Thursday Night Smackdown #809 Ergebnisse + Bericht aus Atlanta, Georgia vom 27.02.2015 (inkl. Videos)

T

The Narrator

Guest
Thursday Night Smackdown #809 (Tapings: 24.02.2015)
Ort: Philips Arena in Atlanta, Georgia, USA
US-Erstausstrahlung: 26. Februar 2015

Smackdown beginnt in dieser Woche mit Daniel Bryan. Dieser fragt sich seit FastLane, ob das YES! Movement Tod ist. Die Fans chanten No! und Bryan stimmt mit ein. Er ist niemand der sich unterkriegen lässt. Er bedankt sich noch einmal bei den Fans, die ihn im letzten Jahr immer unterstützt haben, ob bei Wrestlemania oder während seiner Verletzung. Er hat große Pläne für seine Zukunft. Unterbrochen wird er von Bad News Barrett, der sich auf den Weg zum Ring macht. Loser wie Bryan oder dieser "Lunatic Thief" gehören nicht zu WrestleMania. Das lässt Ambrose natürlich nicht lange auf sich sitzen und er setzt direkt zu einer Attacke auf BNB an. Bryan nimmt sich in der Zeit den IC Titel und schaut in sich genauer an. Danach gibt er ihn an den rechtmäßigen Besitzer zurück. Das lenkt Barrett aber nur ab und Ambrose kann ihn erneut attackieren. Am Ende stehen Bryan und Ambrose jubelnd mit dem Titel im Ring.


1. Match

Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen The Miz via Pin nach dem Dirty Deeds
Matchzeit: 04:39
-Damien Sandow war nicht mit am Ring
- Wade Barrett holte sich den IC-Belt während des Matches zurück


Renee Young interviewt Backstage nun einen sichtlich angefressenen Wade Barrett. Ambrose und Bryan können ihm nicht das Wasser reichen und er wird alles tun um den Belt nicht wieder zu verlieren.

2. Match

Singles Match
Natalya (w/ Tyson Kidd & Cesaro) gewann gegen Naomi (w/ Jimmy Uso & Jey Uso) via Pin nach einer Discus Clothesline
Matchzeit: 03:59
- Während des Matches brach außerhalb des Ring ein Brawl zwischen Cearo & Kidd und den Usos aus


Nun machen sich Lana und Rusev auf den Weg zum Ring. Sie zeigen ein Bild von John Cena und seinem kleinen "never give up" Handtuch. Dann zeigen sie ein Bild von John Cena im Accolade. Außerdem ist auch Putin wieder ein Thema, was in der Halle mächtig Heat zieht. Außerdem bestätigt er noch einmal, dass Cena kein Rückmatch bekommt. Er hat ihn bereits besiegt, gebrochen und zerstört. Und dann kommt jemand, der es noch nie mit Rusev aufgenommen hat: Jack Swagger macht sich auf den Weg zum Ring und attackiert Rusev. Er behält kurz die Oberhand, doch Rusev hat ihn dann relativ schnell im Accolade.


3. Match

Singles Match
Daniel Bryan gewann gegen Bad News Barrett via Pin nach dem Running Knee
Matchzeit: 09:14
- R-Truth saß wieder am Kommentatorenpult und schnappte sich den IC-Belt.

Nach dem Match sucht Barrett vergebens seinen Gürtel.


Ein aufgenommenes Interview mit Roman Reigns wird eingespielt. Er ist ein stolzer Familienmensch und wird Brock Lesnar besiegen. Paul Heyman ist ein Mann der die Welt hasst und auf nichts anderes als Erfolg aus ist. Er hofft, dass Lesnar bei Mania in Topform ist, denn die wird er brauchen.


Backstage gibt R-Truth Dean Ambrose den Titel wieder zurück und sagt begeistert, dass es bei Smackdown nun schon den zweiten Titelwechsel gab. SD is on Fire!

Curtis Axel kommt heraus und veraut seine Promo, indem er behauptet dass er seit 32 Stunden (statt Tagen) im Rumble Match ist ohne eliminiert worden zu sein. Sogar eine Uhr wird auf dem Titantron eingeblendet.

4. Match

Singles Match
Fandango gewann gegen Curtis Axel via Pin nach dem Last Dance Leg Drop
Matchzeit: 00:38


Backstage schlägt The Miz Damien Sandow nieder, der sich grade bei den Aufnahmen für einen Werbespot befindet. Miz steht hochnäsig da und das veranlasst den Director des Spots wohl dazu ihn direkt als Ersatz zu nehmen.


