erst mal die Luft zu rauben und seinen Gegner nach unten zu drücken. Geld hält aber mit allem was er hat dagegen und als Whiskey den Arm anbeugt und noch näher kommt, um fester drücken zu können, reißt ihn Geld plötzlich aus dem Stand mit der Meat Hook Clothesline um! Whiskey geht zu Boden und Geld nutzt diesen Moment der Schwäche seines Gegners, packt ihn sofort von oben und zeigt einen German Suplex, und dann noch einen zweiten....und einen dritten und macht damit seinen Foreign Exchange perfekt! Zufrieden schaut Geld herüber zu Haynes taggt diesen dann ein und geht wieder zu Whiskey, um diesen noch einmal auf die Beine zu ziehen! Während Geld Whiskey in Position festhält, läuft Haynes grinsend los und befördert Whiskey mit der Clothesline from Hell geradewegs in die Hölle! Zufrieden rollt sich der Butcher aus dem Ring, während Haynes zufrieden zum Cover ansetzt...1...2..doch Whiskey befreit sich! Nach diesem Kickout fängt Haynes wie ein Wahnsinniger an zu lachen, springt auf geht in eine neutrale Ecke und bereitet sich auf den Punt Kick vor. Unter lautem Heat läuft Haynes los, doch kurz bevor er Whiskey erreicht, springt dieser auf und schmeißt sich Haynes mit seinem ganzen Körper entgegen! Beide bleiben liegen und Whiskey rollt sich sofort in die Ecke zu seinem Partner und schafft es tatsächlich, O'Connor einzutaggen! Die ganze Halle jubelt und O'Connor, der zwar schon schwer einstecken musste, aber sich zumindest kurz erholen müssen, kommt wieder in den Ring mit dem festen Willen, Haynes sein Grinsen nun endgültig auszutreiben. Genau das Grinsen, das ihn anstrahlt, als sich Haynes wieder aufrichtet und sieht, dass er nun wieder O'Connor gegenübersteht.

Robin Pohl: „Haynes mit Problemen!“
Robert Kiel: „Zum Glück ist das nicht der Whiskey.“

Doch zum stehen kommt Haynes gar nicht, denn er kassiert sofort so dermaßen viele Tritte ins Gesicht, dass ein mitzählen nicht mehr möglich ist. Doch als O'Connor kurz von Haynes ablässt, scheint dieser immer noch zu grinsen, weshalb O'Connor beschließt, ihm die Lichter sofort aus zu blasen, statt ihn noch länger zu bearbeiten! So wie Haynes es vorhin bei ihm tat, schaut O'Connor erst mal zu, wie sich sein Gegner auf die Beine quält und orientierungslos im Ring umherirrt. Als Haynes wieder auf O'Connor zuläuft, kassiert der Chosen One sofort einen Roundhouse Kick und wird dann gepackt und kassiert den Shadow Driver (Package Piledriver)! Das muss es doch jetzt gewesen sein...1...2...doch Haynes kann die Schultern doch noch nach oben reißen, kurz bevor die Hand des Referees die Matte ein drittes mal berührt.

Robin Pohl: „Lange wird Haynes sicher nicht mehr durchhalten.“
Robert Kiel: „Soll ich dir sagen, wie lange ich durchalte?“

Wütend brüllt O'Connor den Referee an und auch die Fans sind stinksauer, dass es Haynes doch wieder geschafft hat und während O'Connor den Referee anschnauzt, richtet sich Haynes auch noch wieder auf, springt auf die Beine, schüttelt sich durch und tippt seinem Gegner dann von hinten auf die Schulter. Als O'Connor sich umdreht und in die Grinsefresse seines Gegners blickt, kann er es wirklich nicht mehr fassen. Haynes whippt seinen geschockten Gegner schleunigst in die Seile und schmettert ihm beim zurück kommen einen Superkick in die Fresse! Doch O'Connor lässt sich nicht von den Beinen reißen und taumelt noch immer und schmettert Haynes sogar einen Discusforearm entgegen, doch dieser lässt sich davon nicht umhauen, packt einen weiteren Superkick aus und reißt O'Connor damit diesmal richtig von den Beinen! Sofort geht es ins Cover...1...2...doch Eagle Whiskey geht dazwischen und macht den Break! Schnell zieht Whiskey seinen Partner wieder auf die Beine und auf der anderen Seite springt Rick Razor in den Ring, damit die Gegner keinen Vorteil im Ring haben. Razor schaut Whiskey und O'Connor argwöhnisch an und hilft dann Haynes auf die Beine...doch als er wieder steht, verpasst er Haynes den Razorblade (RKO)! Die ganze Halle jubelt, da Razor zur Vernunft gekommen zu sein scheint und Luke Geld steht auf dem Apron und schaut fassungslos in den Ring. Auch Whiskey und O'Connor können es nicht glauben, doch sie müssen diesen Moment nutzten, um Haynes endlich zu schlagen und so nimmt ihn Whiskey direkt hoch und schmettert ihn mit dem Hammer of Justice gleich noch mal auf die Matte und O'Connor nimmt ihn abschließend in den Triangle Kimura Lock! Diesen drei Matchbeenden Moves hintereinander ist auch Matt Haynes nicht gewachsen und der Referee hat nun nichts weiter zu tun, als Haynes leblosen Arm drei mal anzuheben und fallen zu lassen und kann diesen nur noch für KO erklären!
Sieger nach 24:38 via K.O.: Eagle Whiskey & Phil O'Connor
Es ist geschafft, der Haynes World Order ist geschlagen! Luke Geld steht am Ringrand, überlegt kurz, ob er Haynes noch aus dem Ring zieht, um ihn mit aus der Halle zu nehmen, doch schüttelt dann nur den Kopf und verlässt die Halle alleine! Im Ring stehen nun Whiskey, O'Connor und Razor und starren sich nur an. Whiskey schneint froh zu sein, dass er Razor in dem harten Kampf offenbar davon überzeugen konnte, wieder auf die Richtige Seite zu wechseln und bietet ihm den Handshake an. Razor nimmt ihn an und O'Connor steht daneben und applaudiert beiden. Als der Handshake vorbei ist dreht sich Whiskey um und will gehen, doch Razor will anscheinend noch was von ihm und tippt ihm auf die Schulter. Whiskey dreht sich um...und es setzt einen Razorblade für Eagle Whiskey! Ehe O'Connor irgendwas unternehmen kann, hat sich Razor auch schon aus dem Ring gerollt und ist verschwunden. Die Fans sind nun wieder laut am pfeifen, doch das scheint Razor bei seinem weg aus der Halle auch nicht mehr zu stören. Auch Matt Haynes wird inzwischen von den Sanitätern aus der Halle getragen und so zieht O'Connor seinen Partner wieder auf die Beine und auch die beiden verlassen noch immer geschockt von dieser doppelten Wendung des Schicksals die Halle.

Robin Pohl: „Was für ein Finish! War das der frühe Ende von der Gruppierung rundum Haynes? Was wird nun mit Rick Razor? Fragen über Fragen…“
Robert Kiel: „Eine Frage habe ich auch…“
Robin Pohl: „Ist es wieder irgendeine sexuelle Anspielung?“
Robert Kiel: „Eigentlich wollte ich nur nach einem Kaffee fragen, aber wenn du unbedingt willlst…“
Robin Pohl: „NEIN! Vergiss es, ich habe nichts gesagt.“
Robert Kiel: „Wie auch dem sei, nun steht das erste Match der Zwei an, die über die Zukunft der WFE entscheiden werden.“
Robin Pohl: „In der Vergangenheit gab es viele Auseinandersetzungen, doch alles kam immer auf einen Verursache: Den WFE GM Harry Crola. Drei Wrestler haben sich dem in dieser Staffel entgegengestellt und bestreiten heute Matches um alles, oder nichts.“
Robert Kiel: „Sollte The Spark beide Matches mit ihrer Beteilligung gewinnen, so wird Harry Crola seines Amtes enthoben und aus der WFE verbannt. Außerdem wird er Mantis & Mitch Marytr vorher entlassen. Man kann den Mann hassen, aber er weiß wie man seine Kämpfer motiviert.“
Robin Pohl: „Sollte allerdings Crolas Team nur ein einziges Match für sich entscheiden, dürfen sich Jason Stand, Darius Xander & Willie McStorm nicht mehr in die Angelegenheiten Crolas einmischen. Außerdem werden sie aus der WFE verbannt und dürfen nicht zurückkehren, solange Crola hier im Amt ist.“
Robert Kiel: „Die Fronten sind geklärt: Lasst die Spiele beginnen!“

Willkommen zurück in der Halle und zum heutigen Tag Team Match zwischen The Crola Corp., vertreten durch Mantis und Mitch Martyr und The Spark, repräsentiert von Darius Xander und Jason Stand. Die letzteren kommen auch schon direkt zum Ring, aber heute mit einer Premiere: Unter einem Remix aus Stand’s Song von Volbeat und Xanders „Awake and Alive“ von Skillet, fährt Xanders Ford F150 Raptor wie gewohnt vor die Bühne. Auch Xander steht wie immer voller Kampfeslust auf der Ladefläche. Laute Pops schallen dem Veteran entgegen, doch wo ist Stand? Schließlich spielt auch sein Theme. Xander setzt eine etwas lockerere Miene auf, klopft drei Mal laut auf das Dach des Pickups und grinst anschließend. Als die Fahrertür sich öffnet, und der Kameramann den Fahrer zeigt, kocht die Stimmung nun endgültig. Stand sitzt am Steuer von Xander‘s Raptor und klettert unverstohlen auf die Motorhaube und von dort auf das Dach des Wagens. Ob das Xander wirklich gerne sieht? Etwas verdutzt schaut dieser auch drein, klettert aber zu Stand auf das Dach und posiert dort mit beiden Fäusten in der Luft. Vollkommen entschlossen stehen die Beiden nebeneinander und springen erst nach einigen Momenten direkt auf die Rampe. Von dort gehen sie gemeinsam Richtung Ring und lassen sich auf dem Apron feiern. Xander zeigt dann auf den Titantron und wie auf Knopfdruck erscheinen die Highlights aus dem Mainevent der letzten Woche, als es Xander gelang in dem Trios Match Mantis zu pinnen, also blieb The Spark mit McStorm siegreich gegenüber der Crola Corp., vertreten durch den Silencer, Martyr und eben Mantis. Mit einem feiernden und Bier trinkenden Spark ging also die letzte Weekly off Air. Der Titantron dunkelt sich ab und somit ist es in der Halle nun vollkommen finster.

