WWE Monday Night RAW #1134 Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida vom 16.02.2015 (inkl. Videos)

BroMantis

2986. 💙
WWE Monday Night RAW #1133
Ort: Amway Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 16. Februar 2015



Nach dem Eröffnungsvideo heißen uns Michael Cole, JBL und Booker T herzlich Willkommen. Unter gemischten Reaktionen macht sich Rom... ähh... John Cena auf dem Weg zum Ring. Dabei werden nochmal einige Ausschnitte aus der letzten Woche gezeigt, wie Rusev Cena attackiert. Im Ring angekommen, bringt Cena zunächst Rusev over. Rusev ist ein Superathlet und ist unbesiegt, aber zu behaupten, dass Rusev unaufhaltbar sei, ist falsch. "Mein Name ist John Cena und diesen Sonntag bei WWE Fastlane werde ich Rusev besiegen." Danach teilt Cena, so freundlich, wie er ist, uns noch seine Match-Strategie mit: Man muss den Kampf mit Rusev aufnehmen, um zu gewinnen. (Anm.d.R.: Wo er recht hat, hat er Recht...) Cena spricht nun darüber, wie sehr er die WWE liebt, und er liebt es, wenn die Fans ihn ausbuhen. Prompt wird er ausgebuht. Er liebt es aber natürlich auch, wenn die Fans ihn anfeuern. Prompt wird er bejubelt. Das Publikum heute möge Spaß haben, doch Sonntag wird es nicht spaßig sein, wenn er auf Rusev trifft. Seit Jahren habe man ihn gefragt, wann er sich ändern würde. Er sagt, dass er mit einem Lächeln gewinnen wird. Er wird Geschichte schreiben. Er wird der erste WWE Wrestler sein, der Rusev besiegen wird, denn er kämpft für Respekt und, was viel wichtiger ist, er kämpft um die United States Championship. Die Musik des Bulgaren ertönt und Lana betritt die Stage. Sie sagt, dass Cena immer nur das selbe labern würde. "USA! USA! USA!" ertönt es derweil aus dem Publikum. Dieses Mal, so Lana, wird es kein zurückkommen geben. Rusev schnappt sich das Mic und verkündet, dass er Cena und alles, was für Amerika steht, zerstören wird. Cena's Körper, Kampfgeist und Lebenswillen werden gecrushed. Cena sagt, dass Rusev eine Menge Kämpfe gewonnen hat, aber noch niemand hat ihn in den Allerwertesten getreten und verspricht ihm gleichzeitig, dass, wenn Rusev einen weiteren Schritt machen würde, Cena ihn in jenen Allerwertesten treten werde. Cena flitzt wie Schmitz' Katze zu Rusev, verpasst ihm 'ne Clothesline, schmettert seinen Kopf gleich zweimal in die LED Leuchten und verpasst ihm dann zehn Schläge an den Kopf. Mit einem feiernden Cena endet dieses Segment.


Dean Ambrose ist ab Sofort Moderator! In einer SNL News-Ausgabe verkündet er, dass er BNB dazu bringen wird, einem Titelmatch zuzustimmen. Ob er will oder nicht. Kommen wir nun zum Wetter...

1. Match
Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Luke Harper via Pin nach den Dirty Deeds
Matchzeit: 11:00


Die Kommentatoren hypen Dusty Rhodes' Auftritt für den laufenden Abend. Außerdem wird Triple H sich später an Sting melden. Außerdem wird es die Matches Daniel Bryan vs. Big Show und Roman Reigns vs. Kane geben.

Backstage unterbricht Big Show eine Konversation zwischen Kane und Triple H. Hunter stellt fest, dass es seit dem Rumble schon knistert zwischen den beiden und fragt sie, wie sie ihn dastehen lassen. Die beiden sollen in ihren Einzelmatches alles richtig machen. Hunter möchte Lösungen, keine Entschuldigungen.

Eine aufgezeichnete Promo von Bray Wyatt wird eingespielt. Er hält eine Nadel in der Hand und sagt, dass "du" eine Tragödie bist. "Du" bist eine leere Hülle und was eigentlich Angst bereiten sollte, hat sich in etwas fauliges gewandelt.

