Vorschau auf Monday Night RAW: "Fastlane" Fallout und Beginn der heißen Phase der "Road to WrestleMania"! Wird The Taker heute auf Wyatts Herausforder

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Vorschau auf Monday Night RAW: "Fastlane" Fallout und Beginn der heißen Phase der "Road to WrestleMania"! Wird The Taker heute auf Wyatts Herausforderung antworten? - Update zur diesjährigen HoF-Class

- Heute wird WWE mit Monday Night Raw in der Bridgestone Arena in Nashville, Tennessee zu Gast sein, um die heiße Phase der diesjährigen "Road to WrestleMania" einzuläuten. Natürlich wird der Fallout des gestrigen "Fastlane"-PPV's im Fokus stehen, der uns bekanntlich die Main Events für Wrestlemania auf dem Silbertablett servierte.

Bereits angekündigt ist ein Auftritt von Paul Heyman und Brock Lesnar, die sich heute Nacht zu Brock's WrestleMania-Gegner Roman Reigns äußern werden. Auch Randy Orton wird heute Nacht seine lang erwartete Rückkehr in die TV-Shows feiern und sein potentielles Mania-Match gegen Seth Rollins aufbauen. Des Weiteren dürften die Fehden John Cena vs. Rusev, Stardust vs. Goldust, Dean Ambrose vs. Bad News Barrett, Sting vs. Triple H und natürlich Bray Wyatt vs. The Undertaker eine gewichtige Rolle spielen. Und nachdem Bray gestern Nacht deutlich machte, gegen welchen Superstar er bei Mania antreten möchte, dürfte die Antwort des "Deadmans" nicht lange auf sich warten lassen. Ein am Wochenende veröffentlichtes Video von Michelle McCool und des Takers, ließ unter einer Mütze übrigens dunkle Haare hervorschimmern. Es macht also den Anschein, dass der Taker sich möglicherweise bereits auf seine Rückkehr in die Shows vorbereitet. Werden wir die Legende vielleicht bereits heute Abend zu Gesicht bekommen?

Apropos Legende. Wie mittlerweile ebenfalls bereits durchgesickert ist, wird man heute Nacht bekannt geben, dass in diesem Jahr ein Tag Team in die WWE Hall of Fame aufgenommen wird: The Bushwackers! Luke Williams bestätigte bereits, dass er und sein Partner Butch Miller diese Ehre zu Teil wird und dass sie damit die ersten Wrestler aus Australien oder Neuseeland in der HoF sein werden.

WWE.com konzentriert sich auf folgende Punkte:
* Wird sich Randy Orton Seth Rollins schnappen?
* Wie wird John Cena auf seine Niederlage gegen Rusev reagieren?
* Ist Roman Reigns bereit für Brock Lesnar?
* Wie wird sich Triple H's WrestleMania-Showdown mit Sting auf The Authority auswirken?
* Wird der Undertaker auf Bray Wyatts Herausforderung antworten?

Lokal wird mit dem Dark Main Event John Cena, Daniel Bryan, Roman Reigns & Dean Ambrose vs. Seth Rollins, Kane, The Big Show & Bray Wyatt geworben. Offiziell für die Show angekündigt sind: Brock Lesnar (w/ Paul Heyman), John Cena, Daniel Bryan, Roman Reigns, Triple H, The Big Show, Kane, Bray Wyatt, Dean Ambrose, Seth Rollins, Ryback und Dolph Ziggler!


- Laut Informationen von Dave Meltzer wird WWE die ehemalige Womens-Championesse Madusa (aka Alundra Blayze) in diesem Jahr in die Hall of Fame einzuführen. Damit dürfte die diesjährige Class folgendermaßen aussehen:

* "Macho Man" Randy Savage
* Rikishi
* Arnold Schwarzenegger
* The Bushwhackers (Luke Williams & Butch Miller)
* Ray Stevens
* Kevin Nash
* Madusa

Quelle: F4WOnline
 
Ich glaube ja eher nicht, dass der Taker heute schon zurückkehrt, aber ich würde ausrasten.:D Mann, wäre das geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke, dass die RAW Ausgabe gar nicht SO schlecht wird. Mit Taker, Orton und ggf. Sheamus wird sie mit guten Rückkehrern gefüllt. :)
 
