WWE "Fastlane 2015" Ergebnisse + Bericht aus Memphis, Tennessee vom 22.02.2015 (inkl. Video der kompletten Pre-Show)

Lustig, das meiste trifft nun auch zur WWE zu... :D Die Authority Story war am Anfang schön und gut, doch suckt nun total, PPVs werden vernachlässigt, die gleichen alten Säcke stehen vor den Kameras und machen meistens nicht den Job und Triple H ist nunmal da und nimmt anderen das Spotlight weg, also wie er heute ist.
ABER: Triple H hat den Job für Bryan gemacht.
Triple H hat den Job für The Shield gemacht (sogar 2 mal)
Triple H wird wohl nun auch den Job für Sting machen^^
 
Lustig, das meiste trifft nun auch zur WWE zu... :D Die Authority Story war am Anfang schön und gut, doch suckt nun total, PPVs werden vernachlässigt, die gleichen alten Säcke stehen vor den Kameras und machen meistens nicht den Job und Triple H ist nunmal da und nimmt anderen das Spotlight weg, also wie er heute ist.

Hast du zufaällig die Monday Night War-Dokureihe gesehen? Die war an vielen Stellen zum Schreien komisch/bzw. durch und durch traurig, weil man oft davor sitzen musste und sich dachte: "Ihr schlüsselt hier schön und minutiös alles auf, was in der WCW schiefgelaufen ist UND IHR MACHT GENAU JETZT GENAU DIE SELBE SCHEI*E!!!!!"
 
Opener: Hab ich nicht gesehen:
Goldi vs Stardust: - lebte von der Atmosphäre, nur es war keine da. Vn daher war das nicht wirklich was besonderes.
Tag-Team Match: - war stark, auch wenn ich Cesaros darstellung krausig fande. Sonst schön das es neue Champs gibt! Freut mich sehr für beide:D
Konfrontation war das übliche. Ich fands nur Lustig wie Hunter Sting unterstellt er wolle die WWE zerstören:D Außerdem wie er die panische Angst vorm Baseball Schläger am Hals hat:D:D
Diven: - naja bin da kein Freund von, Finish war kacke.
IC TItel: - Match war ordentlich nur das Ende war naja, beschissen. Hoffentlich gibts das jetzt nicht nochmal bei Mania
Die Wyatt Undertaker Zehne war ganz unterhaltsam, nicht mehr. Ich frag mich immernoch wo genau der GRund für ein Match liegt. Aber egal, WWE und LOgik:D
US CHamp.: Match war ordentlich, auch das Finish war Gut. Freut mich für Rusev, auch wenn jetzt klar ist das er bei WM gegen Cena ein Non Titelmatch verliert, schade für ihn der hat echt Potenzial.
Main Event: - war auf jedenfall ein gutes Match. Schade das Bryan nicht aus dem Spear auskicken konnte, aber das wird wohl Lensar vorbehalte.
Am Ende ein naja ordentlicher PPV für den ich aber dennoch kein Geld bezahlen würde. Nicht viel überraschendes oder spannendes, außer die Main EVents und die waren ja am Ende ganz harmlos. GRundsolide aber nicht mehr.
 
ABER: Triple H hat den Job für Bryan gemacht.
Triple H hat den Job für The Shield gemacht (sogar 2 mal)
Triple H wird wohl nun auch den Job für Sting machen^^

Er ist halt Triple H und kann alles. :D Naja, denke nach dem Sting-Ding wird er auch wieder eher zurückhaltend in den Shows auftreten.
 
Wundert mich etwas wie schwach man Triple H erneut dargestellt hat. Fand ich etwas unglaubwürdig.

Nikki Bellas Ringhöschen wird auch von mal zu mal kürzer... Ich bin dafür, aber ist das noch PG?:p
 
Liest sich ganz gut, wenn man bedenkt, dass der PPV nur ein Teilstück der Road war. Zwar kann ich jeden verstehen, der sagt, dass es mehr wie ne Special-RAW-Show war, aber ich finde man hat den Wegfall von EC recht gut kompensieren können.
 
Also ich fand den PPV gut.
Und es war ein Match dabei das mal ohne Finisher beendet wurde. Ich fand auch den Main Event sehr stark.
 
