MMA Megastars Fedor Emelianenko, Royce Gracie, Tito Ortiz, Ken Shamrock und Kimbo Slice bei Bellator 134! - Bellator Präsident Scott Coker im Exklusiv

Buwistick

Hall of Fame
MMA Megastars Fedor Emelianenko, Royce Gracie, Tito Ortiz, Ken Shamrock und Kimbo Slice bei Bellator 134! - Ausführliches Update zum kommenden Bellator Event

Mit "Bellator 133: Shlemenko vs. Manhoef" liegt das letzte Bellator MMA Event nun schon neun Tage hinter uns, allerdings sind es bis zum nächsten mit "Bellator 134: The British Invasion" auch nur noch fünf. Daher wollen wir euch mal kurz zu dieser Veranstaltung auf den neuesten Stand bringen.

Die Fightcard hat in dieser Woche ihr letztes Fein-Tuning bekommen und ist nun offiziell finalisiert worden:

Bellator 134: The British Invasion Fightcard aus Uncasville, Connecticut, USA (27.02.2015)

Der Bantamweight bout zwischen Randy Costa und Carlos Hernandez wurde aufgrund einer Verletzung Costa's abgesagt. Dafür ist mit dem Lightweight bout zwischen Michael Mangan und Dean Hancock ein neuer Fight hinzugekommen. Insgesamt steht die Fightcard somit wieder bei zwölf Ansetzungen.

Im Vorfeld des Events wird es eine für Bellator Verhältnisse größere Fight Week geben. Um dieser nochmal zusätzliche Bedeutung zu verleihen, hat sich die Promotion dazu entschlossen, die MMA Megastars Fedor Emelianenko, Royce Gracie, Tito Ortiz, Ken Shamrock und Kimbo Slice für die Fight Week Veranstaltungen zu verpflichten. Hier der genaue Ablaufplan der Fight Week:

Mittwoch, 25. Februar
- "Past, Present & Future of MMA" Q&A Session mit Royce Gracie, Tito Ortiz und Aaron Pico
- Bellator 134 Pre-Fight Pressekonferenz mit allen Fightern der Main Card

Donnerstag, 26. Februar
- Bellator 134 Weigh Ins mit allen Fightern der Fightcard
- Bellator Fan Fest mit einer Autogramm-/Fotosession der MMA Legenden Fedor Emelianenko, Royce Gracie, Tito Ortiz und Ken Shamrock + Bellator Ring Girls Meet and Greet

Freitag, 27. Februar
- Autogramm-/Fotosession der MMA Legenden Fedor Emelianenko, Royce Gracie, Tito Ortiz und Ken Shamrock
- Sonderpressekonferenz mit Kimbo Slice
- Bellator 134

Alles weitere zum eigentlichen Event erfahrt ihr dann am Freitag in unserem Event Countdown.

Bellator Präsident Scott Coker im Exklusiv Interview bei John Pollock! - Coker spricht über die aktuelle Situation der Promotion, Ortiz vs. Bonnar, PEDs, Cro Cop und vieles Mehr

Der Bellator Präsident Scott Coker war vor kurzem beim "FightNetwork" zu Gast und nahm dort ein Exklusiv Interview mit dem kanadischen MMA Journalisten John Pollock auf. Darin sprach Coker über einige interessante Dinge, darunter die aktuelle Situation der Promotion, Ortiz vs. Bonnar, PEDs, Cro Cop und vieles Mehr. Seht selbst:


Quellen: Bellator.com, MMAJunkie.com, MMAFighting.com, FightLine.com, Tapology.com, YouTube.com/TheFightNetwork, FightNetwork.com
 
Zuletzt bearbeitet:
MMA-Megastar Ken Shamrock...können wir das nicht anders nennen? :D

Er ist nun mal ein Top Draw des MMA Sports. Zudem war er gerade in der Anfangszeit der UFC einer der erfolgreichsten Fighter. Und seine Fehde mit Ortiz ist bis heute unvergessen. Ich hätte es auch Ikone nennen können, aber aufgrund seiner Zugkraft habe ich dann doch lieber das Wort Megastar gewählt. :D

Insgesamt finde ich es gut, dass Bellator mal etwas Starpower auffährt. Mediale Aufmerksamkeit kann der Promotion nur gut tun!
 