Nun erscheinen auf dem Titantron in Flammen stehende Buchstaben: „C – R – O – L – A C – O – R – P.“ Oh eine Provokation gegenüber dem Spark und schon ertönt auch das Theme des von Mantis und zwar Deadman’s Hand. Wie üblich erscheint zuerst Mantis auf der Bühne, gefolgt von seinem Anhänger Martyr. Beide halten ein Buch in der Hand. Das scheinen sie wohl vom dritten Mitglied der Corp. vom Champion bekommen zu haben. Die Deckel sind total verrußt und mit weißer Kreide steht dort „Die Geschichte von The Spark“. Als Martyr das Buch aufschlägt und dem Kameramann vor die Linse hält, ist das Buch leer. Es ist anzumuten, dass es nach diesem Match keine Geschichte von The Spark zu geben scheint. Schnellen Schrittes laufen Martyr und Mantis zum Ring, bleiben vor dem Apron stehen und schauen hoch zu Xander und Stand. Auf der Bühne unterdessen erscheint ein riesiges Flammenmeer aus etlichen Flammensäulen. Die Zuschauer die nah an der Bühne stehen weichen der Hitze aus. Als das Feuerspiel sich dem Ende neigt, wird der Mainevent aus der ersten Unleashed Ausgabe des Jahres gezeigt. Dort standen sich diese beiden Teams in der Konstellation mit dem Pflücker und Martyr schon gegenüber. Dort war es dem Silencer nach einem Money Maker möglich, Stand zu pinnen. Mantis lacht verschmitzt und rollt sich dann in den Ring, gefolgt von Martyr. Das Licht geht an und die vier liefern sich direkt einen Staredown.
Hier steht heute viel auf dem Spiel für beide Seiten. Gerade nachdem GM und Crola Corp. Anführer Harry Crola den Einsatz nochmal erhöht hat. Sollte die Crola Corp. verlieren sind die WFE Wrestler Mantis, former European Champion und der Neuling Mitch Martyr Geschichte und werden von Crola gefeuert. Dann hätte Crola auch nur noch einen verbündeten und das wäre nur der Champion persönlich. Die Gemüter haben sich ein wenig beruhigt und Mantis und Stand gehen durch die Seile aufs Apron und der Ringrichter kann das Match endlich starten.

2. Match
Tag Team Match
The Spark (Darius Xander & Jason Stand) vs. The Crola Corp. (Mantis & Mitch Martyr)

Martyr und Xander fangen an und der letztere kann seinen Gewichts- und Größenvorteil gegenüber Martyr ausnutzen und ihn in die Ecke drücken. Sofort hämmert der Amerikaner seine Fäuste in die Magengegend von The Lonely Star, wie Martyr sich selbst getauft hat. Dieser hat keine Chance sich zu befreien, bis Xander ihn mit einem WhipIn in die gegenüberliegende Ecke katapultiert und mit einer Clothesline auf ihn zugestürmt kommt. Dort kann Martyr mit einem schönen Big Boot kontern. Xander muss zu Boden und Martyr nutzt die Chance und steigt aufs mittlere Ringseil. Sofort springt er ab, sodass Xander nur noch auf die Beine kommt, aber nicht mehr ausweichen kann. Der Double Axe Handle sitzt perfekt und wieder muss der Amerikaner auf die Matte. Martyr versucht es jetzt weiter mit einigen Stomps gegen die Brust, die Xander aber kalt lassen. Darius Xander steht einfach auf und schubst The Lonely Star weg. Dieser lässt sich aber nicht so leicht abwimmeln und will Xander wieder attackieren, aber derjenige kann geistesgegenwärtig kontern und setzt einen enormen Spinebuster ins Ziel. Erstes Cover des Matches: „One … Tw“ Kick Out von Martyr, der die Schultern hochzieht. The Definition of Style zieht den Angeschlagenen in die Ecke zu Stand und bringt seinen Partner ins Spiel. Xander hält sein Opfer fest und Stand kann mit einigen harten Schlägen auf den Rücken Martyrs ordentlich zusetzen. Sofort folgt ein weiteres Cover, aber auch das kommt nicht über einen Two Count hinaus. Er hebt seinen Gegner wieder auf die Beine und zeigt direkt einen mächtigen Vertical Suplex bei dem Martyr gefühlt zwei Minuten kopfüber in der Luft hängt. Wieder ein Cover von Stand. The Spark will wohl ein schnelles Ende und gar nicht erst in die Bredouille kommen zu verlieren. „One … Two“ Kickout. Wieder kommt der Youngstar aus dem Cover heraus.

Robin Pohl: „Wer ist eigentlich dein Favorit in dem Match?“
Robert Kiel: „Crolas Team, zwangsweise.“
Robin Pohl: „Warum?“
Robert Kiel: „Würde ich Spark sagen, würde die Gefahr bestehen entlassen zu werden, wenn doch Crola gewinnt. Andersherum kriege ich höchstens ein blaues Auge und kann draus Kapital in Form einer Klage & Schmerzensgeld schlagen.“
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiter geht’s im Match mit einigen Faustschlägen gegen Martyr der sich kaum noch auf den Beinen halten kann. Jetzt sieht Mantis auch etwas besorgt aus und will auch endlich ins Match eingreifen und streckt seine Hand aus, aber keine Chance für Martyr. Der ist schon wieder auf dem Boden und Stand nimmt Schwung in den Seilen und zeigt einen perfekten Legdrop. Genau auf die Brust. Martyr setzt sich kurz auf vor Schmerz und fällt dann zurück auf den Rücken. Schnell geht Stand wieder ins Cover: „One …“ Kickout. So einfach kommen The Spark nicht davon. In Martyr steckt noch viel mehr drin, trotzdem sollte er langsam wechseln. Stand whipt Martyr zu Xander in die Ecke, und das nächste Tag lässt nicht lange auf sich warten. Xander kommt rein und Stand whipt ihn zu The Lonely Star in die Ecke und dieser kommt jetzt mit seiner Running Corner Clothesline auf ihn zu. Er trifft voll. Martyr geht zu Boden und schon setzt es das nächste Cover, aber Martyr war zu nah am Seil und konnte sein Bein darauf legen. Mantis wollte gerade das erste Mal in den Ring kommen um seinem Kollegen zu helfen, aber der Ringrichter bittet ihn freundlich wieder heraus. Inzwischen hat Xander Martyr wieder auf die Beine geholfen und whipt ihn in die Seile. Als dieser wieder zurück kommt setzt es einen wunderbaren Belly to Belly Suplex. Xander hakt das Bein ein und der Referee zählt wieder. Diesmal lässt sich Mantis nicht vom Ref abhalten und stürmt seinem Partner zu Hilfe und bricht das Cover mit einem Kick ab. Dann schmeißt er noch Xander aus dem Ring und geht wieder in seine Ecke. Gerade als Stand Xander zu Hilfe kommen wollte, stellt sich der Referee diesem in den Weg.

Robert Kiel: „Was wäre das Leben, ohne Refs die im Weg herumstehen.“
Robin Pohl: „Barrierenfrei?“

Martyr versucht jetzt aus der Ecke vom Spark in seine zu kommen. Xander steht inzwischen wieder und rollt sich schnell in den Ring. Martyr ist fast da, aber schafft es letztendlich doch nicht seinen Partner zu erreichen. Dieser muss sich also noch weiter gedulden. Unterdessen schenkt Xander Mantis einen netten Blick und dann zieht er dessen Tag Team Partner auch schon wieder zurück in seine Ecke. Dort wird Martyr auf die Ringecke gesetzt und Stand wieder eingetagt. Was haben die beiden denn jetzt hier vor? Xander hebt das Crola Corp. Mitglied in die Gorilla Press und schmeißt ihn auf Stand zu. Der fängt ihn auf den Schultern und dann folgt Stands gefürchteter Samoan Drop. Xander sprintet in die gegenüberliegende Ecke und schaltet Mantis mit einem Running Big Boot aus während Stand wieder ins Cover geht. Der Offizielle zählt: „One … Two … Thre“ Kickout by Martyr. Wie hat der Junge denn da noch die Schulter hoch bekommen? Wahnsinn! Xander geht wieder zu seiner Ecke und verlässt den Ring durchs Apron. Stand probiert es gleich noch einmal, aber Martyr lässt sich einfach nicht pinnen. Das offizielle Sparkmitglied klettert jetzt aufs Top Rope und will seinen Diving Leg Drop zeigen. Stand springt ohne lange zu fackeln ab, aber Martyr kann irgendwie die Knie anziehen und kontert so den bisher überlegenen Stand aus. Ein lautes Stöhnen geht durch das Publikum. Direkt folgen laute: „A spark can burn the Corp.“ Chants. Ist das vielleicht der Türöffner für den jungen WFE Fighter. Doch der ehemalige European Champion ist noch nicht wieder auf dem Apron erschienen. Stand und Martyr wollen jetzt beide unbedingt ihren Partner einwechseln. Mantis kommt wieder zum Apron hoch und ist bereit zu kämpfen. Gerade der Big Boot von Xander hat dem jungen Kämpfer aus Fort Wayne nochmal richtig sauer werden lassen. Stand kann wechseln und bringt Xander ins Match, aber auch Martyr schafft es noch gerade eben seine Fingerkuppen an die seines Partners zu drücken. Der Offizielle bestätigt, dass das ein sauberes Tag war und somit ist auch Mantis endlich aktiv am Match beteiligt. Der kommt in den Ring und empfängt Xander mit einer Clothesline. Dieser geht aber nicht zu Boden sondern wankt nur. Als Mantis mit einer zweiter Clothesline aus den Seilen angerauscht kommt, kann auch das amerikanische Powerhouse nicht mehr widerstehen und fällt auf die Matte. Mantis setzt mit Kneedrops gegen den Kopf nach und Xander ist sichtlich benommen. Dieser wird von Mantis wieder auf die Beine gezogen und anschließend in die Seile gewhipt. Als Xander zurück kommt will er Mantis mit einem Shoulderblock niederstrecken, doch dieser kann reagieren und kontert diese massive Attacke mit einem blitzschnellen Powerslam. Dieses Mal reagiert der Mann aus Indiana sofort und setzt zum Cover an: „One“ und dann ist auch schon die Schulter des Styledefiners oben.