Familientreffen! Wir sehen Goldust, Stardust und Dusty Rhodes. Dusty nennt Stardust Cody, dieser flippt dieses Mal nicht aus. So sagt er, dass er beide liebe, egal was passiert. Goldust bietet ihm einen Handschlag an, Stardust nimmt an. Dusty sagt den beiden, dass sie raus gehen und zeigen sollen, was die Rhodes Family drauf hat. "Haltet zusammen" sagte Rhodes...

2. Match
Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) (w/ Big E) gewannen gegen Stardust & Goldust via Pin nach dem Trouble in Paradise gegen Goldust
Matchzeit: 3:05

Nach dem Match deutet Stardust eine Umarmung an, verpasst seinem Bruder dann aber die Cross Rhodes


Backstage-Interview von Byron Saxton mit Roman Reigns. Zunächst wollte Saxton wissen, ob Reigns sich ärgert, dass man ihn so manipulierte, sodass er seine Titelchance aufs Spiel setzte. Reigns kontert, indem er sagt, dass er gar nicht manipuliert wurde. Man wollte nur Seth Rollins irgendwie in das Match booken. Byron entgegnet ihm, dass Bryan die selbe Welle nahm, worauf Reigns nur sagt, dass er eine Möglichkeit hatte und sie wahrnahm. Hätte man ihm beim Rumble eliminiert, hätte er es wie ein Mann genommen. Er gibt Bryan bei Fastlane die Möglichkeit, wird sie ihm dort aber gleichzeitig wieder nehmen.

Dusty ruft seinen Sohn Cody. Stardust sagt, dass Cody nur noch in den Träumen seines Vaters lebt. Cody tanzt nun mit den Sternen. Cody Rhodes ist tot. Und soweit es Stardust betrifft, so ist es sein Vater auch.

Ein Einspieler zeigt das Drama um Kane und Big Show bei SmackDown. In der Arena hat's niemanden interessiert...

3. Match
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Kane via Countout
Matchzeit: 6:20- Bryan, welcher am Kommentatorenpult saß, stimmte zwischendurch einen Yes!-Chant an
- Kane wollte einen Chokeslam gegen Reigns auf das Kommentatorenpult zeigen, aber Reigns konnte entkommen, zeigte einen Spear, rollte sich in den Ring und gewann durch Countout
- Bryan stimmt nach dem Match einen weiteren Yes!-Chant an


Backstage-Interview von Renee Young mit Daniel Bryan. Bryan sagt, dass Reigns ein großartiger Athlet sei, aber man muss mental fit sein, um Champion zu werden. Wenn Reigns heute mit dem Yes!-Chant seine Probleme hatte, wird er sich warm anziehen müssen, denn bei Fastlane wird es mehr davon geben, viel mehr.

Nächste Bray Wyatt Promo: "Limbo ist kein Zuhause für Seelen wie deine.", so Wyatt. "I'm waiting"...

Byron Saxton steht vor der Divas-Umkleidekabine, um mit Paige zu sprechen. Die Bellas kommen raus, haben Paiges Outfit in der Hand und rennen weg. Paige, bekleidet mit einem Handtuch (Anm.d.R.: mein persönliches Segment of the Night!), kommt vor die Tür und will die Bellas jagen, doch stößt mit Cameron zusammen. Paige fragt, ob sie von Cameron ihre Ringklamotten ausleihen könne, doch Cameron lehnt ab, da dies nicht gut aussehen würde. Cameron zischt ab, Paige schnappt sich eine der Rosebuds und schleppt sie in die Umkleide.

4. Match
Singles Match
Paige gewann gegen Summer Rae via Submission im PTO
Matchzeit: 2:40
- Paige trat in einem Feenkostüm der Rosebuds an

Nach dem Match erscheinen die Bellas auf der Bühne, wobei Brie Paige's Jacke trägt. Paige unterbricht Nikki und sagt, dass der Unterschied zwischen den beiden die Tatsache ist, dass Paige kein Outfit benötigt, um gut auszusehen (Anm.d.R.: Kann ich nur bestätigen). Bei Fastlane wird sie etwas besseres tragen - die Divas Championship.