Main-Show

1. Match

6 Man Tag Team Match

Langweilig, grandiose Verschwendung von Talent (Ziggler & Rollins). Was die anderen 4 Schlaftabletten da zu suchen hatten...ich will es gar nicht wissen.

2. Match

Singles Match

Abgesehen von Codys verbessertem Look, langweilig.

3. Match

WWE Tag Team Championship
Tag Team Match

Gute Darstellung von Kidd, dafür Cesaro 0 Darstellung. Wenigstens sind die Jobber und Frau Schwabbelhinter die Titel los und verschwinden hoffentlich wieder in der Versenkung.
Nattys Outfit, holy shit!!! :yes:

Als nächster Programmpunkt steht die Face-to-Face-Konfrontation an...

Nichts weltbewegendes, HHH VS Sting bei WM...wer hätte das gedacht :wtfoo:

4. Match

WWE Divas Championship
Singles Match

Dreck, einfach nur Dreck.
Da kann ich so Aussagen von Titty Bella überhaupt nicht verstehen das sie neidisch auf die NXT Damen ist. Die können wenigstens WRESTLEN!!! Jede Sekunde Sendezeit mit Bellas ist eine Sekunde zu viel.
Paige...welch eine Verschwendung von Talent.



5. Match

WWE Intercontinental Championship
Singles Match

Gutes Match, schön körperlich. Die Beiden passen auch super zusammen.
Anfangs dachte ich, scheiße ist Abmrose abgemagert, doch kann BnB genauso ripped raus :victorious: Hat schon den gewissen UFC Look, gefällt mir sehr und setzt sich deutlich vom Rest des Rosters ab.


Plötzlich erscheinen Druiden mit Fackeln auf der Stage:

Juhu der Taker wird entgültig beerdigt, schön den Job für Wyatt machen oder Wyatt beerdigen, wobei kann man einen Beerdigten nochmal beerdigen...

6. Match

WWE United States Championship
Singles Match

Lana, Lana und äh Lana :yes:
Ansonsten nicht weiter erwähnenswert.


7. Match

Sieger trifft bei WrestleMania auf Brock Lesnar - Singles Match

Klasse Match von Bryan, was ein Weltklassewrestler alles aus einem Anti-Wrestler rausholen kann, respekt.
Bei Boooman Reigns aka "Punch Hippy" läufts richtig, fährt der doch tatsächlich als der Monster Heel zu WM und tritt gegen Lesnar (Face) an, LOL!
Rollins guckst du wie des geht mit den Publikumsreaktionen...

Da macht Bryan doch tatsächlich den Job für Boooman Reigns, ist das zu fassen?!

Die WWE lernresistent bis zum äußersten :macepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Heel wäre die komplett falsche Entscheidung gewesen..
Es hätten Dolph oder Ambrose werden sollen, die dann gegen den Heel Lesnar gewinnen..
Sonst hätte man ja immer noch Bryan/Orton/Cena..
Außerdem sollte Reigns gegen Lesnar gewinnen, dann hat er erstmal schon das Standing um jemanden over zu bringen.
Am liebsten wäre es mir Reigns gewinnt den Titel, Rollins casht ein und dann Fehde gegen Ziggler oder Ambrose während sich BNB oder Cody den Koffer holt..

Nicht wenn man Lesnar zum Face geturnt hätte, was ich nicht für unmöglich gehalten hätte, wie man ihn in den Wochen vor dem Rumble präsentiert hat! Somit hätte ein Heel-Rumble Sieger in meinen Augen schon Sinn gemacht! Aber gut... hätte, wäre, wenn! :)
Reigns muss jetzt auch zwangsläufig den Titel gewinnen, sonst hätte die momentane Story rund um ihn auch gar keinen Sinn und man hätte sich alles wieder kaputt gemacht was man sich ausgemalt hat!
Rollins hab ich das Gefühl, wird es seeehr schwer haben erfolgreich einzucashen! Irgendwie seh ich nicht, dass man dann Reigns nur nen kurzen Run als Champion gibt nur um den Titel postwendend wieder an Rollins zu verlieren! Aber falls es so kommt hätte ich nichts dagegen :)
 
Also angegeben wird der Sieg von Rusev eigentlich als Submission sieg. War es auch.
Also stimm deine Stimmbänder [MENTION=2652]JME[/MENTION] !
 