Robin Pohl: „Siehst du, es werden auch Cover bei eins abgebrochen.“
Robert Kiel: „Und dadurch konnte er sich nicht eine Sekunde länger erholen. Glaub mir, das macht am Ende den Unterschied!“
Robin Pohl: „Sarkasmus?“
Robert Kiel: „Du solltest auf mein Sarkasmus-Schild achten.“

Martyr der das ganze Geschehen nicht mitbekommen hat, kämpft sich langsam zurück aufs Apron um im Notfall für seinen Partner da zu sein. Er ist aber noch arg mitgenommen und kann sich ohne die Hilfe des Seiles nicht auf den Füßen halten. Im Ring setzt der Champ inzwischen mit European Uppercuts nach. Immer wieder trifft er das Kinn von Xander der mehr und mehr wankt. Wieder soll ein Whip In folgen von Mantis - doch nein, er zieht Xander wieder zu sich und es gibt einen wunderbaren Backbreaker. Jetzt soll schon der Mantis Kick folgen doch Xander kann kontern und schubst den gerade überlegenden Kämpfer von sich weg und rettet sich in seine Ecke. Stand kommt in den Ring und hämmert sofort mit Schlägen auf den Champ ein. Dieser hämmert seine Fäuste zurück. Die beiden stehen sich gegenüber und schlagen erbittert aufeinander ein. Da es um so viel geht, scheint es wirklich nur noch Feindschaft zwischen den beiden zu geben. Und so entsteht ein echter Schlagabtausch. Hin und Her. Keiner der beiden Kämpfer steckt auch nur einen Centimeter zurück und so fliegen die Fäuste. Die Fans feiern jeden Schlag von Stand und buhen jeden von Mantis aus. Es scheint als, ob viele der heute anwesenden Fans die Crola Corp. abgrundtief hassen. Jetzt muss Mantis den harten Aktionen von Stand aber doch Tribut zollen und Stand kann jetzt mehrere Schläge hintereinander ins Ziel bringen. Das feiernd die Fans jetzt umso mehr. Mantis wankt und muss einen Tritt in die Magengegend einstecken und schon befindet er sich im Ansatz zur Sitout Powerbomb. Der junge Amerikaner sitzt auf den Schultern von Stand und versucht sich zu befreien. Das scheint auch zu klappen, bis Xander sich einmischt und Mantis von außen mit weiteren Schlägen an den Kopf attackiert. Dann scheppert es auch schon gewaltig. Der ehemalige Champ knallt mit dem Rücken auf die Matte. Das muss es doch jetzt gewesen sein. Stand legt die Beine auf Mantis Schultern und der Referee geht auf die Matte und zählt: „One … Two…“ Kickout vom Mantis. Aber auch Martyr war schon da. Er hat Stand mit einem Sliding Dropkick von seinem Partner runtergekickt. Xander kommt jetzt auch herein und nun sind alle vier Superstars im Ring. Xander kommt mit vollem Schwung angerannt und haut sich und The Lonely Star mit einer Clothesline über das oberste Seil wieder aus dem Ring. Stand, welcher inzwischen wieder steht, zieht nun Mantis auf die Beine und fixiert seine Arme in den oberen Ringseilen. Dann setzt es einige Chops und Handkantenschläge, die die Zuschauer mit lauten: „Wooooh“ Chants unterstützen. Der Referee zählt bis vier und Stand hört auf zu schlagen um nicht disqualifiziert zu werden. Anschließend befreit der Offizielle den Submission Spezialist aus den Seilen und das Match kann weiter gehen.

Robin Pohl: „Tut das nicht weh?“
Robert Kiel: „Fällt dir auf, nachdem sich zuvor schon fünf Menschen prügelten…Idiot…“

Mantis tut die Pause sichtlich gut und das Match wird mit einem Lockup weiter geführt. Beide Kämpfer sind in etwa gleich stark und so kann keiner sich wirklich einen Vorteil erschaffen, bis der Mantis Stand in einen Side Headlock nehmen kann, doch Stand kann kontern und dreht sich einmal um seinen Kontrahenten und fixiert jetzt seinen Arm mit einem Armbar. Doch auch Mantis kann sich aus diesem Griff befreien, dreht sich einmal um das Sparkmitglied herum und streckt ihn mit einem schnell ausgeführten Neckbreaker nieder. Cover: „One … Two … Thr…“ Kick-out. Beide Wrestler liegen jetzt nebeneinander im Ring und sind schon stark mitgenommen. Unterdessen klettern simultan Martyr und Xander wieder in ihre Ecken. Auch diese beiden sind schon stark angeschlagen und das Match hat schon ordentlich Spuren hinterlassen. Weiter mit dem Ringgeschehen. Mantis ist schneller wieder auf den Füßen und wartet darauf, dass Stand wieder auf die Beine kommt. Dieser lässt auch nicht lange auf sich warten, aber der zuerst aufgestandene ist geistlich schneller auf der Höhe und schleudert den leidenschaftlichen Biertrinker Stand in die Ecke zu seinem Tag Team Partner Martyr. Erste Double Team Aktion der Crola Corp. Mantis fixiert Stand, und Martyr kommt vom obersten Seil geflogen. Genau das ist seine Stärke. Aktionen vom Top Rope und schnelle Angriffe. So muss es für den Neuankömmling in dieser Staffel weiter gehen, sofern die Crola Corp. das Match gewinnt. Der Neue hat übrigens einen Missile Dropkick gegen Stands Unterbauch gezeigt. Mantis steigt durch die Seile wieder aufs Apron und wird schon wieder eingetagt. Diesmal ist es Martyr der Stand fixiert. Der Champ schlägt zweimal mit der Faust in Stands Gesicht, bevor The Lonely Star Stand Mantis schubst und dieser seinen Spear zeigt. Der Signature kommt durch und hinterlässt ordentlich Wirkung. Stand der wieder zu Boden gegangen ist, ist schon ziemlich mitgenommen. Der ehemalige Champ covert den Veteran: „One … Two … Th“ und dann reißt Stand die Schultern hoch. Xander hat großes Vertrauen in seinen Partner, denn er hat nicht mal gezuckt.

Robert Kiel: „Nach Skript sollte das Match jetzt hier zu Ende sein.“
Robin Pohl: „Neuauflage von Goldberg vs. The Skript?“

Mantis taggt Martyr wieder ins Match. Die vielen und schnellen Wechsel lassen die beiden jetzt sehr dominieren. Dieser klettert wieder aufs oberste Seil. Unterdessen macht der junge Amerikaner Stand mit einem Roundhouse Kick orientierungslos und Martyr kann mit seinem Prince of Beauty zuschlagen. Die Top Rope Clothesline sitzt vollkommen. Direkt geht der Youngstar ins Cover: „One … Two … Thr“ und dann bricht Xander das Cover ab. Es steht doch zu viel auf dem Spiel. Und wer weiß ob Stand da noch mal heraus gekommen wäre. Der junge Mantis kommt direkt in den Ring und schmeißt den massiven Xander raus und geht direkt hinter her. Martyr steht schon wieder und wartet bis Stand sich wieder aufrichtet. Dieser ist auf den Knien und Martyr zeigt an, das jetzt sein Drop Dead kommen soll. Eine Version eines Famousers. Stand hat auch nichts mehr entgegen zu setzen und knallt mit dem Gesicht zuerst auf die Matte. Wahnsinn! Der Signature hat dermaßen gesessen, dass die Nase von Stand zertrümmert zu sein scheint. Auf jeden Fall spritzt das Blut nur so auf die Matte. Sofort setzt Martyr das Cover an: „One … Two … Thre“ Kickout. Stand hat es tatsächlich irgendwie geschafft die Schulter hochzureißen. Das war wirklich allerhöchste Eisenbahn. Wie hat der Junge das denn geschafft? Weltklasse! Martyr kann es nicht fassen. Er will jetzt den Deckel drauf machen und klettert schon aufs oberste Seil. Plastic Surgery soll folgen. Der Tope Rope Tornado DDT.

Robin Pohl: „Wenn er den durchbringt, könnte das Match entschieden sein!“
Robert Kiel: „Es sei denn, er zeigt jetzt nur einen Headbutt.“

Während Martyr klettert prügeln sich Xander und Mantis draußen weiter. Dieser hat gerade die Oberhand und schaut kurz aufs Ringgeschehen und sieht, dass sein junger Schützling, wie er, alles im Griff hat. Martyr nickt und grinst ihm zuversichtlich zu. Den kurzen Moment konnte Xander nutzen und dreht das Spiel um. Er drückt Mantis gegen die Barriere und hämmert ihm seine Fäuste in die Magengegend. Das muss sehr schmerzhaft sein, wenn man überlegt, wie dick Xanders Oberarme sind. Unterdessen ist Martyr oben angekommen und wartet, dass Stand wieder aufsteht. Das dauert alles sehr lange, aber Stand kommt langsam wieder auf die Beine. Endlich kann Martyr abspringen und schnappt sich Stands Kopf. Doch dieser wusste wohl was kommt und hat sich deswegen entsprechend Zeit gelassen um sich genügend zu regenerieren. Der Tornado DDT von Martyr kommt nicht durch, da Stand ihn gefangen hat. Und der erfahrene Wrestler hat all seine Routine einfließen lassen, denn er nutzt den Schwung von Martyr um seine Blue Thunderbomb zu zeigen. Es knallt richtig in der Mitte des Rings. Sogar die beiden Amerikaner stoppen ihr Geschehen und schauen zum Ring. Stand bleibt einfach sitzen. Mantis ist geschockt als der Referee anfängt zu zählen: „One …“ Der ehemalige Champ ist voller Panik im Gesicht, schubst Xander mit voller Wucht gegen den Ringpfosten der einfach umfällt und mit einer riesigen Platzwunde bewusstlos wird und auf die Erde fällt. „… Two …“ Er sprintet zum Ring und rutscht hinein. „… Thr- …“ Er ist nur noch ein paar Centimeter von Stand entfernt. „… ee“ und dann haut Mantis Stand von seinem geschlagenen Partner. Die Halle ist totenstill. Keiner weiß, ob Mantis schnell genug war. Millisekunden vergehen wie Stunden aber dann lässt die Freude der Fans nicht mehr nach. Der Ref lässt die Ringglocke läuten und The Spark haben das Erste von den zwei Entscheidungsmatches gewonnen.
Sieger nach 23:52 via Pin: The Spark, Jason Stand und Darius Xander
Mantis ist total perplex und versteht die Welt nicht mehr. The Lonely Star Mitch Martyr liegt noch immer rücklings auf der Matte. Da musste er dem erfahrenen Stand doch teures Lehrgeld bezahlen. Denn wenn Crola sich an die Abmachung hält, dann ist er, Mitch Martyr und auch Mantis, der former European Champion, gefeuert. Stand steht langsam auf und sucht seinen Freund und Tag Team Partner der sich noch immer nicht rührt und von Ärzten behandelt wird. Er rollt sich aus dem Ring und schubst die Ärzte weg und sieht nach seinem Freund. Nach ein paar Backpfeifen kommt er noch immer nicht zu sich. „Medizin, ich brauch Medizin“ schreit er ins Publikum, steht auf und klaut einem Fan sein frisch gezapftes Bier und kippt es direkt über das blutüberströmte Gesicht von Stand. Der wird sofort wach und rappelt sich auf. Er fragt was passiert sei und als er hört, dass Stand das Ding nach Hause gebracht hat, liegen sich die beiden in den Armen. Stand, der selber noch stark blutet und wahrscheinlich eine gebrochene Nase hat, und Xander, der wohl in Zukunft Harry Potter als Nicknamen benutzen kann, gehen gemeinsam Backstage. Als Xander an der Kamera vorbei läuft, schreit er euphorisch in diese „Da war Nummer 1, Crola!“ und verschwindet anschließend, wie auch Jason Stand.

