WWE in den Mainstream News

Wenn über die WWE berichtet wird (ob wegen Tim Wiese oder sonst was), bekommt man immer das Gefühl vermittelt, dass die Zielgruppe behindert ist. :D

Zum diesem Artikel: Let's get real. Wenn Wayne Rooney dem Barret eine reinhaut, liegt der erstmal im Krankenhaus. Rooney ist ein erprobter Kneipenschläger, keine Chance für einen Typen, der seine Muskeln nur auf Auge trainiert. :D
 
Wenn über die WWE berichtet wird (ob wegen Tim Wiese oder sonst was), bekommt man immer das Gefühl vermittelt, dass die Zielgruppe behindert ist. :D

Zum diesem Artikel: Let's get real. Wenn Wayne Rooney dem Barret eine reinhaut, liegt der erstmal im Krankenhaus. Rooney ist ein erprobter Kneipenschläger, keine Chance für einen Typen, der seine Muskeln nur auf Auge trainiert. :D

War Rooneys Vater nicht ein erfolgreicher Amateur Boxer: D?
 
Naja, Barrett soll ja auch so seine Erfahrung im Bare Knuckle Boxen haben. Und er scheint als studierter Meeresbiologe auch etwas cleverer als Rooney zu sein. :D
 
Das wird nie passieren! Rooney ist für Manu viieeel zu wertvoll und SCSA würde nie so weit unten auf einer Card stehen. Diese Medien :cena:
 
Für mich liest sich das so, als ob zwei englische Gentlemen via Twitter einfach nur ein bisschen rumalbern wollten, und im Gegensatz zu der Chris Brown und CM Punk Sache vor ein paar Jahren wird Rooney auch nicht respektlos sondern spielt sozusagen einfach mit.
Für die deutschen Medien natürlich ein gefundenes Fressen für eine schwachsinnige Nachricht. und natürlich muss wieder Tim Wiese zum X-ten mal erwähnt werden, damit er nicht in die absolute Bedeutungslosigkeit verschwindet.
 
D ist natürlich nichts dran. Im "besten" Falle bekommt Rooney bei der nächsten Tour im UK einen Auftritt, wie letztes Jahr Wiese. Ich schließe zu 100% aus das Rooney bei Mania auftritt und erst recht dass er Wrestler wird. Der verdient in einem Jahr bei ManU vermutlich mehr, als Randy Orton, Seth Rollins und Roman Reigns zusammen.

Wenn über die WWE berichtet wird (ob wegen Tim Wiese oder sonst was), bekommt man immer das Gefühl vermittelt, dass die Zielgruppe behindert ist.
biggrin.png


Zum diesem Artikel: Let's get real. Wenn Wayne Rooney dem Barret eine reinhaut, liegt der erstmal im Krankenhaus. Rooney ist ein erprobter Kneipenschläger, keine Chance für einen Typen, der seine Muskeln nur auf Auge trainiert.
biggrin.png

Und du glaubst weil Rooney sich ab und zu mit Besoffenen in Kneipen geprügelt hat, kann er einen ehemaligen "Bare Knuckle Fighting"-Champion umhauen? :D Ein solcher war Barrett nämlich wirklich und in diesem Bereich in ganz Europa aktiv. Ich würde also vermuten, dass Rooney derjenige ist der danach dringend ins Krankenhaus müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
D ist natürlich nichts dran. Im "besten" Falle bekommt Rooney bei der nächsten Tour im UK einen Auftritt, wie letztes Jahr Wiese. Ich schließe zu 100% aus das Rooney bei Mania auftritt und erst recht dass er Wrestler wird. Der verdient in einem Jahr bei ManU vermutlich mehr, als Randy Orton, Seth Rollins und Roman Reigns zusammen.



Und du glaubst weil Rooney sich ab und zu mit Besoffenen in Kneipen geprügelt hat, kann er einen einen ehemaligen "Bare Knuckle Fighting"-Champion umhauen? Ein solcher war Barrett nämlich wirklich und in diesem Bereich in ganz Europa aktiv. :D Ich würde also vermuten, dass Rooney derjhenige ist der ins Krankenhaus müsste.

Rooney verdient glaube ich ca. 13 Millionen. Reigns und Rollins ca.350 k und Orton ca. 1 Millionen :)
 
Dazu kommen ja aber noch Bonus-Zahlungen. Orton kommt so im Jahr wohl auf 2-3 Millionen im Jahr.

Rooney verdient in der Woche 360.000, heißt also jährich 18,7 Millionen, das sollte alles sagen.

Und ja, sein Vater war Boxer und er hat früher selbst auch Boxen trainiert, sich aber für den Fußball entschieden.
 
Rooney verdient in der Woche 360.000, heißt also jährich 18,7 Millionen, das sollte alles sagen.

Und ja, sein Vater war Boxer und er hat früher selbst auch Boxen trainiert, sich aber für den Fußball entschieden.

Zwischen als Kind/Jugendlicher was trainieren, und in seinen 20'ern ein Champion in etwas zu sein, liegt aber doch ein sehr großer Unterschied. Dazu kommt, dass Rooney 20cm kleiner und vermutlich mindestens 25kg leichter ist. :D Auf gut deutsch: Barrett würde mit Rooney vermutlich den Boden wischen. :D
 
Zwischen als Kind/Jugendlicher was trainieren, und in seinen 20'ern ein Champion in etwas zu sein, liegt aber doch ein sehr großer Unterschied. Dazu kommt, dass Rooney 20cm kleiner und vermutlich mindestens 25kg leichter ist. :D Auf gut deutsch: Barrett würde mit Rooney vermutlich den Boden wischen. :D

Das wollte ich damit nicht sagen, das waren nur Fakten, die ich hier anführen wollte. Da es sich hier um eine abolute Funstory handelt, die nie real werden wird, will ich mich da an einer Diskussion,w er gewinnen würde, auch gar nicht beteiligen.
 
Das wollte ich damit nicht sagen, das waren nur Fakten, die ich hier anführen wollte. Da es sich hier um eine abolute Funstory handelt, die nie real werden wird, will ich mich da an einer Diskussion,w er gewinnen würde, auch gar nicht beteiligen.

Dass die Diskussion eigentlich hirnrissig ist, da eher die Hölle zufriert bevor es dazu kommen würde, steht ja außer Frage. Außer Barrett und Rooney laufen sich sturzbesoffen in einer Bar in England über den Weg. :D
 
Apropos wwe in Mainstream Medien. Hab gerade einen neuen Artikel auf Deutschlands bekanntester Tageszeitung über wwe entdeckt. Der gute Vince hat mal wieder Muskelfotos für ein Fitnessmagazin gemacht, darüber muss man natürlich berichten :D. Also bei den Fotos von Vince muss ich sagen, der gute Vince isst immer noch regelmäßig sein Müsli ;) und stark retuschiert sehen die Fotos auch aus.
 
Und du glaubst weil Rooney sich ab und zu mit Besoffenen in Kneipen geprügelt hat, kann er einen ehemaligen "Bare Knuckle Fighting"-Champion umhauen? :D Ein solcher war Barrett nämlich wirklich und in diesem Bereich in ganz Europa aktiv. Ich würde also vermuten, dass Rooney derjenige ist der danach dringend ins Krankenhaus müsste.

Rooney ist ein trainierter Profisportler und von Natur aus ein Tier. Das ist nicht zu vergleichen mit einem Wrestler, der seine Muskeln auf Optik trainiert, auch wenn er in einer der dünnsten "Kampfsportarten" erfolgreich war.
 
Oben