Backstage unterhält sich Rollins mit der J&J-Security.

Ein Einspieler zur Rückkehr von Sheamus wird eingespielt.

Rollins, Noble und Mercury machen sich auf den Weg zum Ring. In diesem angekommen, erinnert Rollins daran, dass heute der Präsidenten-Tag ist, der Tag, an dem großartige Männer der Vergangenheit geehrt werden. Rollins bezeichet sich als das wertvollste Gut der WWE. Er kann alles machen kann, was er will und wann er will. Niemand kann ihn aufhalten. Er könnte eigentlich auch Präsident werden. Er könnte Host der "The Daily Show" werden und die Sendung erträglich machen. Er möchte aber seinen Money in the Bank-Koffer einlösen und WWE World Heavyweight Champion werden. Als er auf Ryback, Erick Rowan und Dolph Ziggler zu sprechen kommt, begibt sich Letzterer in den Ring und fragt Rollins, warum er so mies drauf ist. "Hattest du einen schlechten Valentinstag?" fragte er. Vielleicht haben ihm J&J die falsche Schokolade gegeben, und und und. Rollins entgegnet, dass Ziggler im Vergleich zu Rollins nichts ist. Ziggler bestätigt dies und erwähnt, dass dies besonders gilt, wenn es darum geht, ein weinerlicher, beschützter Sellout zu sein. Er empfiehlt J&J, sich zurückzuziehen, denn nun werde er das tun, was er am besten kann - "Show off". Daraufhin attackiert Ziggler Rollins und das Match kann beginnen.

5. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Seth Rollins (w/ Joey Mercury & Jamie Noble) via DQ, nachdem J&J einen Pin von Ziggler unterbrachen
Matchzeit: 5:15

Nach dem Match kommen Ryback und Erick Rowan heraus und vertreiben, gemeinsam mit Ziggler, die Heels.


Triple H steht im Ring, bevor er jedoch was sagen kann, werden die Szenen aus der letzten Woche eingespielt. Unter "Sting"-Chants spricht Hunter über die face to face-Konfrontation kommenden Sonntag, ehe Ric Flair seinen Entrance zum Ring machen. Flair ermahnt Hunter, Sting nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Hunter sagt, dass Flair hier nicht untermauern muss, wie großartig Sting ist. Er habe das 60 Minuten Match bei Clash of the Champions zwischen Flair und Sting gesehen. Als die WCW unterging, ging auch Sting mit unter. Sting's Erfolg baute laut Hunter nur auf Flair's Ruf auf, und dies habe ihn schon immer angekotzt, weshalb es sich Hunter zu seiner Aufgabe machte, Sting in den Allerwertesten zu treten. Hunter agiert, so Flair, gerade nicht wie der Cerebral Assassin, woraufhin Hunter ihn unterbricht und sagt, dass er ihn ausreden lassen soll. Sting möchte es nun auf eine persönliche Ebene heben. "Sting ist WCW und glaub mir, ich bin WWE", so Hunter zu Flair. Laut Flair haben einige Leute gefragt, wer heutzutage der Größte ist, woraufhin er sagte, dass Triple H der Größte ist. Auf die Frage, ob Daniel Bryan Hunter besiegen könne, antwortet Flair mit einem "Hell No" (WrestleMania 30 fand also nie statt...). Flair macht sich allerdings Sorgen, was Hunter damit kontert, dass Flair kein Triple H ist, wenn es darum geht, Sting's A**** zu treten. Flair bittet Hunter um einen Gefallen; er wolle Hunter nicht wieder so sehen, wie letzte Woche, als er sich erschrak. Daraufhin stößt Hunter Flair zu Boden und sagt, dass es neben seiner Familie nichts wichtigeres gibt als die WWE und jedem, der etwas dagegen habe, werde er in den A**** treten. Und egal was passiert, Sting wird sich hier nicht mehr blicken lassen. Hunter verschwindet, kurz darauf auch Flair.


Jetzt stünde das Match The Ascension vs. Darran Young & einem unbekannten Partner an. The Ascension greift beide vor dem Match an, doch Titus O'Neil kommt heraus und unterstützt seinen ehemaligen Tag Team Partner. Zusammen verjagen die beiden The Ascension.