5. Match
Singles Match
Goldust gewann gegen Adam Rose (w/ The Rosebuds) via Pin nach dem Final Cut
Matchzeit: 01:09
- Stardust war als Affe bei den Rosebuds verkleidet und attackierte Goldust nach dem Match


Bray Wyatt hält wieder eine Promo über den Undertaker. Seine Worte mögen für den Undertaker nicht viel bedeuten, aber er sollte wissen dass Bray Wyatt nicht einfach nur ein Mann ist. Die Hölle ist sein Spielplatz und um ihn da zu finden muss man in die tiefsten Ecken der Hölle. Er fordert den Taker auf ihn zu finden.


6. Match

Six Man Tag Team Match
Dolph Ziggler, Ryback & Erik Rowan gewann gegen Seth Rollins, Big Show & Kane via Pin an Rollins durch Ryback nach dem Shell Shock
Matchzeit: 13:21



Dark Main Event

Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach dem Spear
Matchzeit: 13:21
- Reigns kam nicht mehr durch die Fans sondern über die Stage

Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also:

-Daniel Bryan im IC Title Rennen. Besser als ein Match gegen Sheamus? Da bin ich mir gar nicht mal so sicher. :D Aber der Titel wirkt dadurch bedeutsamer, nur wirkt R-Truth in diesem Match so unfassbar deplatziert und Barrett als Champion wie die größte Wurst des Jahrhunderts ...
-Wo soll Sheamus denn eigentlich noch hin? Battle Royal? Da lohnt sich das Comeback. :D
-Müsste Swagger nicht mittlerweile mal erkannt haben, dass er von Rusev nur immer auf die Fresse bekommt? Wo ist die Lernkurve? :D
-Nochmal: R-Fucking-Truth?
-Das war jetzt also der Split von Miz und Mizdow? Aha ...
-Roman Reigns als Familienmensch. Das macht ihn sympathisch :rolleyes:
-Even Steven im Main Event. Wer konnte das erwarten? :D

Aber sagen wir mal was positives. Der IC Title hat sowas wie eine Storyline. :)
 
Der Anfang von Bryans Promo klingt gruselig. Yes-Movement ist tot und er ist zu schlecht. Gebt dem Mann ein Taschentuch.
 
Bryan ist nun da wo auch Chris Benoit war: Unbedeutend im Midcard Titel Rennen und wie es aussieht wird er wohl bald Heel Turnen. Fuck the Fans i guess...

Alles in allem fuck WWE, fuck Vince und fick diese Scheisse. SMACKDOWN! ist und bleibt wertlos, man scheisst auf die Fans so wie noch nie und wie man Bryan ins Gesicht spuckt ist unglaublich. Was für ein Scheiss...
 
Bryan ist nun da wo auch Chris Benoit war: Unbedeutend im Midcard Titel Rennen und wie es aussieht wird er wohl bald Heel Turnen. Fuck the Fans i guess...

Alles in allem fuck WWE, fuck Vince und fick diese Scheisse. SMACKDOWN! ist und bleibt wertlos, man scheisst auf die Fans so wie noch nie und wie man Bryan ins Gesicht spuckt ist unglaublich. Was für ein Scheiss...

Top umschrieben :)
 
Bryan ist nun da wo auch Chris Benoit war: Unbedeutend im Midcard Titel Rennen und wie es aussieht wird er wohl bald Heel Turnen. Fuck the Fans i guess...

Alles in allem fuck WWE, fuck Vince und fick diese Scheisse. SMACKDOWN! ist und bleibt wertlos, man scheisst auf die Fans so wie noch nie und wie man Bryan ins Gesicht spuckt ist unglaublich. Was für ein Scheiss...

Man scheisst auch auf Ambrose, Barrett, Rollins....es ist nicht nur Bryan den man unten hält. Oder haben es die anderen Drei nicht ebenso verdient ganz oben mitzumischen?
Bryan ist doch nicht der Einzige, der zurückstecken muss. Dann turnt er eben heel, na und? Müssen andere auch.
Leute ganz ehrlich, ich bin grosser Fan von Daniel Bryan, aber langsam nervt es mich. Geht doch bitte auf die Barrikaden für Zayn.....er hat es auch verdient! Oder Cesaro!
Sorry Twitterbuddie, dass Du es jetzt abgekriegt hast, aber langsam stresst mich das Genöhle hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man scheisst auch auf Ambrose, Barrett, Rollins....es ist nicht nur Bryan den man unten hält. Oder haben es die anderen Drei nicht ebenso verdient ganz oben mitzumischen?
Bryan ist doch nicht der Einzige, der zurückstecken muss. Dann turnt er eben heel, na und? Müssen andere auch.
Leute ganz ehrlich, ich bin grosser Fan von Daniel Bryan, aber langsam nervt es mich. Geht doch bitte auf die Barrikaden für Zayn.....er hat es auch verdient! Oder Cesaro!
Sorry Twitterbuddie, dass Du es jetzt abgekriegt hast, aber langsam stresst mich das Genöhle hier.

