WWE "Fastlane 2015" Ergebnisse + Bericht aus Memphis, Tennessee vom 22.02.2015 (inkl. Video der kompletten Pre-Show)

Bilder habe ich noch nicht gesehen, das schaffe ich erst heute abend und morgen. Ich habe von verschiedenen Leuten gehört, dass die Callerin by Submission zum Rusev-Sieg gesagt haben soll. Ich denke bei Raw kommt noch was dazu. Sollte man das wirklich so wiederholen, würde das als Submission gelten oder nicht?:confused: [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] dann müsste doch euer mitstreiter wieder was singen oder?:very_drunk:
 
Ja wir sind häufiger mal einer Meinung wenn es um die WWE geht, wobei du doch eher der positiv denkende von uns zwei bist. Ich dafür aber der hübschere ;)

Man muss auch gönnen können. :) Pass nur auf, dass mir nicht zufällig mal Deine Frau über den Weg läuft, mal sehen, wie die das sieht... ;) Nee, unsere Wrestlingauffassung ist gar nicht sooo unterschiedlich. :)
 
Bilder habe ich noch nicht gesehen, das schaffe ich erst heute abend und morgen. Ich habe von verschiedenen Leuten gehört, dass die Callerin by Submission zum Rusev-Sieg gesagt haben soll. Ich denke bei Raw kommt noch was dazu. Sollte man das wirklich so wiederholen, würde das als Submission gelten oder nicht?:confused: @ZackAttack @Silentpfluecker dann müsste doch euer mitstreiter wieder was singen oder?:very_drunk:

Wird als Refereestoppage gewertet, denke ich. Also: Das Gesänge muss verschoben werden. ;)
 
Ich habe von verschiedenen Leuten gehört, dass die Callerin by Submission zum Rusev-Sieg gesagt haben soll.

Stimmt genau, Eden Stiles hat auch den Submission Sieg Rusevs verkündet. Ums Singen kommt hier keiner herum :D, der Submission Sieg ist in Stein gemeißelt. Bei der WWE wird so etwas NIEMALS als Stoppage gewertet, sondern direkt als Submission, dem muss man sich fügen.
 
Also mit den Ergebnissen bin ich eigentlich ganz zufrieden. Das Ziggler den Pin einstecken musste, ist ärgerlich. Ambrose - Barrett Finish ist Bullshit. Das Reigns gewinnt war ziemlich klar. Der Goldust-Sieg ist OK, so kann man das WM-Match besser aufbauen. Insgesamt ein zufriedenstellender PPV, der mich zufriedengestellt hat. :)
 
Wird als Refereestoppage gewertet, denke ich. Also: Das Gesänge muss verschoben werden. ;)

Warten wir mal ab was das offizielle Urteil sagt. Diese Folter gönne ich allen Zuhörern... :D

Stimmt genau, Eden Stiles hat auch den Submission Sieg Rusevs verkündet. Ums Singen kommt hier keiner herum :D, der Submission Sieg ist in Stein gemeißelt. Bei der WWE wird so etwas NIEMALS als Stoppage gewertet, sondern direkt als Submission, dem muss man sich fügen.

Sehe es auch wie du. Aber die hätten einfach Cena tappen lassen können :) Lillian soll ja auch nen Sahnetag erwischt haben... :D :D :very_drunk:
 
Würd ich dir zustimmen wenns eben nicht Reigns wäre! Klar kann man das Positiv sehn, da ich um Himmels Willen auch Orton & Cena absolut satt habe, die immer und immer wieder im Main Event zu sehen! Jedoch jmd. durch Reigns over zu bringen wie du meinst, dafür hat er beim besten Willen noch lange nicht das Standing, falls er es jemals erreicht!
Ein Ambrose oder auch Wyatt, mit der Eliminierung von Bryan als absoluter Monster Heel dargestellt, als Rumble Sieger wär da denke ich die viel bessere Wahl gewesen! Reigns wird, und da bin ich mir sicher, auch in Zukunft dieser fade Beigeschmack der Reaktionen der Fans auf seinen Rumble Sieg angehaftet bleiben, da kann man booken was man will! Er wird deshalb denke ich auch niemals zum Gesicht der Company werden, auch wenn man ihn vllt in Zukunft krampfhaft so darstellen will! Das Feingefühl bei solchen Entscheidungen geht der WWE halt meistens doch zu oft flöten! & um von den Fans komplett akzeptiert bzw. geschätzt zu werden ist es n sehr langer, wenn nicht zu langer weg für ihn! Aber man hat sich eben dafür entschieden und auf der anderen Seite ist es auch wiederum nur konsequent diesen Weg dann auch zu gehn! :)

Ein Heel wäre die komplett falsche Entscheidung gewesen..
Es hätten Dolph oder Ambrose werden sollen, die dann gegen den Heel Lesnar gewinnen..
Sonst hätte man ja immer noch Bryan/Orton/Cena..
Außerdem sollte Reigns gegen Lesnar gewinnen, dann hat er erstmal schon das Standing um jemanden over zu bringen.
Am liebsten wäre es mir Reigns gewinnt den Titel, Rollins casht ein und dann Fehde gegen Ziggler oder Ambrose während sich BNB oder Cody den Koffer holt..
 
