WWE in den Mainstream News

D ist natürlich nichts dran. Im "besten" Falle bekommt Rooney bei der nächsten Tour im UK einen Auftritt, wie letztes Jahr Wiese. Ich schließe zu 100% aus das Rooney bei Mania auftritt und erst recht dass er Wrestler wird. Der verdient in einem Jahr bei ManU vermutlich mehr, als Randy Orton, Seth Rollins und Roman Reigns zusammen.

Du kannst getrost davon ausgehen das Rooney mehr Geld verdient hat als das aktuelle Roster in den letzten 5 Jahren verdient hat(sogar inklusive Cena und Lesnar würde ich behaupten)... ;) aktuelles Jahresgehalt ca 18 Millionen Euro... ;)
 
Die meisten =/= Wayne Rooney
Auch Rooney ist kein Tier. Und auch wenn du das nicht für möglich hältst, Wrestler sind auch auf Körperkraft trainiert. Die braucht man nämlich in diesem Sport. Fußballer brauchen hingegen vor allem Schnellkraft, Athletik und Reaktionsvermögen. Sorry dass ich das so sagen muss, aber deine Beiträge in Sachen Pro-Wrestling sind manchmal durch Unwissenheit mit einer gehörigen Portion Arroganz gekennzeichnet. Rooney gegen Barrett Chancen einzuräumen, ist ungefähr so als würde ich sagen, Tim Wiese hätte eine Chance gegen Dennis Siver.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Rooney ist kein Tier. Und auch wenn du das nicht für möglich hältst, Wrestler sind auch auf Körperkraft trainiert. Die braucht man nämlich in diesem Sport. Fußballer brauchen hingegen vor allem Schnellkraft, Athletik und Reaktionsvermögen. Sorry dass ich das so sagen muss, aber deine Beiträge in Sachen Pro-Wrestling sind manchmal durch Unwissenheit mit einer gehörigen Portion Arroganz gekennzeichnet. Rooney gegen Barrett Chancen einzuräumen, ist ungefähr so als würde ich sagen, Tim Wiese hätte eine Chance gegen Dennis Siver.
Du weißt schon, dass die von dir aufgezählten Eigenschaften auch im Boxen elementar sind? Zumindest elementarer als reine Körperkraft, vor allem im Jahr 2015. Arroganz kann ich keine erkennen, ich bin mir nur im klaren, dass Wrestler muskolöse Stuntmänner sind und keine Hochleistungssportler. Alles andere zu behaupten hat da schon nen größeren Bezug zu Arroganz. Und ja, Wrestler müssen körperlich was draufhaben, ich unterschätze einen Wrestler auch nicht, ich leck ihm halt nur nicht die Eier. :D

Okay, Rooney ist kein Tier. Zlatan auch nicht. Die haben keine Kraft im Oberkörper und können sich nicht gegen 2m Verteidiger durchsetzen
 
Du weißt schon, dass die von dir aufgezählten Eigenschaften auch im Boxen elementar sind? Zumindest elementarer als reine Körperkraft, vor allem im Jahr 2015. Arroganz kann ich keine erkennen, ich bin mir nur im klaren, dass Wrestler muskolöse Stuntmänner sind und keine Hochleistungssportler. Alles andere zu behaupten hat da schon nen größeren Bezug zu Arroganz. Und ja, Wrestler müssen körperlich was draufhaben, ich unterschätze einen Wrestler auch nicht, ich leck ihm halt nur nicht die Eier. :D

Okay, Rooney ist kein Tier. Zlatan auch nicht. Die haben keine Kraft im Oberkörper und können sich nicht gegen 2m Verteidiger durchsetzen

Sorry, aber echt mal. :D Ein Beitrag der vor Arroganz, aber vor allem vor absoluter Unwissenheit nur so strotzt.

1. Rooney ist kein Boxer. Er ist Profi-Fußballer. Nur weil er vor Äonen von Jahren mal ein Jugend-Boxer war, oder gar nur Boxen trainiert hat, macht ihn dass in der Gegenwart nicht mal im Ansatz zu einem Kampfsportler. Mir wäre neu dass Rooney auch nur ansatzweise eine einigermaßen beachtete Box-Karriere hingelegt hat. Wenn man ihm schmeicheln will, nennt man ihn einen Hobby-Kneipenschläger. Was immer noch weniger sein dürfte als ein ehemaliger "Bare Knuckle Champion"

