WWE NXT #258 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 04.03.2015 (Inkl. Videos)

Ich weiß auch nicht inwiefern aus Owens/Riley jetzt ein Fehde wird. Riley will ja anscheinend erstmal den Edeljobber CJ Parker verhauen.
Hab die Tapings nicht im Kopf, aber wenn Balor in der Zwischenzeit noch 1-2 Matches gewinnt und es mit Hype-Videos und kleineren Konfrontationen jetzt dann ausgelöst wird, bin ich zufrieden.
Es ist schon schwierig bei 1h Sendezeit alle Worker einigermaßen gleich zu behandeln. Aber beerdigt würde ich Balor auch auf keinen Fall sehen.

Ich sag ja nicht, dass er jetzt schon beerdigt ist, aber stell dir mal vor, wie es aussieht, wenn er in drei Wochen gegen Owens verliert, obwohl der sich einen Scheiß um ihn gekümmert und statt sich auf ein Match gegen ihn vorzubereiten mit Riley gespielt hat.
Er stünde dann da, wie der letzte Vollidiot, der nichtmal für eine Übergangsfehde gut genug ist.
 
Ich sag ja nicht, dass er jetzt schon beerdigt ist, aber stell dir mal vor, wie es aussieht, wenn er in drei Wochen gegen Owens verliert, obwohl der sich einen Scheiß um ihn gekümmert und statt sich auf ein Match gegen ihn vorzubereiten mit Riley gespielt hat.
Er stünde dann da, wie der letzte Vollidiot, der nichtmal für eine Übergangsfehde gut genug ist.

Ich geh stark davon aus, dass das Titelmatch in DQ oder Ähnlichem endet um ein Triple Thread mit Zayn aufzubauen.
Daher glaube ich, dass die Fehde damit dann richtig beginnt, auch wenn ich einen Save von Bálor für Riley nicht ausschließe.
 
Ich glaube auch, das Balor da nicht außen vor bleiben wird, irgendwas planen die da.

Na, wollen wir's hoffen.
Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass man so einen Spagat zwischen Balor und Riley sauber hinkriegt. Und wenn, vorraussichtlich einer da zu kurz kommen wird, dann muss man sich schon fragen, wieso man das mit Riley schon anfängt, bevor Balor vs.Owens überhaupt richtig aufgebaut ist.
 
Vorhin NXT gesehen und beim ersten Match war ich schon ein wenig überrascht, dass Adam Rose plötzlich auftaucht. Noch überraschter war ich aber dann am Ende des ersten Matches als Tyler Breeze gewonnen hatte. Match war ganz okay und habe mich sehr über den Sieg gefreut. Ich weiß zwar nicht genau was Tyler Breeze hat, aber ich mag ihn.

Tag Team Match war dann eher durchwachsen, eben ein Squashgegner für die Champions.
Corbin vs Briggs ging dann auch etwas schneller zu Ende, wohl aber besser so.

Das Segment mit Alex Riley und Kevin Owens fand ich richtig gut. Man bekommt es schon mit der Angst zu tun wenn Kevin Owens hinter einem steht und auch noch sehr gut provoziert. Ob Riley aber ein Gegner für Owens ist mag ich zu bezweifeln.

Dempsey vs Solomon Crewe war ein ganz gutes Match, Dempsey hat dominiert durfte sich aber am Ende doch wieder hinlegen.

Das Diven Championship Match war ein gutes Match, Sasha Banks gewinnt nach einer guten Leistung. Es bahnt sich damit wohl weiter der Auf(Ab-)stieg für Charlotte an und bald wird sie im Mainrooster stehen..

Im Großen und Ganzen war es eine gute NXT-Show. Schade waren nur die relativ kurzen Squashmatches, aber okay ist nun mal so.
 
@LukeGeld
Mal abgesehen davon das ich kaum nachvollziehen kann,wie man sich so einen bescheuerten Nick verpassen kann,sind deine Post bezüglich Balor vs Owens das perfekte Beispiel eines Internett-Besserwisser-Schmarotzers.Die meisten von euch sind das leider.Nageln bereits den Teufel an die Wand,bevor überhaupt etwas zu ende erzählt worden ist.Labern irgendenen Stuss der total übertrieben ist mit Verben wie "beerdigt" oder "totgebookt" oder mit einer Vielzahl an Variationen von Fäkalwörtern.Der Punkt ist aber der: Ihr zieht es euch trotzdem rein.
Somit ist das ganze nur noch lächerlich,als Belustigend anzusehen und vor allen inhaltlich null nachzuvollziehen.
 
