WFE Unleashed #06 (Staffel 10) aus Bielefeld/Deutschland (22.02.2015)

Ich fänd's ja gut, wenn Eagle Whiskey in seinem nächsten Match durch einen Wattebällchenwurf of Doom besiegt werden würde.;)
 
Ähm, Koflikt-Lösungsvorschlag: Darius Xander vs. Eagle Whiskey vs. Phil O'Connor vs. Luke Geld in der nächsten Unleashed Ausgabe. Dann hätten wir diese Diskussion hinter uns.
 
Ähm, Koflikt-Lösungsvorschlag: Darius Xander vs. Eagle Whiskey vs. Phil O'Connor vs. Luke Geld in der nächsten Unleashed Ausgabe. Dann hätten wir diese Diskussion hinter uns.

Check, und ich weiß auch, wer das Match schreiben möchte :D
Mantis hat hier allerdings auch ab und an eine dicke Lippe riskiert...


achja, und der Brummli of Doom kommt vom Arenadach auf den Wagen von Luke Geld vor der Halle. Dabei wird dieses Fahrzeug, welcher Bauart es auch immer sein sollte, in der Mitte zerteilt und explodiert etwa 3 Sekunden nach dem Einschlag, was zu einem Double Countout und dem Abbruch der Show führt...
 
Ähm, Koflikt-Lösungsvorschlag: Darius Xander vs. Eagle Whiskey vs. Phil O'Connor vs. Luke Geld in der nächsten Unleashed Ausgabe. Dann hätten wir diese Diskussion hinter uns.

Ich hätte absolut nichts dagegen. Nur könnte man vielleicht Mantis auch noch hinzufügen.^^ @Mantis @xXAustinXx @Eagle Whiskey @HarderStyle Was meint ihr dazu? Sollen unsere virtuellen Gladiatoren das unter sich ausmachen?:macht:
 
Xander ist ja schon qualifiziert, also egal :D

Aber ich glaube wir heben uns das lieber für den Rumble War auf und jeder gewinnt sein qualli Match einfach ;-)
 
Check, und ich weiß auch, wer das Match schreiben möchte :D
Mantis hat hier allerdings auch ab und an eine dicke Lippe riskiert...


achja, und der Brummli of Doom kommt vom Arenadach auf den Wagen von Luke Geld vor der Halle. Dabei wird dieses Fahrzeug, welcher Bauart es auch immer sein sollte, in der Mitte zerteilt und explodiert etwa 3 Sekunden nach dem Einschlag, was zu einem Double Countout und dem Abbruch der Show führt...

Je nachdem, wie man ihn darstellen will ein Toyota Corolla E120 Baujahr 2002 oder ein Audi TT Coupé Baujahr 2013
 
Seit wann wird denn eigentlich wieder so viel im WFE Bereich gepostet?

Sonst kämpfen wir immer mit allen Mittel um Aufmerksamkeit und fühlen uns wie 13 jährige Mädchen, die grade den ersten brustansatz bekommen, und heute geht´s hier ab wie Sau...
 
Oben