Auch Cesaro Opfer eines "Hacker-Angriffs" - Vorschau auf Monday Night Raw: Letzte Ausgabe vor "Fastlane"!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nachdem letzte Woche der Twitter-Account von Seth Rollins von seiner Verlobten "gehackt" wurde, hat es nun auch Cesaro getroffen. Nein, nicht seine Verlobte hat seinen Account gehackt, aber offenbar ein Fan. Der Hacker äußerte sich zu Vince McMahon’s Aussagen im Steve Austin Podcast - wo dieser mehr als nur deutliche Kritik am "Landvogt" übte – und kritisierte mit fragwürdiger Wortwahl die Company und Vince. Die Tweets wurden mittlerweile längst wieder gelöscht, zwischenzeitlich befand sich "#PushCesaro" aber sogar in den Trending Topics. Screenshots der Tweets findet ihr nachfolgend. Man darf sich als geneigter Fan allerdings fragen, ob eine solche Aktion dem Schweizer nicht eher einen Bärendienst erweist. Es ist wohl nicht anzunehmen, dass ausgerechnet Vince seine Meinung nun widerrufen und Cesaro pushen wird.

B9-hy4IIcAAYTcV.jpg
x5vZacA.png

- Heute Nacht steht im Amway Center in Orlando, Florida die letzte RAW-Show vor "WWE Fastlane" auf dem Programm. Dementsprechend wird natürlich der Aufbau des neuen PPV’s im Vordergrund stehen, nicht zuletzt gilt es endlich die Matchcard zu füllen, denn bisher stehen 6 Tage vor der Show lediglich 3 Matches offiziell fest. Für die heutige Episode angekündigt ist ein Auftritt von Dusty Rhodes – der WWE Hall of Famer wird versuchen zwischen seinen Söhnen Stardust & Goldust zu schlichten. Des Weiteren deutete WWE in den letzten Tagen auf der hauseigenen Website an, dass sich The Authority heute bei RAW um The Big Show "kümmern" muss, nachdem dieser bei Smackdown Kane niederschlug. WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar ist nicht für die heutige Ausgabe angekündigt, wird also dementsprechend wohl nicht zugegen sein. Lokal wird mit dem Dark Match John Cena, Daniel Bryan, Roman Reigns & Dean Ambrose vs. Seth Rollins, Bray Wyatt, Kane & The Big Show geworben. WWE.com legt bei der Preview den Fokus auf folgende Punkte:

* Wie wird The Authority mit Daniel Bryan, Roman Reigns und….The Big Show umgehen?
* Wird Dusty Rhodes zwischen seinen Söhnen schlichten können?
* Wie wird Dean Ambrose gegen Bad News Barrett zurückschlagen?
* Wird John Cena gegen Rusev zurückschlagen?
* Was denkt Triple H nach Sting’s bizarrer Antwort?

Zum Abschluss noch eine kleine Randnotiz: Am heutigen Montag ist nicht nur WWE mit RAW in Orlando zu Gast, auch TNA wird heute Nacht in der selben Stadt aufzeichnen.

Quelle: WrestlingINC, WWE.com
 
So wie man Vince kennte, wird er den Vorfall wieder ernst nehmen und Cesaro (gerade wo es etwas aufwärts ging) wieder fallen lassen. Yeah!
 
Warum müssen es immer die Hacker sein?? Warum hat nicht mal ein Superstar die Eier in der Hose, sowas bewusst zu posten. Cesaro ist eh tot und wird leider auch NIEMALS etwas in der WWE erreichen. Das sollte klar sein. Dann soll er lieber zurück in den Indy-Bereich gehen und dort rocken. Schlimmer als eine Entlassung ist sein aktuelles Standing auch nicht. Hätte er ruhig sagen sollen, dass er diese Tweets veröffentlicht hat, dann wäre er wenigstens diese Mickey Mouse Promotion los.
 
Warum müssen es immer die Hacker sein?? Warum hat nicht mal ein Superstar die Eier in der Hose, sowas bewusst zu posten. Cesaro ist eh tot und wird leider auch NIEMALS etwas in der WWE erreichen. Das sollte klar sein. Dann soll er lieber zurück in den Indy-Bereich gehen und dort rocken. Schlimmer als eine Entlassung ist sein aktuelles Standing auch nicht. Hätte er ruhig sagen sollen, dass er diese Tweets veröffentlicht hat, dann wäre er wenigstens diese Mickey Mouse Promotion los.

Warscheinlich stellen sie es so da, als hätten Hacker dies gepostet, aber in Wirklichkeit waren sie es am Ende doch selber. :D
 
Die Posts haben alles perfekt auf den Punkt gebracht, der Fakt mit den Rosebuds ist einfach nur tragisch!
Der Raw Buildup klingt mal wieder nicht all zu prickelnd, Cody vs Goldust wird hoffentlich nicht für Fastlane verbraten, das wäre aber immerhin die einzig frische Paarung.
 