Also angegeben wird der Sieg von Rusev eigentlich als Submission sieg. War es auch.
Also stimm deine Stimmbänder @JME !

Ein Submission Sieg ist es nur, wenn der Wrestler mit Worten aufgibt oder abklopft. Beides hat Cena nicht getan. Deshalb ist es auch kein Sieg durch "Aufgabe". Wenn WWE es anders angibt, zeigt dass nur wie wenig Ahnung die Leute von ihrem eigenen Business haben. Das gestrige Finish ist eine "Referee Stoppage", ein KO, oder notfalls auch ein TKO.

Ein Heel wäre die komplett falsche Entscheidung gewesen..
Es hätten Dolph oder Ambrose werden sollen, die dann gegen den Heel Lesnar gewinnen..
Sonst hätte man ja immer noch Bryan/Orton/Cena..
Außerdem sollte Reigns gegen Lesnar gewinnen, dann hat er erstmal schon das Standing um jemanden over zu bringen.
Am liebsten wäre es mir Reigns gewinnt den Titel, Rollins casht ein und dann Fehde gegen Ziggler oder Ambrose während sich BNB oder Cody den Koffer holt..

Du würdest also Reigns bei Mania den Titel holen lassen, um ihn dann den Job machen zu lassen? :D Das Booking wäre ja fast schlimmer als das was WWE sich ausdenkt. Sollte Reigns den Titel in den ersten Monaten nach Mania wieder verlieren, dann war das eigentlich alles für die Katz. Vor allem wenn ausgerechnet Seth sofort eincasht. Um Reigns als Star zu präsentieren, reicht es nicht ihn den Titel gewinnen zu lassen. Er muss ein dominanter Champ sein, so wie es Cena, Batze und Co. nach ihrem ersten Titelgewinn waren. Denn ansonsten hat man nichts weiter getan, als noch einen Uppercarder heranzuziehen, aber mit Sicherheit keinen Topstar.
 
Main-Show

1. Match

6 Man Tag Team Match

Langweilig, grandiose Verschwendung von Talent (Ziggler & Rollins). Was die anderen 4 Schlaftabletten da zu suchen hatten...ich will es gar nicht wissen.

2. Match

Singles Match

Abgesehen von Codys verbessertem Look, langweilig.

3. Match

WWE Tag Team Championship
Tag Team Match

Gute Darstellung von Kidd, dafür Cesaro 0 Darstellung. Wenigstens sind die Jobber und Frau Schwabbelhinter die Titel los und verschwinden hoffentlich wieder in der Versenkung.
Nattys Outfit, holy shit!!! :yes:

Als nächster Programmpunkt steht die Face-to-Face-Konfrontation an...

Nichts weltbewegendes, HHH VS Sting bei WM...wer hätte das gedacht :wtfoo:

4. Match

WWE Divas Championship
Singles Match

Dreck, einfach nur Dreck.
Da kann ich so Aussagen von Titty Bella überhaupt nicht verstehen das sie neidisch auf die NXT Damen ist. Die können wenigstens WRESTLEN!!! Jede Sekunde Sendezeit mit Bellas ist eine Sekunde zu viel.
Paige...welch eine Verschwendung von Talent.



5. Match

WWE Intercontinental Championship
Singles Match

Gutes Match, schön körperlich. Die Beiden passen auch super zusammen.
Anfangs dachte ich, scheiße ist Abmrose abgemagert, doch kann BnB genauso ripped raus :victorious: Hat schon den gewissen UFC Look, gefällt mir sehr und setzt sich deutlich vom Rest des Rosters ab.


Plötzlich erscheinen Druiden mit Fackeln auf der Stage:

Juhu der Taker wird entgültig beerdigt, schön den Job für Wyatt machen oder Wyatt beerdigen, wobei kann man einen Beerdigten nochmal beerdigen...

6. Match

WWE United States Championship
Singles Match

Lana, Lana und äh Lana :yes:
Ansonsten nicht weiter erwähnenswert.


7. Match

Sieger trifft bei WrestleMania auf Brock Lesnar - Singles Match

Klasse Match von Bryan, was ein Weltklassewrestler alles aus einem Anti-Wrestler rausholen kann, respekt.
Bei Boooman Reigns aka "Punch Hippy" läufts richtig, fährt der doch tatsächlich als der Monster Heel zu WM und tritt gegen Lesnar (Face) an, LOL!
Rollins guckst du wie des geht mit den Publikumsreaktionen...

