Welchen Finisher findet ihr am schwächsten?

hab ich mich da eben verlesen oder stand da TROUBLE IN PARADISE?

ich wöllte dich mal sehen wenn du einen in deine ******* bekommen würdest^^
Der ist total stark.:D
 
den genannten stimme ich schonmal zu. allerdings habt ihr einen vergessen. die clotheline from hell. ist meiner meinung nach von schwabbeltitte etwas arg schwach, dafür das so wenige nen kick out schaffen
 
ich denk 619 und roll up,und clothline from hell von JBL is ja mal echt richtig hart,sag nich der is schwach!!!!!!
 
Also ich finde den Pedigree am schwächsten, denn wenn man sich das mal genau anguckt, kommt der garnicht so schlimm auf den Ringboden auf.

Achja und Spear von Edge finde ich auch total schwach.
Ein richtiegr Spear wäre der von Goldberg, aber Edges Spear ist eine Krankheit!
 
Also ich finde den Pedigree am schwächsten, denn wenn man sich das mal genau anguckt, kommt der garnicht so schlimm auf den Ringboden auf.

Achja und Spear von Edge finde ich auch total schwach.
Ein richtiegr Spear wäre der von Goldberg, aber Edges Spear ist eine Krankheit!

Pedigree ist hammer das ist doch klar das der nich richtig aufkommt xD (das ist alles geplant) und Edges spear ist gut ,Goldberg hat seine gener wegen schlechter ausführun immer echt verletzt

Also ich fin 619 am Schwächsten
 
Pedigree ist hammer das ist doch klar das der nich richtig aufkommt xD (das ist alles geplant) und Edges spear ist gut ,Goldberg hat seine gener wegen schlechter ausführun immer echt verletzt

Beim Pedigree ist das natürlich klar!

Aber das Goldberg so einen krassen Spear gemacht hat, dass sich viele verletzt haben, wusste ich garnicht!
 
619 ist doch nicht schwach, ich will mal sehen wie es euch geht wenn ihr ein stein hartes schinbein ins gesicht bekommt, für mich ist der DDT und der Clothesline von JBL die schwächsten, trozten find eich den Clotheslien cool^^
 
den genannten stimme ich schonmal zu. allerdings habt ihr einen vergessen. die clotheline from hell. ist meiner meinung nach von schwabbeltitte etwas arg schwach, dafür das so wenige nen kick out schaffen
da haste schon recht! normaler clothsline kaper bis 2.Und komischer weise bei JBL auch nur clothline mit den namen clothline´´from hell`` und kaper bis 3
 
Ich kann mich immer wieder über den Pedigree ärgern.
Wenn HHH wenigsten mal auf dem Kopf des Gegners landen würde.



Der geilste : Rock Bottom Rock Bottom Rock Bottom !!!!!!!!!!!!!!
 
Beim Pedigree geht es ja nicht darum, auf dem Kopf des Gegners zu landen, sondern dass der Gegner auf dem Boden aufprallt, ohne sich abfangen zu können ^^

Ich finde DDT und JBLs Clothesline ziemlich schwach.
 
was habt ihr gegen ddt wenn man ihn richtig einsetzt ist er sau stark(zb. auf stuhl) ich finde auch JBLs clothline am schwächsten
 
ja stimmt aber er drückt in meisst dann auf den Bode:

Hier mal ne Liste:

Hogen Leg Drop
619
Clothline from Hell
The Kendrick
Samaon Spike
Realitiy Check
Shooting Star Press
Mounsault
Cross Body^^
Peoples Elbow
Drop Die Tyme
Elbow Drop
Samoa Drop
DDT
Pilediver

und die Frage ist eig was sieht am schwächsten aus??
 
Oben