@LukeGeld
Mal abgesehen davon das ich kaum nachvollziehen kann,wie man sich so einen bescheuerten Nick verpassen kann,sind deine Post bezüglich Balor vs Owens das perfekte Beispiel eines Internett-Besserwisser-Schmarotzers.Die meisten von euch sind das leider.Nageln bereits den Teufel an die Wand,bevor überhaupt etwas zu ende erzählt worden ist.Labern irgendenen Stuss der total übertrieben ist mit Verben wie "beerdigt" oder "totgebookt" oder mit einer Vielzahl an Variationen von Fäkalwörtern.Der Punkt ist aber der: Ihr zieht es euch trotzdem rein.
Somit ist das ganze nur noch lächerlich,als Belustigend anzusehen und vor allen inhaltlich null nachzuvollziehen.

Für den Vorwurf hast du dir jetzt aber den falschen ausgesucht.
Ja, vielleicht gehe ich gerade mit NXT zu hart ins Gericht. Ja es ist sogar sehr wahrscheinlich. Mir hat die Show aber einfach gar nicht gefallen, wohlmöglich liegt es daran, dass ich noch total geflasht von der neuen Erfahrung Lucha Underground bin. Aber unterm Strich kannst du nicht von der Hand weisen, dass Owens sich bisher nur um Zayn, Neville und Riley gekümmert hat und dabei Balor ziemlich in der Luft zu hängen scheint. Und wenn alle immer loben NXT sei so gut gebookt, dann möchte ich eben auch wissen, wie es sein kann, dass drei Wochen vorm Titelmatch, der Champion noch kaum mit seinem Herausforderer interagiert hat.
Aber jetzt mal weg von dem Thema:
Ansonsten bin ich immer vorne dabei, wenn es darum geht, das was bei WWE gut ist, oder gut sein könnte, zu verteidigen. Besonders mit Jens hatte ich da schon einige hitzige Diskussionen. Und gerade mit den Fäkalwörtern halte ich mich bewusst zurück. Meine Thesen allerdings formuliere ich bewusst sehr zugespitzt, weil das Diskussionen anregt.
Und wenn du was an meinem Namen auszuetzen hast, dann ist das hier erstens der falsche Platz dafür, zweitens kann es dir doch eigentlich egal sein, wie ich mich nennen will und drittens ist es schon ein ganz schönes Armutszeugnis, wenn man eine Aussage mit einem persönlichen Angriff beginnt und das wiederum, entwertet jede darauf folgende Argumentation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand die ausgabe Solide mehr aber auch nicht.
Mir haben hier die Leute gefehlt die ich so sehr mag und weshalb ich diese Show verfolge.

Tyler Breeze fand ich gut.
Diven Match war auch gut.

Der Rest war weder aussergewöhnlich schlecht noch aussergewöhnlich gut.
 
Entschuldige bitte, wahrscheinlich ist es einfach zu spät für mich, aber was hat Heyman mit NXT zu tun?

Musste das nur grade zum Ausdruck bringen, nachdem ich ihn grade wieer bei RAW gesehen hab :D
Wollte eigentlich n Kommentar zum thema schreiben, hab dann die Promo aber geguckt, während das Kommentarfenster schon offen war und dann vercheckt, dass ich im NXT Thread war, das war alles. Wie gesagt, ist schon spät...
 
Musste das nur grade zum Ausdruck bringen, nachdem ich ihn grade wieer bei RAW gesehen hab :D
Wollte eigentlich n Kommentar zum thema schreiben, hab dann die Promo aber geguckt, während das Kommentarfenster schon offen war und dann vercheckt, dass ich im NXT Thread war, das war alles. Wie gesagt, ist schon spät...

Passt trotzdem irgendwie gut hierher. Ich könnte dazu nämlich feststellen, dass mich bei NXT diese Woche nichts auch nur annähernd so gut unterhalten hat, wie die Heyman-Promo bei Raw. Wobei das wohl auch wieder ein unfairer Vergleich ist...
 