Da macht Bryan doch tatsächlich den Job für Boooman Reigns, ist das zu fassen?!

Die WWE lernresistent bis zum äußersten :macepalm:

Zusammenfassung erinnert mich stark an meine früheren Hoffnungen das da in Zukunft bald mal was schlaues nachkommt.
Was hatte ich davon? Man hat u.A, die Streak gebrochen...:rolleyes:
 
Du würdest also Reigns bei Mania den Titel holen lassen, um ihn dann den Job machen zu lassen? :D Das Booking wäre ja fast schlimmer als das was WWE sich ausdenkt. Sollte Reigns den Titel in den ersten Monaten nach Mania wieder verlieren, dann war das eigentlich alles für die Katz. Vor allem wenn ausgerechnet Seth sofort eincasht. Um Reigns als Star zu präsentieren, reicht es nicht ihn den Titel gewinnen zu lassen. Er muss ein dominanter Champ sein, so wie es Cena, Batze und Co. nach ihrem ersten Titelgewinn waren. Denn ansonsten hat man nichts weiter getan, als noch einen Uppercarder heranzuziehen, aber mit Sicherheit keinen Topstar.

Und was ist mit Rollins?
Rollins hat halt nur noch bis Juni Zeit um den Koffer einzulösen..

Also ich sehe momentan als beste Möglichkeit an:

Rollins holt sich beim Cash In den Titel, nach Heel Art.
Bei MitB holt sich entweder Ziggler oder Ambrose den Koffer.
Daraufhin legt er fair ein Match bei einem PPV um den Titel fest und gewinnt das hart umkämpfte Match mit vielen Near-Falls..

Das würde ich als beste Möglichkeit ansehen, da man so Rollins und Ambrose/Ziggler over bringen könnte.

Mit Reigns könnte man derweil einen Neu-Start als Heel beginnen..

Nicht wenn man Lesnar zum Face geturnt hätte, was ich nicht für unmöglich gehalten hätte, wie man ihn in den Wochen vor dem Rumble präsentiert hat! Somit hätte ein Heel-Rumble Sieger in meinen Augen schon Sinn gemacht!

Kann dir nicht folgen..
Schließlich war doch die Idee ein neues Top-Face zu präsentieren..

Ein Submission Sieg ist es nur, wenn der Wrestler mit Worten aufgibt oder abklopft. Beides hat Cena nicht getan. Deshalb ist es auch kein Sieg durch "Aufgabe". Wenn WWE es anders angibt, zeigt dass nur wie wenig Ahnung die Leute von ihrem eigenen Business haben. Das gestrige Finish ist eine "Referee Stoppage", ein KO, oder notfalls auch ein TKO.

Naja, ich kenne das WWE Regelwerk nicht-aber laut MMA Regelwerk wäre ein solcher Sieg ein TECHNICAL SUBMISSION Sieg..
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=2652]JME[/MENTION] ich glaube in diesem Punkt werden wir uns nicht einig.
Niederlage durch einen Aufgabe griff ist irgendwo auch eine solche niederlage. Oder was wäre in einem Sleeperhold ?

Wenn jemand in einem Pin K.O ist, wird ja auch als Pinfall gezählt. Bei Owens vs Zayn war er Referee Stoppage.
Naja, haupsache unser Cena musste nicht clean verlieren. Jetzt können ihn die Kinder immer noch mögen.

Was soll ich zu Reigns sagen ? Match war gut, weil sogut wie alles von Bryan ausging. Sogar die Powerbomb von der Ringecke.
Schläge mal weggelassen hat Reigns glaub ich 4 Wrestling moves gezeigt.
Und sind Faustschläge nicht eigentlich verboten in der WWE ??? Stichwort Supermanpunch oder WMD.
Nicht das wir das noch nachmachen.
 
Kann dir nicht folgen..
Schließlich war doch die Idee ein neues Top-Face zu präsentieren..