Er ist nun mal ein Top Draw des MMA Sports. Zudem war er gerade in der Anfangszeit der UFC einer der erfolgreichsten Fighter. Und seine Fehde mit Ortiz ist bis heute unvergessen. Ich hätte es auch Ikone nennen können, aber aufgrund seiner Zugkraft habe ich dann doch lieber das Wort Megastar gewählt. :D

Insgesamt finde ich es gut, dass Bellator mal etwas Starpower auffährt. Mediale Aufmerksamkeit kann der Promotion nur gut tun!

Ja, aber es ist und bleibt Ken Shamrock! :D

Aber natürlich hast du grundsätzlich recht und Bellator macht insofern auch alles richtig, indem man auf größere Namen setzt und damit die Show und die Promotion pusht!
 
MMA-Megastar Ken Shamrock...können wir das nicht anders nennen? :D

Ohne Ken hätte sich MMA niemals so schnell entwickelt, er hätte seinen Bruder nie zum besten Kämpfer des Jahrhunderts gemacht und MMA wäre niemals in Japan so groß geworden, und dort hat es sich am meisten entwickelt.Wenn du Shamrock nicht respektierst, dann respektierst du auch nicht den Sport. Du musst ihn ja nicht mögen, aber Megastar ist noch eine Untertreibung. Und das sage ich als einer, der sich nach der Frank Shamrock Doku endgültig sicher ist, dass Ken das Arschloch des Universums ist. Das ändert aber nichts daran, dass er nach Royce und Saku DIE Ikone des Sports ist. Er würde in der heutigen HW Div noch immer Top 10 sein und wer ist dem Sport schon 25 Jahre vorraus?

Hespect.
 
Ohne Ken hätte sich MMA niemals so schnell entwickelt, er hätte seinen Bruder nie zum besten Kämpfer des Jahrhunderts gemacht und MMA wäre niemals in Japan so groß geworden, und dort hat es sich am meisten entwickelt.Wenn du Shamrock nicht respektierst, dann respektierst du auch nicht den Sport. Du musst ihn ja nicht mögen, aber Megastar ist noch eine Untertreibung. Und das sage ich als einer, der sich nach der Frank Shamrock Doku endgültig sicher ist, dass Ken das Arschloch des Universums ist. Das ändert aber nichts daran, dass er nach Royce und Saku DIE Ikone des Sports ist. Er würde in der heutigen HW Div noch immer Top 10 sein und wer ist dem Sport schon 25 Jahre vorraus?

Hespect.

Ich möchte ihn hier keineswegs schlecht reden oder seine Leistungen für den MMA-Sport untergraben. Ich gebe auch offen zu, dass ich mich dann in der Vergangenheit des MMA-Sport nicht so auskenne wie du und auch zu wenig von Shamrock selbst gesehen habe, um dir hier zu widersprechen zu können und (das ist der Hauptpunkt) dir überhaupt wiedersprechen zu wollen, da du ja hier bekanntlich in deiner Materie bist und weißt über was du redest und außerdem ist auch bei mir angekommen, dass Shamrock ein großer Name dieses Sports ist.
Und daher finde ich eine Aussage a la "Wenn du Shamrock nicht respektierst, dann respektierst du auch nicht den Sport" doch sehr übertrieben, denn ich habe nie behauptet, dass ich seine Leistungen nicht anerkenne oder etwas in der Art. Da steht zum einen nicht umsonst ein solcher :D -Smiley dahinter. Warum schreibe ich das also? Weil ich Ken Shamrock, wie du auch, vom Typ her nicht mag (also was ich von ihm gesehen habe) und daher darf ich doch einen kleinen Seitenhieb verteilen ohne gleich den ganzen MMA-Sport zu beleidigen! ;)
 
Ohne Ken hätte sich MMA niemals so schnell entwickelt, er hätte seinen Bruder nie zum besten Kämpfer des Jahrhunderts gemacht und MMA wäre niemals in Japan so groß geworden, und dort hat es sich am meisten entwickelt.Wenn du Shamrock nicht respektierst, dann respektierst du auch nicht den Sport. Du musst ihn ja nicht mögen, aber Megastar ist noch eine Untertreibung. Und das sage ich als einer, der sich nach der Frank Shamrock Doku endgültig sicher ist, dass Ken das Arschloch des Universums ist. Das ändert aber nichts daran, dass er nach Royce und Saku DIE Ikone des Sports ist. Er würde in der heutigen HW Div noch immer Top 10 sein und wer ist dem Sport schon 25 Jahre vorraus?

Hespect.