Backstage fragt The Miz BNB, ob er nicht Mizdow auseinandernehmen könne, da dieser nicht auf ihn hört. Im Gegenzug würde The Miz Ausschau nach Dean Ambrose halten. BNB akzeptiert.

6. Match
(Non Title) Singles Match
Bad News Barrett gewann gegen Damien Mizdow (w/ The Miz) via Pin nach dem Bullhammer
Matchzeit: 2:30

Nach dem Match kommt Ambrose heraus, attackiert BNB und fesselt diesen am Ringpfosten. Ambrose brachte nun Barrett dazu, den Vertrag zu unterschreiben, während BNB rumschreit, dass dies nicht zählen könne.


Bray Wyatt, die Dritte! Es gibt keinen Weg zurück. "Finde mich, oder ich werde dich finden"


Erneut wird der Einspieler zur Rückkehr Sheamus' gezeigt.

Fastlane wird offiziell um ein Match reicher: The Usos werden ihre Tag Team Gürtel gegen Tyson Kidd & Cesaro verteidigen.

7. Match
Mixed Tag Team Match
Jimmy Uso & Naomi (w/ Jey Uso) gewannen gegen Tyson Kidd & Natalya (w/ Cesaro) via Pin von Naomi an Natalya
Matchzeit: 2:55


Roman Reigns begibt sich für das folgende Match zum Kommentatorenpult.. Für SmackDown wird derweil ein Match zwischen Seth Rollins und Dolph Ziggler angekündigt, wobei J&J Security vom Ring verbannt wird.

8. Match
Singles Match
Big Show gewann gegen Daniel Bryan via DQ nachdem Reigns Big Show einen Superman Punch verpasste
Matchzeit: 14:40
- während des Matches begann Reigns, Autogramme zu geben und für Selfies zu posten. Dies lenkte Bryan SEHR stark ab....


Nach dem Match verpasst Bryan Reigns einen Missile Dropkick. Reigns sagt, dass er dies hätte nicht tun dürfen, und wirft ihn über das oberste Ringseil nach draußen. Bryan kommt wieder in den Ring und greift seinerseits Reigns an. Beide prügeln sich in- und außerhalb des Ringes. Nachdem sie von zwei Offiziellen getrennt worden, geben sie sich einen kurzen Handschlag, ehe wieder die Fäuste fliegen. Während sich beide weiterbrawlen, endet die RAW-Ausgabe.


Dark Match
Singles Match
John Cena gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach dem Attitude Adjustment
- Offenbar schlägt sich Wyatt derzeit mit einer Erkrankung herum. So übergab er sich laut Fanberichten im Ring.


Backstage Fallout:



 
Zuletzt bearbeitet:
Also...größtenteils wieder nur Mist.Das Paige Segment war ganz cool.Bei Fastlane gibt es also noch Ambrose vs BNB um den IC Titel und Cesaro&Kidd vs Usos um die TT Titel.
 
Liest sich immerhin solide. Zwar war es jetzt wieder kein Knaller, aber der Aufbau zu Fast Lane wurde vorangetrieben und einige putzige Segmente gab es auch. Aber drei Promos von Wyatt? Muss das sein? Ich bin immer noch nicht wirklich begeistert (wovon auch immer) und seine Promos werden für mich immer langweiliger, fast schon nervig. . .
 
Okay, mal abgesehen das die beiden Main Eventer von Fastlane gegen Big Show und Kane ran mussten, finde ich liest sich RAW gar nicht mal schlecht.
Cena bringt Rusev etwas over und beide brawlen sich anstatt nur zu labern - Pluspunkt!
Goldust und Stardust, der Split ist vollbracht und nun kann man die beiden für WM planen - Pluspunkt!
Ambrose gewinnt mal wieder und darf dann, ganz seinem Gimmick entsprechend Barrett fesseln und zur Unterschrift zwingen - Pluspunkt!
Paige nur mit einem Handtuch bekleidet und mit einem Sieg, dazu hat man die Fehde etwas weiter zuspitzen lassen - Pluspunkt!
Ziggler darf mit Rollins fehden, dazu wird es wahrscheinlich ein Match bei Fastlane geben und vielleicht bei WM - Pluspunkt!
Bryan und Reigns, 2 Face`s die sich gegenseitig zur Weißglut bringen und sich am Ende nur noch die Fäuste um die Ohren hauen - Pluspunkt! (Big Show & Kane lasse ich außen vor, sie dienen letzten Endes nur dazu, die fehde der beiden mitzugestalten, verlieren eigentlich immer gegen einen der beiden und bringen sie zu mindest ein bisschen weiter over)

