WWE in den Mainstream News

Gibt keine auch nur halbwegs brauchbare Quelle die das berichtet. Ist mir im komplett schleierhaft wo das Gerücht herkommt. Also erstmal abwarten.
 
Gibt keine auch nur halbwegs brauchbare Quelle die das berichtet. Ist mir im komplett schleierhaft wo das Gerücht herkommt. Also erstmal abwarten.

Okay, dachte ich mir schon fast. Aber komisch ist es schon, da bei dieser Meldung ein Vertrag ja schon fast als Tatsache präsentiert wird...
 
Okay, dachte ich mir schon fast. Aber komisch ist es schon, da bei dieser Meldung ein Vertrag ja schon fast als Tatsache präsentiert wird...

Wie gesagt, erstmal abwarten. Ich glaube aber nicht dass man sie als Fulltime-Wrestler holen würde. Das scheint mir einfach weit hergeholt. Als Agents/Trainer mit einer letzten Fehde? Maybe. Aber so lange dass nicht irgendeine der üblichen Quellen andeutet, sollte man skeptisch sein.
 
Wie gesagt, erstmal abwarten. Ich glaube aber nicht dass man sie als Fulltime-Wrestler holen würde. Das scheint mir einfach weit hergeholt. Als Agents/Trainer mit einer letzten Fehde? Maybe. Aber so lange dass nicht irgendeine der üblichen Quellen andeutet, sollte man skeptisch sein.

Ich verlasse mich dann diesbezüglich einfach auf euch Jungs und dass ihr es hier bringt, wenn es wirklich was handfestes dazu gibt.W-I hat mich noch nie enttäuscht in dieser Beziehung!:fahne:

Nochmal was anderes zum vorrausgegangenen Thema. Hier ist ein WWE-Bericht über Cesaros Wok-WM: http://de.wwe.com/inside/overtheropes/wwe-tag-team-champion-cesaro-bei-der-tv-total-wok-wm-2015
 
Der Artikel gefällt mir schon wesentlich besser als der gestrige von der Bild. Denn der war einfach nur Schrott und mal wieder schlecht recherchiert.

http://www.bild.de/unterhaltung/leu...o-aguayo-jr-stirbt-im-ring-40257558.bild.html


Ich fand den auch nicht schlecht. Bis auf das Bild, wobei das beim Artikel schon geändert ist. Nur auf der Startseite hat man sich halt für das Mainstream Bild entschieden. Da Artikel war wirklich gut. Bis auf den Quatsch mit Wiese. Das hat einfach nicht reingepasst. Aber irgendwie muss man die Leute ja ans lesen bekommen. Klicks bringen Geld. Und Wiese ist bekannter als Luchador. Zumindest in Deutschland.
 
[MENTION=17869]GiDoRu90[/MENTION] ich hab das gestern in den Kabel1 Fernsehnachrichten gesehen und den Bericht da fand ich alllgemein ziemlich gut. Nur das Bildmaterial war nicht so pralle, weil da impliziert wurde, dass der 619 schuld war, an der Verletzung und das kann ja definitiv nicht sein, weil er sich da ja schon nicht mehr gerührt hat.
 
@GiDoRu90 ich hab das gestern in den Kabel1 Fernsehnachrichten gesehen und den Bericht da fand ich alllgemein ziemlich gut. Nur das Bildmaterial war nicht so pralle, weil da impliziert wurde, dass der 619 schuld war, an der Verletzung und das kann ja definitiv nicht sein, weil er sich da ja schon nicht mehr gerührt hat.

Ich guck kein Kabel 1. Sport1 und Kabel 1 sind aber nicht in der gleichen Gruppe, wenn ich da recht informiert bin. Also ist das auch unabhängig voneinander.
 
Was die BLÖD sich eigentlich einbildet. Noch dazu nach der ''Partnerschaft'' mit WWE ist dieser Artikel Rufmord für das Wrestling. Drecksblatt...
 
Ach, auf die Bild kann man nur etwas in Hinsicht Bundesliga und Fußball geben, da sind sie gut informiert, formulieren aber auch nicht ganz sauber. In allen anderen Belangen lese ich da mal garnichts, ist meistens nur absoluter Schwachsinn und selbst wenn nicht, hat jede andere Nachrichtenseite das 100 Mal besser.
 
Oh, er hatte also schon zwei Trainingseinheiten. Dann steht er ja kurz vor seinem Debüt. Wie sich dieser Pfosten geschickt in den Medien hält und die Schwachmaten der "Presse" auch noch drauf reinfallen.


Wahnsinn oder? Bei Sport1 denken die schon, dass er der neue "Hulk 'Stone Cold The Rock' Undertaker" wird : D
 
Lesnar ist Lesnar^^ Der würde ihm wahrscheinlich auch "versehendlich" wirklich eine verpassen.


Und das tut dann wahrscheinlich ein bisschen mehr weh, als die Trainingseinheiten...

Ich liebe Lesnars "Knie Kicks" in die Magengegend. Ach herrlich. Will nicht wissen wie viele Rippen der Junge schon gebrochen hat^^
 
Oben