Zwei weitere Matches für Fastlane + MizTV für Kickoff-Show bekannt gegeben - Umfrage: Warum weigern sich die Fans Reigns zu unterstützen? - Wyatt über

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Erwartungsgemäß wurde bei der gestrigen Ausgabe von "Monday Night Raw" die Card für den am kommenden Sonntag anstehenden "WWE Fastlane"-PPV etwas aufgefüllt. Nachdem Dave Meltzer, Mike Johnson und Co. bereits vor einiger Zeit berichteten, dass es mit Bad News Barrett vs. Dean Ambrose um den IC-Title, sowie The Usos vs. Cesaro & Tyson Kidd um die Tag Team Titles, wohl zwei weitere Matches auf die Matchcard schaffen werden, wurden genau diese Paarungen gestern auch offiziell von WWE bekannt gegeben. Des Weiteren kündigte man für die Kickoff-Show ein MizTV Segment an. So wird The Miz niemand anderen als Paul Heyman als Gast begrüßen, um mit ihm über Brock Lesnar und das Match Daniel Bryan vs. Roman Reigns zu sprechen. Zur kompletten Matchcard gelangt ihr hier: Klick!

- Apropos Daniel Bryan vs. Roman Reigns. Während der gestrigen Show wurde auf der WWE App eine Abstimmung gestartet, deren Intention dem geneigten WWE-Fan durchaus ein Schmunzeln entlocken könnte, da sie doch eine Portion unfreiwilliger Komik enthält. (Oder geht nur mir das so?) So fragte man die Zuschauer doch tatsächlich: "Was glaubst du? Warum weigern sich einige Mitglieder des WWE Universe Roman Reigns anzufeuern?" Die Antwortmöglichkeiten waren:
1. Sie mögen Daniel Bryan einfach mehr!
2. Sie mögen nicht wie Roman Reigns spricht!
3. Sie mögen seine Performance im Ring nicht!
4. Sie sind neidisch, so einfach ist das!

- Nachdem die Kameras ausgeschaltet waren, bestritten John Cena und Bray Wyatt noch eines der üblichen Dark Matches. Eigentlich keine Meldung wert - wie gewohnt gewann das Babyface und "schickte die Fans glücklich nach Hause" - wenn sich Bray Wyatt laut Fanberichten nicht während des Matches und mitten im Ring übergeben hätte. Was genau zu diesem unappetitlichen Vorkommnis führte ist gegenwärtig nicht bekannt.

- Mit Darren Young feierte gestern Nacht auch ein lange Zeit verletzter WWE Superstar seine offizielle Rückkehr in die TV-Shows. Eigentlich sollte Young sein Comeback in einem Tag Team Match gegen The Ascension feiern - welches er an der Seite eines vollkommen unbekannten Jobbers bestreiten sollte (Es handelte sich um Kevin Kross, einen relativ unbekannten Independent-Worker der vor allem bei "Future Stars of Wrestling" antritt.) - allerdings fuhren The Ascension eine Attacke, so dass es nie zum eigentlich angedachten Match kam. Dies wiederum rief Titus O'Neil auf den Plan, der den Save für seinen früheren Teamkollegen machte. In einem der obligatorischen "Fallout"-Videos sagte Young nach der Show, dass es ihm schwer falle Titus wieder zu vertrauen, nachdem dieser einst gegen ihn turnte. Dennoch wolle er über eine Wiedervereinigung der "Prime Time Players" nachdenken, und vielleicht wird man bald Jagd auf die Tag Team Titles machen. Es riecht also nach einer Reunion der PTP...was wohl Heath Slater dazu sagen wird?

- Zu den Offiziellen, die beim finalen Segment von RAW auftraten um Daniel Bryan und Roman Reigns zu trennen, gehörten unter anderem die NXT-Trainer Bill DeMott, Norman Smiley und Robbie Brookside.