Die Pre Show habe ich nicht gesehen, aber anscheinend auch nicht viel verpasst.

Der Opener war ok, auch wenn ich mich an der Paarung so langsam sattgesehen habe. Dennoch durfte hier jeder was zeigen, was mir bei Rowan und Ryback sogar teilweise gefallen hat. Rollins und Ziggler wie immer klasse, die beiden Rentner sollten allerdings langsam selbige antreten. Orton so zurückzubringen war auch ok, auch wenn ich kein großer Fan von ihm bin.

Star vs Goldust hat mich irgendwie überhaupt nicht angesprochen, auch wenn ich die Fehde an sich ganz interessant finde. Da geht sicherlich noch mehr. Die Segmente waren aber i.O.

Tag Team Championship: Solides Match, richtiger Ausgang! :yes:

Die Konfrontation von Sting und Hunter fand ich auch ok, HHH ist für mich eh ein Promogott und auch die Baseballpat - Sledgehammer Begegnung war ganz gut gemacht. Das Sting nicht redet, finde ich auch ok...

Bei den Diven leider das gleiche Spiel wie immer. Ich würde echt gerne mal sehen, was Paige und evtl. auch die Bellas leisten könnten oder auch nicht...

Beim IC Match hat man in Ansätzen gesehen, dass diese Begegnung ganz interessant ist an sich. Warum Barrett als englisches Badass aber so dermaßen schwach dargestellt wird, weiß wohl nur Vinnie... Ambrose sah dann in der Sache auch irgendwie blöde aus... :confused: Dabei bin ich von beiden eigentlich sehr überzeugt.

Die Wyattpromo fand ich schon ziemlich gut gemacht. Habe auch nichts dagegen, sowas mal bei einem PPV zu bringen, genau wie beim Stingsegment.

Das US Match war eigentlich auch recht gut gemacht, der Ausgang bleibt offen und sorry, aber Cena mal am Boden zu sehen sorgt bei mir als langjährigen Fan schon für etwas Genugtuung...

Auch der Main Event war ganz nett anzusehen, wobei aus meiner Sicht Bryan klar die Matchführung übernahm. Wo das Ganze nun hinführt wird man sehen.

Fazit: Solider PPV, bis auf das IC und die Diven für mich auch keine Ausfälle. Sicher wurde hier sehr viel für Mania aufgebaut, wodurch das ganze schon manchmal wie ne Weekly wirkte. Aber das richtige PPV Gefühl hat man eigentlich eh kaum noch bei B-PPVs, wodurch das ganze schon in Ordnung geht. Ein ''Gut'' würde ich aber dennoch nicht vergeben und daher den Event so bei 7 von 10 möglichen Punkten werten.

Die wichtigste Frage des Abends war dann aber doch für mich: Warum lispelt Renee Young so??? :confused:
 
Das einzige was mir wirklich gefallen hat ist der Titelgewinn von Cesaro & Kidd, die Rückkehr von Orton (war aber echt vorhersehbar) und die Tatsache das Rusev gewonnen hat. Ich find Rusev klasse.
Der Rest hat mich noch nicht mal interessiert.
So und jetzt also Reigns vs Lesnar bei WM.........kein Kommentar dazu....
 
Der PPV war nicht mehr als "ok". Wirklich überragend war nichts.

Stardust vs Goldust und Ambrose vs BNB hatten Bullshit Finishes was bei Stardust/Goldust eher am Ref lag, der nicht bis drei durchgezählt hatte und das Match trotzdem beendete. Wirklich gut waren die beiden Matches auch nicht, finde ich. Die können wesentlich mehr.

HHH/Sting Segment war cool, das hat mir gefallen.

Bray Wyatt war dann eindeutig das Highlight der Show, was ein starkes Segment!

Schön, dass Rusev Cena besiegt hat, aber schade, dass er sich dafür wahrscheinlich bei WM für Cena hinlegen wird.

