PWG "From Out Of Nowhere" Ergebnisse aus Reseda, Kalifornien (27.02.2015)

The Fabi

Tommys Ehefrau
Pro Wrestling Guerrilla "From Out Of Nowhere"
Ort: Americans Legion Hall in Reseda, Kalifornien, USA
Datum: 27.
Februar 2015

1. Match
Singles Match
Biff Busick gewann gegen Mike Bailey via Submission im Rear Naked Choke

2. Match
Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen Tommaso Ciampa via Pin nach einem Side Suplex into a Backbreaker

3. Match
Tag Team Match
Best Friends (Trent? & Chuck Taylor) gewannen gegen The Beaver Boys (John Silver & Alex Reynolds) via Pin nach einem Double Chokeslam an Reynolds

4. Match
Singles Match
ACH gewann gegen AR Fox via Pin nach einem Dead Lift German Suplex. Zuvor gab es noch einen Stunner.

5. Match
Singles Match
Chris Hero gewann gegen Drew Gulak via Pin nach einem Piledriver
- Gutes, hartes Match, bei dem besonders Heros linker Knöchel von Gulak bearbeitet wurde.

6. Match
Singles Match
Ricochet gewann gegen Matt Sydal via Pin nach einem Reverse Bloody Sunday Driver
- Dies soll ein richtig gutes High Flying Match gewesen sein.

7. Match
Tag Team Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) gewannen gegen Monster Mafia (Josh Alexander & Ethan Page) via Pin nach dem Meltzer Driver an Page.
- Vor dem Finish warf Nick Jackson einen Luftkuss in Richtung Dave Meltzers, welcher sich die Show ansah.

8. Match
PWG World Championship
Singles Match
Roderick Strong (c) gewann gegen Trevor Lee via Pin nach dem Orange Crush Backbreaker
- Trevor Lee setzte zweimal den Package Piledriver an, konnte ihn im Match dennoch nie zeigen.

Nach dem Match fordert der Champion Zack Sabre Jr. für die Show am 3. April heraus.
 
Schön, dass es Meltzer auch mal zu einer PWG Show geschafft hat. Bin mal gespannt, ob er dazu was im Observer Radio sagt. Ansonsten ist höchstens der Sieg von Alexander über Ciampa eine kleine Überraschung, der Rest ist wie erwartet. Bin aufgrund der vielen frischen Paarungen aber extrem heiß auf die Show. Und Strong vs. Sabre Jr. - Fucking Yeah!
 
Schön, dass es Meltzer auch mal zu einer PWG Show geschafft hat. Bin mal gespannt, ob er dazu was im Observer Radio sagt.

Bin auch schon gespannt darauf, wie ihn PWG gefallen hat und ob es dazu Ratings geben wird. Wäre schon interessant zu sehen, wie sehr ihm das PWG Produkt zusagt.

Zur Show: Diese liest sich wieder top. Einige sehr vielversprechend klingende Matches, besonders da die meisten Paarungen noch ziemlich frisch sind. Am meisten sagt mir vom Lesen her Hero vs Gulak zu, aber auch von den anderen Paarungen erhoffe ich mir so einiges. Und Sabre vs Roderick Strong wird auf jeden Fall awesome.
 
Die Show liest sich klasse. Eigentlich jede Paarung macht für die Worker in Bezug auf die jeweilige Karriere Sinn und bringt ihnen was. Zum Beispiel: Alexander und Ciampa oder Hero gegen Gulack sind ganz sicher klasse Paarungen, die keinen schwächen, eher die jeweiligen Worker stärken.
Ricochet gegen Sydal wird extrem stark für ein High Flyer Match gewesen sein. Und Strong gegen Lee klingt einfach klasse.
Schöne Show! :)
 