Was fehlt noch? Wyatt macht weiter seine Promos, hoffentlich kommt bald mal raus wer nun wirklich gemeint ist bzw. hoffentlich hält bald ein schwarzer Mann eine Gegenpromo. :D
Mizdow & Miz - auch hier geht es einen kleinen Schritt weiter und ich denke, spätestens bei WM werden die beiden ihr Match haben, vielleicht entscheidet man sich aber bereits am Donnerstag über ein Match bei Fastlane - Pluspunkt!
Dazu wird noch ein Tag Team Match bekannt gegeben und HHH wettert gegen Sting. Vom lesen her finde ich auch das okay, auch wenn ich bei Hunters Promo nicht ganz durchgestiegen bin.
Also vom lesen her gibt es nicht viel zu meckern.
 
Gleicher Scheiß wie jede Woche.. Nix besonderes und kein triftiger Grund sich diese Raw-Ausgabe ansehen zu müssen! Ansonsten aber ein guter Bericht [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] ;)
 
Gleicher Scheiß wie jede Woche.. Nix besonderes und kein triftiger Grund sich diese Raw-Ausgabe ansehen zu müssen! Ansonsten aber ein guter Bericht [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] ;)

Hallo?! Paige im Handtuch! PAIGE! NUR mit einem HANDTUCH bekleidet! Das nennst du keinen triftigen Grund?! Tzz....
 
Ich finde die Ausgabe liest sich DEUTLICH besser als die letzten Wochen, allen voran der Brawl am Ende klingt klasse und das Hunter mal nicht am Anfang 5 Stunden labert ist auch nett (dafür ruinierte er die Mitte).Ansonsten ganz nett, wie sich Paige auf Twitter über den Hashtag NudePaige lustig machte.

Natürlich gab es auch wieder Müll, das mit den PrimeTime Players ist da ein deutliches Zeichen. Ein Jahr zuvor gesplittet und ohne jeden Grund wieder zusammen. Doch für mich ist das der klare Beweis warum diese Liga eine totale Buschliga ist: Man macht Dinge ohne Plan und widerruft sie wieder ohne Sinn. Diese Liga ist WCW 2.0: Das Booking ist WCW, alle Gimmicks sind WCW denn die Heels sind übermächtigt gebbgebookt und die Faces Lappen, die Präsentation ist WCW weil nicht irgendwo hinführt. Wenn das so weitergeht kriegen wir von Alvarez und Reynolds "The Death of WWE"...
 
Also Reigns vs Bryan wird ziemlich gut aufgebaut und ist zum Glück keine standart "Face vs Face" Fehde, was mir gut gefällt.
Die Wyatt Promos werden genutzt um etwas aufzubauen, was wahrscheinlich die Rückkehr vom Taker (oder Boogeyman :D) sein sollte. Kann man so machen, gefällt mir gut.
 
Zumindest nicht so Langweilig wie die letzte Ausgabe. Das Segment von HHH und Flair hat mir durchaus gefallen, die Frage ist nur wie Glaubhaft das ganze umgesetzt wird das HHH wieder zum Cerebral Assassin wird. Paige war eines der Highlights der Show. Auch der Brawl von Bryan und Reigns am Ende war ok. Alles in allen ein wenig besser aber so langsam wird es auch Zeit das man die Weichen für WM stellt.
 