Hat Solomon Crowe nicht dieses Hacker Gimmick? Wie geil wäre es denn, wenn man die Sachen da mit in die Rolle einbaut? :D
 
Warum müssen es immer die Hacker sein?? Warum hat nicht mal ein Superstar die Eier in der Hose, sowas bewusst zu posten. Cesaro ist eh tot und wird leider auch NIEMALS etwas in der WWE erreichen. Das sollte klar sein. Dann soll er lieber zurück in den Indy-Bereich gehen und dort rocken. Schlimmer als eine Entlassung ist sein aktuelles Standing auch nicht. Hätte er ruhig sagen sollen, dass er diese Tweets veröffentlicht hat, dann wäre er wenigstens diese Mickey Mouse Promotion los.

Naja, vielleicht wegen der Bezahlung? Ich kenne ja nicht die Zahlungsmodalitäten, aber er wird auch als Under - bzw. Midcarder wohl immer noch mehr verdienen, als in den Indy's
 
Warum müssen es immer die Hacker sein?? Warum hat nicht mal ein Superstar die Eier in der Hose, sowas bewusst zu posten. Cesaro ist eh tot und wird leider auch NIEMALS etwas in der WWE erreichen. Das sollte klar sein. Dann soll er lieber zurück in den Indy-Bereich gehen und dort rocken. Schlimmer als eine Entlassung ist sein aktuelles Standing auch nicht. Hätte er ruhig sagen sollen, dass er diese Tweets veröffentlicht hat, dann wäre er wenigstens diese Mickey Mouse Promotion los.

Das Problem ist halt dass die WWE für Wrestler immer noch das Königreich Oz ist am Ende der gelben Straße. Cesaro hat hart gearbeitet um da hinzukommen und soll jetzt wieder gehen? So sind diese Wrestler halt, nur die wenigsten sagen nö...

Auch ich hab meine Zweifel dass das ein Hack war, aber selbst wenn (wie ich schon im Picture Thread sagte) als ob das Cesaro nun helfen würde. Eher war das der endgültige Push "off the cliff" führ ihn, denn wie glaubwürdig ist "ein fan hat mich gehackt?"
 
Warscheinlich stellen sie es so da, als hätten Hacker dies gepostet, aber in Wirklichkeit waren sie es am Ende doch selber. :D

Ja, bei WWE würde mich nichts mehr wundern. Größte Heuchler Promotion der Welt ... aber damit würden sie sich ja ins eigene Bein schießen. :D Trotzdem hoffe ich, dass Cesaro bald fliegt und wir im Indy-Bereich eine KoW Reunion sehen. Das hätte momentan richtig Impact, denn die Tag Team Division ist aktuell so stark, wie schon lange nicht mehr! Young Bucks, reDRagon und Time Splitters sind momentan unfassbar.
 
Warum müssen es immer die Hacker sein?? Warum hat nicht mal ein Superstar die Eier in der Hose, sowas bewusst zu posten. Cesaro ist eh tot und wird leider auch NIEMALS etwas in der WWE erreichen. Das sollte klar sein. Dann soll er lieber zurück in den Indy-Bereich gehen und dort rocken. Schlimmer als eine Entlassung ist sein aktuelles Standing auch nicht. Hätte er ruhig sagen sollen, dass er diese Tweets veröffentlicht hat, dann wäre er wenigstens diese Mickey Mouse Promotion los.

Das frage ich mich aus seit langem, warum die nie den Mut haben etwas über ihr standing zu posten..
Aber wenn die mal entlassen werden kommt alles heraus, ob es die Wahrheit ist eine andere Geschichte
 
Ja, bei WWE würde mich nichts mehr wundern. Größte Heuchler Promotion der Welt ... aber damit würden sie sich ja ins eigene Bein schießen. :D Trotzdem hoffe ich, dass Cesaro bald fliegt und wir im Indy-Bereich eine KoW Reunion sehen. Das hätte momentan richtig Impact, denn die Tag Team Division ist aktuell so stark, wie schon lange nicht mehr! Young Bucks, reDRagon und Time Splitters sind momentan unfassbar.

Das wäre mehr als episch. Unglaublich was man für Unterschiede bei Cesaro sieht, sprich was er bei der WWE für ein Standing hat und wie er damals bei den Indys war. Einfach ein Größenunterscheid, ach was rede ich, Weltenunterschied. Wenn ich Cesaro wäre, würde ich ja mit dem Hammer aufn Tisch hauen und behaupten "Jo, entweder habe ich hier eine vernünftige Rollen, ansonsten verpiss ich mich!". Einfach gesagt aber das dann vorm Chef behaupten brauch natürlich den gewissen Biss. ^^
 
Naja, vielleicht wegen der Bezahlung? Ich kenne ja nicht die Zahlungsmodalitäten, aber er wird auch als Under - bzw. Midcarder wohl immer noch mehr verdienen, als in den Indy's

Alberto Del Rio und AJ Styles sollen aber richtig Kohle durch ihre Indy-Auftritte machen. Klar, Cesaro hat nicht ganz die Zugkraft dieser Leute, aber dennoch ist Cesaro durchaus ein Name im Pro Wrestling, sodass er diesen auch recht teuer verkaufen könnte. Zudem ist es ja auch irgendwo ein Hobby, das Spaß machen soll. Und dass er aktuell bei WWE keinen Spaß hat, dürfte klar sein. Also, warum nicht einen kleinen finanziellen Verlust hinnehmen, dafür aber wieder das machen dürfen, was man liebt ... WRESTLEN.

