Gimmick bzw. Outfit Wechsel Wresler..

Ich würde Dean Ambrose viel mehr ins Psychopatische abtriften lassen. SO ein Tatsch würde ihm verdammt gut stehen. Einfach so der Scheiß auf alles Psycho, der jeden Angreift nur aus Spaß an der Freude.
 
Der Undertaker mit Bunny Gimmick ;) just a joke
Bray Wyatt hätt ich gerne noch mehr dieses Hinterwäldler Sektenguru Image das er ja eigentlich schon hat. Undertaker light sozusagen.
Ambrose schliess ich mich [MENTION=6600]GTS[/MENTION] Meinung an.
Bad News Barret als richtiger Schläger (typisch Englisch halt) und nicht wie die grösste Muschi gebookt.
Cesaro mit Gimmick des "Schweizer Präzisions Wrestlers" sozusagen das Schweizer Taschenmesser der WWE ;)
 
Bei den meisten Leuten müsste man einfach nur das Indy Gimmick übernehmen. Das können die Leute am besten, das kommt ihrer Persönlichkeit am nächsten und stellt ihre positiven Fähigkeiten in den Vordergrund. Darin fühlen sie sich einfach am komfortabelsten. Aber WWE will ja unbedingt immer selbst was machen, sobald die Leute in's Main Roster kommen. Bei NXT sieht man ja, wie es laufen kann, wenn man die Leute einfach mal machen lässt.

Bryan Danielson mit der American Dragon Robe hätte zum Beispiel mal wieder Stil. Wobei das bei WWE bestimmt wieder ziemlich cheesy rüberkommen würde.
 
Bray Wyatt hätt ich gerne noch mehr dieses Hinterwäldler Sektenguru Image das er ja eigentlich schon hat.

Bei ihm hat man das Potential überhaupt nicht genutzt, mich erinnert das Gimmick an so einen typischen Horrorfilm wo ein Hinterwäldler die Leute abschlachtet.

Also wenn man mehr solche Videos gebracht hätte und ein paar Midcarter geopfert hätte, dann hätten wir auch einen neuen Undertaker gehabt.
 
Bei ihm hat man das Potential überhaupt nicht genutzt, mich erinnert das Gimmick an so einen typischen Horrorfilm wo ein Hinterwäldler die Leute abschlachtet.

Also wenn man mehr solche Videos gebracht hätte und ein paar Midcarter geopfert hätte, dann hätten wir auch einen neuen Undertaker gehabt.

Kennen sie die Serie True Detective?
dort ist zum schluß der Serie auch eine Hinterwäldler Familie die genau vom Look wie die Wyatts aussieht und auch Leute umbringt und quält.
Als ich das erste mal die Wyatts gesehen habe hat es mich sofort an True Detective erinnert.
 
Ist zwar kein aktiver Wrestler aber ich fand Muhammed Hassan war einer der besten Heels die WWE je hatte der Typ konnte gut Wrestlen, wurde gehasst wie sonst kaum ein anderer und konnte auch ganz gut mit dem Mic arbeiten.

Kennt den denn überhaupt noch jemand? Oder bin ich der Einzige der den noch kennt?
 
Ist zwar kein aktiver Wrestler aber ich fand Muhammed Hassan war einer der besten Heels die WWE je hatte der Typ konnte gut Wrestlen, wurde gehasst wie sonst kaum ein anderer und konnte auch ganz gut mit dem Mic arbeiten.

Kennt den denn überhaupt noch jemand? Oder bin ich der Einzige der den noch kennt?

Ich jedenfalls nicht. Klingt aber als wäre das der Rusev der späten achtziger gewesen...

Wenn Heath Slater als Bunny zurück in die Shows käme fände ich das ziemlich geil.:)
 
Ich jedenfalls nicht. Klingt aber als wäre das der Rusev der späten achtziger gewesen...