Die Idee war das sicherlich... nur hat ja beim Rumble dann SUPER (!!) geklappt! Man wollte ein TOP-FACE erschaffen, hat aber genau das Gegenteil erreicht! Von daher hätte es mich nicht gewundert wenn man Lesnar zum Face turnt und sich den Gegebenheiten anpasst!
Einen weiteren Vorteil hätte es so ganz nebenbei auch noch gehabt wenn ein Heel gewonnen hätte! Es würde endlich mal ein neues Heelgesicht ins Main Event aufsteigen und die eingefahren Leute, gerade die absolut mehr als unnötigen Big Shows & Kane´s dieser Welt verdrängen!
 
Die Idee war das sicherlich... nur hat ja beim Rumble dann SUPER (!!) geklappt! Man wollte ein TOP-FACE erschaffen, hat aber genau das Gegenteil erreicht! Von daher hätte es mich nicht gewundert wenn man Lesnar zum Face turnt und sich den Gegebenheiten anpasst!
Einen weiteren Vorteil hätte es so ganz nebenbei auch noch gehabt wenn ein Heel gewonnen hätte! Es würde endlich mal ein neues Heelgesicht ins Main Event aufsteigen und die eingefahren Leute, gerade die absolut mehr als unnötigen Big Shows & Kane´s dieser Welt verdrängen!

Jetzt redest aber von der JETZIGEN! Situation..
Vorher hast von einem Heel RR Sieger geredet-sind 2 unterschiedliche Szenarien..
Denke mit Ziggler oder Ambrose als RR Sieger hätte es schon geklappt und man hätte ein neues Top Face...

Außerdem sind Heels leichter over zu bringen und man hat mit Lesnar,Rusev als Monster-Heels, Wyatt der wahrscheinlich gegen den Undertaker antreten wird, Rollins als MitB Gewinner und Sheamus-wenn er zurückkommt ja genug Möglichkeiten..

Reigns als Heel fände ich nicht schlecht, allerdings hat ja Rollins den Koffer und Heel vs Heel wäre weniger gut..
 
Jetzt redest aber von der JETZIGEN! Situation..
Vorher hast von einem Heel RR Sieger geredet-sind 2 unterschiedliche Szenarien..
Denke mit Ziggler oder Ambrose als RR Sieger hätte es schon geklappt und man hätte ein neues Top Face...

Außerdem sind Heels leichter over zu bringen und man hat mit Lesnar,Rusev als Monster-Heels, Wyatt der wahrscheinlich gegen den Undertaker antreten wird, Rollins als MitB Gewinner und Sheamus-wenn er zurückkommt ja genug Möglichkeiten..

Reigns als Heel fände ich nicht schlecht, allerdings hat ja Rollins den Koffer und Heel vs Heel wäre weniger gut..

War das wohl nicht vorhersehbar, dass das mit Reigns als Rumble Sieger nur schiefgehen kann?! Ich denke schon :)
Geb ich dir Recht mit Ziggler oder Ambrose wär es nicht soweit gekommen und hätte sicherlich gut funktioniert! Aber ich bin mir fast sicher dass Reigns bei WM nicht DAS Face sein wird, sondern Lesnar!!
Rollins kann man als Heel doch fast nicht mehr ernst nehmen, so wie er dargestellt wird! Also ich seh da schon noch handlungsbedarf auf der Heelposition, wobei man Sheamus auch erst mal wieder in die Position pushen muss ne ernsthafte Bedrohung zu sein!
 
War das wohl nicht vorhersehbar, dass das mit Reigns als Rumble Sieger nur schiefgehen kann?! Ich denke schon :)
Geb ich dir Recht mit Ziggler oder Ambrose wär es nicht soweit gekommen und hätte sicherlich gut funktioniert! Aber ich bin mir fast sicher dass Reigns bei WM nicht DAS Face sein wird, sondern Lesnar!!
Rollins kann man als Heel doch fast nicht mehr ernst nehmen, so wie er dargestellt wird! Also ich seh da schon noch handlungsbedarf auf der Heelposition, wobei man Sheamus auch erst mal wieder in die Position pushen muss ne ernsthafte Bedrohung zu sein!

Reigns Sieg war vorhersehbar ;)
 
Du würdest also Reigns bei Mania den Titel holen lassen, um ihn dann den Job machen zu lassen? :D Das Booking wäre ja fast schlimmer als das was WWE sich ausdenkt. Sollte Reigns den Titel in den ersten Monaten nach Mania wieder verlieren, dann war das eigentlich alles für die Katz.

