WFE Unleashed #06 (Staffel 10) aus Bielefeld/Deutschland (22.02.2015)

1. Match – Harderstyle
Schöner Opener. Habe mir schon gedacht, dass Xander dieses Match für sich entscheiden kann. Aber positiv ist meiner Meinung nach auch, dass Kafatu viele Aktionen zeigen konnte und wirklich gut mithalten konnte. Das hat man sehr schön berücksichtigt und war ein klasse geschriebenes Match.
Note: 2

2. Match – Cesaro
Ja, war von mir. Hoffe es ist bei Allen gut angekommen und vielen Dank für euer Lob. :)

3. Match – ebe3:16
Sehr spannendes Match. Beide Kämpfer wunderbar dargestellt und ich wusste nicht, wen ich da als Sieger hervorheben würde. Im ganzen Match hat man natürlich schön mitgefiebert, wer gewinnt, letztendlich geht der Sieger in Ordnung. Mal schauen, wie es für beide weitergeht und was Eagle uns in der nächstes Woche zu sagen hat.
Note: 2+

Promo Samy Rode – Cesaro
Auch die Promo war von mir. Hoffe es kam gut bei euch an.

Segment Phil O’Connor – xXAustinXx
Hätte etwas länger sein können, aber dennoch wunderbar geschrieben. Fand ich gut.
Note: 2-

Segment Silent Pflückingmachine - Silentpfluecker
Silents besonderer Schreibstil sticht natürlich immer etwas heraus, was ich gut finde. Die Promo war auch super, alle 3 halten zusammen, doch wie lange noch? Irgendwann geht es um Gold und dann? Mal schauen, wie es da weitergeht.
Note: 2

Restliche Promos & Segmente WFE
RaZors Promo war gigantisch gut. Super Worte, super Mimik, es hat alles gepasst.
Note: 2+

Die Ansagen des Investors gefiel mir. Endlich gehts um den European Titel weiter und Crola erstmal weg, sehr schön.
Note: 2-

Und die Sofa-Szene hat mir wie immer auch sehr gut gefallen.
Note: 2


Qualität der Show:
2
Promo/Segment of the Night: RaZor
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Kafatu (wegen einer tollen Leistung)
OMG-Moment: Xander stemmt Kafatu
 
Oben