Erkenntisse nach "Fastlane": Die Card für Wrestlemania 31 wird konkreter - Heyman und Lesnar äußern sich heute bei RAW - Randy Orton: Trending Topic a

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Roman Reigns besiegte gestern Nacht im Main Event von „Fastlane“ Daniel Bryan und darf nun bei Wrestlemania 31 gegen den Champion Brock Lesnar um die WWE World Heavyweight Championship antreten. Aber auch weitere Matches für Wrestlemania 31 wurden im Rahmen des gestrigen PPVs „fix“ gemacht: So ist nach dem gestrigen „Face to Face“-Zusammentreffen zwischen Triple H und Sting klar, dass auch diese beiden bei der größten Show des Jahres gegeneinander antreten werden. Noch nicht offiziell bestätigt, aber kaum mehr ernsthaft in Frage stehend, ist das Match zwischen Bray Wyatt und dem Undertaker. Aber nachdem sich Wyatt gestern die Druiden des Takers „auslieh“, um aus einem Sarg auftauchend eine Promo zu halten, in der er klarstelle, dass er den Undertaker bei Wrestlemania als Gegner wolle (wobei offen blieb, warum dies genau der Fall ist), gilt auch diese Paarung als sicher.

Die nach “Fastlane” so gut wie feststehende Card liest sich daher wie folgt:

WWE World Heavyweight Title Match
Roman Reigns vs. Brock Lesnar

Sting vs. Triple H

Bray Wyatt vs. The Undertaker

Ferner wurde nach dem Eingreifens Ortons nach dem 6 Man Tag Team Match recht konkret auch das folgende Match angedeutet:
Randy Orton vs. Seth Rollins.

Als mögliche Re-Matches spricht derzeit viel für die folgenden Paarungen:
John Cena vs. Rusev um den U.S. Title,
Dean Ambrose vs. Wade Barrett um den IC Title.

- Paul Heyman gab via Twitter bekannt, dass er und WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar sich über den nunmehr feststehenden #1 Contender Roman Reigns und dessen Sieg über Daniel Bryan äußern werden. Geschehen soll dies im Rahmen der heute Nacht stattfinden RAW-Ausgabe aus Nashville.

- Wie oben erwähnt gab Randy Orton gestern bei “Fastlane” sein Comeback im WWE-TV. Dies führte sogar dazu, dass Orton zeitweilig zu den Trending Topics auf Twitter zählte. Orton kam nach dem 6 Man Tag Team Match zurück und eilte den Faces zur Hilfe, die gerade im Ring von den Heels auseinandergenommen wurden. Rollins nahm dabei die Beine in die Hand und lief, was das Zeug hielt. Dass dies allgemein als erster Schritt des Aufbaus für ein Match zwischen Orton und Rollins bei Wrestlemania 31 gesehen wird, haben wir oben ebenfalls kurz angedeutet.

- Wir haben auch neue Tag Team Champions. Tyson Kidd und Cesaro holten sich das Gold, nachdem sie die Usos beseigten. Dies ist bereits die dritte Regentschaft für Kidd als Tag Team Champion, für Cesaro hingegen ist es die Premiere. Derzeit deutet einiges darauf hin, dass beide als Champions zu Wrestlemania 31 gehen werden.

Quelle: WrestlingINC
 
Ihr könnt mir ruhig widersprechen,aber so schlimm finde ich die Wrestlemania Card gar nicht.Wenn man nirgendwo unberechtigte Screw Finishes reinbaut,können das fast überall solide bis gute Matches werden :)
 
Ich persönlich fand den PPV in Ordnung, hab ihn mir aber auch nicht live angeschaut, sondern ungespoilert.
Die WM Matchcard finde Ich persönlich ebenfalls okay , wir haben neue Paarungen die auch vielversprechend sind und auch die Fortführung von Fehden.
Fande es zB klasse, dass Rusev Cena besiegt hat wie er es hat, allerdings ist das schon so gut wie eine Garantie, dass Cena bei WM gewinnen wird, FALLS es zu einem Rematch kommen sollte, hat JME in der Preview bereits erklärt warum das evtl. nicht passieren wird.
Aber Ich muss sagen, keines der Matches flashed mich so richtig , nichts vorauf Ich mich jetzt schon freue und das Ich unbedingt sehen will, was bei Mania ja der Fall sein sollte.
Mal abwarten aber so richtig hyped bin Ich nicht... [MENTION=21245]xXAustinXx[/MENTION]
Sehe Ich auch so aber wiegesagt, nichts was jetzt einen vom Hocker haut, aber die Matches könnten in der Tat zum Teil richtig gut werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die aktuelle Mania Card liest sich gut! Bin noch gespannt welche Option jetzt für Bryan gezogen wird. Ansonsten vermisse ich noch Goldies letztes Match, aber so wie sie dasteht macht die Card schon nen echt soliden Eindruck. :yes:
 
Orton war gestern wieder mal ziemlich over. Hoffe stark, dass er nur nicht so schnell wieder abkühlt und sich die Fehde gegen Rollins gut entwickelt, denn das kann wahrlich der Showstealer bei WrestleMania werden! :)
 
Findest? Ich fand den Pop den er bei seiner Entrance bekommen hat ziemlich schwach, wobei die Crowd gestern auch ziemlich mies war
 
Die WM-Card finde ich OK. Ich freue mich vor allem auf Sting vs. Hunter. Das wird so episch. :D Die Reaktionen von Orton fand ich auch ziemlich gut. Die Pause hat er gebraucht.
 