Bryan vs Reigns war ok, mehr nicht. Wirklich spektakulär fand ich das nicht, aber es war trotzdem das beste Singles Match von Reigns' Karriere bisher.
Schön, dass es ein cleanes Ende hatte, war bei Main Events schon ewig nicht mehr so.
 
Bilder habe ich noch nicht gesehen, das schaffe ich erst heute abend und morgen. Ich habe von verschiedenen Leuten gehört, dass die Callerin by Submission zum Rusev-Sieg gesagt haben soll. Ich denke bei Raw kommt noch was dazu. Sollte man das wirklich so wiederholen, würde das als Submission gelten oder nicht?:confused: @ZackAttack @Silentpfluecker dann müsste doch euer mitstreiter wieder was singen oder?:very_drunk:
Für mich ist das keine Submission, weil er nicht aufgegeben hat. Referee Stoppage oder eben TKO. Nur ist man bei WWE einfach nicht so clever. :D
 
Analyse ala Cesaro:

- MizTV
endet ohne eine Schlägerei, dass muss als "positiv" gewertet werden!

- 1. Match

6 Man Tag Team Match
Seth Rollins (w/ Jamie Noble & Joey Mercury), The Big Show & Kane gewannen gegen Dolph Ziggler, Erick Rowan & Ryback via Pin an Ziggler durch Kane nach dem KO Punch von Big Show und dem Chokeslam von Kane

- Hab ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet, dass Team Rollins hier normal gewinnt. War ne Überraschung für mich, aber das Match fand ich nicht wirklich gut mit Low Show und Kane. Orton Rückkehr hätte man mal lieber im Main Event machen sollen, aber sonst ok.

2. Match
Singles Match
Goldust gewann gegen Stardust via Pin nach einem Einroller

- Boooring! Hat mich überhaupt nicht mitgerissen, ich fands schlecht und Sieger geht auch nicht klar.

3. Match
WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
Cesaro & Tyson Kidd (w/ Natalya) gewannen gegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) (w/ Naomi) via Pin an Jimmy Uso durch Tyson Kidd nach dem Fisherman Neckbreaker --> Titelwechsel!

- YES!
Einfach geil und völlig verdient! Ich hoffe nur, dass es auch von langer Dauer sein wird und nicht so ein kurzer Moment, sodass sie bereits heute bei RAW ihre Titel wieder verlieren. Match war eigentlich auch nicht so schlecht und mit den richtigen Siegern.

Face-to-Face-Konfrontation - Sting/Hunter

- Joa, genau das was man sich erwartet hat. Keine große Überraschung und man kann sich auf Sting vs. HHH freuen, obwohl ich immernoch Sting gegen den Taker gesehen hätte.

4. Match
WWE Divas Championship
Singles Match
Nikki Bella (c) (w/ Brie Bella) gewann gegen Paige via Pin nach einem Einroller

- Uninteressant, juckte mich nicht wirklich und Matchausgang auch sehr schwach.

5. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Bad News Barrett (c) gewann gegen Dean Ambrose via DQ nachdem Dean den Champ in der Ringecke bearbeitete und trotz Aufforderung des Referees nicht abließ

- Match okay, aber das Finish war mehr als lächerlich, was darauf hindeutet, dass es bei WM ein Rematch der Beiden gibt.

Bray Wyatt Promo

- Gefiel mir, jedoch finde ich es etwas heftig, jetzt direkt ein Match gegen den Taker zu erzwingen, obwohl der Deadman scheinbar nichtmal zu einem Match zugestimmt hat. Man geht volles Risiko und hoffentlich macht man sich damit kein Eigentor. Taker möchte ich aber lieber die Ruhe geben und nicht noch ein Match, da er gegen Lesnar bereits fertig war mit den Nerven.

6. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Rusev (c) (w/ Lana) gewann gegen John Cena via Referee Stoppage im Accolade

- Geiles Match! Hat mir richtig gut gefallen und auch das Matchende geht klar. Hatte eigentlich eher an DQ gedacht, aber so hat man Rusev weiter "stark" aussehen lassen, klasse. Cena gibt nicht auf, was natürlich klar ist. Eine Neuauflage bei WM wird definitiv stattfinden.

7. Match
Sieger trifft bei WrestleMania auf Brock Lesnar - Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Daniel Bryan via Pin nach dem Spear

Neben dem US Match ein geiler Hingucker und ein perfektes Match mit verdienten 20 Minuten. Ein Highlight des Abends natürlich und Reigns fährt zu WM, wobei ich aber mehr als sicher bin, dass man Bryan da auch noch reinbookt, irgendwie zumindest. Aber dennoch klasse.