Ich kann dich verstehen Twittergal, ich bin ja auch eigentlich einer der lieber Positive Gedanken hat, mein Leben ist rein aus neurologischer Sicht schon kompliziert genug.

Es ist auch nicht nur Bryan was mich ankotzt, sodern einfach das alle die ICH mag entweder unten gehalten werden (Ambrose, Bryan) oder einfach unten bleiben sollten (Zayn). Ich hab es einfach satt: Ich habe es satt mich an Wrestler zu binden nur damit dann jemand von der Seite kommt und mir in die Eier tritt und über mich lacht das ich jemals ein Fan wurde. Aber hey, am Ende kriegen sie ja nicht mal mehr ihre Leute hoch (Familienmensch... oh mann), also verlieren sowohl sie als auch ich.

Und ich würde dir recht geben was Zayn betrifft, aber ich bin mittlerweile der Ansicht er sollte unten bleiben, oben wartet nähmlich nur Kane auf ihn, den Mann den man einsetzt wenn man jemanden beerdigen will. Ich bin zurzeit sowas von resegniert, was WWE betrifft, das war ich das letzte mal nach 18 Sekunden. Man hält mich für dumm und Backstageberichten sogar für geizig und undankbar. Wofür soll ich denn dankbar sein? Legends House auf den Network? Hunters 40 Minuten Promos? Das bei WmWM sich alle Neustars hinlegen werden damit Cena, Taker und Orton strahlend gehen können? Ich bins so müde, wahre WWE nicht Part meiner autistischen Routine würde ich nicht mal mehr die Berichte lesen...

Sry, aber zurzeit bin ich einfach nur entnervt in Bezug auf WWE...
 
Unbedeutende Scheisse... R-Truth soll weg!!! dann lieber bryan im 4-Way.
Bryan als Hobo zu bezeichnen ist nicht nett... :D
 
-Müsste Swagger nicht mittlerweile mal erkannt haben, dass er von Rusev nur immer auf die Fresse bekommt? Wo ist die Lernkurve? :D
Er ist ja immer noch so ein bisschen im The Real American-Gimmick und vielleicht gehört es ja dazu. Bei den meisten Amerikanern wartet man ja auch noch auf die Lernkurve.... :D
 
Bullshit!! Mehr muss man eigentlich nicht sagen.

Bray Wyatt hält seit Wochen die gleiche Promo wie will man da nur ein kleines bisschen Funken Spannung aufbauen?
Reigns der Familienmensch? Ich kotz gleich. :wtfoo:
Der Typ soll ein Badass sein der gegen alles und jeden kämpft egal wer sich im weg stellt und nicht ein schlecht grinsender Musterschwiegersohn für frustierte Hausfrauen :O
Wozu bringt man beim PPV ein Match um genau das gleiche bei Smackdown nochmal zu zeigen warum? nur weil jetzt die Faces gewinnen dürfen Sieg und Niederlagen sind hier einfach nichts wert.

Zurzeit ist das spannenste das sich mal 3 Leute um den IC Title interessiern.
R-Truth kann man getrost weglassen der juckt mich 0,000%

Ich bin zum ersten mal an einen Punkt angekommen wo ich richtig angekotzt bin über was da so in den Shows gezeigt wird.
Sorry aber musste einfach mal meinen Frust hier ablassen über diese Mickey Mouse Promotion.

Aber ein Lichtblick ist das heute NXT kommt. :)
 
Rollins kriegt erneut den Pin in einem Match, wo Kane und Big Show auf der einen und Ryback und Rowan auf der anderen Seite, mit dabei sind? So langsam glaube ich doch, dass der Twitter Skandal um Rollins nicht ohne Folgen bleibt. Zuvor wurde er ja meistens noch gut geschützt, aber so?
Bryan jetzt also auch im IC-Title Match? Hmm, klingt nicht berauschend...aber mittlerweile kennen wir die Verfahrensweise der WWE ja. Barrett hat ja noch ein paar Kämpfe bis WM und in dieser Zeit werden noch ein paar Contender hinzukommen...
 
Ryback pinnt Rollins?
RYBACK PINNT ROLLINS?
RYBACK PINNT ROLLINS?

Unfassbar...diesen Müll braucht man sich echt nicht mehr anschauen.
Dort stehen im Match quasi nur Geeks und der einzige Typ mit Potenzial, der ja auch als Main Event Heel dargestellt werden soll, kassiert den Pin.