Top 10 vielleicht nicht aber Top 15 auf jeden Fall :)
 
Ich möchte ihn hier keineswegs schlecht reden oder seine Leistungen für den MMA-Sport untergraben. Ich gebe auch offen zu, dass ich mich dann in der Vergangenheit des MMA-Sport nicht so auskenne wie du und auch zu wenig von Shamrock selbst gesehen habe, um dir hier zu widersprechen zu können und (das ist der Hauptpunkt) dir überhaupt wiedersprechen zu wollen, da du ja hier bekanntlich in deiner Materie bist und weißt über was du redest und außerdem ist auch bei mir angekommen, dass Shamrock ein großer Name dieses Sports ist.
Und daher finde ich eine Aussage a la "Wenn du Shamrock nicht respektierst, dann respektierst du auch nicht den Sport" doch sehr übertrieben, denn ich habe nie behauptet, dass ich seine Leistungen nicht anerkenne oder etwas in der Art. Da steht zum einen nicht umsonst ein solcher :D -Smiley dahinter. Warum schreibe ich das also? Weil ich Ken Shamrock, wie du auch, vom Typ her nicht mag (also was ich von ihm gesehen habe) und daher darf ich doch einen kleinen Seitenhieb verteilen ohne gleich den ganzen MMA-Sport zu beleidigen! ;)
Dann bin ich absolut beruhigt, es ist ja tragisch, dass die Leute schneller davon Wind kriegen, was er für ein Typ ist als welchen Status er für den Sport hat. Das ist auch einer der Gründe, warum Records und der mediale Eindruck oft irreführend sind.

Allerdings kann ich dir echt ans Herz legen, dich mit Typen wie den Shamrocks zu beschäftigen, es ist echt der Hammer wie sie den Sport revolutioniert haben, die beiden Kerle stehen direkt hinter den Gracie Dynastie und das heißt echt was. Vor allem die besagte Frank Doku (auf Youtube zu finden) ist empfehlenswert.

Wenn du was zum Lachen willst, schau die TUF3 mit Shamrock und Ortiz als Trainer an, der gute Ken hat den Jungs nur Propaganda Filme von seiner Karriere und Wrestling Moves gezeigt, der hatte nichtmal ein BJJ Coach dabei, weil das ja "alles scheiße ist" :D :D Das toppt sogar Matt Hughes, der ständig nur mit seinen Jungs Bibel lesen war.
 
Dann bin ich absolut beruhigt, es ist ja tragisch, dass die Leute schneller davon Wind kriegen, was er für ein Typ ist als welchen Status er für den Sport hat. Das ist auch einer der Gründe, warum Records und der mediale Eindruck oft irreführend sind.

Allerdings kann ich dir echt ans Herz legen, dich mit Typen wie den Shamrocks zu beschäftigen, es ist echt der Hammer wie sie den Sport revolutioniert haben, die beiden Kerle stehen direkt hinter den Gracie Dynastie und das heißt echt was. Vor allem die besagte Frank Doku (auf Youtube zu finden) ist empfehlenswert.

Wenn du was zum Lachen willst, schau die TUF3 mit Shamrock und Ortiz als Trainer an, der gute Ken hat den Jungs nur Propaganda Filme von seiner Karriere und Wrestling Moves gezeigt, der hatte nichtmal ein BJJ Coach dabei, weil das ja "alles scheiße ist" :D :D Das toppt sogar Matt Hughes, der ständig nur mit seinen Jungs Bibel lesen war.

Um ehrlich zu sein, hab ich auch eher festgestellt was für ein Ar***..ähm netter Typ er ist, als was er alles für den Sport getan hat, aber inzwischen kann ich das denke ich einordnen! :)

Hab vorhin, als ich in deinem ersten Text von der Doku gelesen, gleich mal gegooglet und hab sie da auch gefunden. Werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen, aber trotzdem nochmal danke für den Tipp! ;)

Und was du da erzählst, klingt irgendwie stark nach dem Bild, das ich von Shamrock hab. TUF3 war noch vor meiner MMA-Fan Zeit, aber von der Erzählung mit den beiden Coaches klingt das nach etwas, das man zumindes teilweise mal nachholen könnte! :D
 
Naja, was Tito und Ken abgezogen haben, war ja immer mehr Kindergarten und der übliche Trashtalk (vergleiche auch Rashad und Rampage einige Staffeln später). In Erinnerung geblieben ist vor allem die folgende Pressekonferenz:


Und ja, Buffer und Big John sahen schon immer gleich aus und ja, der Typ mit der hohen Stimme, den schlechten Zähnen und Tonsur ist Dana White bevor er reich war und Steroide genommen hat :D
 
Oben