Ich vergebe 6/10 Punkten. Es gab wie immer gute und schlechte Dinge, aber diesmal an einigen Ecken echt positiv überrascht worden. :)
 
Nein, Nein, Nein, Nein, das kann doch wohl nicht wahr sein, die WWE hat es tatsächlich geschafft sowohl Bryan als auch Reigns zu killen.
Auch wenn die Crowd beschissen war - jedes andere Match, ausgenommen Divas, hatte mehr Publikumsreaktionen als das hier. Nur gegen Ende als Bryan vor dem Finish stand war es kurz laut, sonst gar nicht...
Da hatten Ryback, Ziggler, Ambrose und selbst Cena mehr Reaktionen als Bryan und auch Reigns(logischerweise).

Bitte, bitte WWE lasst Reigns Heel turnen und zwar als Paul Heyman Guy um dann gegen Lesnar zu gehen(meinetwegen auch einen Double Turn von Reigns und Ambrose bei WM). Alles ist besser als das hier....

Ach ja, Rusev crushed Cena :yes:
 
Hab heute nochmal die preview gehört mit den Ergebnissen von fast lane und da kam mir eine Theorie die gerade John Cena Rusev und dem is titel. Betreffen und zwar glaube ich das Cena verlieren sollte um Rusev zu stärken um bei Wrestlemania Hogan als der Real American zurück zu bringen und die streak beendet damit sein run beginnt .was haltet ihr davon ? Gerade unsere lieblingsmoderatoren [MENTION=2652]JME[/MENTION] [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] will ich mal diese Theorie auftischen.
 
Hab heute nochmal die preview gehört mit den Ergebnissen von fast lane und da kam mir eine Theorie die gerade John Cena Rusev und dem is titel. Betreffen und zwar glaube ich das Cena verlieren sollte um Rusev zu stärken um bei Wrestlemania Hogan als der Real American zurück zu bringen und die streak beendet damit sein run beginnt .was haltet ihr davon ? Gerade unsere lieblingsmoderatoren @JME @Silentpfluecker @ZackAttack will ich mal diese Theorie auftischen.

Der Real American wird Cena selber werden. ;)
 
Hoffentlich nicht.Ich hab nix gegen Cena aber seit Jahren ist er der Hauptperson aber ich hab mich an seiner hustle loyalty und Respekt Tour satt gesehen.Da freu ich mich mehr auf Orton
 
Bray Wyatt Promo

- Gefiel mir, jedoch finde ich es etwas heftig, jetzt direkt ein Match gegen den Taker zu erzwingen, obwohl der Deadman scheinbar nichtmal zu einem Match zugestimmt hat. Man geht volles Risiko und hoffentlich macht man sich damit kein Eigentor. Taker möchte ich aber lieber die Ruhe geben und nicht noch ein Match, da er gegen Lesnar bereits fertig war mit den Nerven.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Taker dem Match bereits zugestimmt hat. Alles andere wäre ja blanker Wahnsinn. Wyatt so ein Segment abhalten zu lassen und am Ende sagt der Taker doch Nein. Erscheint für mich unrealistisch. So dumm ist nicht mal die WWE^^
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Taker dem Match bereits zugestimmt hat. Alles andere wäre ja blanker Wahnsinn. Wyatt so ein Segment abhalten zu lassen und am Ende sagt der Taker doch Nein. Erscheint für mich unrealistisch. So dumm ist nicht mal die WWE^^

Hoffen wir mal, dass deine Aussage der Wahrheit entspricht. :D
 
Hoffentlich nicht.Ich hab nix gegen Cena aber seit Jahren ist er der Hauptperson aber ich hab mich an seiner hustle loyalty und Respekt Tour satt gesehen.Da freu ich mich mehr auf Orton

Irgendwie hat sich jeder ein bisschen (manche mehr^^) an Cena und Orton satt gesehen. Aber ich finde nach wie vor, dass beide (insbesondere wenn Orton bock hat) zu den besten worker gehören. Bei den meisten 4 Sterne + Matches ist Cena beteiligt gewesen. Klar kriegt er auch die Top Wrestler wie Bryan und Rollins zur Seite gestellt. Aber auch diese 2 brauchen gute worker an ihrer Seite. Mit einem Big Show holt niemand ein 4-Sterne Match raus^^
 
Kann mir eigentlich jemand sagen warum WWE mir das Finish des Divas Title-Matches aus gefühlten 12 Perspektiven gezeigt hat? Die haben ja behauptet irgendwas wäre da unfair gelaufen. Ich hab aber nix erkennen können.:confused:
 
