Ring of Honor "Winter Warriors Tour" Ergebnisse aus Atlanta, Georgia (21.02.2015)

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Ring of Honor "Winter Warriors Tour"
Ort: North Atlanta Trade Center in Atlanta, Georgia, USA
Datum: 21. Februar 2015
Zuschauer: ca. 1.300

Dark Match
Tag Team Match
Punch Drunk Love (Jack Jameson & Brandon Espinosa) gewannen gegen The Washington Bullets (Jon Williams & Trey Williams) via Pin nach einer Powerbomb

1. Match
Singles Match
Caprice Coleman gewann gegen Mike Posey via Pin nach einem Top Rope Legdrop

2. Match
Singles Match
Corey Hollis vs. Jonathan Gresham endete mit einem No Contest nachdem BJ Whitmer & Adam Page beide Wrestler angriffen
Matchzeit: 04:38

Der Angriff von The Decade führte zu folgendem Match...

3. Match

Tag Team Match
The Decade (BJ Whitmer & Adam Page) gewannen gegen Corey Hollis & Jonathan Gresham via Pin nach dem Reverse Piledriver von Page
Matchzeit: ca. 09:00

4. Match

Singles Match
Matt Sydal (fka Evan Bourne) gewann gegen Delirious via Pin nach der Shooting Star Press
Matchzeit: 13:47

5. Match

Singles Match
Roderick Strong gewann gegen Kyle O’Reilly via Pin nach dem End of Heartache
Matchzeit: 16:31

6. Match
Singles Match
Moose (w/ former NFL-Star John Abraham & Stokely Hathaway) gewann gegen ACH via Pin nach einem Spear
Matchzeit: 12:15

Nach dem Match machte sich Moose umgehend auf den Weg in den Backstage-Bereich, während Stokely Hathaway noch etwas ACH provozierte. Dafür fing sich Stokely einen Superkick und den 450 Splash ein.

7. Match

6 Man Mayhem Match
Hanson gewann gegen Jay Lethal (w/ Truth Martini), Cedric Alexander, Michael Elgin, Tommaso Ciampa und Will Ferrara via Pin an Alexander nach dem Spin Kick of Doom
Matchzeit: ca. 14:00

8. Match
Singles Match
AJ Styles gewann gegen Bobby Fish via Pin nach dem Styles Clash
Matchzeit: 19:22

9. Match
2-Out-Of-3-Falls Armageddon Match
The Kingdom (Matt Taven & Michael Bennett) /w Maria Kanellis gewannen gegen The Briscoes (Mark & Jay Briscoe) mit 2:1
Matchzeit: ca. 26:00
Reihenfolge der Falls:
-Die Briscoes holten den ersten Fall – Ein normales Tag Team Match – via Pin nach dem Doomsday Device an Michael Bennett. (07:05)
-Der zweite Fall – Ein Tables Match – ging an The Kingdom, nachdem Jay mit einem Spike Piledriver durch einen Tisch ging (12:40) (Anm.: Es war ein Tables Match, Jay Briscoes Serie ist damit immer noch intakt. Irgendwie).
-The Kingdom holte den dritten Fall – Falls Count Anywhere – mit einem Pin an Mark, als Bennett ihn außerhalb des Rings zunächst in der Doomsday Device Position hatte und Taven dann einen Dive aus dem Ring heraus zeigte. Der Pin erfolgte trotzdem im Ring. (26:00)
--Während des dritten Falls zeigte Mark einen Dive von einem Scaffold herunter durch Taven, welcher auf einem Tisch lag.
--Adam Cole kam zum dritten Fall heraus und setzte sich zu den Kommentatoren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liest sich insgesamt doch ziemlich gut. Ok, der Anfang klingt jetzt noch nicht so berauschend, aber jüngeren Wrestler bekommen hier ihren Spot und fertig. Ab Match 4 verspricht das aber eine richtig gute Show zu sein mit höchstwahrscheinlich viel gutem Wrestling! Besonders Styles vs. Fish steht hier ganz vorne, ebenso wie das Match von Fishs Tag Team Partner gegen Strong! Sollte ein starkes technisches Niveau haben. Main Event ist jetzt wahrscheinlich nicht unbedingt mein Match, aber mir gefällt, dass man "konsequent" Jay Briscoe schützt und er immer noch keine klare Niederlage einstecken musste..also Pin und Submission.
 
War schon allein von der Card her eine der besseren Shows der Winter Warriors Tour. Wären die Ergebnisse nicht eigentlich völlig latte, wäre die Motivation zum schauen auch deutlich höher. Aber ein paar Matches werde ich mir wohl dennoch geben.

Edit: Sehe grade, von der Winter Warriors Tour gibts noch nicht eine Show auf der Homepage zum schauen. So wird das nix ...
 
Also wenn ich da jetzt noch die Matchzeiten sehe, dann könnten Strong vs. O'Reilly und Styles vs. Fish zumindest kleine ROH MotY-Kandidaten sein. Natürlich werden sie keine Big Time Spots ausgepackt haben und eher auf Sparflamme geworkt haben, aber dennoch möchte ich diese beiden Matches sehen! :)
 
Show liest sich richtig gut und Matchzeiten lassen auf einige klasse Matches hoffen, wobei das 6 Men Mayhem Match sicherlich noch ein paar Minuten mehr hätte vertragen können. Denn bei gerade einmal 14 Minuten dürften die beteiligten Wrestler eher weniger von ihrem Potential zeigen können. Strong vs O'Reilly und die beiden Main Events versprechen aber so einiges. Besonders das Tag Team Match hat es mir besonders angetan, wobei das vor allem an den letzten 13 Minuten liegt, wo es sicherlich einiges in Sachen Hardcore zu sehen gab.
 
Leute, schaut euch dieses Event an! Bisher das mit Abstand beste im ROH Jahr (Bis zur Anniversary inkl.)!Ich persönlich würde Match 5, 7 und 8 vier Sterne und teilweise etwas drüber geben, dazu war Moose vs. ACH erstaunlich stark, Sydal vs. Delirious gut und auch der Main Event unfassbar intensiv und vielleicht mit etwas wohlwollen auch 4 Sterne wert. Kein wirkliches Lowlight, wenn man das Gimmick von Mike Posey mal weglässt. Achja, Maria sah furchtbar aus. Ich weiß nicht, aber dieser aktuelle Trend, dass die Frauen die Buchsen wieder bis unter die Achseln tragen, ich finde das so furchtbar. Wir wollen Hüfte, Taille und Bauchnabel sehen, keine Pants im Oma-Schnitt, die jegliche schöne Form zu Nichte machen. Frauen dieser Welt, lasst das bleiben!
 
Oben