Man liest der Show schon an, dass einige Hochkaräter gefehlt haben. Cole, O'Reilly, World's Cutest Tag Team und Co. seien hier mal genannt! Dennoch ist das natürlich gerade das sehr reizvoll, denn so hat man viele ganz frische Paarungen, die einfach nur Spaß machen können! :)
Busick vs. Bailey sollte ein schöner Opener gewesen sein, dazu noch Hero vs. Gulak und das Highflyer-Duell zwischen Sydal und ACH. Der Main Event verspricht ebenfalls klasse gewesen zu sein! Liest sich alles in allem echt top! :) Freu mich schon auf bewegte Bilder!
Und am 3.April...Roderick Strong vs. Zack Sabre jr.! Ein Wort...WRESTLEGASMUS!
 
Meltzer Driver --> https://vine.co/v/O2Qbz0Bj00d

B-5u695UwAE_Qd_.jpg
 
Weil er in seiner Radioshow positiv über das Event und die Liga berichten kann. Bisher hat sich Meltzer da immer recht zurückgehalten, soweit ich das mitbekommen habe.

Naja..sagen wir mal er hat PWG weitestgehend ignoriert! :D Aber ich weiß auch nicht, ob es ihm so zu 100% gefallen hat. Klar, PWG macht eigentlich immer und jedem Wrestlingfan Laune, aber Meltzer ist ja nicht soo der Spot-Guy, oder?
 
Naja..sagen wir mal er hat PWG weitestgehend ignoriert! :D Aber ich weiß auch nicht, ob es ihm so zu 100% gefallen hat. Klar, PWG macht eigentlich immer und jedem Wrestlingfan Laune, aber Meltzer ist ja nicht soo der Spot-Guy, oder?

Schwer zu sagen. Manchen Matches mit vielen Spots hat er ja schon sehr gute Bewertungen verpasst. :D
 
Naja..sagen wir mal er hat PWG weitestgehend ignoriert! :D Aber ich weiß auch nicht, ob es ihm so zu 100% gefallen hat. Klar, PWG macht eigentlich immer und jedem Wrestlingfan Laune, aber Meltzer ist ja nicht soo der Spot-Guy, oder?

Nee, eigentlich nicht. Aber vielleicht sieht er nun manches anders. Schauen wir mal :)
 
Schwer zu sagen. Manchen Matches mit vielen Spots hat er ja schon sehr gute Bewertungen verpasst. :D

Nee, eigentlich nicht. Aber vielleicht sieht er nun manches anders. Schauen wir mal :)

Stimmt schon! Schwer seinen Wrestling-Geschmack zu pauschalisieren, deswegen mal abwarten..! :) Aber tendenziell würde ich das nicht als seinen Stil bezeichnen, auch wenn er natürlich auch solche Matches schon top bewertet hat!
 
Naja..sagen wir mal er hat PWG weitestgehend ignoriert! :D Aber ich weiß auch nicht, ob es ihm so zu 100% gefallen hat. Klar, PWG macht eigentlich immer und jedem Wrestlingfan Laune, aber Meltzer ist ja nicht soo der Spot-Guy, oder?

Man muss aber dazu sagen, dass er Ricochet und die Bucks immer abfeiert. Die hat er aber eben erst seit NJPW auf dem Schirm, da PWG ja auch keine TV-Show oder iPPV's hat. Ich denke schon dass er die Show abfeiern wird, weil es nunmal Spot-Wrestling at his Best ist. Sagt er ja auch meistens dazu: Wer es nicht mag, der mag es nicht, aber das Timing und die Spots sind atembraubend.

Aber an sich ist Meltzer ja nicht der größte Name der jemals bei PWG war. PWG ist ja mittlerweile auch für "Promis" die Kult-Promotion. Eigentlich sind bei jeder Show WWE- und UFC-Leute. Und die sind nicht nur hinter den Kulissen zu Gast, sondern auch vor den Kulissen. Kevin Steen wurde z.B. von William Regal beim BoLa 2013 "entdeckt". Nach der Show hat er den WWE-Offiziellen empfohlen Steen zu verpflichten. Ronda Rousey und ihre Four Horsewomen waren zuletzt bei PWG. Brad Maddox, John Morrison, Hollywood-Schauspieler usw.!
 