Kann mir eigentlich jemand sagen warum WWE mir das Finish des Divas Title-Matches aus gefühlten 12 Perspektiven gezeigt hat? Die haben ja behauptet irgendwas wäre da unfair gelaufen. Ich hab aber nix erkennen können.:confused:

Ich glaub Nikki sollte Paige an der Hose packen, hats aber irgendwie verkackt. War kaum zu sehen und ist ihr glaub ich bei 2,5 eingefallen und hat den Pin auch keineswegs "verstärkt". Aber wenn das so gebookt ist, müssen die Kommentatoren das so verkaufen und die Regie ebenfalls :D
 
Also für meinen Tippschein sehe ich Schwarz, wenn ich noch alles richtig im Kopf habe...aber nunja:

Ortons Comeback .... habe mich ohne weit in die Zukunft zu denken sehr drauf gefreut und gerade deswegen war ich wohl sehr enttäuscht... kurz zusammengefasste: belanglos...
unwichtiges Match... unwichtige Leute umgehauen.... unwichtiger Eingriff( ob Ryback nun den Curb Stomp auch noch gefressen hätte, hätte doch niemanden interessiert/geschockt)

dann kam einiges solides inkl- einer DustFehde die 90 % ihres aufbaus beim PPV selbst erlebt..

Sting und Taker sind ganz nett ... aber das ganze guckt man sich halt müde an.....mitreißen tut es nicht wirklich...insbesondere da es offensichtlich war, wer im Sarg stecken wird.

Und Reigns und Bryan machen mir persönlich einfach Spaß.....schade dass Reigns diese ganzen Buhrufe einstecken muss.....für sein Booking kann er ja nix...

insgesamt war der PPV halt einfach da....Überraschungen und gute Momente waren nur in kleineren Formen anwesend.
 
Insgesamt glaube ich ja, dass noch niemals ein PPV so dermaßen dazu benutzt wurde, den nächsten zu hypen. Die haben gestern mehr aufgebaut, als sie es in den nächsten 4 Wochen wieder tun werden...
 
Ich fand Triple Hs Aussage, dass es WCW heute, wegen Menschen wie ihm nicht mehr gibt, richtig gut und wahnsinnig zutreffend.
Es stimmt in so vielen verschiedenen Ebenen:
WCW gibt es nicht mehr, wegen der WWE-Guys.
WCW gibt es nicht mehr, weil sich dort Wrestler selbst booken durften und sich meist weigerten für jüngere den Job zu machen.
WCW gibt es nicht mehr, weil man es zugelassen hat, dass eine einzige Story, die nur am Anfang gut funktioniert hat, die komplette Promotion hinter sich zurückgedrängt hat.
WCW gibt es nicht mehr, weil die Führung nicht begriffen hat, dass man das meiste Geld aus den herausragend teuren PPV's gewinnt.
WCW gibt es nicht mehr, weil Woche für Woche immer die gleichen alten Säcke vor der Kamera rumgeturnt sind und immer das gleiche gemacht haben.
WCW gibt es nicht mehr, wegen solchen Leuten, wie Triple H es einmal war und wegen solchen Leuten, wie Triple H es heute ist!
 
Ich fand Triple Hs Aussage, dass es WCW heute, wegen Menschen wie ihm nicht mehr gibt, richtig gut und wahnsinnig zutreffend.
Es stimmt in so vielen verschiedenen Ebenen:
(WCW gibt es nicht mehr, wegen der WWE-Guys.)
WCW gibt es nicht mehr, weil sich (dort Wrestler selbst booken durften und sich) meist weigerten für jüngere den Job zu machen.
WCW gibt es nicht mehr, weil man es zugelassen hat, dass eine einzige Story, die nur am Anfang gut funktioniert hat, die komplette Promotion hinter sich zurückgedrängt hat.
WCW gibt es nicht mehr, weil die Führung nicht begriffen hat, dass man das meiste Geld aus den herausragend teuren PPV's gewinnt.
WCW gibt es nicht mehr, weil Woche für Woche immer die gleichen alten Säcke vor der Kamera rumgeturnt sind und immer das gleiche gemacht haben.
WCW gibt es nicht mehr, wegen solchen Leuten, wie Triple H es einmal war und wegen solchen Leuten, wie Triple H es heute ist!

Lustig, das meiste trifft nun auch zur WWE zu... :D Die Authority Story war am Anfang schön und gut, doch suckt nun total, PPVs werden vernachlässigt, die gleichen alten Säcke stehen vor den Kameras und machen meistens nicht den Job und Triple H ist nunmal da und nimmt anderen das Spotlight weg, also wie er heute ist.
 
Oben