2. Wrestler sind also keine "Hochleistungssportler" sondern "muskulöse Stuntmänner"? Ein Beweis dass du keinen Schimmer hast von was du hier eigentlich redest. Du trägst es aber so vor, dass man es aber nicht anders als "arrogant" bezeichnen kann. Was weißt du denn vom Training eines Pro-Wrestlers? Ich vermute mal: Nichts! Die Behauptung dass Pro-Wrestling auf dem Level eines Fulltime-Wrestlers kein Hochleistungssport ist, disqualifiziert eigentlich schon jede Diskussion. Übrigens gibt es mehrere MMA-Fighter (ua. King Mo) die in Interviews sagten, dass Pro-Wrestling-Training anstrengender ist als MMA-Training. Und auch wenn ich das so nicht einmal unterschreiben würde, Fakt ist dass jede Menge Körperkraft und Ausdauer dazu gehört, um ein "normales" Pro-Wrestling Match zwischen 10 und 30 Minuten zu worken. Das was beispielsweise Alex Wright seinen Schützlingen (Amateuren) als Abschlussprüfung aufbürdet, dürfte schon die meisten Fußballprofis vor eine Hürde stellen: 1000 Kniebeugen und Situps am Stück, dazu zehnmal 100 Liegestütze. Und dies alles innerhalb relativ kurzer Zeit. Und wir reden hier nicht von Profis. Du treibst dich ja schon eine Weile hier im Forum rum, da wundert es mich dass du nicht über die Einschätzung von "muskulöse Stuntmänner" hinausgekommen bist. Denn sowas vermittelt wenn schon dann die Mainstreampresse a la Bild über den Sport Pro-Wrestling. Ganz davon abgesehen dass man im Pro-Wrestler, einiges mehr einstecken muss als im Fußball. Das mag jetzt überraschend kommen, aber Wrestling ist knüppelhart, auch wenn es "geschauspielert" ist.

3. Weil Fußballer im Spiel also Verteidiger "wegschieben" und Zweikämpfe gewinnen müssen, vergleicht man das mit einer Sportart, in der man kontrolliert und dauerhaft Personen zwischen 80 und 160kg hochstemmen muss? Allen ernstes? Rooney hätte wohl Vorteile beim wegrennen, da Ausdauer und vor allem Schnelligkeit wohl im Fußball etwas mehr im Fokus stehen als im Pro-Wrestling.

Ich weiß nicht wem du die Eier leckt, ich weiß aber dass du ab und an mal über Dinge schreibst, von denen du allem Anschein nach keine Ahnung hast.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=2652]JME[/MENTION] Alter Schwede, deine Rhetorik ist echt der Hammer, so viele mehr oder weniger unterschwellige Seitenhiebe, das verdient Anerkennung.

Warum musst du immer son beleidigten Unterton auflegen, wenn du ausholst? Das ist ja schon tragisch, dass ich dich so gekränkt habe. Ich weiß nicht, wovon dein ewiges Verlangen danach kommt, andere Meinungen runterzubuttern (bzw. doch, ich kann es mir denken, aber das behalt ich mal für mich). Und hier geht es um Meinungen, keine Tatsachen. Tatsachen sind festgeschrieben oder zumindest absolut ersichtlich, aber ob Barrett einen Straßenkampf mit Rooney gewinnen würde, ist eine Sache von Meinungen. Wenn du das für Tatsache hälst, dann solltest du mal ein bisschen Abstand zum Wrestling nehmen.

Auch du verdrehst meine Aussagen, nichts neues. Zu viel Rhetorik mit zu wenig Inhalt. Was hat Leute hochstemmen damit zu tun, jemanden zu Boxen? Auch meine Aussage mit dem Verteidiger wegschieben ist absolut aus dem Kontext gerissen. Ein Fußballer auf Rooneys Level ist eine ganz andere Dimension von Hochleistungssportler als ein Wrestler, bei Fußball geht es um Reaktionszeiten im Milisekunden-Bereich und um einen Körper, der nicht nur gut aussieht und was stemmen kann, sondern auf die perfekte Mischung an Explosivität, Schnelligkeit und Kraft ausgelegt ist. Du kannst mir einfach nicht erzählen, dass das bei Wrestlern ebenso der Fall ist.

Dass Wrestling-Training anstrengender ist als MMA Training ist absolut logisch, da man sich im MMA nicht kaputt trainiert um im Sparring jeder Art nur 50% gibt, beim Wrestling werden die Trainingspartner ja nicht leichter etc. und du darfst dich körperlich nicht gehen lassen zwischen deinen Kämpfen.

Wenn du der Meinung bist, es ginge sich im Wrestling bei der WWE um etwas anderes als eine Mischung aus guter Optik, Schauspieler-Fähigkeiten, Schmerzresistenz und Stuntmoves, dann weiß ich auch nicht. Auch wenn manche vorher tatsächlich Hochleistungssportler waren (Angle z.B.), macht das Wrestling nicht zu etwas ähnlichem wie Hochleistungssport, es sind zwar ebenfalls körperliche Voraussetzungen gegeben, die sind aber wesentlich weiter von "Boxen" entfernt als es bei anderen Sportarten mit einer sehr hohen Talentdichte ist.
 

Unterschwellige Seitenhiebe? Beleidigend ist ja noch vertretbar, auch wenn ich eher sagen würde dass ich nur klar ausgesprochen habe was ich denke, ohne dich zu beleidigen. Aber wie genau sieht denn dann aber bei dir "nicht unterschwellig" aus? Nevermind...