Ihr sprecht es ja in den Reviews auch immer an wie dumm solch ein Booking ist, doch dort merkt es wirklich niemand.

Achja...und Bryan wird jetzt in die Midcard abgeschoben?
Dazu gibt es nur noch eine passende Geste: :macepalm:
 
Bryan nur im Intercontinental Match ist zwar jetzt nicht das Gelbe vom Ei, aber es war spätestens nach Fastlane klar, dass er kein großes Match bekommen würde, was ich jetzt aber nicht so schlimm finde. Denn letztendlich hatte man schon die wichtigsten Matches geplant gehabt, als noch nicht mal feststand, wann Bryan zurückkehren würde. Und wegen ihm die ganzen Pläne zu ändern, würde ich jetzt nicht für sinnvoll halten. Interessanter ist es da eher, wie es für ihn nach WM weitergehen wird. Und ein tolles Match um den IC Title ist definitiv besser als ein Aufeinandertreffen mit Sheamus, wo eigentlich beide Wrestler einen Sieg bräuchten. Schade finde ich da mehr, was man in letzter Zeit mit anderen Wrestlern wie Harper oder Ambrose gemacht hat. Letzterer ist mittlerweile ein reiner Midcarder und von Harper möchte ich gar nicht mal sprechen.
 
Das Bryan jetzt früher oder später in die Midcard landen wird, war doch vorherzusehen.
Das hatte die WWE doch vor gut einem Jahr schon mal versucht, damals mit dem Turn von Bryan und dem Beitritt in die Wyatt Family.
Am Ende wissen wir alle, wie das ausging bzw. für wie lange das Programm ging.
2-3 Wochen.

Jetzt sind die Fans so gefragt wie noch nie.
Falls bei Wrestlemania und der RAW Ausgabe nach Mania keine Chants Richtung Bryan, Ambrose oder Rollins kommen, wird das passieren, was nicht passieren sollte.
Ein alter sturer Mann wird seinen Willen durchsetzen, ohne auch nur einen Fick auf die Zuschauer zu geben.

Glaubt hier wirklich jemand, dass die Leute aus NXT (Zayn, Neville, Owens, Breeze, Balor, Itami, Banks, Lynch usw) sich unter solchen Voraussetzungen durchsetzen werden, solange Vince "out of touch" McMahon weiterhin das Sagen hat?
Letztendlich zählt NUR deine Körpergröße, ob du ein fantastischer und charismatischer Wrestler bist, hat keine Bedeutung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fällt mir echt nix mehr ein zum momentanen Booking! Zumindest stehn sich Ziggler & Bryan dann ja doch noch in irgendeiner weiße gegenüber, auch wenns kein Singles Match wird! Aber gooooooottt sind die Shows unter aller Sau zurzeit :macepalm:
 
Das Bryan jetzt früher oder später in die Midcard wird, war doch vorherzusehen.
Das hatte die WWE doch vor gut einem Jahr schon mal versucht, damals mit dem Turn von Bryan und dem Beitritt in die Wyatt Family.
Am Ende wissen wir alle, wie das ausging bzw. für wie lange das Programm ging.
2-3 Wochen.

Jetzt sind die Fans so gefragt wie noch nie.
Falls bei Wrestlemania und der RAW Ausgabe nach Mania keine Chants Richtung Bryan, Ambrose oder Rollins kommen, wird das passieren, was nicht passieren sollte.
Ein alter sturer Mann wird seinen Willen durchsetzen, ohne auch nur einen Fick auf die Zuschauer zu geben.

Glaubt hier wirklich jemand, dass die Leute aus NXT (Zayn, Neville, Owens, Breeze, Balor, Itami, Banks, Lynch usw) sich unter solchen Voraussetzungen durchsetzen werden, solange Vince "out of touch" McMahon weiterhin das Sagen hat?
Letztendlich zählt NUR deine Körpergröße, ob du ein fantastischer und charismatischer Wrestler bist, hat keine Bedeutung.

Wird leider so sein,falls die Fans nichts chanten :/
 
Wird leider so sein,falls die Fans nichts chanten :/

Sie müssten irgendwie Protestieren wenn der Mehrheit auch nicht gefällt was sie da sehen
Zum Beispiel in Form von das sie wärend der show einfach mit den Rücken zum Ring stehen oder sowas.

Damit würden sie zeigen das zurzeit einfach keiner Bock hat diesen scheiß zu sehen.
 
Also mir kam beim Lesen fast das Frühstück hoch. Mal sehen was sich die deutschen Kommentatoren wieder ausdenken um die Show in den Himmel zu loben. Zum kotzen alles...
 
Oben