Robin Pohl: „Xander hat es gesagt: The Spark hat das erste Match für sich entschieden. Somit hängt alles vom heutigen Main Event ab, in dem der WFE World Champion The Silent Pflückingmachine auf Willie McStorm trifft.“
Robert Kiel: „Das wird noch sehr interessant, aber jetzt haben wir erstmal den heutigen Co-Main Event der absolut nichts mit der Geschichte rundum Crola zu tun hat … außerdem ist er vollkommen deplatziert. Kafatu im Co-Main Event, really?“
Robin Pohl: „Dafür gibt es bestimmt Gründe…“
Robert Kiel: „Dafür KANN es keinen Grund geben, den man akzeptieren kann. Sowas ist einfach … scheiße.“
Robin Pohl: „Wie auch immer…“

Wir kommen jetzt zum 3 Way Match zwischen Kafatu, Samy Rode und GiDoRu! Nach dem unerwartetem turn von Doru gegen Rode letzte Woche bei Unleashed, werden wir nun sehen, wie alle 3 Parteien aufeinander treffen. Und die Matrix beginnt! Zu 99 Problems kommt er zusammen mit seiner Kitty in die Halle! Doru hat die Fans gespalten und das merkt man heute ganz genau! Er bekommt viel Jubel, aber auch einiges an Heat. Doru positioniert sich auf dem Titantron und von oben schneit ein Funkenregen über ihn herab, der mit einer Feuerwerksexplosion endet! Kitty klatscht noch Beifall bevor sich beide, Händchen haltend, auf den Weg zum Ring machen. Beide betreten diesen über die Treppe. Plötzlich schlägt die noch gemischt Haltung der Fans und unsagbaren Heat um, denn die Umaga Theme löst Doru`s Entrance Musik ab und Kafatu betritt den Tron!

Mit einer Art Zepter in der Hand und einem rauchenden Totenschädel betritt er die Halle. Das Schwergewicht macht sich ohne weiteres auf den Weg zum Ring, steigt sofort in diesen, worauf hin Kitty diesen sofort verlässt. Kafatu dreht noch eine Runde im Ring und verteilt den gräulichen Rauch, bevor er sich in eine Ecke begibt. Und nun kommt erster Jubel auf. Die Musik ist verstummt und alle in der Halle wissen, wer jetzt noch fehlt! Es knallt 3 Mal gewaltig an der Hallendecke und schwarz, rot und goldenes Konfetti regnet von der Decke! Es erklingt die Deutsche national Hymne und Samy Rode erscheint! Die Fans jubeln so laut sie können! Samy sprintet zum Ring, klatscht im Lauf noch mit zahlreichen Fans ab und schwingt sich dann unter den Seilen in den Ring und springt direkt auf eines der freien Turnbuckles, um noch einmal zu posieren! Die Fans geben alles und Samy lächelt! Nun stehen alle drei bereit, der Referee vergewissert sich und dann erklingt der Gong!

3. Match
3 Way Match
Kafatu vs. Samy Rode vs. GiDoRu

Alle 3 sind bereit und Doru und Rode stehen sich gegenüber. Die Fans sind gespannt, wer den Anfang macht! Und es sind Doru und Rode! Die beiden gehen schnell auf einander zu, und verpassen Kafatu einen Double Superkick! Die Attacke kam aus dem Nichts und war bestimmt geplant! Sofort kommt der Riese in Straucheln und taumelt in die Ringecke, aus der er kam! Rode und Doru treten nun abwechselnd auf ihn ein! Kafatu zeigt keinerlei Gegenwehr, wurde er doch vollkommen überraschend hart getroffen! Kafatu geht sogar zu Boden! Jetzt jubeln die Fans immer lauter auf! Das Schwergewicht sitzt in der Ecke und muss einem Stomp nach den anderen über sich ergehen lassen! Doru und Rode schauen sich an, nicken sich zu und nehmen beide Anlauf! Double Corner Drop Kick gegen Kafatu! Jetzt sind endgültig die Lichter bei ihm ausgegangen! Er bleibt einfach regungslos in der Ecke liegen! Doru holt sofort erneut Anlauf und zeigt einen Baseball Slide gegen Kafatu! Knee Drop von Samy gegen Doru! Dieser lag noch am Boden und kassierte direkt einen Knee Drop von Rode! Doch Doru springt leicht taumelnd auf, wird aber sofort in die Seile geschickt! Hip Toss! Doch Doru kommt erneut auf die Beine, rennt auf Rode zu und muss den nächsten Hip Toss einstecken! Dieses Mal wartet Samy aber nicht und setzt sofort einen Armbar an, um Doru am Boden zu halten! Doch Doru ist noch zu fit und beide kommen wieder auf die Beine! Doru befreit sich mit einem Whipp-In! Samy federt aus den Seilen zurück, kann einer Clotheslne ausweichen, kommt erneut aus den Seilen und bekommt einen hohen Back Body Drop verpasst! Krachend landet er auf der Matte! Doru ist allerdings schon wieder da und nach einem Irish-Whipp in die Ringecke bleibt er in dieser hängen! Doru nimmt Anlauf, doch kann Rode sich ducken und Doru über die Seile aufs Apron befördern! Aber Doru hält sich fest, packt Samy am Kopf und zieht ihn auf die Seile! Samy landet mit dem Hals auf eines der Seile und federt zurück in den Ring. Blitzschnell springt Doru aufs Turnbuckle! Samy steht wieder, da springt Doru zum Double Axe Handle ab! Nein! Samy holt den Problemsolver mit einem Drop Kick aus der Luft! Die Fans sind außer sich vor Freude!

Robin Pohl: „Ein Dropkick, der…“
Robert Kiel: „OUTTA NOWHERE!!!“

Rode verliert keine Zeit und schnappt sich Doru, nur um ihn hart in eine der Ecken zu schleudern! Er steigt aufs 2. Seil und hämmert und großem Jubel der Fans eine Faust nach der anderen gegen den Kopf von Doru! Plötzlich schlägt es bei Samy im Rücken ein! Kafatu! Er ist wieder zu sich gekommen und holt den German Flyer mit einem kräftigen Schlag in den Rücken von den Seilen! Kafatu packt sich beide in der Ecke stehenden Gegner, umklammert sie! Double Side Release Suplex! Wow! Kafatu konnte beide mit dieser Suplesse in die Ringmitte hämmern! Nun ist der Samoan Wrecking Ball auf dem Vormarsch! Samy und Doru rollen sich auf der Matte, doch letzter wird sofort von Kafatu gepackt und zum Gorilla Press hoch gewuchtet! Kafatu hält ihn lange oben, bevor er ihn hinter sich auf die Matte krachen lässt! Kafatu rennt in die Seile, Big Splash hinterher! Kafatu zeigt gleich den ersten Pin in diesem Match! 1…2.-Kick-Out! Kafatu, der nicht sonderlich erbost darüber zu sein scheint, kniet sich hin, und kassiert einen harten Low Kick gegen die Brust von Samy! Jetzt sind die Fans auch wieder da! Sie zählen wieder mit, denn Samy verpasst dem knienden Riesen einen Kick nach dem anderen! Zwei…drei…vier…fünf…sechs…sieben…plötzlich hält Kafatu ein Bein von Samy fest und stößt ihn mit voller Wucht von sich weg! Kafatu steht schnell auf, doch da kommt Samy schon wieder angerannt! Doch Kafatu kann mit einem wuchtigen Tritt den Angriff stoppen! Sofort packt er sich Samy und wuchtet ihn hoch zu einer Powerbomb! Nein! Samy kontert mit einem Facebuster! Wow! Die Fans sind außer sich, ihr Liebling gibt hier alles und hämmert diesen Riesen tatsächlich auf die Matte! Kafatu rollt sich zu den Seilen um aus der Schusslinie zu kommen, doch auch Samy nimmt nun das Tempo raus. Er steht langsam auf, doch wird er vollkommen überrascht von Doru auf die Schulter gestemmt und muss einen Fireman`s Carry einstecken! Cover von Doru an Rode! 1…2.-Kick-Out! Die Fans atmen auf! Doru steht sofort wieder auf, doch stolpert er und landet in eine der Ringecken! Da kommt schon Kafatu angerannt und zeigt einen Corner Splash! Doch der geht ins Leere! Doru weicht aus und Kafatu klatscht in die Ecke! Er dreht sich und taumelt aus dieser, da springt Doru ab und zeigt einen Running Knee Strike gegen den Koloss und er fällt zu Boden! Cover von Doru an Kafatu! 1…2..Knee Drop von Samy gegen Doru! Das Cover ist somit beendet! Doru hält sich den Hinterkopf und rollt von Kafatu! Jetzt ist Samy wieder am Drücker! Er zieht Doru sofort auf die Beine und zeigt einen Fisherman`s Suplex mit anschließendem Cover! 1…2.-Kick-Out!

Robin Pohl: „Fast wäre es das gewesen.“
Robert Kiel: „Nach 8 Minuten? Wir sind hier nicht beim Sports Entertainment.“

Die Halle ist hier ganz klar auf Seitens Rode, doch es soll anscheinend noch nicht sein! Doru liegt am Boden und auf der anderen Seite des Rings hat sich Kafatu unter den Seilen aus dem Ring gerollt und steht nun draußen um Luft zu schnappen! Da springt Samy auf, rennt auf die Seile zu, springt zur Senton Bomb über die Seile nach draußen auf Kafatu! Die Fans schreien auf, doch Kafatu fängt das Leichtgewicht, dreht sich mit ihm und hämmert ihn mit einer Powerbomb durch das Kommentatoren Pult! „Holy Shit“ Gesänge machen sich breit und Samy liegt vollkommen regungslos zwischen den Trümmerteilen. Kafatu hingegen lacht und dreht sich wieder zum Ring! Doch da kommt schon Doru mit einem Springboear Moonsault angeflogen! Doch nein! Auch Doru wird aufgefangen und kassiert einen Powerslam auf den Hallenboden! Oh mein Gott! Samy und Doru würden hier in nicht einmal 10 Sekunden komplett zerstört! Langsam steht er auf und schaut auf sein Werk. Er lässt sich jetzt Zeit, zieht langsam Doru hoch und rollt diesen zurück in den Ring. Er steigt hinterher, steht auf, rennt in die Seile und zeigt seinen gefürchteten Running Leg Drop! Der riesige Schenkel begräbt Doru seinen Schädel! Cover von Kafatu! 1…2…-Kick-Out! Man war das knapp! Kafatu geht langsam die Luft aus, doch er scheint sich durch Wut wieder hoch zu kämpfen! Er packt sich Doru, Overhead Belly to Belly Suplex! Doru fliegt durch die Luft und kracht auf die Matte! Kaum aufgekommen, ist Kafatu erneut bei ihm! Noch ein Overhead Belly to Belly Suplex! Und noch einer! Was für eine Kraftdemonstration! Kafatu schaut, sinkt auf die Knie und setzt erneut ein Cover an! Das muss es gewesen sein. Eins…Zwei…Dre-Kick-Out! Kick-Out von Doru! Kafatu schreit vor Wut und sein Kopf läuft tiefrot an! Doch die Fans sind begeistert! Langsam steht Kafatu auf und zieht einen fast leblosen Doru hinterher! Er kann sich kaum auf den Beinen halten, doch einen ganz laschen, schon verzweifelten Chops kann er abfeuern! Aber Kafatu scheint diesen nicht einmal gemerkt zu haben! Doru versucht es noch einmal, doch das sieht eher nach streicheln aus, dieser Mann ist vollkommen fertig! Headbut! Noch ein Headbut! Noch einer! 3 Mal schlägt es bei Doru ein! Doch er kippt nicht, denn Kafatu hielt ihn fest. Nun lässt er ihn schon fast vorsichtig los. Doru steht, mit Augen zu und stark schwankend in der Ringmitte. Bear Hug! Die Crowd schreit auf! Kafatu presst nun das letzte bisschen Luft aus seinem Gegner! Mit aller Kraft drückt Kafatu zu und der Referee schaut sich das ganz genau an. Er fragt Doru ob er aufgeben will, doch von diesem kommt keine Reaktion mehr. Er hebt den Arm von Doru an, und dieser fällt! Er hebt den Arm ein 2. Mal an, wieder fällt er runter! Kafatu schüttelt nun Doru noch einmal ordentlich durch und setzt alles in diesen Griff, was er noch an Kraft zur Verfügung hat! Der Referee hebt den Arm ein 3. Mal, lässt los, der Arm fällt, Springboard Dropkick von Samy Rode gegen Kafatu! Die Halle rastet jetzt komplett aus! Er ist wieder da! Er lebt noch! Und Kafatu lässt sofort los und taumelt in die Seile, während Doru einfach nur zusammen sackt und liegen bleibt!