Bei WM 28 waren ja mehrere geile Matches
- Bryan verliert in 20 Sekunden
- Primo/Epico werden Tag Champs
- Big Slow wird IC-Champ
- Kane besiegt Orton
- Team Johnny vs. Team Teddy
- Rock vs. Cena
- uninteressantes Diva-Match

Wenn ichs mir recht überlege... Könnte auch die aktuelle Card sein, nur dass die Battle Royal das 12-Man-Tag Match ablöst...
 
Also ich denke, dass die RAW Ausgabe gar nicht SO schlecht wird. Mit Taker, Orton und ggf. Sheamus wird sie mit guten Rückkehrern gefüllt. :)

Das einzige Problem ist aber, dass man auch Millionen von Comebacks haben kann, wenn die Fehde jedoch total belanglos und Scheiße ist, interessiert es keinen. Orton vs. Rollins wird schlecht, da Orton als Face nicht passt und Rollins total beschissen dargestellt wird, Sheamus vs Bryan (Wahrscheinlich) wird total langweilig und wird einen von beiden (wenn nicht sogar beide) total schaden und mit Taker vs. Wyatt hat man sich selber ans Bein gepisst. Bei diesem Match könnte man 20 Leute auf einmal begraben und so wird es am Ende sicherlich auch kommen... Aber passt ja zum aktuellen Programm. Sinnlose, total unüberdachte Storys, die niemanden interessieren.
 
Das einzige Problem ist aber, dass man auch Millionen von Comebacks haben kann, wenn die Fehde jedoch total belanglos und Scheiße ist, interessiert es keinen. Orton vs. Rollins wird schlecht, da Orton als Face nicht passt und Rollins total beschissen dargestellt wird, Sheamus vs Bryan (Wahrscheinlich) wird total langweilig und wird einen von beiden (wenn nicht sogar beide) total schaden und mit Taker vs. Wyatt hat man sich selber ans Bein gepisst. Bei diesem Match könnte man 20 Leute auf einmal begraben und so wird es am Ende sicherlich auch kommen... Aber passt ja zum aktuellen Programm. Sinnlose, total unüberdachte Storys, die niemanden interessieren.

Orton vs. Rollins gebe ich dir Recht. Orton als Face passt nicht und wird auch nie passen. Heel ist seine Rolle. Und auch wenn Orton Heel ist, wie du schön sagtest wird Rollins einfach wie ein kleines weinerliches Kind dargestellt, was echt nervt. Ach bei Sheamus vs. Bryan würde ich die Hoffnung zumindest nicht ganz aufgeben, da man mit Sheamus als Heel schon was Geiles aufbauen und kann, sodass er mit Bryan gut mithält. Taker vs. Wyatt wird zwar ein gutes Match mit 2 guten Workern, jedoch gebe ich dir da auch Recht, dass es ein Ende wird, was Schaden bringt. Egal wer gewinnt, für einen wird es definitiv scheisse ausgehen und mehr als schaden. Einige Fehden sind schon gut, aber auch nur ein paar wenige. Leider sind die Story aber nicht so überrangend rübergebracht, was mehr als enttäuschend ist.
 
Das einzige Problem ist aber, dass man auch Millionen von Comebacks haben kann, wenn die Fehde jedoch total belanglos und Scheiße ist, interessiert es keinen. Orton vs. Rollins wird schlecht, da Orton als Face nicht passt und Rollins total beschissen dargestellt wird, Sheamus vs Bryan (Wahrscheinlich) wird total langweilig und wird einen von beiden (wenn nicht sogar beide) total schaden und mit Taker vs. Wyatt hat man sich selber ans Bein gepisst. Bei diesem Match könnte man 20 Leute auf einmal begraben und so wird es am Ende sicherlich auch kommen... Aber passt ja zum aktuellen Programm. Sinnlose, total unüberdachte Storys, die niemanden interessieren.