Finde ich jetzt nicht unbedingt. Wenn man Reigns seinen WM Moment gibt mit dem großem Sieg über Lesnar, Rollins bei einer der nächsten Raw Ausgaben eincasht, den Titel aber sofort wieder beim nächsten PPV verliert und von Reigns auch bei seinem Rematch fertig gemacht wird und man ihm dann einen Run mit mehreren großen Siegen bis ungefähr zum Ende des Jahres gibt, dann hat man meiner Meinung nach Reigns im Gegensatz zu Rollins vom Booking her überhaupt nicht geschwächt. Natürlich muss man das ganze dann auch ordentlich booken und auch die Fans mitspielen. :D
 
Finde ich jetzt nicht unbedingt. Wenn man Reigns seinen WM Moment gibt mit dem großem Sieg über Lesnar, Rollins bei einer der nächsten Raw Ausgaben eincasht, den Titel aber sofort wieder beim nächsten PPV verliert und von Reigns auch bei seinem Rematch fertig gemacht wird und man ihm dann einen Run mit mehreren großen Siegen bis ungefähr zum Ende des Jahres gibt, dann hat man meiner Meinung nach Reigns im Gegensatz zu Rollins vom Booking her überhaupt nicht geschwächt. Natürlich muss man das ganze dann auch ordentlich booken und auch die Fans mitspielen. :D

Naja, wäre aber weniger gut für Rollins..
Mir würde wie gesagt Rollins Cash In mit Titelgewinnen am besten passen.
Im Rückkampf erringt Reigns einen DQ Sieg oder wird unfair gepinnt, gerät dadurch in Rage turnt Heel.
Rollins verteidigt den Titel ein paar Mal und kassiert Heat.
Bei MitB holt sich entweder Ziggler oder Ambrose den Koffer-legt ein faires Match bei einem PPV fest.
Dort holt er sich dann den Titel..

Das wäre meiner Meinung nach für alle Beteiligten die beste Möglichkeit.
 
Und was ist mit Rollins?
Rollins hat halt nur noch bis Juni Zeit um den Koffer einzulösen..

Also ich sehe momentan als beste Möglichkeit an:

Rollins holt sich beim Cash In den Titel, nach Heel Art.
Bei MitB holt sich entweder Ziggler oder Ambrose den Koffer.
Daraufhin legt er fair ein Match bei einem PPV um den Titel fest und gewinnt das hart umkämpfte Match mit vielen Near-Falls..

Das würde ich als beste Möglichkeit ansehen, da man so Rollins und Ambrose/Ziggler over bringen könnte.

Ich sagte es schon an anderer Stelle mehrmals. Der MiTB-Koffer ist in diesem jahr absolut fehl am Platz, in jeglich erdenklicher Weise. Ich bin der Meinung, dass Rollins erfolglos eincashen muss. Alle von dir beschrieben Szenarien sind am Ende 08/15 Sport Entertainment Szenarien die im letzten Jahrzehnt schon ein dutzend mal dazu geführt haben, dass es am Ende keinen neuen Superstar gab. Wenn das das Ziel sein soll, fein. Es bleibt mMn eine schwachsinnige Entscheidung.

Im übrigen kannst du es noch so oft betonen, Ziggler und Ambrose sind keine Top Guys und werden auch vorerst keine. Wenn man in Ambrose einen solchen gesehen hätte, dann hätte man ihn nach HiaC nicht fallen lassen wie eine heiße Kartoffel. Dementsprechend werden weder Ziggler noch Ambrose ausgerechnet einem Champion Seth Rollins den Titel abnehmen. Zumindest nicht im Jahr 2015, im Falle von Ziggler wird das wohl sogar NIEMALS passieren.