Robert Kiel: „JAAAAAAAAAA, er le…“
Robin Pohl: „Lass es einfach..“

Die Fans chanten jetzt lautstark „Samy Rode“ und dieser scheint dadurch noch einmal neue Kräfte mobilisieren! Kafatu federt leicht aus den Seilen zurück und kassiert einen weiteren Superkick! Der Black-Red-Gold Kick trifft genau das Kinn und Kafatu kippt nach hinten um! Samy reißt die Augen auf, macht eine Pose die nur eins bedeuten kann! 3 Colors of Hell! Die Fans grölen und der Five Knuckle Shuffle sitzt ganz genau! Cover von Samy gegen Kafatu! Eins…Zwei…Dre…Kick-Out! Kafatu reißt die Schulter hoch! Samy schaut voller Verzweiflung in die Kamera! Langsam steht er auf, schaut durch die Halle und scheint durch den Jubel der Fans neuen Siegeswillen zu bekommen! Er springt aufs Turnbuckle, springt ab, Diving Elbow Drop! Der saß ganz genau! Wieder steht er auf, wieder schwingt er sich aufs Turnbuckle, und legt mit einem weiteren Diving Elbow Drop nach! Wieder sitzt dieser ganz genau! Samy steht auf, steigt ein drittes Mal aufs Turnbuckle, doch bleibt er einen Moment stehen! Er reißt die Arme auseinander und springt mit voller Kraft ab! Corkscrew Shootingstar Press! RKO! Das gibt es doch nicht! Samy wirbelt durch die Luft und kurz bevor er auf Kafatu landet holt ihn Doru mit einem RKO aus der Luft! Wo kam der denn her? Samy liegt immer noch benommen auf Kafatu, den Fans stockt der Atmen, Doru kriecht langsam zu den beiden, zieht Samy von Kafatu, Cover! Eins…Zwei…Dre-Kick-Out! Kick-Out! Kick-Out! Das kann doch nicht wahr sein! Die Fans chanten „This is Awesome“ und genau das ist es auch! Samy reißt die Schulter hoch und Doru hat Tränen in den Augen! Dieser unglaubliche Move, das Cover, und doch kein Three Count! Das war sowas von knapp, aber nicht das Ende hier! Langsam steht Doru auf und schlägt die Hände vors Gesicht, er kann es immer noch nicht fassen. Kafatu liegt, bewegt sich aber schon, auch Samy robbt sich langsam zu den Seilen. Kitty brüllt Doru von draußen an, er solle endlich weiter machen! Und das tut er auch! Er wartet bis Samy steht, dieser dreht sich um und wird zum GTS hochgeladen! Und er zieht ihn durch! GTS! Er hält ihn fest, stemmt ihn sofort zum Brainbuster hoch und zeigt auch diesen! The System is ready! Der Finisher vollbracht! Cover! Eins…Zwei…Dre…Tritt von Kafatu in den Rücken von Doru! Das Cover ist unterbrochen! Blitzschnell lädt er Doru auf und zeigt seinen World Strongest Slam! Jeder Aktion hier wird jetzt von den Fans bejubelt, egal wer sie zeigt! Kafatu steht wieder auf, zieht Doru in die Ecke! Oh nein! Kafatu steigt aufs 2. Ringpolster, Banzai Drop! Das war es! Der Referee zählt! Eins…die Fans drängen gegen die Absperrung…Zwei…die Fans schreien und kreischen auf…Superkick gegen Kafatu! Rode ist wieder da! Kafatu kassiert einen Superkick, steht vollkommen benebelt auf, Codebreaker! German Streak gegen den Riesen! Dieser geht zu Boden, Samy lässt sich auf ihn fallen, Cover! Eins…die Fans zählen mit…Zwei…Die Halle schreit was das Zeug hält…Drei!
Sieger nach 18:16 via Pin: Samy Rode!
Unglaublich! Rode gewinnt dieses Match! Er besiegt Kafatu und GiDoRu! Der Referee hilft ihn auf die Beine, doch kann er sich kaum halten! Er reißt einen Arm nach oben und kann sein Glück nicht fassen! Während Samy langsam auf eines der Turnbuckles steigt, zieht Kitty ihren Mann aus dem Ring und stützt ihn, als sie die Halle verlassen! Auch Kafatu rollt sich langsam aus dem Ring und Samy feiert mit den Fans! Er holt sich sogar eine Deutschland-Fahne und schwenkt diese im Ring. Die Fans geben noch einmal alles, bevor auch Samy die Halle verlässt! Direkt nachdem Samy verschwunden ist kommt eine Brigade von WFE Arbeitern in die Halle und bauen, mit einer Geschwindigkeit die jedem Heimwerker neidisch macht, mal eben was Kommentatoren Pult wieder zusammen.

Robin Pohl: „Da hats der Neuling mal den Beiden etablierten gezeigt, dass hinter seiner weichen Schale, ein harter Kern steckt.“
Robert Kiel: „Naja… das war wahrscheinlich mehr Glück als sonst was.“
Robin Pohl: „Warten wirs mal ab. Vorhin hat das Team von Crola das erste Match verloren, demnach hängt nun alles von dem ab.“
Robert Kiel: „Schalten wir doch mal in das Büro von Crola und sehen uns an, wie seine Gemütslage ist.“

Nun sehen wir, wie der WFE GM Harry Crola, der sich diesmal in einem schwarzen Anzug gehüllt hat, in seinem Büro nervös auf und ab geht. Seine Nervosität lässt sich besonders an seinen Haaren erkennen, die nämlich nicht sorgfältig nach hinten geölt wurde – ungewöhnlich für den ansonsten so stilsicheren GM. Plötzlich öffnet sich die Tür des Büros und erschöpft betreten Mitch Martyr & Mantis das Büro. Sofort stürzt sich der Noch-GM auf die Beiden. „WAS WAR DAS VON EUCH? Sich so zu blamieren. Euch ist doch klar, dass wenn unser Champion noch verliert, wir drei am Arsch sind, oder?“ Martyr & Mantis würdigen Crola nicht eines blicken und gucken unberührt durch das Büro, als wäre bisher noch nichts geschehen. „Ich hoffe für euch, dass ihr versteht was ich damit meine: Sorgt mit ALLEN Mitteln, dass wir das letzte und entscheidene Match gewinnen MÜSSEN. Ansonsten seid ihr nicht nur aus der WFE entlassen, sondern ich werde ich höchstpersönlich dafür sorgen, dass ihr am ARSCH seid. Zwar müsste ich meinen Platz in der WFE räumen, aber ihr wisst doch über welche Kontakte und Möglichkeiten ich ansonsten noch verfüge…“ Eindringlich mustert Crola seine zwei Schützlinge und macht dabei eine bedrohlich wirkende Handbewegung. „Für euch hoffe ich, ihr versteht was das für eure Zukunft bedeuten würde.“ Mit diesen Worten verlässt Crola zügig sein eigenes Büro. Kurz bevor er aus der Tür verschwindet, blickt ihm doch noch Mantis hinterher und gibt ihm ein leises „Arsch“ hinterher, welches Crola anscheinend nicht gehört hat. Man kann fast sagen: Da hat Mantis nochmals Glück gehabt. Kaum hat der GM den Raum mit einem lauten knallen der Tür verlassen, öffnet sich die schon wieder und der aktuelle WFE World Champion The Silent Pflückingmachine steht in der Tür. Mürrisch blickt er zu seinen zwei Mitstreitern hinüber und spricht mit einer tiefen, emotionslosen Stimme. „Es ist Zeit.“ Und verschwindet wieder, diesmal zusammen mit Mantis & Mitch Martyr.

Robin Pohl: „Da ist einer aber sichtlich angepisst.“
Robert Kiel: „Zum Glück heiße ich nicht Martyr oder Mantis.“
Robin Pohl: „Leider…“
Robert Kiel: „Wie meinen?“
Robin Pohl: „ähm, vergiss es. Ich bin gespannt, wie Mantis & Maryr sicher stellen wollen, dass der Champion gewinnt. Immerhin würden sie ihren Job verlieren, aber wieso ist der Silencer davon eigentlich nicht betroffen?“
Robert Kiel: „War es nicht irgendwie so, dass er Crolas Partner ist? Vielleicht will ihn Crola nicht verärgern…“
Robin Pohl: „Vielleicht erfahren wir dies jetzt in dem Match, in dem die Zukunft der WFE auf dem Spiel steht!“
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ist es Zeit für das wichtigste Match des Abends und vllt. auch das wichtigste Match der Letzten und der kommenden Wochen, denn es steht nicht nur der Titel auf dem Spiel, sondern auch die Zukunft von Harry Crola und die des Sparks.
Kollegah dröhnt durch die Lautsprecher und Willie McStorm betritt die Halle. Die Fans wissen zunächst nicht genau, ob sie ihn anfeuern sollen, jubeln dann allerdings lautstark, als sie sehen, dass er nicht alleine, sondern in Begleitung von Jason Stand und Darius Xander ist. McStorm wirkt ruhig und konzentriert, tätschelt seinen Baseball Schläger und macht sich dann auf den Weg in den Ring. Dort angekommen lehnt er den Schläger fast schon liebevoll, wenn man sowas denn von ihm behaupten kann, an der Ringtreppe an und erklimmt dann selbige. Darius Xander und Jason Stand nehmen draußen Aufstellung und feuern das Publikum an, welches umgehend mit lautem Jubel antwortet. McStorm dehnt sich noch ein wenig, wie es sich für einen Profisportler gehört und wartet dann auf seinen Gegner.
Der Fightsong ertönt und die Fans beginnen zu pfeifen und zu buhen. The Silent Pflückingmachine schreitet durch den Entrance. Auch er wirkt ruhig und konzentriert, hat sich seinen Titelgürtel lässig über die Schulter gelegt und macht sich langsam auf den Weg zum Ring. Ihm folgen Mantis und Martyr, die ihn hier natürlich nach allen Möglichkeiten unterstützen wollen, immerhin steht auch für sie eine ganze Menge auf dem Spiel. Und unter ohrenbetäubenden Buhrufen kommt dann auch noch Harry Crola durch den Entrance und schließt sich seinen Leuten an. Am Ring angekommen nehmen die gegenüber von Stand und Xander Aufstellung, während der Silencer in den Ring steigt und sich einen Staredown mit McStorm liefert. Man kann die Anspannung hier förmlich spüren.
Nun erhebt der Ringsprecher das Wort: „Meine Damen und Herren, das folgende Match ist ein WFE World Championship Match. Begrüßen sie bitte den Challenger, aus Schottland, mit einer Größe von 1,92m und einem Kampfgewicht von 212 Pfund, WiiiilllliieeeeeeeMcStooooooorm!
Und sein Gegner, aus Parts Unknown, mit einer Größe von 1,83m und einem Kampfgewicht von 212 Pfund, er ist der WFE World Champion, The Silent Pflückingmaaaachiiiiine!
Nach der Ringglocke wird der Referee in Charge Morten Hansen sein!
Für dieses Match hat die WFE keine Mühen gescheut und einen der europäischen Topringrichter angeworben. Mit dem 41 jährigen Dänen Morten Hansen, haben wir heute einen ehemaligen Amateurwrestler hier im Ring, der auf über 10 Jahre Ringrichter Erfahrung zurückblicken kann. Nichts desto trotz wird das hier wohl einer seiner größten Kämpfe sein. Hansen überprüft nun beide Kontrahenten auf eventuell versteckte Waffen und lässt sich dann, nachdem er nichts finden konnte den Titelgürtel reichen. Er präsentiert diesen dem Publikum, reicht ihn nach draußen und gibt das Signal, die Ringglocke zu läuten.