Warte es doch erst einmal ab. Von allen Dingen die du gerade aufgezählt hast ist noch keine einzige in trockenen Tüchern. Und ich finde man sollte sich zumindest Zeit lassen bis sich der Pianist gesetzt hat, bevor man das Klavier erschießt.
 
Warte es doch erst einmal ab. Von allen Dingen die du gerade aufgezählt hast ist noch keine einzige in trockenen Tüchern. Und ich finde man sollte sich zumindest Zeit lassen bis sich der Pianist gesetzt hat, bevor man das Klavier erschießt.

Ich sehe doch was die WWE in den letzten Monaten praktiziert. Weshalb sollte ich da Hoffnung haben? Außerdem hat Rollins vs. Orton gestern schon total schlecht angefangen und man wird auch nichts gutes mit ihnen anstellen. Wann gab es zuletzt eine ordentliche Fehde in der Kane und Big Show mitinvolviert waren? Orton gefiel die Facerolle nie und es wird ihn auch nicht gefallen und dann zeigt er auch keine guten Leistungen. Rollins' Gimmick ist momentan auch total beschissen und deswegen wird das nix!
Taker vs. Wyatt wurde bereits total schlecht aufgebaut und die Tatsache, dass man Sting bei WM hat und ihn nicht gegen den Undertaker stellt ist schon die größte Frechheit, die man sich erlauben konnte. Jahrelang warten Wrestlingfans auf dieses Match, aber Nase braucht ja seinen Spot. Wenn die Fehde gut aufgebaut wäre, könnte ich ja irgendwie damit leben, aber die Fehde bockt jetzt schon niemanden mehr. Ich wette, dass mein nicht existierender Hund die Story besser aufgebaut hätte als das Creative Team bzw. Vinnie, da die Boker ja anscheinend nicht so viel zu sagen haben.
 
Alundra Blayze wäre ja mal ein richtig großer Name, immerhin hat sie die Women's Division der WWF in den frühen 90'er Jahren salonfähig gemacht. Ihr Auftritt bei Nitro bleibt auch unvergessen.

Nun beginnt auch die wirkliche RTWM, mit Reigns als Face:macepalm:.
Nach dem gestrigen Abend ist er auch nicht beliebter als Bryan geworden, weshalb sich an seinem Standig bei den Fans nicht viel verändert hat. Für Bryan kann es nur noch in Richtung WM Undercard gehen.
Man müsste denken, dass man für WM das volle Potenzial des Rosters ausschöpft, dem ist wieder gewohnt nicht der Fall.
 
Ich sehe doch was die WWE in den letzten Monaten praktiziert. Weshalb sollte ich da Hoffnung haben? Außerdem hat Rollins vs. Orton gestern schon total schlecht angefangen und man wird auch nichts gutes mit ihnen anstellen. Wann gab es zuletzt eine ordentliche Fehde in der Kane und Big Show mitinvolviert waren? Orton gefiel die Facerolle nie und es wird ihn auch nicht gefallen und dann zeigt er auch keine guten Leistungen. Rollins' Gimmick ist momentan auch total beschissen und deswegen wird das nix!
Taker vs. Wyatt wurde bereits total schlecht aufgebaut und die Tatsache, dass man Sting bei WM hat und ihn nicht gegen den Undertaker stellt ist schon die größte Frechheit, die man sich erlauben konnte. Jahrelang warten Wrestlingfans auf dieses Match, aber Nase braucht ja seinen Spot. Wenn die Fehde gut aufgebaut wäre, könnte ich ja irgendwie damit leben, aber die Fehde bockt jetzt schon niemanden mehr. Ich wette, dass mein nicht existierender Hund die Story besser aufgebaut hätte als das Creative Team bzw. Vinnie, da die Boker ja anscheinend nicht so viel zu sagen haben.

Kane und Big Show kann ich dir nicht sagen, aber die letzte gute Fehde mit Kane und Randy Orton, war 2012. Ist also noch nicht allzu lange her.
 