Liest sich nicht schlecht, die Card von Mania. Bin jetzt aber mal gespannt was man mit Bryan machen wird.

Man munkelt ja dass er gegen Sheamus fehden soll. Wie man das jetzt so schnell noch aufbauen will, weiss ich auch nicht.
Ansonsten steht ja das Match gegen Ziggler noch aus. Wäre wrestlerisch sicher eine Option.
 
Man munkelt ja dass er gegen Sheamus fehden soll. Wie man das jetzt so schnell noch aufbauen will, weiss ich auch nicht.
Ansonsten steht ja das Match gegen Ziggler noch aus. Wäre wrestlerisch sicher eine Option.

Da will ich lieber Ziggler sehen. Sheamus kann ruhig in die Battle Royal, den brauch ich nicht wirklich.
 
Man munkelt ja dass er gegen Sheamus fehden soll. Wie man das jetzt so schnell noch aufbauen will, weiss ich auch nicht.
Ansonsten steht ja das Match gegen Ziggler noch aus. Wäre wrestlerisch sicher eine Option.

Ich kann dir da nur zustimmen. Es wird 100pro Sheamus gerade so aufgebaut, ich wette nen Fuffi drauf, dass Sheamus heute bei RAW zurückkehrt und irgendwas mit Bryan zu tun haben wird. Wetten!!! Man baut Sheamus ja nur auf, damit Bryan einen Gegner hat. Und Ziggler wird locker gegen Rollins bei WM kämpfen.
 
Also die Promo von Bray Wyatt fand ich gestern super jedoch weiß ich nicht so recht, was ich von einem Match zwischen ihm un den Undertaker halten soll.
Wyatt müsste dann schon bei Wrestlemania gewinnen sonst wäre doch alles wieder für die Katz und eine erneute Niederlage des Undertakers finde ich leider auch nicht so toll. Man hätte Lesnar damals niemals die Streak brechen lassen dürfen. Das ganze hätte man sich für Bray Wyatt aufheben sollen. Das wäre richtig Top geworden!
 
Also die Promo von Bray Wyatt fand ich gestern super jedoch weiß ich nicht so recht, was ich von einem Match zwischen ihm un den Undertaker halten soll.
Wyatt müsste dann schon bei Wrestlemania gewinnen sonst wäre doch alles wieder für die Katz und eine erneute Niederlage des Undertakers finde ich leider auch nicht so toll. Man hätte Lesnar damals niemals die Streak brechen lassen dürfen. Das ganze hätte man sich für Bray Wyatt aufheben sollen. Das wäre richtig Top geworden!

Der Haken an der Sache ist, dass beide Varianten, wie du bereits sagtest, absolut scheisse ist. Verliert Undertaker, ist Taker nicht mehr so der "WM King", den viele in ihn sehen oder immer bei WM sehen wollte. 2x den Taker verlieren lassen wäre ein fataler Fehler und will keiner sehen. Verliert Wyatt, ist die ganze Vorarbeit mit all dem Promos und den ganzen Aufbau um ihn völlig unnötig gewesen und würde Wyatt schaden.
 
Ganz ehrlich, falls man Sheamus vs Bryan bringt, hilft man niemandem weiter. Das würde nichtmal für sonderlich viel Heat bzw. Begeisterung sorgen, sondern einfach niemanden interessieren. Bryan muss schon in ein bedeutsameres Match...
 
Wie wärs mit Sheamus vs. Ziggler vs. Bryan ???
Der Sieger wäre dann No.1 Contender und sollte Reigns Heel turnen, wäre Bryan der Gegner, ansonsten Sheamus und Sheamus vs Reigns könnte interessant werden.
 
Das ist alles ok bis gut. Aber für mich gibt es hier einfach nicht das eine Match wo ich sagen kann: wow, das ist fantastisch, ein MotY-Kandidat. Eben dieses besondere Mania-Feeling. Orton-Rollins wird wrestlerisch gut, Lesnar-Reigns wird auch ok, HHH-Sting auch. Aber dieser absolute Draw, für den Mania immer stand/und stehen soll, fehlt mir etwas.
 
Das ist alles ok bis gut. Aber für mich gibt es hier einfach nicht das eine Match wo ich sagen kann: wow, das ist fantastisch, ein MotY-Kandidat. Eben dieses besondere Mania-Feeling. Orton-Rollins wird wrestlerisch gut, Lesnar-Reigns wird auch ok, HHH-Sting auch. Aber dieser absolute Draw, für den Mania immer stand/und stehen soll, fehlt mir etwas.