Des Weiteren finde ich deine Idee, dass Reigns nach Mania andere over bringen soll, absolut surreal. Das steht im krassen Gegensatz zu dem, was man in den letzten 12 Monaten gebookt hat und was man in den nächsten Monaten booken soll. Und in diesem Falle ist das sogar gut so. Selbst nach einem Sieg über Lesnar hat Reigns noch lange nicht das Standing, dass er als wirklicher Topstar wahrgenommen wird. Denn Reigns ist im Moment nicht "Hot". Und eine Niederlage gegen Seth, kurz nach dem er endlich diesen Titel gewonnen hat, ist das dümmste was man machen kann. Wie gesagt. Solches Booking führt dazu, dass man am Ende keinen Superstar erzeugt. Batista wäre niemals so groß geworden, wenn er 2005 im Mai den Titel wieder an HHH verloren hätte. So einfach ist das.


@JME ich glaube in diesem Punkt werden wir uns nicht einig.
Niederlage durch einen Aufgabe griff ist irgendwo auch eine solche niederlage. Oder was wäre in einem Sleeperhold ?

Wenn jemand in einem Pin K.O ist, wird ja auch als Pinfall gezählt. Bei Owens vs Zayn war er Referee Stoppage.
Naja, haupsache unser Cena musste nicht clean verlieren. Jetzt können ihn die Kinder immer noch mögen.

Dann liegt das daran dass du irrst. :D Wenn jemand KO ist und gecovert wird, dann zählt der Referee den Pinfall. Der Ref wird also aktiv tätig und alle erfüllen damit die Voraussetzungen für einen Pinfall. Aber: Hat Cena bei Fastlane aufgegeben? Abgeklopft oder auf die Frage des Ref's nach Aufgabe mit einem Nicken oder "Ja" geantwortet? Ich sag es dir: Nein hat er nicht! Wie kann also Cena aufgegeben haben, wenn er bewusstlos war? Der Ref hat das Match abgebrochen, weil Cena bewusstlos war. Und das ist nun einmal keine Submission, sondern ein KO bzw. ein Referee Stoppage. Wenn jemand im Sleeperhold ohnmächtig wird, dann ist das auch keine Submission sondern ein KO. Es tut auch nicht zur Sache was die Flachpfeifen bei WWE dazu sagen, die selber von solchen Sachen ja keinen Dunst haben. Das Wort "Submission" heißt "Aufgabe" oder "Unterwerfung". Das Wort alleine sagt einem schon, dass der Unterlegene dabei aktiv tätig sein muss. Niemand kann "aufgeben" oder sich "unterwerfen" wenn er ohnmächtig ist.
Hier die Beschreibung des Finishs auf WWE.com

The Bulgarian Brute to relinquish his submission just long enough to drop Cena with a low blow and charging foot to the skull, then once again lock in the Accolade, this time on an unconscious Cena! Moments later, with the challenger still motionless in Rusev’s clutches, the official was left no choice but to call for the bell and award the victory to the United States Champion.

Das ist nichts anderes als ein Referee Stoppage!
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=2652]JME[/MENTION]
Aber wenn JBL und die anderen 2 Ami Kommentatoren sagen, dass es eine war, MUSS es doch stimmen. Ich meine, dass sind ja WELTKLASSE Leute.

Gewissermaßen HAT Cena doch Aufgeben. Er hat Aufgeben, gegen den Griff anzukämpfen. Jetzt sind wir alle Traurig und kaufen keine Cena mützen und Never Give Up Rotzlumpen mehr. Moralisch ist es eine Submission niederlage. So musst du das sehen.

Es ist sowieso keine Echte niederlage. Der "doofe" Rusev hat nur wegen einer Unfairen attacke gewonnen. Voll gemein :-(
Bei Wrestlemania wird Cena seine Rache bekommen und dann Kämpft er Richtig. #DerErnsteCena !

Er MUSS bei wrestlemania Auch mal gewinnen dürfen. Und keiner sollte Rusev mehr besiegen dürfen, als UNSER Held John Cena.
Und dann soll er den US UND WWE Titel bekommen. Das hat er sich auch mal verdient. Er Kämpft immer und Gewinnt fair.

John Cena Top Face und Top Heel der WWE gleichzeitig DÖDÖÖDÖDÖÖÖ !!!!
 
Ich sagte es schon an anderer Stelle mehrmals. Der MiTB-Koffer ist in diesem jahr absolut fehl am Platz, in jeglich erdenklicher Weise. Ich bin der Meinung, dass Rollins erfolglos eincashen muss. Alle von dir beschrieben Szenarien sind am Ende 08/15 Sport Entertainment Szenarien die im letzten Jahrzehnt schon ein dutzend mal dazu geführt haben, dass es am Ende keinen neuen Superstar gab. Wenn das das Ziel sein soll, fein. Es bleibt mMn eine schwachsinnige Entscheidung.