Liest sich mal wieder wie eine ganz normales RAW Ausgabe. Nicht sonderlich Bahnbrechend aber auch nicht wirklich schlecht. Highlight war natürlich Paige im Badehandtuch und in der Rosebuds Kleidung!! :D :D
 
Klingt besser als letzte Woche. Wie gestern prognostiziert gabs wohl keine Strafe für Big Show. Werds mir diese Woche in Ruhe anschauen denke ich, also zumidest teilweise.
Süß wie der kleine beim Berichtschreiben auf Paige abging... :D Eine frage bleibt noch: wie hat Paige die Klamotten gekriegt? Hat sie das Rosebud vermöbelt und dann ausgezogen?:very_drunk: Ich glaube nicht dass die die Sachen freiwillig abgegeben hat... :D :D
Die Faces sind wohl sicht so Facig wie WWE will. Vor allem Cena 2.0 nicht.
Darren Young zurück ist schön, aber dass die Prime Time Players wiedervereint sind und die Ascension verprügeln sagt alles über das Standing der vier. Welcome to the Undercard 2015... Ich schätze mal der Typ der zuerst da rumstand war ein Lokaler Wrestler.
 
Hab mir die Show noch nicht angeschaut, aber das klingt wieder nicht nach nen Burner. Zwar nicht schlecht, aber naja. HHH Promo klingt ok, Cena muss auch gut gewesen sein. Paige im Bademantel ein Must see^^
Ach ja: Ich finde man stellt Bryan und Reigns weiterhin richtig gut dar. Ansonsten? Ja erstmal anschauen ^^
 
Klingt besser als letzte Woche. Wie gestern prognostiziert gabs wohl keine Strafe für Big Show. Werds mir diese Woche in Ruhe anschauen denke ich, also zumidest teilweise.
Süß wie der kleine beim Berichtschreiben auf Paige abging... :D Eine frage bleibt noch: wie hat Paige die Klamotten gekriegt? Hat sie das Rosebud vermöbelt und dann ausgezogen?:very_drunk: Ich glaube nicht dass die die Sachen freiwillig abgegeben hat... :D :D
Die Faces sind wohl sicht so Facig wie WWE will. Vor allem Cena 2.0 nicht.
Darren Young zurück ist schön, aber dass die Prime Time Players wiedervereint sind und die Ascension verprügeln sagt alles über das Standing der vier. Welcome to the Undercard 2015... Ich schätze mal der Typ der zuerst da rumstand war ein Lokaler Wrestler.

Der Kleine? Du bist 7cm kleiner, also Schnabel halten, Wessi :D
 
[MENTION=9872]Mantis[/MENTION] [MENTION=2652]JME[/MENTION]
Gibt es schon Berichte zu den Dark Match Cena vs Wyatt?
Würde mich sehr interessieren, nachdem ich davon gehört habe.
 
Hallo?! Paige im Handtuch! PAIGE! NUR mit einem HANDTUCH bekleidet! Das nennst du keinen triftigen Grund?! Tzz....

Außerdem hat sie von Blue Pants das Kostüm übernommen, oder nicht? Das war doch Blue Pants? Nur ohne Blue Pants .... den Hip teens don´t wear blue jeans :cool:

Selbst in diesem Outfit kann sie nich schlecht aussehen. Nettes Segment, alles in allem eine solide Ausgabe, wahrlich kein Knaller aber für RAW in Ordnung.
 