Ich finde, Sting vs. Hunter ist schon n ordentlicher Aufmacher...
Dadurch, dass das Produkt in letzter Zeit nicht wirklich berauschend ist, ist man da aberr etwas desilusioniert und glaubt nicht wirklich an dieses Match. Aber wnen man sich nur mal die Namen anguckt, dann ist das schon n ordentliches Ding.

Wyatt gegen den taker lockt mich ebenfall, denn da will ich sehen, was man aus Wyatt, den man in letzetr Zeit wirklich gut aufgebaut hat, letztendlich macht. Ob man ihn wirklich zum Erben des Takers macht.

Und Brock vs Reigns erwartet ja sowieso jeder seit Ewigkeiten um zu sehen, wie sehr Reigns beerdigt wird von den Fans...


Rollins gegen Orton ist jetzt nicht so mein Ding, wird zwar sicherlich ein gutes Match sein, aber Orton ist nicht so mein Fall und vermutlich wird er nach seinem Comeback auch noch gewinnen, deshalb soll mir das wurscht sein.
 
Ihr könnt mir ruhig widersprechen,aber so schlimm finde ich die Wrestlemania Card gar nicht.Wenn man nirgendwo unberechtigte Screw Finishes reinbaut,können das fast überall solide bis gute Matches werden :)

Grundsätzlich ist die Card auch okay. Aber der Aufbau stellenweise...

Und Lesnar gegen Reigns kann nur schlecht werden.
 
Ich finde, Sting vs. Hunter ist schon n ordentlicher Aufmacher...
Dadurch, dass das Produkt in letzter Zeit nicht wirklich berauschend ist, ist man da aberr etwas desilusioniert und glaubt nicht wirklich an dieses Match. Aber wnen man sich nur mal die Namen anguckt, dann ist das schon n ordentliches Ding.

Wyatt gegen den taker lockt mich ebenfall, denn da will ich sehen, was man aus Wyatt, den man in letzetr Zeit wirklich gut aufgebaut hat, letztendlich macht. Ob man ihn wirklich zum Erben des Takers macht.

Und Brock vs Reigns erwartet ja sowieso jeder seit Ewigkeiten um zu sehen, wie sehr Reigns beerdigt wird von den Fans...


Rollins gegen Orton ist jetzt nicht so mein Ding, wird zwar sicherlich ein gutes Match sein, aber Orton ist nicht so mein Fall und vermutlich wird er nach seinem Comeback auch noch gewinnen, deshalb soll mir das wurscht sein.

Sting-HHH ist für mich noch am ehesten das Match, auf das ich mich am meisten freue, von den Namen her auch das größte Match und vom Aufbau hat es auch eine gute Länge (seit der SuSe). Ich denke, das Match wird auch von der Atmosphäre, dem Storytelling leben. Wrestlerisch mag ich es aber ehrlich gesagt nicht so recht beurteilen, deshalb bin ich da noch sehr vorsichtig.
Wyatt-Taker finde ich ganz ganz schwer zu beurteilen. Einerseits sollte Wyatt nicht erneut bei Mania verlieren, wenn man ihn jetzt wirklich schnell im MainEvent Bereich etablieren will, andererseits eine erneute Niederlage des Takers? Will ich nicht sehen. Von daher wird einem von beiden Mania absolut schaden. Und man weiß eben nie, wann wirklich das letzte Match des Takers kommt.
 
Sting-HHH ist für mich noch am ehesten das Match, auf das ich mich am meisten freue, von den Namen her auch das größte Match und vom Aufbau hat es auch eine gute Länge (seit der SuSe). Ich denke, das Match wird auch von der Atmosphäre, dem Storytelling leben. Wrestlerisch mag ich es aber ehrlich gesagt nicht so recht beurteilen, deshalb bin ich da noch sehr vorsichtig.
Wyatt-Taker finde ich ganz ganz schwer zu beurteilen. Einerseits sollte Wyatt nicht erneut bei Mania verlieren, wenn man ihn jetzt wirklich schnell im MainEvent Bereich etablieren will, andererseits eine erneute Niederlage des Takers? Will ich nicht sehen. Von daher wird einem von beiden Mania absolut schaden. Und man weiß eben nie, wann wirklich das letzte Match des Takers kommt.

Sicherlich wird HHH vs. Sting kein wrestling Feuerwerk, aber da geht es eben auch nur um die Namen und die sind nunmal wirklich nicht von der Hand zu weisen. Und wenn Sting bei WrestleMania in die Halle einzieht, werde ich wohl schon ein bisschen Gänsehaut haben :D
 
Für mich ist fast jeder Auftritt von Sting ein kleiner Mark-out-Moment. Und bei Fastlane hatte ich sogar zwei, einmal Sting und dann noch die Druiden. Die sind auch jedesmal klasse. :yes:
 
Kidd und Cesaro gehen als Tag Team Champions zu WM und stehlen der eigentlichen Veranstaltung in der Pre-Show die Show. :D
 
Oben