Im übrigen kannst du es noch so oft betonen, Ziggler und Ambrose sind keine Top Guys und werden auch vorerst keine. Wenn man in Ambrose einen solchen gesehen hätte, dann hätte man ihn nach HiaC nicht fallen lassen wie eine heiße Kartoffel. Dementsprechend werden weder Ziggler noch Ambrose ausgerechnet einem Champion Seth Rollins den Titel abnehmen. Zumindest nicht im Jahr 2015, im Falle von Ziggler wird das wohl sogar NIEMALS passieren.

Des Weiteren finde ich deine Idee, dass Reigns nach Mania andere over bringen soll, absolut surreal. Das steht im krassen Gegensatz zu dem, was man in den letzten 12 Monaten gebookt hat und was man in den nächsten Monaten booken soll. Und in diesem Falle ist das sogar gut so. Selbst nach einem Sieg über Lesnar hat Reigns noch lange nicht das Standing, dass er als wirklicher Topstar wahrgenommen wird. Denn Reigns ist im Moment nicht "Hot". Und eine Niederlage gegen Seth, kurz nach dem er endlich diesen Titel gewonnen hat, ist das dümmste was man machen kann. Wie gesagt. Solches Booking führt dazu, dass man am Ende keinen Superstar erzeugt. Batista wäre niemals so groß geworden, wenn er 2005 im Mai den Titel wieder an HHH verloren hätte. So einfach ist das.

Naja, bin auch nicht der Meinung, dass Reigns andere over bringen soll.
Sondern, dass er den Titel verlieren soll, nachdem er ein langes Match hinter sich gebracht hat und Rollins dann eincasht.
Im Rückmatch dann ein DQ Sieg oder ein unfairer Sieg von Rollins.
Danach turnt Reigns Heel und man kann mit ihm als Heel neu starten..

Da kann man den Rollins als Heel Champion gut darstellen und ihm einen recht langen Titelrun geben, so kann man ihn over bringen und demjenigen, der ihm den Titel abnimmt ebenfalls..

Wäre meiner Meinung nach ideal:
-Rollins over gebracht mit langem Titelrun
-das Face, das ihm den Titel abnimmt ebenfalls
-Bei Reigns könnte man eine neue Facette zeigen

Ja, jetzt sofort hätte man keinen neuen Top-Star, danach aber schon wenn man Rollins dann als Heel einen guten dominanten Run gibt und dann eine schöne Fehde gegen ein Face bringt..

Also z.b. Rollins casht bei RAW nach WM ein und bei ER verteidigt er den Titel durch DQ in einem Rematch..
Dann Rollins einen langen Titelrun (mit cleanen Siegen) bis z.b. zur nächsten WM und da gewinnt der Face den Titel in einem hart umkämpften Match und kommt dadurch over..

PS: Zu Rusev vs Cena-ich keinne die WWE Regel-Lage nicht, aber im MMA wäre es eine Technical Submission gewesen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bin auch nicht der Meinung, dass Reigns andere over bringen soll.
Sondern, dass er den Titel verlieren soll, nachdem er ein langes Match hinter sich gebracht hat und Rollins dann eincasht.
Im Rückmatch dann ein DQ Sieg oder ein unfairer Sieg von Rollins.
Danach turnt Reigns Heel und man kann mit ihm als Heel neu starten..

Da kann man den Rollins als Heel Champion gut darstellen und ihm einen recht langen Titelrun geben, so kann man ihn over bringen und demjenigen, der ihm den Titel abnimmt ebenfalls..

Wäre meiner Meinung nach ideal:
-Rollins over gebracht mit langem Titelrun
-das Face, das ihm den Titel abnimmt ebenfalls
-Bei Reigns könnte man eine neue Facette zeigen

Ja, jetzt sofort hätte man keinen neuen Top-Star, danach aber schon wenn man Rollins dann als Heel einen guten dominanten Run gibt und dann eine schöne Fehde gegen ein Face bringt..

Ist zwar recht ansehnlich aber leider sehr unrealistisch :)
 
Oben