FangenFangen wir mal am Anfang der show an.John Cena bekommt Pops wie seit langen nicht auch wenn es daran liegt das er Gegen Rusev fehdet und er als vorzeige Amerikaner dargestellt wird. Dean Ambross gewann gegen Harper ist positiv.Nach seiner langen Niederlagenserie geht es jetzt wieder Berg auf.Rollins verliert gegen Ziggler ? Wtf ?Dann bekommt Hunter seine laberzeit und haut seinen ehemaligen Mentor um ......Neue fehden Gegner für Conner und Viktor nämlich geek Team Nummer 1 Besser bekannt als Prime time Players.Und jetzt fängt es an echt zu nerven Miz läutet eine Glocke um Sandow zu sabotieren damit er sein Match verliert ! hallo????Assistent hin oder her das ist doch mist !Selbst BNB wird da gestellt wie ein Depp weil er ohne diese Ablenkungsmanöver nicht gewonnen hätte. Es wurde dann zum Glück von Ambross gerettet zum Schluss .Mit Kabelbinder ihn zu fesseln und dann den Vertrag zu unterschreiben das war der verrückte Dean wie wir ihn lieben. Ja Wyatt baut seinen eigenen Sarg,braucht er sich nur noch reinlegen dann hat er sich selbst beerdigt.New day schlagen die double dust. Paige sah in diesen Outfit süß aus obwohl sie in schwarz besser aussieht.Dann typischer Tag Team Titel Aufbau mit inflations booking .Kane gegen Reigns endet per countout und Bryan nervte am Rande,was Reigns null interessierte .ADHS Bryan gegen BIG SHOW via da nach dem Superman punch gegen show.Wieso lenkten Bryan eine spontane Autogramm und selfie Stunde so ab ?kann der sich nicht erst um show kümmern und danach um Reigns.Der Brawl danach ist okay bringt Spannung rein.
 
War dann doch rein von Lesen eine grundsolide, ja sogar ordentlich Go-Home-Show! Die wichtigen Fehden wurden noch ein bisschen vorangebracht, heißt Cena vs. Rusev und vor allem Bryan vs. Reigns wurden noch ein bisschen brisanter gestaltet. Dazu hat man noch die Midcard-Fehden mit den Dusts und Ambrose vs. Barrett gut untergebracht und auch das mit Paige ist für die Diven-Story akzeptabel.
Auf jeden Fall eine deutliche Steigerung zur Vorwoche und dazu noch Paige..:rolleyes:..ich bin doch relativ zufrieden, auch wenn die Messlatte nicht sehr hoch lag! ;)
 
@Mantis @JME
Gibt es schon Berichte zu den Dark Match Cena vs Wyatt?
Würde mich sehr interessieren, nachdem ich davon gehört habe.

Keine Ahnung. Aber was genau soll daran interessant sein? Irgendwas Besonderes vorgefallen? Ansonsten gibt es nur einen Punkt, den ich dir hier voraussagen kann: Die Show endet damit dass Cena Wyatt abfertigt und die Fans "glücklich nach Hause schickt". Ob mit einem klaren Sieg, oder nach einer DQ mit anschließdem AA, das ist die einzige Frage.
 
Leute, lasst euch von den ahnungslosen Marks doch nicht trollen. Wer Ahnung von Pro Wrestling hat, weiß, dass Bryan unter die Top 3 der Welt gehört und ihm in der WWE niemand das Wasser reichen kann. Das Prinzip, dass immer der Top Guy gehasst wird, kommt nur von Deppen. Bessere Babyfaces als Bryan und Samy Zayn gibt es aktuell nicht. Deshalb lasst euch nicht provozieren. User wie [MENTION=9971]Orton[/MENTION] oder [MENTION=5110]Roman Reigns[/MENTION] sind einfach nur Lachnummern, die sich WWE Fanboys schimpfen. (Teil bezieht sich auf die Startseite)

Ich habe ja Anfang des Jahres die WWE Brocken hingeworfen und schaue seitdem nicht mehr. Lese lediglich die Berichte. Und dieser liest sich besser, als viele andere in diesem Jahr. Vielleicht kriegt WWE doch nochmal die Kurve auf der Road to WrestleMania, aber dazu reicht nicht eine gute Show. Man muss jetzt bis Mainia jede Woche so eine Show abliefern, dann kann vielleicht noch so etwas, wie ein Hype entstehen. Bisher bin ich jedenfalls noch richtig ungehypt.

Ps. Hunter ist Backstage zwar ein egoistisches Arschloch, aber sein in-Ring Performances sind immer noch der Hammer. Die Promo mit Flair habe ich mir mal kurz reingezogen. Er kann es immer noch, teilweise sogar besser, als die aktuellen Topstars der Promotion.
 
Ich fand dies RAW Ausgabe deutlich unterhaltsamer als die in den vergangenen 2 Wochen weil diesesmal viel besser für Fast Lane aufgebaut wurde als in den Ausgaben davor.