- Sein Debüt im Main Roster gab gestern Nacht der ehemalige Indy-Star Drake Younger, der mittlerweile unter seinem Real-Life-Namen Drake Wuertz als Referee bei WWE unter Vertrag steht. Der ehemalige Death-Match-Wrestler wurde bei den "WWE Superstar"-Tapings im Match Jack Swagger vs. Curtis Axel eingesetzt.

- Die beiden Top-Indy-Wrestlerinnen Mia Yim und Leva Bates waren gestern Nacht als Rosebuds im Segment mit Paige zu sehen. Bei Leva handelt es sich um "Blue Pants", die als Jobberin bei NXT schon so etwas wie Kultstatus erreicht hat. Mia Yim workte derweil erst am Wochenende ein Match bei TNA's "One Night Only"-Tapings.

Quelle: PWInsider
 
Vielleicht musste Wyatt kotzen,als er daran dachte wie Cena ihn beerdigt hat ;).
Im Ernst,ich denke Cena hat vielleicht einen zu harten Schlag in den Magen gelandet oder Wyatt hat irgendetwas falsches gegessen .
 
Dass die Prime Time Players wieder vereint sind, finde ich echt gut! Dieser Split hat zu nichts, gar nichts geführt und in der momentanen Lage braucht man einfach Tag Teams. Sie hatten definitiv ihre Momente gehabt und besser als Slater-Gator sind sie alle Male.
Mit so einem Tag Team kann man auch zukünftige No.1 Contender aufbauen, ohne sie direkt gegen die Champions zu stellen.

Die Umfrage ist ja mal richtig gut, schade dass man nur eine Option wählen darf. Den Kampf gegen Bryan wird die WWE trotz aller Bemühungen verlieren, momentan ist und bleibt er einfach das Top Babyface!
 
Miz TV: Heyman und Miz labern ne Runde, dann kommt Reigns. Vermöbelt Miz und sagt Heyman, dass er heute Bryan und bei Mania Lesnar fertig machen will. Staredown und dann geht Reigns.
IC-Titel kriegt bedeutung. oder doch nicht, reden ja von der WWE...
Wie bei Raw angemerkt: PTP who cares...?!?!? Young tut mir leid aber O'Neil muss einfach weg!!
 
Die Umfrage ist echt geil ... die Punkte 1-3 sagen eigentlich alle das gleiche aus, Reigns ist scheiße und wir wollen Bryan! Würde für alle drei Optionen abstimmen. Punkt 4 ist mal wieder ein Shoot in Richtung der IWC ... :D

Ich würde auch kotzen, wenn ich allein schon in der Nähe von John Cena wäre! :D
 
OMG, was eine geile Umfrage. :D Nicht schlecht. xD

Kidd & Cesaro vs. Usos und BNB vs. Ambrose war zu erahnen, dass es da zu Matches kommt.
 
Was für epische Auswahlmöglichkeiten, besonders das "They're jealous, plain and simple" :macepalm:

Wahrscheinlich musste Wyatt sich übergeben, da er realisiert hat, dass er gegen den Undertaker ran muss... nur um gegen ihn zu verlieren.
 
Warum wohl Wyatt gekotzt hat? Also an der Showqualität kann es nicht gelegen haben. Die war deutlich besser als letzte Woche^^
 
Das Ergebniss würde mich ja auch mal interessieren. Obwohl man sich das eigentlich schon fast denken kann.
PTP mit der Reunion! Und für einen kleinen Augenblick hält die Welt den Atem an....
 
Dies wiederum rief Titus O'Neil auf den Plan, der den Save für seinen früheren Teamkollegen machte. In einem der obligatorischen "Fallout"-Videos sagte Young nach der Show, dass es ihm schwer falle Titus wieder zu vertrauen, nachdem dieser einst gegen ihn turnte. Dennoch wolle er über eine Wiedervereinigung der "Prime Time Players" nachdenken, und vielleicht wird man bald Jagd auf die Tag Team Titles machen. Es riecht also nach einer Reunion der PTP...was wohl Heath Slater dazu sagen wird?

