Profilbilder/Avatare weg

Luke Geld

Perfect Stan
Hallo Leute,
Bei mir werden seit gestern irgendwie keine Profilbilder und Avatare mehr angezeigt. Kann ich das irgendwie ausversehen ausgestellt haben? Oder muss da an meinem Gerät irgendwas falsch sein?
 
Das ist derzeit bei jedem User so. Wir müssen da gerade was prüfen. Soll Anfang kommende Woche wieder gehen. Ansonsten: siehe oben. :)
 
Im Bereich "Ankündigungen/Aktuelles steht manchmal echt interessanter Stuff drinn :)
http://www.wrestling-infos.de/board/showthread.php?t=39499&p=688031#post688031

Da hast du Recht, leider ist der Teil der von der Überschrift, der sich auf Profilbilder bezieht in der Übersicht abgeschnitten. So sieht man da nur irgendwas mit AGB. Könnte man vielleicht noch mal dran arbeiten das etwas mehr herauszustellen, damit man so wichtige Sachen auch wirklich auffallen lässt.
 
Da hast du Recht, leider ist der Teil der von der Überschrift, der sich auf Profilbilder bezieht in der Übersicht abgeschnitten. So sieht man da nur irgendwas mit AGB. Könnte man vielleicht noch mal dran arbeiten das etwas mehr herauszustellen, damit man so wichtige Sachen auch wirklich auffallen lässt.

Ich glaub "AGB Änderungen" sind etwas wichtiger als der deutliche Hinweis auf die Tatsache, dass Avatare/Profilbilder im Moment nicht verfügbar sind. Und "AGB Änderungen" ist auch lesbar. :)
 
Da hast du Recht, leider ist der Teil der von der Überschrift, der sich auf Profilbilder bezieht in der Übersicht abgeschnitten. So sieht man da nur irgendwas mit AGB. Könnte man vielleicht noch mal dran arbeiten das etwas mehr herauszustellen, damit man so wichtige Sachen auch wirklich auffallen lässt.

Gut ist ein Punkt. ABER! Die AGB sollte man sich auch durchlesen. *Mit dem gehobenen Zeigefinger wink* :)
 
Gibt es eig. überhaupt mal wieder Avatare bzw. Profilbilder? [MENTION=1956]SixFold[/MENTION]
 
Oben