4. Match
WFE World Championship
Singles Match
The Silent Pflückingmachine (c) (w/ Mitch Martyr, Mantis & Harry Crola) vs. Willie McStorm (w/ Darius Xander & Jason Stand)

Willie McStorm legt sofort los, schließt die Lücke zwischen ihm und dem Champion mit drei schnellen Schritten und beginnt auf ihn einzuprügeln. Mit wilden Schlägen und Chops treibt er ihn durch den Ring bis in eine Ecke, verpasst ihm noch einen Headbutt, der den Chamion gegen die Polster fallen lässt, holt dann Anlauf, doch der Silencer dreht sich zur Seite weg, McStorm prallt nach seinem Versuch einer Corner Clothesline von den Polstern ab und kassiert direkt noch einen Reverse DDT hinterher. Das hält ihm aber nicht lange auf der Matte, er springt sofort wieder auf, doch dieses Mal ist es der Champion, der ihn zuerst bearbeitet, wieder fliegen die Fäuste und dann setzt es noch einen wuchtigen Uppercut für den Schotten, der rückwärts taumelt. Der Silencer sofort hinterher, aber darauf hat McStorm nur gewartet und kontert seinerseits mit einem harten Kneelift, schnappt seinen Gegner und legt einen Facebuster nach!

Robin Pohl: „Da beginnt er, der entscheidene Kampf an deren Ende drei Personen die WFE verlassen müssen.“
Robert Kiel: „Weißt du, du hast einen Hang zum Dramatischen…“

Der Champion das erste Mal auf der Matte und Crola feuert ihn sofort wütend an. Das hält aber McStorm nicht davon ab, sich in die Seile fallen zu lassen und einen Kneedrop gegen den Kopf des Champions zu zeigen, sofort wieder aufzuspringen und einen zweiten hinterher zu zeigen. Und noch ein Dritter soll es werden, aber der Silencer rollt sich weg, McStorm trifft nur die Matte, der Champion steht wieder und es setzt einen Low Dropkick gegen den knienden Herausforderer. Crola lacht gehässig und der Silencer geht wieder ans Werk. Schnell ist ein Sleeperhold gegen den am Boden liegenden McStorm angesetzt. Dieser versucht sofort aus dem Griff raus zu kommen, doch der Silencer liegt auf ihm. McStorm ändert umgehend die Taktik, rollt sich blitzschnell herum, sodass er nun oben liegt und rammt dem WFE World Champion seinen Ellbogen zwischen die Rippen. Beim dritten Schlag muss der den Griff lösen und McStorm rappelt sich umgehend wieder auf. Auch der Silencer kommt wieder auf die Beine, muss allerdings feststellen, dass McStorm schon auf ihn gewartet hat und kassiert eine wuchtige Clothesline. Als er erneut auf den Beinen ist, setzt es noch ein Belly to Belly Takedown hinterher und dann versucht McStorm einen Crossface anzusetzen, doch der Champion kann das verhindern und sich aus dem Griff befreien und wieder zum Stehen kommen. Jetzt ist es wieder McStorm, der wuchtige Tritte kassiert und schließlich mit einem Snap Suplex auf die Matte verfrachtet wird. Bevor er wieder richtig steht hat der Silencer ihn auch schon wieder gepackt und mit einem Back Suplex geht es zurück auf die Matte. Jetzt sind es Xander und Stand, die McStorm anfeuern, doch dieser kassiert schon wieder einige Stomps vom Champion und wird dann wieder nach oben gezogen. Schnell wird McStorm in die Seile geschickt und mit einem Hip Toss gleich wieder auf die Matte gebracht. Aber McStorm ist heute nicht am Boden zu halten, schon wieder steht er auf, kann sich dieses Mal unter einer Clothesline hinweg ducken und nietet den Silencer, als er aus den Seilen zurück kommt mit einem One-Kneed-Facebuster um! Während McStorm sich in einer der Ringecken positioniert, um Anlauf zu nehmen schreit Crola den Ringrichter wütend an, doch Hansen ignoriert ihn einfach. The Silent Pflückingmachine kommt langsam wieder auf die Beine…Lariat! Krachend fegt ihn McStorm aus den Latschen und geht ins Cover…1…2…Kickout! Grade als Hansen Hand das zweite Mal auf die Matte klatscht, reißt der Champion die Schulter hoch. Allerdings ist McStorm jetzt in seinem Element, so mag er seine Matches.

Robert Kiel: „McStorm macht das.“
Robin Pohl: „Wolltest du nicht bei Crola schleimen, um im Zweifel noch einen Job zu haben?“
Robert Kiel: „Allerdings hat Willie nen Baseballschläger…“

Wie wild tritt er auf den am Boden liegenden Champion ein, holt dann Anlauf und verpasst ihm sofort noch einen Legdrop. Das soll aber noch nicht genug sein, denn schon hat er sich ihn wieder geschnappt, zieht ihn an den Haaren nach oben, wuchtet ihn hoch und donnert ihn dann mit einem wütenden Backbreaker auf die Matte. Grinsend begibt er sich wieder in eine der Ecken, und so wie er sich da bereit macht, soll es wohl den Spear für den Champion geben. Crola will auf den Apron springen und brüllt den Ringrichtererneut an und dieser fährt wütend zu ihm herum und bedeutet ihm, dass er die Klappe zu halten habe und auch auf dem Apron nichts zu suchen habe. Crola nickt in Richtung Mantis und zetert dann weiter, sodass der Hansen seine Warnung wiederholen muss. Und da ist Mantis in der Ecke, wo McStorm gerade darauf wartet, dass der Silencer wieder aufsteht, zieht diesem, als er losrennen will die Beine weg! Klatschend landet das Gesicht des überraschten Schotten auf der Matte, Mantis zieht ihn auf den Apron und schlägt ihm gleich mehrmals ins Gesicht. Das ruft aber nun auch Stand und Xander auf den Plan, Xander reißt Mantis zurück, schubst ihn Richtung Stand und will sich den zur Hilfe eilenden Martyr vorknöpfen, der aber den Rückzug anzieht, während Stand Mantis mit einem wuchtigen Schwinger zu Boden schickt. Dann ziehen sich die beiden Mitglieder des Sparks wieder in ihre Ecke zurück. Als Ringrichter Hansen sich wieder dem Geschehen zuwendet, sieht er nur noch, wie ein benommener McStorm sich auf dem Apron aufrappelt. Und da ist der Champion wieder, kommt mit Anlauf durch den Ring, springt mit einem Fuß auf den zweiten Turnbuckle und schickt seinen Herausforderer mit einem klatschenden Step Up Enzuigiri vom Apron auf den harten Hallenboden! Ein entsetztes Raunen geht durch die Zuschauer und Willie bleibt benommen draußen liegen. Sofort scheucht Crola seine Schergen auf diesen, doch damit haben dessen Verbündete gerechnet und als Mantis und Martyr den Ring umrundet haben, stehen sie diesen schon gegenüber. Dann macht es der Silencer eben selbst, rollt sich aus dem Ring, zerrt McStorm auf die Beine, hämmert dessen Kopf auf die Absperrung und dann gleich noch drei Mal auf den Apron, bevor er ihn wieder in den Ring rollt. Sofort steigt er hinter her und sieht, wie sich McStorm in der Ringmitte aufrappelt, schließt die Lücke zu ihm und blockt McStorms wuchtigen, aber aufgrund dessen Zustands ungezielten Schlag ab, schüttelt dann nur vorwurfsvoll den Kopf, duckt sich mit einem Ausfallschritt unter dem Arm durch, packt McStorm am Nacken…Neckbreaker! Völlig humorlos verpasst der Champion dem Schotten hier seinen Signature und versucht es nun selbst mit dem Cover…1…2…Kickout!

Robert Kiel: „Weißt du, worrüber sich Frauen in dieser Position McStorm vorstellen? Im Schottenrock ohne Unterwäsche…“
Robin Pohl: „Danke für das Kopfkino…“

Zwar haben die letzten Minuten McStorm zugesetzt, aber so schnell lässt sich Willie hier nicht schlagen. Draußen schlägt Crola wütend mit der flachen Hand auf den Apron und flucht vor sich hin. Aber der Silencer ist schon wieder unterwegs, lässt sich in die Seile fallen, kommt mit Schwung zurück, springt ab und zeigt einen harten Elbow Drop gegen die Ringmatte, McStorm hat sich in letzter Sekunde weggerollt. Wütend springt der Champion wieder auf, hält sich kurz den Ellbogen und stürmt dann auf McSrtorm los, doch dieser nimmt all seine Kraft zusammen und empfängt ihn mit einem harten Tilt a Whirl Slam! Mit wutverzerrtem Gesichtsausdruck klettert er dann auf die Ringecke, den Blick starr auf seinen Gegner gerichtet. Da stürmt plötzlich draußen Martyr los, Xander und Stand schalten sofort und holen ihn, als er um die Ringecke kommt mit einer Double Clothesline von den Beinen. Der Ringrichter quittiert das Ganze mit einem Kopfschütteln und so entgeht ihm, dass Mantis die andere Seite um den Ring genutzt hat, auf den Apron Springt in McStorm vom obersten Turnbuckle schubst! Crola lacht fies und der Silencer kann jetzt ganz gemütlich den benommenen Jason Stand in der Ringmitte aufsammeln und ihn mit einem Powerslam auf die Matte donnern. Und nun ist er es, der auf die Ecke klettert, seinen Gegner anvisiert…Flying Elbow Drop! Und der nächste Signature vom Pflücker sitzt und es geht ins Cover…1…2…Kickout Das gibt´s nicht, McStorm kommt erneut da raus! Der Silencer schreit enttäuscht, springt wieder auf die Beine und tritt wie ein Verrückter auf den Schotten ein, der verzweifelt die Hände um den Kopf legt. Dann schnappt er sich den Arm des Schotten und schleift ihn in die Ringecke, steigt auf das zweite Polster und verpasst ihm von dort einen Kneedrop, steht sofort wieder auf, klettert nun nach ganz oben und dreht sich zum Moonsault um. Die warnenden Rufe von Crola und seiner Corp. kommen zu spät, McStorm schnellt hoch und haut dem Champion die Beine weg! Dieser fällt rückwärts vom Turnbuckle, bleibt mit den Beinen hängen und schlägt mit dem Rücken in das Polster ein. So baumelt er da jetzt kopfüber und weiß nicht ganz, was gerade passiert ist und da nimmt McStorm schon Anlauf…Homerun! Der Running Corner Baseball Slide trifft mit voller Wucht und der Champion sackt von der Ringecke und bleibt regungslos liegen. Da schleift ihn Willie auch schon von den Seilen weg, Cover…1…2…Kickout!