Das Problem ist halt dass die WWE für Wrestler immer noch das Königreich Oz ist am Ende der gelben Straße. Cesaro hat hart gearbeitet um da hinzukommen und soll jetzt wieder gehen? So sind diese Wrestler halt, nur die wenigsten sagen nö...

Auch ich hab meine Zweifel dass das ein Hack war, aber selbst wenn (wie ich schon im Picture Thread sagte) als ob das Cesaro nun helfen würde. Eher war das der endgültige Push "off the cliff" führ ihn, denn wie glaubwürdig ist "ein fan hat mich gehackt?"

Wie gesagt, im Indy-Bereich kann er mit cleverer Vermarktung ala Del Rio und Styles durchaus richtig Kohle machen. Und dass es bei Lucha Underground oder gar ROH mehr Spaß macht als bei WWE, dürfte klar sein.
 
Das frage ich mich aus seit langem, warum die nie den Mut haben etwas über ihr standing zu posten..
Aber wenn die mal entlassen werden kommt alles heraus, ob es die Wahrheit ist eine andere Geschichte

Ja, vor allem weil Cesaro eh tot ist. Macht er sich nun weiterhin bei WWE zum Affen, oder rockt er aber wieder richtig im Indy-Bereich ... für mich gibt es da eine klare und einfache Antwort! :D

Das wäre mehr als episch. Unglaublich was man für Unterschiede bei Cesaro sieht, sprich was er bei der WWE für ein Standing hat und wie er damals bei den Indys war. Einfach ein Größenunterscheid, ach was rede ich, Weltenunterschied. Wenn ich Cesaro wäre, würde ich ja mit dem Hammer aufn Tisch hauen und behaupten "Jo, entweder habe ich hier eine vernünftige Rollen, ansonsten verpiss ich mich!". Einfach gesagt aber das dann vorm Chef behaupten brauch natürlich den gewissen Biss. ^^

Naja, wenn ich bedenke, wie senil Vince mittlerweile ist, dann dürfte das Gespräch ungefähr so ablaufen...

Cesaro: "Hören Sie zu Mr. McMahon, ich fühle mich hier einfach nicht mehr wohl und möchte die Promotion aufgrund der fehlenden Perspektive verlassen. Kurz gesagt, ich habe die Schnauze voll!"
Vince: Ahhhhh Cesaro ... Mr. 0-Charisma, du hast eh nicht den Biss, um es in der WWE zu schaffen. Daher kann ich dir nur eins sagen ... Yoooou'reee fiiiiireeeeed!!!

... Vince setzt sich an den PC, um die Entlassung für Cesaro zu schreiben ...

Vince schreibt: "You have been released from WWE! We wish you the best of luck in your future endeavors, Mr. Ce ... *nachdenk* ... Ce ... *nachdenk* ... Cena!" -> ABSCHICKEN!
 
Als ich die news gelesen hatte, konnte ich mir das schmunzeln, nicht verkneifen.
Ich seh es schon kommen, nächste Woche wird ein anderer "gehackt" und wir werden darüber lesen können das ein anderer "WWE Superstar", Opfer eines Hackers geworden ist.
Für mich riecht das nen bißchen nach Work! Damit kann man den peinlichen "Skandal" um Rollins auch runter spielen.
 
Über den Inhalt und deren Wahrheitsgehalt brauchen wir denke ich nicht zu reden, aber Cesaro wird am Ende der Arsch in dieser Geschichte sein und kein Land mehr in naher Zukunft sehen. Wenn das Match gegen die Usos nicht schon bestätigt wäre, würde man es wahrscheinlich für Fast Lane noch canceln!
 
Als ich die news gelesen hatte, konnte ich mir das schmunzeln, nicht verkneifen.
Ich seh es schon kommen, nächste Woche wird ein anderer "gehackt" und wir werden darüber lesen können das ein anderer "WWE Superstar", Opfer eines Hackers geworden ist.
Für mich riecht das nen bißchen nach Work! Damit kann man den peinlichen "Skandal" um Rollins auch runter spielen.

Genau, nächste Woche wird Alex Riley "gehackt" .... die Woche danach auf einmal Zack Ryder ;)
 
Oben