Bereits angekündigt ist ein Auftritt von Paul Heyman und Brock Lesnar, die sich heute Nacht zu Brock's WrestleMania-Gegner Roman Reigns äußern werden. Auch Randy Orton wird heute Nacht seine lang erwartete Rückkehr in die TV-Shows feiern und sein potentielles Mania-Match gegen Seth Rollins aufbauen. Des Weiteren dürften die Fehden John Cena vs. Rusev, Stardust vs. Goldust, Dean Ambrose vs. Bad News Barrett, Sting vs. Triple H und natürlich Bray Wyatt vs. The Undertaker


also eigentlich ne echt tolle Card mit viel Potenzial! Wenn die WWE es richtig macht.
- Orton in der Darstellung von kurz vor seiner Auszeit und Rollins mit der Darstellung vom RR Titelmatch könnte Awesome werden.
- Wenn Rusev Cena sogar bei WM besiegen darf und das Match noch einen Ticken besser wird als das bei Fastlane, dann wird das ebenfalls große Kino.
- BNB vs Ambrose kann nur besser werden.
- Bryan wird auch noch seinen positiv Teil beitragen, gegen Sheamus oder Ziggler ist fast egal.
- Wenn der Taker Fit ist wie diese Fehde auch klasse.
- Lesnar vs Reigns, da habe ich seit Fastlane Hoffnung geschöpft!
- HHH vs Sting wird schon passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Sting gegen den Undertaker zu bringen, wäre wahrscheinlich, trotz der Namen wrestlerisch eine Katastrophe geworden, da die beiden einfach nicht mehr fit genug sind, um sich gegenseitig zu einem guten Match zu ziehen.
Ich bin ja schon recht skeptisch, ob der Undertaker überhaupt das Match mit Bray Wyatt halbwegs gut zu Ende worken kann.
 
Das heißt dann wohl, dass Rusev bei Wrestlemania gecrusht wird.... Und mit der IC-Title Fehde für WM kann ich auch wenig anfangen. Schön, dass es die Championships auf die Card schaffen und das man auch versucht sie aufzubauen und dafür auch keine Jobber nimmt, aber dennoch will da bei mir der Funke einfach nicht überspringen.
 
Das heißt dann wohl, dass Rusev bei Wrestlemania gecrusht wird.... Und mit der IC-Title Fehde für WM kann ich auch wenig anfangen. Schön, dass es die Championships auf die Card schaffen und das man auch versucht sie aufzubauen und dafür auch keine Jobber nimmt, aber dennoch will da bei mir der Funke einfach nicht überspringen.

Nein, zukünftige Stars und mit großem Talent werden benutzt, ist doch viel besser.
 
Nein, zukünftige Stars und mit großem Talent werden benutzt, ist doch viel besser.

Das wollte ich ja indirekt damit auch sagen. Es ist gut, dass man auf Leute wie Ambrose oder Rusev setzt (Barrett lasse ich mal außen vor, weil der ja bereits mehrere Male den IC hinterhergeworfen bekam). Aber gerade bei Barrett vs Ambrose fehlt mir trotz der beiden Charaktere das wirkliche Interesse, weil das nicht dementsprechend in den Shows eingebracht wird.
 
Das wollte ich ja indirekt damit auch sagen. Es ist gut, dass man auf Leute wie Ambrose oder Rusev setzt (Barrett lasse ich mal außen vor, weil der ja bereits mehrere Male den IC hinterhergeworfen bekam). Aber gerade bei Barrett vs Ambrose fehlt mir trotz der beiden Charaktere das wirkliche Interesse, weil das nicht dementsprechend in den Shows eingebracht wird.

Ich versteh, was du meinst. Mich hat das Finish von BNB vs. Ambrose ja auch ziemlich gestört, aber soll ja wohl an Ambrose verrücktem Gimmick liegen, dass er auf BNB weiter prügelt, was ja eigentlich ne Heel Aktion ist, wenn er den Ref ignoriert. Aber irgendwie muss man das Match ja für WM sichern. Rusev fand ich echt gut, dass man ihn gegen Cena gewinnen lässt und wenn man bei WM mit ihm nicht wirkliches verkehrt macht, kann man die WWE im Bezug auf Rusev echt loben.
 
Oben