Robin Pohl: „So leicht ist der Champion halt nich zu besiegen.“
Robert Kiel: „Du weißt schon, dass McStorm schon ganz andere Gegner geschlagen hat als den Silencer…“

Auch dieses Mal kann Hansen nicht bis 3 zählen, denn der Champion ist nicht bereit hier seinen Titel abzugeben! Stand packt draußen Xander am Arm und verhindert so, dass dieser hier seine Fingernägel vollends abkaut, während Crola erleichtert seinen Atem ausstößt. McStorm ist aber jetzt erst wieder richtig in Fahrt, packt die Haare seines Kontrahenten, reißt daran seinen Kopf hoch und hämmert ihn dann gleich mehrmals auf die Matte, nur um dann noch das Gesicht des Champions über den Ringboden zu schleifen. Morten Hansen zählt ihn an und verächtlich lässt der Schotte den Silencer los, packt ihn aber gleich wieder am Bein, hebt es mit Schwung hoch und knallt es auf die Matte und lässt sich dann mit einem Elbow Drop drauf fallen. Stöhnend rollt sich der Silencer auf die Seite und kassiert dafür gleich einen Football Kick in den Rücken. Und wieder positioniert sich Willie McStorm für den Spear in einer der Ecken und Crola merkt sofort, dass er hier Schlimmeres verhindern muss und bedeutet Mantis und Martyr einzugreifen. Stand fängt Martyr allerdings ab und schlägt auf ihn ein, doch Martyr kann abblocken und tritt wuchtig auf die Beine von Stand ein und setzt dann eine Clothesline hinterher, die den Lonesome Rider zu Boden schickt, dann will er sich auf den Apron ziehen, doch Darius Xander packt ihn von hinten, zieht ihn herab und schleudert ihn aus der Drehung in den Ringpfosten, von dem er klatschend abprallt und zu Boden geht. Sofort will Xander Nach Mantis sehen, doch der wartet schon hinter ihm und knallt ihm einen Superkick, der Xander drei Schritte rückwärts taumeln lässt und ihn dazu zwingt sich an der Ringtreppe abzustützen. Und Mantis setzt nach, doch da ist plötzlich auch Jason Stand wieder, schubst ihn von hinten, sodass er über Xander und die Ringtreppe stolpert und scheppernd in dem ganzen Chaos zu Boden geht. Sofrot ist Stand wieder über ihm und bearbeitet ihn mich wuchtigen Schlägen und auch Martyr und Xander haben sich jetzt gefunden. Martyr nutzt sofort die Ringtreppe und deppert Xanders Kopf darauf, bevor er ihn dann weiter bearbeitet.

Robin Pohl: „Jetzt brawlen sie sich auch noch außerhalb des Ringes.“
Robert Kiel: „Ansonsten wäre es doch auch langweilig.“

Schnell zurück in den Ring! The Silent Pflückingmachine ist wieder auf den Beinen, McStorm stürmt los, der Silencer weicht aus…Spear! Gegen Morten Hansen! Der dänische Ringrichter wird von McStorm aus den Latschen geballert und bleibt reglos liegen. McStorm guckt ihn verwirrt an, schaltet dann aber blitzschnell und lässt sich fallen und nur so entgeht er dem Dropkick des Silencers, den dieser ihm gerade verpassen wollte. Und da hat McStorm das Bein des Silencer…Ankle Lock! Der stärkste Submission Move, den McStorm im Repertoire hat, der Titelwechsel bahnt sich an! Der Silencer windet sich, aber McStorm ist festentschlossen! Und das sieht auch Harry Crola, der deutlich nervös wird. Hilfesuchend blickt er sich um, aber seine Leute sind mit Xander und Stand beschäftigt. Dann fällt sein Blick auf den ausgeknockten Ringrichter und dann auf den Baseballschläger von McStorm und ein fieses Grinsen breitet sich in seinem Gesicht aus. Er schnappt sich den Baseballschläger und tätschelt ihn genüsslich und will dann in den Ring steigen. Da jubeln die Fans plötzlich lautstark, Eagle Whiskey, GiDoRu, Phil O´Connor und Samy Rode stürmen die Rampe hinunter! Während Whiskey Crola den Schläger entreißt und ihn vom Ring wegdrückt, werfen sich die anderen drei in den Brawl. Mantis, der sich gerade einen Schlagabtausch mit Stand liefert, wird von GiDoRu und Rode von hinten gepackt und weggezerrt und Xander nutzt die Gelegenheit, Martyr von sich weg zu schubsen und ihn zusammen mit O´Connor ebenfalls vom Ring weg zu befördern. Die Faces drängen die Crola Corp auf die Rampe zurück und bilden nun eine Mauer vor ihnen, lassen sie nicht mehr zum Ring! Crola schreit Martyr und Mantis an, sie sollen angreifen, doch diese wissen, dass sie hoffnungslos in der Unterzahl sind und sehen davon lieber ab.

Robin Pohl: „oha, jetzt wird’s komplett Chaotisch…“
Robert Kiel: „Warum kommen auch die vier zum Ring, es stand doch 2 vs. 2 außerhalb und somit wars Fair! Flaschen…“

Im Ring versucht McStorm mitlerweile wohl dem Silencer den Fuß zu brechen und dieser versucht irgendwie in die Seile zu kommen. Auch Morton Hansen versucht sich irgendwie an den Seilen in die Höhe zu ziehen und schafft das gerade rechtzeitig um zu sehen, wie auch der Silencer diese erreicht. McStorm muss den Griff widerwillig lösen. Draußen rauft sich Darius Xander die Haare, weiß er doch, wie knapp das hier gerade alles ist und blick zu Stand und fragt diesen, wie er nur so ruhig bleiben kann. Wild fuchtelnd bedeutet ihm Stand, dass er sich wohl kaum die Haare raufen kann und grinsend wenden die beiden ihren Blick wieder Richtung Ring. Dort denkt Willie gar nicht daran, den Silencer wieder ins Match kommen zu lassen, whipped ihn durch den Ring in die Seile und nietet ihn mit einem krachenden Big Boot um und geht auch gleich ins Cover…1…2…Kickout! So wird das wohl nichts für den Schotten, da muss er wohl mehr zeigen. Und das tut er, packt den Silencer, wuchtet ihn hoch und donnert ihn mit einem Gutwrench Slam gleich wieder auf die Matte. Nochmal das Cover…1…2…Kickout!

Robert Kiel: „Das wäre es FAST gewesen!!!“
Robin Pohl: „Wie kommst du darauf? Sind doch gerade mal 23 Minuten vergangen…“

Mit weit aufgerissenen Augen starrt McStorm in die Hallendecke und fasst sich an den Kopf. Nickt dann aber nur grimmig und zieht den Silencer wieder auf die Beine. Da bäumt dieser sich plötzlich auf, hebt McStorm hoch und verpasst ihm einen Side Backbreaker! Der Silencer taumelt zu den Seilen und hinkt dabei bedenklich. Dort hält er sich erst einmal fest und versucht durchzuatmen, doch da kommt McStorm schon wieder angestürmt, denn der weiß, wie nahe er hier dran ist. The Silent Pflückingmachine reißt die Knie hoch und trifft McStorm damit im Gesicht, der Schotte taumelt rückwärts, der Silencer hinter ihm her, schnappt ihn sich, als er sich wieder nach ihm umdreht, wuchtet ihn hoch…Piledriver! Cover…1…2…Kickout! McStorm gibt einfach nicht auf. Der Silencer sammelt jetzt alle Kräfte, die er hat, lässt sich noch einmal in die Seile fallen, doch der aufstehende McStorm taucht unter der Running Clothesline hindurch, kommt selbst aus den Seilen…Spear! Krachend geht der Champion zu Boden und McStorm ist jetzt wie entfesselt. Ohne abzuwarten zerrt er den Silencer in eine der Ringecken und verfrachtet ihn irgendwie, woher er nach diesem langen Match auch immer noch die Kraft nimm, bis auf den obersten Turnbuckle, dann klettert er hinterher, zieht ihn hoch und will ihn sich zu seinem Toprope Powerslam auf die Schultern wuchten. Aber der Silencer schubst ihn vom Turnbuckle, McStorm rollt sich geistesgegenwärtig im Ring ab, fährt herum, stürzt auf die Ecke mit dem Silencer zu um es gleich noch einmal zu versuchen, der Silencer springt ihm entgegen…Money Maker! Unfassbar, im Flug erwischt der Silencer McStorm zu seinem Money Maker DDT! Und das Cover…1…2…3!
Sieger nach 23:48 via Pinfall und weiterhin WFE World Champion The Silent Pflückingmachine!
Der alte und neue Champion rollt sich von seinem Gegner und drückt seinen Titel, den er sofort von Morten Hansen überreicht bekommt an seine Brust, während der Fightsong aus den Lautsprechern dröhnt. Darius Xander und Jason Stand starren entsetzt in den Ring und auch die Zuschauer können es nicht fassen. Langsam schüttelt Xander den Kopf, das darf nicht sein und auch Stand, der sonst immer hart im Nehmen ist, wirkt wie von der Rolle. Dahingegen flippt Crola völlig aus, vor Freude macht er Jubelsprünge, seine Frisur löst sich komplett auf und er stürmt zu Xander und Stand. Die übrigen Faces sind ebenso enttäuscht und halten ihn nicht mehr auf. Martyr und Mantis gucken sich das ganze nur regungslos von der Stage an. Crola lacht schallend und tanzt grinsend vor Stand und Xander, die sprachlos sind auf und ab und deutet dann mit ausgestrecktem Arm auf den Ausgang und macht noch eine Husch,Husch Geste hinterher. Gerade wollen sich Xander und Stand umdrehen, da erklingt das Unleashed Theme und durch den Entrance schreitet Logan Weeks, seines Zeichens einer der zwei Investoren der WFE, gefolgt von vier Polizeibeamten! Weeks bedeutet Xander und Stand aus dem Weg zu gehen, was diese auch tun, dann sagt er ein paar Worte zu Crola, dessen freudiges Gesicht in Fassungslosigkeit und Zorn umschlägt und dann bedeutet Weeks Crola, ihm zu folgen, was dieser aber wohl nicht tun will. Hasserfüllt schreit er Weeks an, dieser nickt nur und die Polizeibeamten packen Crola und bugsieren ihn Richtung Entrance. Wütend schreit er nach Mantis und Martry, aber die regen sich nicht und lassen ihn und die Polizisten ohne Reaktion davon ziehen. Mit diesen Bildern endet der erste WFE PPV des Jahres.