Update: Im heutigen Wrestling Observer Radio wird Meltzer über die Show schwatzen. Hier seine erste Einschätzung unter den Ergebnissen:

Overall super show. Every match was good, the last four matches were all different but all excellent in their own way, and the opener was as well.
 
Man muss aber dazu sagen, dass er Ricochet und die Bucks immer abfeiert. Die hat er aber eben erst seit NJPW auf dem Schirm, da PWG ja auch keine TV-Show oder iPPV's hat. Ich denke schon dass er die Show abfeiern wird, weil es nunmal Spot-Wrestling at his Best ist. Sagt er ja auch meistens dazu: Wer es nicht mag, der mag es nicht, aber das Timing und die Spots sind atembraubend.

Aber an sich ist Meltzer ja nicht der größte Name der jemals bei PWG war. PWG ist ja mittlerweile auch für "Promis" die Kult-Promotion. Eigentlich sind bei jeder Show WWE- und UFC-Leute. Und die sind nicht nur hinter den Kulissen zu Gast, sondern auch vor den Kulissen. Kevin Steen wurde z.B. von William Regal beim BoLa 2013 "entdeckt". Nach der Show hat er den WWE-Offiziellen empfohlen Steen zu verpflichten. Ronda Rousey und ihre Four Horsewomen waren zuletzt bei PWG. Brad Maddox, John Morrison, Hollywood-Schauspieler usw.!

Sind wir mal ehrlich. Die Young Bucks und Ricochet kann man ja eigentlich auch nur abfeiern, denn ich wüsste aus dem Stegreif jetzt kein einziges Match, bei dem ich sagen kann, dass es nicht gut war. Das ist wie du schon über PWG im Allgemeinen gesagt hast, auch bei diesen Dreien Spot-Wrestling at his best! Aber du hast schon recht, dass PWG aufgrund der mangelnden Präsenz im TV bzw. Internet bei Meltzer ein bisschen unter dem Radar geflogen ist. Dennoch würd ich bei meiner Grundaussage bleiben, dass das Produkt von PWG einem Meltzer natürlich gefällt, weil es eigentlich jedem Wrestling-Fan irgendwo gefällt, da es schlichtweg awesome ist, ich seinen persönlichen Geschmack aber ein bisschen weiter weg von dieser Art des Wrestlings sehe!

PWG ist ja schließlich auch so etwas wie der "Edelschuppen" der Indy-Szene. Welchen großen Namen in der Indy-Szene hat man denn dort in den letzten Jahren nicht gesehen, wer hat noch nicht diese Stimmung in der Halle mitbekommen. Das kommt natürlich auch bei wrestlinginteressierter Prominenz an und natürlich erst recht bei Leuten aus der Szene. Brad Maddox war ja im letzten Jahr bei jeder Show da und das sicherlich nicht ohne Grund.
 
Ich glaube, allein aus diesem Grund muss ich mir das Trios 2012 anschauen. ;)

Kann ich nur empfehlen, auch wenn die Faces/Powers of Pain für mich der kleinste Grund sind, sich diese Shows anzugucken. Waren an zwei der wenigen schwachen Matches dieser drei Tage beteiligt. :D Falls es dich interessiert, das 1-2-3 Kid, Tito Santana und Tatanka waren neben einigen anderen bekannten Namen auch noch dabei. :D
 
Vielleicht sollte ich auch mal überdenken, ob ich das nicht auch nachholen soll! :D

Das Trios 2014 fand ich absolut in Ordnung. Und was ich eben als Zusammenschitt vom Trios 2012 gesehen habe, hat mir auch gut gefallen. Ich mag Chikara sowieso ganz gerne. Ist einfach Spaß mit einigen coolen Spots. :)
 
Oben