WWE in den Mainstream News

YPgfIeZ.png

https://www.bild.de/bild-plus/unter...ern-65746546,view=conversionToLogin.bild.html

;)
 
Ja, wird es. Frauen in Saudi-Arabien dürfen jetzt nie mehr Sport betreiben. Sie könnten ja stark genug werden um sich gegen Männer zu wehren.
 
Glaub es gibt keine feste Location, sondern Auftritte und Performances von Künstler auf der ganzen Welt, USA auch. Gehe davon aus, dass Reigns in Florida, zumindest in den USA, bleibt. Alles andere würde mich schwer wundern
 
Bild schreibt von einem Hammer beim Chamber - hat jemand BildPlus und weiß genaueres?

Zudem berichtet SPORT1 über eine neue Wrestling Liga von Braun Strowman und EC3 (CYN) - klingt auch interessant. Gibts da schon einen Thread, den ich nicht gefunden habe?
Auf jeden Fall sollen Matt Sydal, Killer Kross, Zack Ryder, Moose und Marina Shafir dort eine Rolle spielen. TV-Vertrag soll wohl in greifbarere Nähe sein
 
Bild schreibt von einem Hammer beim Chamber - hat jemand BildPlus und weiß genaueres?

Zudem berichtet SPORT1 über eine neue Wrestling Liga von Braun Strowman und EC3 (CYN) - klingt auch interessant. Gibts da schon einen Thread, den ich nicht gefunden habe?
Auf jeden Fall sollen Matt Sydal, Killer Kross, Zack Ryder, Moose und Marina Shafir dort eine Rolle spielen. TV-Vertrag soll wohl in greifbarere Nähe sein
Kein Bild +, aber Kenny Omega hatte wohl gesagt das Cody auf dem Weg nach Saudi Arabien wäre. Könnte aber nur ein Scherz sein, habs nicht selbst gehört. (War wohl eine Aufnahme mit ihm im Observer Radio)

Edit: Denke zumindest das es das sein wird was da steht
 
Zudem berichtet SPORT1 über eine neue Wrestling Liga von Braun Strowman und EC3 (CYN) - klingt auch interessant. Gibts da schon einen Thread, den ich nicht gefunden habe?
Auf jeden Fall sollen Matt Sydal, Killer Kross, Zack Ryder, Moose und Marina Shafir dort eine Rolle spielen. TV-Vertrag soll wohl in greifbarere Nähe sein
Siehe Indie Newsblock

 
Bild schreibt von einem Hammer beim Chamber - hat jemand BildPlus und weiß genaueres?

Zudem berichtet SPORT1 über eine neue Wrestling Liga von Braun Strowman und EC3 (CYN) - klingt auch interessant. Gibts da schon einen Thread, den ich nicht gefunden habe?
Auf jeden Fall sollen Matt Sydal, Killer Kross, Zack Ryder, Moose und Marina Shafir dort eine Rolle spielen. TV-Vertrag soll wohl in greifbarere Nähe sein
Gab hierzu auch schon zwei Events, die auf YT verfügbar sein müssten.
 
Hat jemand BildPlus?
Was ist denn die große Überraschung, die alles verändern soll?
Wenn Bild mit "dieses Gerüchte könnte alles verändern" aufmacht, würde ich mir da noch nichts bei denken. Die Bild hat überhaupt keine Exklusivnews, macht im Grunde also nichts anderes als wir, und wenn es ein entsprechendes Gerücht gibt, dann erfährt man davon sehr schnell über die entsprechenden Quellen (Fightful, PWInsider, Wrestling Observer, bodyslam.net, WrestleVotes usw.). Da habe ich heute kein Gerücht gelesen, das "alles verändern" würde. Wäre nicht zum ersten Mal, dass sich hinter so einer Bild Plus Überschrift dann unspektakulärer Quatsch versteckt. Also warten wir es mal ab. Wenn es so ein Gerücht gibt, wird man sehr schnell davon hören.
 
Oben