Müssen wir jetzt hier definieren was eine "Meinung" und was eine "Tatsache" ist. Das...

Arroganz kann ich keine erkennen, ich bin mir nur im klaren, dass Wrestler muskolöse Stuntmänner sind und keine Hochleistungssportler.

ist keine klare Ausdrucksweise für eine "Meinung", sondern deutet eindeutig an, dass es sich hierbei um Wiedergabe einer Tatsache handelt.

Über den Rest werde ich nicht mehr groß mit dir diskutieren, weil OUCH! Zu behaupten Pro-Wrestling sei kein Hochleistungssport wie Ringen....echt jetzt, da fällt mir nichts mehr ein. Wenn du möchtest, befass dich mit Pro-Wrestling-Training bzw. mit den benötigen körperlichen und athletischen Fähigkeiten um sich dort durchzusetzen, dann diskutieren wir weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Diskussion muss man gar nicht führen, weil schon so mancher Star aus dem Basketball, Football oder einer anderen Sportart bei Wrestlemania aufgeschlagen ist und sich nach dem Kampf meistens nicht mehr flüssig bewegen bzw. in manchen Fällen nicht mal mehr stehen konnte. Ich erinnere da an das Taylor-Trauerspiel gegen Bam Bam Bigelow. Dass diese Leute durch die Bank körperlich am Ende waren, lag bestimmt nicht daran, dass sie ihre Muskeln nicht genügend mit Öl eingerieben haben. Die pfiffen auf dem letzten Loch, weil sie den Hochleistungssport Wrestling nicht jeden Abend performen und deshalb eine 20 Minuten Kostprobe sie an den Rand ihrer athletischen Fähigkeiten gebracht hat.

Das würde bei BNB vs. Rooney nicht anders aus sehen. Im Fußballvergleich würde Barrett 43:0 untergehen, im Wrestling-Ring wäre Rooney nach 10 Minuten am Pumpen wie ein Maikäfer und würde die Matte vollkotzen. Und in einer neutralen Sportart wie Boxen würde ich mein Geld nicht immer auf den Wrestler setzen, aber auf jeden Fall auf den Bare-Knuckle-Champion. Egal, was das Gegenüber vor 20 Jahren getrieben hat. Ich habe auch 3 Gürtel in Karate, ist aber 24 Jahre her, also fordere ich mal lieber nicht Michael Elgin heraus, um mit ihm den Ring aufzuwischen. ^^
 
Oh Gott, kaum ist man ein paar Tage nicht hier, drehen alle durch. Was ist das eigentlich für ein Schwachsinn? Ich meine, diese Diskussion ist der größte Quatsch überhaupt. Roney wird sowieso nicht auftreten, also wieso so ein Fass aufmachen? Und selbst wenn, dann ist es immer noch ein gebooktes Match und kein richtiger Fight, warum also über reelle Chancen diskutieren?
Vor allem, wiel sich diese Frage gar nicht stellt. Sicherlich kann man mit Schnelligkeit und Ausdauer einiges an körperlicher Unterlegenheit wett machen, aber sicherlich nicht gegen einen Athleten, wie es Barrett ist. Rooney mag zwar im Fussball sehr bullig wirken, aber stellt man diese Leute mal in den Vergleich zu Normalos, dann ist das schon wieder was ganz anderes. Ständig erzählen auch Leute, wie geil muskulös Ronaldo ist, was für ein Tier der ist. Darüber kann ich nur lachen, der ist 1,84 und wiegt 75 Kilo, da ist nichts mit Muskelmasse. Bei Rooney mag das etwas mehr sein mit seinen 80 Kilo, aber das kann man doch ncicht ernst nehmen. Da rechne ich mir ja bessere Chancen gegen Barrett aus. Noch dazu von Rooneys ehemaligem Boctraining zu sprechen ist ja noch dusseliger. ja, vllt weiß er, wie er sich bewegen muss, aber durch seine Fussballkarriere wird er jede Schlagkraft verloren haben, denn 15 Jahre ohne Boxtraining fordern da ihren Tribut.
Ich würde bei so einem Kamp mein Auto auf wade Barrett wetten!
 
Da hat jemand offensichtlich weder mal an einem Fußballtraining noch an nem Kampfsporttraining... Ernsthaft einen trainierten Fußballer gegen einen einigermaßen augebildeten Kampfsportler stellen zu wollen ist tatsächlich mutig. Rumrollen und das Gesicht halten hilft da nicht wirklich viel... Gerade so ein Weichei wie Rooney da beispielhaft zu nennen ist :victorious:
 
Mega geil dieses jahr :D muss richtig abgehen da Backstage bei der Party, Mit Jared und Margera :D und dann noch der Landvogt :D
 
Cesaros Gewinn bei der Andre the Giant Battle Royal sah im zusammenschnitt bei der Wok WM fast so aus, als wäre das was cooles gewesen. :)
 
Oben