Like-Funktion funktioniert nicht

K-M

Hall of Fame
Hallo Team. :)

Also bei mir (und vllt. auch bei anderen) funktioniert die Like-Funktion nicht. Wenn ich auf Like drücke, passiert nichts und unten links im Firefox-Fenster steht "javascript://". Kann mir da geholfen werden? :) Danke schon mal im Voraus. :)
 
Da steht zwar "javascript" aber das ist auch richtig so. Es lässt vermuten, dass bei dir Java nicht richtig funktioniert. Versuch es mal mit anderen Browsern oder aber mit einer neuinstallation von Java. :)
 
[MENTION=1956]SixFold[/MENTION] bei mir besteht das gleiche Problem auch immer noch http://www.wrestling-infos.de/board/showthread.php?t=36569

Ich versuchte es nun von zwei unterschiedlichen Windows PC's aus, von einem iPhone und von einem Mac. Aber es funktioniert einfach nicht, egal ob Internet Explorer oder Firefox und STRG+F5 funktioniert auch nicht.

P.S. [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] die "Mitleid/Test-Likes" habe ich schon alle abgestaubt ;)
 
Leider werde ich euch nicht weiterhelfen können. Es kann eigentlich nicht am Forum selber liegen, da hier nichts verändert wurde und selbst wenn, dann müsste es jeder User haben. Tut mir leid :(
 
Also wenn du von mir kein Like und Thanks bekommen hast, kann's kaum an mir liegen, weil mit meinem Smartphone müsste ich liken können. :D
 
Ich hab das Problem seit ein paar Tagen mit meinem Tablet auch. Ich habe keine Updates eingepspielt oder sonst etwas verändert.
 
[MENTION=1956]SixFold[/MENTION] [MENTION=3833]Moni88[/MENTION] [MENTION=1900]K-M[/MENTION] gibt es hier Neuigkeiten? Funktioniert es bei euch nun wieder? Ich kann immer noch nicht liken oder thanken, egal von welcher Hardware/Software aus.
 
Es klappt bei mir auch nicht mit dem Android-Handy, es färbt sich dann einfach blau.
Vor ein paar Tagen war das noch kein Problem.
 
Was habt ihr eigentlich für Browser? Also ich nutze Firefox und Android und hatte die Probleme noch gar nicht. Aber wir haben auch auf der Startseite gesehen, dass es zuletzt Probleme mit dem IE gab. So einfach kann es ja aber auch nicht sein, wenn Paul sagt er hat mit Android Probleme, ich aber nicht. Mysteriös Freunde, Mysteriös.
 
Bei mir ist es Firefox aufm Laptop und Safari aufm iPhone und bei mir geht's auch nicht.
 
Was habt ihr eigentlich für Browser? Also ich nutze Firefox und Android und hatte die Probleme noch gar nicht. Aber wir haben auch auf der Startseite gesehen, dass es zuletzt Probleme mit dem IE gab. So einfach kann es ja aber auch nicht sein, wenn Paul sagt er hat mit Android Probleme, ich aber nicht. Mysteriös Freunde, Mysteriös.

Ich benutze den ganz normalen Android Browser Version 4.4.2.
 
Ist der Fehler was so kompliziertes oder liegts am Ende nur an meinem Browser? [MENTION=1956]SixFold[/MENTION]
 
Bei mir gehen der Like-/Thanks-Button seit einigen Tagen auch nicht mehr. Scheinbar ist das ja ein allgemeineres Problem oder muss man einfach nur etwas beachten, das ich noch nicht mitbekommen hab?!
 
Bei mir gehen der Like-/Thanks-Button seit einigen Tagen auch nicht mehr. Scheinbar ist das ja ein allgemeineres Problem oder muss man einfach nur etwas beachten, das ich noch nicht mitbekommen hab?!

Scheint mittlerweile das halbe Board zu betreffen. Zumindest gefühlt. Browserabhängig oder sonst was kann es eigentlich auch nicht sein, weil die bei mir nirgendwo mehr funktioniert.
 
Bei mir gehen der Like-/Thanks-Button seit einigen Tagen auch nicht mehr. Scheinbar ist das ja ein allgemeineres Problem oder muss man einfach nur etwas beachten, das ich noch nicht mitbekommen hab?!