Credits:
1. Match - Dogu Alman King
2. Match - GiDoRu90
3. Match - ebe3:16
4. Match - Harderstyle
Segment Haynes / Luke Geld - Luke Geld
Segment Eagle Whiskey / Phil O'Connor - Eagle Whiskey
Restliche Promos, Segmente & Kommentatoren - WFE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs bisher nur überfolgen, will es nachher oder die Tage noch ausführlicher lesen. Hätte aber ziemlich sicher gedacht, dass Crola rausfliegen würde, so dass Stand und Xander in der Lige bleiben würden. Das Ende schürt Spannung für die Zukunft. Alles anderen Matches und Storylines fand ich klasse.
Mehr später. :)
 
[MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION]
Könntest du mir sagen, was da vor dem Opener auf ausländisch gesprochen wurde? Ich hatte nur Russisch in der Schule...
 
Geiler Shit wie immer. Saubere und schöne Arbeit, weiteres und ausführlicher Beitrag folgt noch. :)
 
@Eagle Whiskey
Könntest du mir sagen, was da vor dem Opener auf ausländisch gesprochen wurde? Ich hatte nur Russisch in der Schule...

"Halt dein Maul du Sohn einer Ziege" und "schon wieder die gleiche Schallplatte". Musste etwas einfaches finden was der Google Übersetzer auch hinbekommt, denn spanisch kann ich nicht. Habe meinen Text auch mehrere male ändern müssen, denn ich habe den Text erst auf englisch übersetzen lassen und wenn Google das geschafft hat (das kann ich noch korrigieren) dann habe ich es auf spanisch übersetzen lassen.
 
PPv Maßstab


1. Match - Dogu Alman King
Ich fand den Opener sehr stark, ok ich bin wohl etwas befangen, ist aber meine Meinung. Klasse Match und mit den zwei Promos war das ein super Einstieg. Die NWO scheint nun Geschichte zu sein und bei Eagle und RaZor könnte es in die nächste Runde gehen, denn ich werde das sehr wahrscheinlich nicht auf mir sitzen lassen.
Note 2+


2. Match - GiDoRu90
Habe eigentlich damit gerechnet dass dieses Match den Co -Main Event bildet. Das Match war gut keine Frage, obwohl ich etwas mehr Hass aller Beteiligten erwartet hätte. Der Sieg für the Spark geht auch in Ordnung, immerhin musste die Spannung ja aufrechterhalten werden.
Note 2-

3. Match - ebe3:16
Klasse Match! Kafatu‘s Run war echt beeindruckend und ab da war das Match echt ein Auf- und Ab der Gefühle.
Note 2+


4. Match – Harderstyle
Würdiger Main Event, aber für mich nicht qualitativ besser wie der Rest, was natürlich nicht schlecht sein muss.
Note 2


Segment Haynes / Luke Geld - Luke Geld
Klasse Segment, sehr emotional.
Note 2+


Segment Eagle Whiskey / Phil O'Connor - Eagle Whiskey
Ich hoffe es hat gefallen.


Restliche Promos, Segmente & Kommentatoren – WFE
Ja da bleibt ja „nur“ das Ende. Klasse gemacht! Das man nicht drei Superstars aus dem doch kleinen Roster entlassen wird/kann war irgendwie zu erwahrten. Klasse gelöst, mit viel Emotionen.
Note 2+



Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Luke Geld
Match of the Night: Match 3
Superstar of the Night: -----
OMG-Moment: Crola wird verhaftet! Geil!
 
1. Match - Dogu Alman King
Starker Opener. Mehr kann man eigentlich nicht sagen. Dogu hat nichts an Qualität eingebust und ein ordentliches Match gleich zu Beginn rausgehauen. Die Länge war Aufgrund der kleinen Matchcard auch sehr gut getroffen.

Doch ein wenig meckern ja sein, allerdings hat das nichts mit dem Match zu tun. Zum einen verstehe ich nicht, bzw. finde ich es blöd, das Geld noch vor dem Match Haynes bedroht und seine Matchansprüche anspricht. Genau das hätte man nutzen sollen, um die NWO am Ende zu splitten. Doch auf keinen Fall schon jetzt. Hier bin ich echt ein wenig entäuscht, das es schon vorbei ist mit der NWO. Ich hätte mir gewünscht, das es jetzt erst richtig los geht. Schade.


2. Match - GiDoRu90
Jetzt schon? Warum auch nicht. Simit hatte man ein wenig zeit und konnte noch mehr Spannung aufbauen. Die Platzierung war mMn. genau richtig. Zum Match. Richtig guter Beginn! lies sich sehr gut lesen, nur das letzte Drittel hat etwas Schwung genommen, bzw. hätte ich mir vielleicht noch ein klein wenig mehr Intensität gewünscht, wenn man bedenkt was auf dem Spiel steht. Aber das ist eher leichte Kritik auf sehr hohem Niveau. Den letzten Endes war gerade das Finish Weltklasse und unheimlich spannend geschrieben. Top!

3. Match - ebe3:16
Mein Match. Ich denke, ich habe jedem Char hier etwas gegeben. Kafatu durfte seine Kraft deutlich zeigen und sorgte für die Härte im Match. Rode und Doru konnten mit Moves und einem Randy Orton Gedenk RKO glänzen. Dazu habe ich versucht, keinem was von seiner Stärke zu nehmen, indem ich Doru die ganz harten Dinger hab einstecken lassen, Rode aber als Top Face niemals aufgeben lassen. Hoffe ist auch so rüber gekommen.


4. Match – Harderstyle
Sehr guter Main Event. Auch wenn ich sagen muss, das die Szenen außerhalb des Rings und die Ablenkungen nicht gerade für einen Ref sprechen, der 10 Jahre Erfahrung hat. Aber man hat das hier seht gut gelöst. Und es war gleube ich das erste Match, indem der Silencer mal keinen Eye-Poke benutzt hat. WTF!? XD
Das Ende: Ja, Crola ist verhaftet und nun wohl weg, Mantis und Matyr sind noch da. Aber Xander und Stand müssen ja eigentlich dennoch gehen. Abmachung ist Abmachung. Aber hier wird es wohl bei der nächsten Unleashed Ausgabe Aufklärung geben. Dort könnte man dann wohl auch erfahren, ob das ganze Finish vielleicht auf Silent seinen Mist gewachsen ist. Immerhin hat er immer mal wieder Andeutungen gemacht. Hier gibt es noch Klärungsbedarf.


Segment Haynes/Geld
Ansich gut, nur fand ich es nicht richtig.


Segment Eagle Whiskey / Phil O'Connor - Eagle Whiskey
Mal was anderes. Fremdsprachen haben auch etwas.
Aber hier ist mir aufgefallen, das neben der Crola Corp, der NWO nun auch Spannungen zwischen den beiden sind. Und somit ist das einzige Team ohne Spannung the Spark. Finde ich eigentlich schade, weil es um die gleiche Sache am Ende geht, zeichnet aber auch die einzelnen Char`s aus, die letzten Endes alle ganz allein ganz oben stehen wollen.


Restliche Promos, Segmente & Kommentatoren – WFE
Hehe, Pohl und Kiel - ihr seid Götter! Aber ich würde einmal gerne sehen, wie die beiden auf ihr zerstörtes Kommentatoren Pult reagieren. das wird immer etwas ausgeblendet. Trotzdem, wie immer super unterhaltsam und grundsätzlich immer an der richtigen Stelle.

Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Eagle/Phil
Match of the Night:
Superstar of the Night: Samy Rode
OMG-Moment: Silent gewinnt /Crola wird verhaftet!
 
Segment Eagle Whiskey / Phil O'Connor - Eagle Whiskey
Mal was anderes. Fremdsprachen haben auch etwas.
Aber hier ist mir aufgefallen, das neben der Crola Corp, der NWO nun auch Spannungen zwischen den beiden sind. Und somit ist das einzige Team ohne Spannung the Spark. Finde ich eigentlich schade, weil es um die gleiche Sache am Ende geht, zeichnet aber auch die einzelnen Char`s aus, die letzten Endes alle ganz allein ganz oben stehen wollen.


Das ist jetzt keine "Kritik" an deiner Sichtweise, sondern lediglich meine Argumentation das so zu schreiben.... Fabi ist schuld nenenene ;) nein Quatsch. Denn Whiskey und O'Conner kann man wohl kaum als Team bezeichnen. Das war hier eine reine Zweckgemeinschaft zwischen zwei (laut Profil) Einzelgängern. Zudem spricht O'Conner laut Profil mehrere Sprachen die er auch in seinen Promos einsetzt.
 
So ich werde im Laufe des Tages ab Unleashed #3 anfangen zu lesen, denn soweit bin ich noch nicht gekommen... Ich hoffe ab jetzt (ich weiß das hab ich schon oft gesagt) hab ich wieder mehr Zeit fürs Board. Aber in der letzten Zeit ging einfach wenig bis gar nichts hier auf W-I. Aber dafür hab ich jetzt alle meine Klausuren geschrieben und meines Erachtens auch bestanden und alle Hausarbeiten abgegeben. Der Uniabschluss ist in greifbarer Nähe!

ClashNight hab ich noch nicht gelesen, muss ja erst den "alten Scheiß" aufarbeiten ; ) werde mich, wenn nichts dazwischen kommt heute im Laufe des Tages nochmal melden!

Zu der Kritik in meinem Match muss ich noch kurz loswerden, dass ich das Match kurzfristig umschreiben musste, da ich mich einfach verlesen habe. Mein erstes Match hieß:
Silent Pflückingmaschine und Mitch Martyr vs Spark
Gut das mich Fabi da nochmal drauf aufmerksam gemacht hat^^ Aufgrund von Zeitproblemen konnte ich das Match dann nicht mehr so schreiben wie ich es mir vorgestellt hab
 
Das ist jetzt keine "Kritik" an deiner Sichtweise, sondern lediglich meine Argumentation das so zu schreiben.... Fabi ist schuld nenenene ;) nein Quatsch. Denn Whiskey und O'Conner kann man wohl kaum als Team bezeichnen. Das war hier eine reine Zweckgemeinschaft zwischen zwei (laut Profil) Einzelgängern. Zudem spricht O'Conner laut Profil mehrere Sprachen die er auch in seinen Promos einsetzt.

Ich fand das mit den Fremdsprachen ja sogar gut, war halt mal Abwechslung. Geht also vollkommen in Ordnung. Ja, und das mit den Unstümmigkeiten ist mir halt nur aufgefallen. War ja in so fern auch keine Kritik. ;)
 
Ich fand das mit den Fremdsprachen ja sogar gut, war halt mal Abwechslung. Geht also vollkommen in Ordnung. Ja, und das mit den Unstümmigkeiten ist mir halt nur aufgefallen. War ja in so fern auch keine Kritik. ;)

Stimmt das von dir angesprochene war ja gar keine Kritik.... ich hatte gerade nur ein unangenehmes Gespräch an der Arbeit... da ist wohl meine schlechte Stimmung ungerechtfertigter Weise mit in meinen Kommentar gewandert, sorry.
 
Oben