Positive Szenen fand ich alles was mit Dean Ambrose zutuhen hatte. Der Typ ist einfach mega Unterhaltsam;)
desweiteren die Szene mit Paige als sie mit den Rosa farbenden Rock in den Ring kam brachte mich zum Schmunzeln;)
John Cena und Rusev wurde auch konsequent weitererzählt Obwohl Cena seine Schläge wieder zu herrlich aussahen :macepalm:
Und zum Schluss der Fight zwischen Reigns und Bryan war auch ganz gut. :)

Unnötig fand ich die einspieler mit Bray Wyatt wo eh kein Mensch weiß was er eigentlich sagen möchte. ;)
und das Big Show und Kane wieder mal gegen die beiden Main Eventer angetreten sind die beiden Regen mich von Show zu Show mehr auf :mad:

bin gespannt was dann bei Fast Lane passiert denke Seth Rollins und Ziggler bestreiten da ein Match wo Randy Orton zurück kommt und Seth und Orton eine Fehde starten
 
Leute, lasst euch von den ahnungslosen Marks doch nicht trollen. Wer Ahnung von Pro Wrestling hat, weiß, dass Bryan unter die Top 3 der Welt gehört und ihm in der WWE niemand das Wasser reichen kann. Das Prinzip, dass immer der Top Guy gehasst wird, kommt nur von Deppen. Bessere Babyfaces als Bryan und Samy Zayn gibt es aktuell nicht. Deshalb lasst euch nicht provozieren. User wie @Orton oder @Roman Reigns sind einfach nur Lachnummern, die sich WWE Fanboys schimpfen. (Teil bezieht sich auf die Startseite)

Was labern die beiden Herren denn so :D?
 
Man sah einfach zu wenig Haut von Paige! Ansonsten war die Ausgabe ja ganz ok, Ambrose holt sich sein Titelmatch auf einer etwas anderen Weise, Reigns und Bryan brawln sich, was zu erwarten war. Joa, Flair nervt nur noch, unnötig, dass er da gewesen ist. Aber ansonsten eine durchwachsende Ausgabe.
 
Typisches Fanboy Gedönz im RAW Bericht auf der Startseite! :D

Zum Glück lese ich mir die Startseitenkommentare nicht mehr durch, hoch lebe das Board :D
Zur RAW Ausgabe: Nichts besonderes, einzige Pluspunkte gebe ich an die Rhodes Segmente, das Triple H und Ric Flair Segment und an den Brawl am Ende.
Und Gott, was für ne scheiß Crowd.
Wie kann das sein, dass 300-400 Leute in NXT mehr Stimmung machen als 10.000 "Fans" in RAW?
Ich werde ja schon allein agressiv, wenn ich in der ersten Reihe immer irgendwelche Cena Blagen sehe...
 
Zum Glück lese ich mir die Startseitenkommentare nicht mehr durch, hoch lebe das Board :D
Zur RAW Ausgabe: Nichts besonderes, einzige Pluspunkte gebe ich an die Rhodes Segmente, das Triple H und Ric Flair Segment und an den Brawl am Ende.
Und Gott, was für ne scheiß Crowd.
Wie kann das sein, dass 300-400 Leute in NXT mehr Stimmung machen als 10.000 "Fans" in RAW?
Ich werde ja schon allein agressiv, wenn ich in der ersten Reihe immer irgendwelche Cena Blagen sehe...

Jaaaaaaa, jedes verdammte Mal!!! Ohne Witz, die erste Reihe besteht IMMER aus Familien mit kleinen Kindern, wo selbst die Väter Cena Merchandise tragen. Boah, da könnte ich kotzen ... Manchmal wünsche ich mir dann doch die Young Bucks in die WWE, damit die mal diesen Familien ein paar Super Kicks verpassen könnten!
 
Jaaaaaaa, jedes verdammte Mal!!! Ohne Witz, die erste Reihe besteht IMMER aus Familien mit kleinen Kindern, wo selbst die Väter Cena Merchandise tragen. Boah, da könnte ich kotzen ... Manchmal wünsche ich mir dann doch die Young Bucks in die WWE, damit die mal diesen Familien ein paar Super Kicks verpassen könnten!

Amen!
 
Oben