Scheint mittlerweile das halbe Board zu betreffen. Zumindest gefühlt. Browserabhängig oder sonst was kann es eigentlich auch nicht sein, weil die bei mir nirgendwo mehr funktioniert.

Was habt ihr eigentlich für Browser? Also ich nutze Firefox und Android und hatte die Probleme noch gar nicht. Aber wir haben auch auf der Startseite gesehen, dass es zuletzt Probleme mit dem IE gab. So einfach kann es ja aber auch nicht sein, wenn Paul sagt er hat mit Android Probleme, ich aber nicht. Mysteriös Freunde, Mysteriös.

Bei mir geht es auch nicht mehr seit ich über die 1500 Beiträge drüber bin. Ihr habt doch damals irgendwas umgestellt, dass man dadurch jetzt hier fragen beantworten kann. Dieser Zusammenhang scheint mir naheliegend, da sich bisher nur eben jene Leute mit 1500 oder mehr und ohne Admin- und Mod-Rechte über diesen Fehler beschwert haben. Besonders, dass es bei mir und @StableGuy erst seit Kurzem nicht mehr funzt deutet darauf hin.

Könnte das was sein? [MENTION=1956]SixFold[/MENTION]
 
Bei mir geht es auch nicht mehr seit ich über die 1500 Beiträge drüber bin. Ihr habt doch damals irgendwas umgestellt, dass man dadurch jetzt hier fragen beantworten kann. Dieser Zusammenhang scheint mir naheliegend, da sich bisher nur eben jene Leute mit 1500 oder mehr und ohne Admin- und Mod-Rechte über diesen Fehler beschwert haben. Besonders, dass es bei mir und @StableGuy erst seit Kurzem nicht mehr funzt deutet darauf hin.

Könnte das was sein? @SixFold
Also durch den Test-Like, den ich dir gerade gegeben hab, dürfte schon mal die These mit den Mod-Rechten hinfällig sein, da ich in diesem Bereich hier keine Mod-Rechte besitze. Woran es genau liegt, kann ich dir leider aber auch nicht sagen. :(

Edit: Jeder, der jetzt von mir gementioned wurde, postet hier mal bitte, ob er liken kann oder nicht. (sind alle, die 1.500+ Beiträge haben, mehr oder weniger aktiv sind, nicht im Team sind und sich hier noch nicht beschwert haben) [MENTION=21245]xXAustinXx[/MENTION] [MENTION=435]420HBK/HHH=DX8[/MENTION] [MENTION=1207]Bizzy Dee[/MENTION] [MENTION=14921]Cesaro[/MENTION] [MENTION=762]Dogu Alman King[/MENTION] [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] [MENTION=2143]Masterff1986[/MENTION] [MENTION=2893]HarderStyle[/MENTION]
 
Zuletzt bearbeitet:
Also durch den Test-Like, den ich dir gerade gegeben hab, dürfte schon mal die These mit den Mod-Rechten hinfällig sein, da ich in diesem Bereich hier keine Mod-Rechte besitze. Woran es genau liegt, kann ich dir leider aber auch nicht sagen. :(

Edit: Jeder, der jetzt von mir gementioned wurde, postet hier mal bitte, ob er liken kann oder nicht. (sind alle, die 1.500+ Beiträge haben, mehr oder weniger aktiv sind, nicht im Team sind und sich hier noch nicht beschwert haben) @xXAustinXx @420HBK/HHH=DX8 @Bizzy Dee @Cesaro @Dogu Alman King @ebe3:16 @Masterff1986 @HarderStyle

Du hast aber irgendwo Mod-Rechte, oder? Vielleicht reicht das ja...
 
Genau hier liegt das Problem des ganzen: Dadurch, dass es bisher Zufall ist, wer liken kann und wer nicht, kann ich keine richtige Fehlersuche betreiben. :(
 
Genau hier liegt das Problem des ganzen: Dadurch, dass es bisher Zufall ist, wer liken kann und wer nicht, kann ich keine richtige Fehlersuche betreiben. :(

Ich glaube dir ja das du alles tust um der Sache Herr zu werden und das es nicht einfach ist aufgrund der Gegebenheiten eine Fehlerdiagnose zu erstellen. Ich wollte einfach nur noch mal die Gelegenheit nutzen um zu jammern ;)
 
Vielleicht einmal komplett deaktivieren und wieder aktivieren? Dann sind vermutlich alle bisherigen Likes weg, aber Who Cares. :D
 
Oben