Passt trotzdem irgendwie gut hierher. Ich könnte dazu nämlich feststellen, dass mich bei NXT diese Woche nichts auch nur annähernd so gut unterhalten hat, wie die Heyman-Promo bei Raw. Wobei das wohl auch wieder ein unfairer Vergleich ist...

Unfair vllt wohl, Paul Heyman hat wohl doch etwas mehr Erfahrung und Gefühl für sowas, als überhaupt irgend jemand bei der WWE...
 
Also ich hab mir die Show auch gerade angeschaut und finde sie ziemlich enttäuschend. Okay, nicht so schlimm wie das Main Roster, aber das sollte nun wirklich nicht als Maßstab gelten. Wer ist auf die blöde Idee gekommen in einer Show Matches mit Dempsey und Corbin zu zeigen?! Dazu noch das völlig uninteressante Tag Team Match und das sinnlose, wenn nicht gar schädliche Opening Match.
Der Main Event war dafür bockstark. Ich habe Sasha recht kritisch beäugt, aber mit Leistungen wie hier oder dem Fatal Four Way hat sie mich voll auf ihre Seite gezogen. Die Segmente zwischen den Matches waren alle ordentlich bis gut.
--> Unteres Ende für NXT Verhältnisse, gehobene Mittelklasse für WWE insgesamt.
 
Hab mir die Show auch heute Nachmittag angeschaut und naja...das war ja nicht das Gelbe vom Ei! Also die ersten Matches sowie Segmente etc. haben mir alle nicht wirklich zu gesagt und geht es nur mir so oder ist Solomon Crowe einfach der nächste Geek?! :D
Naja..aber das Alles geriet schnell in Vergessenheit als der Main Event kam. Wieder mal ein bockstarkes Match, welches zurecht den Main Event darstellte und einfach nur zehn Minuten rießigen Spaß gemacht hat. Hätte gerne auch noch einige Minuten länger gehen können, denn das war ganz groß! :)
 
Wie in der Review erklärt ... es sind Jobber Matches! Sowas gab es in den 90ern nur. Da bestand RAW nur aus solchen Matches ... fragt mal [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] :)
 
Sicher..das Ganze ist ja für eine Weekly auch nichts schlimmes, aber dennoch sieht man "richtige" Matches natürlich lieber und daher ist der Eindruck von der Show logischerweise schlechter als zuletzt! ;)

Ja, ich fand die Show an sich auch nicht so gut, aber ich sehe zumindest, wo das hinführen soll. Stichwort: Sinn und Bedeutung! Habe das in der Review am Ende ausführlicher erklärt.
 
Ja, ich fand die Show an sich auch nicht so gut, aber ich sehe zumindest, wo das hinführen soll. Stichwort: Sinn und Bedeutung! Habe das in der Review am Ende ausführlicher erklärt.

Kam diese Woche nicht zum Hören! Muss morgen von ROH-Review über Raw bis hin zu eurer NXT-Review alles nachholen...gingen die Shows selber vor! :D
 
Jetzt seimal nicht so negativ, so schlecht war es wirklich nicht.

Ich meinte das nicht so negativ. Für mich ist "Raw war diese Woche besser." keine Beleidigung. Denn mittlerweile sehe ich mir das noch mit etwas mehr Abstand an. Auch gehe ich nicht mit der Prämisse "Raw ist Scheiße und NXT ist supergeil" an die Sache ran. Denn ich glaube hier haben viele schon eine vorgeprägte Meinung entwickelt und wenn diese Show statt Nxt Raw geheißen hätte, dann wäre die Kritik deutlich anders ausgefallen.
Ich halte nur zwei Shows nebeneinander. Bei der einen wurden hervorragende Promos gehalten, gute/witzige Segmente abgehalten und gute Matches bestritten, deren Ausgänge man nicht 7 Meilen gegen den Wind schon riechen konnte. Die andere Show war zu zwei Dritteln langweilig oder schlecht, der Worldchamp bringt irgendeinen Rückkehrer over, anstatt sich um sein Titelmatch zu kümmern und nur der klasse Mainevent konnte das nicht wieder rausreißen.

Noch ein kleines Gedankenspiel: Wie hättet ihr es gefunden, wenn Brock Lesnar Booker T angegriffen hätte und der jetzt zurückkommen und sich mit Brock prügeln wöllte, während Reigns nur dumm daneben steht?
 
Oben