Was Slater dazu sagt? Ist doch klar: "Looks like I have a new Primetime3MB now! Babyyyyy!:yes:"
;)
 
Vielleicht wollte Wyatt nur seine Meinung zu Cena öffentliche preisgeben ohne gleich ins Doghouse zu kommen. ;)
 
Alter, jetzt erst gelesen, dass Wyatt gereiert hat. :D Oh man, im Ring ist das doch total peinlich, ich bin im Gedanken bei ihm. :D
 
Also ich warte ja noch immer darauf, dass man Cesaro und Kidd noch zwei oder drei Geeks an die Seite stellt und aus ihnen eine Art Bullet Club 2.0 macht :D das wäre in meinen Augen echt großartig und ich denke die Trennung von The Shield ist lange genug her um mal wieder ein Stable etwas zu pushen :)
 
Also ich warte ja noch immer darauf, dass man Cesaro und Kidd noch zwei oder drei Geeks an die Seite stellt und aus ihnen eine Art Bullet Club 2.0 macht :D das wäre in meinen Augen echt großartig und ich denke die Trennung von The Shield ist lange genug her um mal wieder ein Stable etwas zu pushen :)

Ja man! Slater, O´Neil und Darren Young. :D
 
Also ich warte ja noch immer darauf, dass man Cesaro und Kidd noch zwei oder drei Geeks an die Seite stellt und aus ihnen eine Art Bullet Club 2.0 macht :D das wäre in meinen Augen echt großartig und ich denke die Trennung von The Shield ist lange genug her um mal wieder ein Stable etwas zu pushen :)

Sowas hat doch WWE schon bei der letzten Pre-Show geteast. Da hatte Adam Rose ein Brass Ring Club T-Shirt an welches nur ein kleines bisschen an den Bullet Club angelehnt war :rolleyes:

tumblr_nirddexuH61u47jf5o1_1280.jpg


Scheint wohl durchgefallen zu sein. Vllt hat ja NJPW mal angeklopt, keine Ahnung ob der Bullet Club patentiert ist aber ich denke mal ... JA :D
 
Sowas hat doch WWE schon bei der letzten Pre-Show geteast. Da hatte Adam Rose ein Brass Ring Club T-Shirt an welches nur ein kleines bisschen an den Bullet Club angelehnt war :rolleyes:

tumblr_nirddexuH61u47jf5o1_1280.jpg


Scheint wohl durchgefallen zu sein. Vllt hat ja NJPW mal angeklopt, keine Ahnung ob der Bullet Club patentiert ist aber ich denke mal ... JA :D
Zu schade :( aber selbst wenn der Bullet Club patentiert wäre, kann man doch schlecht einer Promotion verbieten ein Stable zu gründen, welches auch nur ein Bruchteil des Coolness-Faktors vom Bullet Club mitbringt, oder? :D
kurzes Off-Topic: das Plakat hinter dem Ref....irgendwie find ich das extremst witzig :D
 
- Apropos Daniel Bryan vs. Roman Reigns. Während der gestrigen Show wurde auf der WWE App eine Abstimmung gestartet, deren Intention dem geneigten WWE-Fan durchaus ein Schmunzeln entlocken könnte, da sie doch eine Portion unfreiwilliger Komik enthält. (Oder geht nur mir das so?) So fragte man die Zuschauer doch tatsächlich: "Was glaubst du? Warum weigern sich einige Mitglieder des WWE Universe Roman Reigns anzufeuern?" Die Antwortmöglichkeiten waren:
1. Sie mögen Daniel Bryan einfach mehr!
2. Sie mögen nicht wie Roman Reigns spricht!
3. Sie mögen seine Performance im Ring nicht!
4. Sie sind neidisch, so einfach ist das!

Na da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt! Aber diese Abstimmung ist ja nun nicht die erste ihrer Art in der jüngsten Vergangenheit, weiß Vinnie das? Und nutzt man dann die Ergebnisse um die Shows besser zu machen?
 
Oben