Wenn Heath Slater als Bunny zurück in die Shows käme fände ich das ziemlich geil.:)

Also es gibt durchaus Paralellen zwischen Rusev und ihm beide waren eine ganze weile ungeschlagen hatten beide einen Manager bei Muhammed Hassan war es Daivari der immer alle auf Arabisch beleidigt hat :D

Und sie haben den gleichen Finisher und die Crowd hat immer USA gechantet. :D

Der hat seine Rolle Perfekt gespielt fand ich. Er war blos nicht in den 80ern aktiv sonder ungefähr vor 10 Jahren also so 2005 rum müsste das gewesen sein.
 
Also es gibt durchaus Paralellen zwischen Rusev und ihm beide waren eine ganze weile ungeschlagen hatten beide einen Manager bei Muhammed Hassan war es Daivari der immer alle auf Arabisch beleidigt hat :D

Und sie haben den gleichen Finisher und die Crowd hat immer USA gechantet. :D

Der hat seine Rolle Perfekt gespielt fand ich. Er war blos nicht in den 80ern aktiv sonder ungefähr vor 10 Jahren also so 2005 rum müsste das gewesen sein.

hab ihn direkt mal gegoogelt und die parallelen sind schon fast erschreckend. Rusev hätte ja sogar nach dem Flugzeugabschuss über der Ukraine fast das selbe Ende gefunden, wie Hassan nach den Anschlägen in London.
 
hab ihn direkt mal gegoogelt und die parallelen sind schon fast erschreckend. Rusev hätte ja sogar nach dem Flugzeugabschuss über der Ukraine fast das selbe Ende gefunden, wie Hassan nach den Anschlägen in London.

Ja also die haben bei Rusev denke sehr viel abgeschaut bei seinen Gimmick.
Die mussten ihn dann aber sein Gimmick auf eis legen weil es schon Gewaltige ausmaße angenommen hat der hat sogar Morddrohungen bekommen und das zeigt eigentlich wie gut der als Heel eigentlich dann war..

Guck dir mal sein ersten Auftritt an wieviel Heat der da schon gezogen hatte beim aller ersten Auftritt ist schon krass.

 
Ja also die haben bei Rusev denke sehr viel abgeschaut bei seinen Gimmick.
Die mussten ihn dann aber sein Gimmick auf eis legen weil es schon Gewaltige ausmaße angenommen hat der hat sogar Morddrohungen bekommen und das zeigt eigentlich wie gut der als Heel eigentlich dann war..

Guck dir mal sein ersten Auftritt an wieviel Heat der da schon gezogen hatte beim aller ersten Auftritt ist schon krass.


Wie gesagt ich hab Wikipedia gelesen und da stand er wurde eingestampft, weil der Sender ihn nach den Anschlägen in London nicht mehr zeigen wollte und da musste WWE sich halt beugen.

Aber wer mit so einem Gimmick, bei einem der nationalistischsten und fremdenfeindlichsten Völker der Welt, keine Heat zieht der müsste schon durch und durch eine absolute Null sein.
 
Wie gesagt ich hab Wikipedia gelesen und da stand er wurde eingestampft, weil der Sender ihn nach den Anschlägen in London nicht mehr zeigen wollte und da musste WWE sich halt beugen.

Aber wer mit so einem Gimmick, bei einem der nationalistischsten und fremdenfeindlichsten Völker der Welt, keine Heat zieht der müsste schon durch und durch eine absolute Null sein.

Genau da war der mediale Druck für die WWE einfach zu groß.


Aber jetzt ist halt Rusev der neue Muhammed Hassan in etwas abgeschwächter Form sag ich mal. :D
Obwohl ich dieses Gimmick von Hassan doch noch ein Tick besser finde weil er es noch ein bisschen besser rübergebracht hat.
 
Den Hell No Bryan mochte ich vom Bart her nicht, dass war halt wirklich ein Goat Face. Der jetzige Style ist schon ok. Am besten fand ich aber dass hier.
Bryan-Danielson.jpg

Und das Outfit von Dean Ambrose find ich auch nicht so geil erinnert mich immer an Jimmy Wang Yang.
 
Genau da war der mediale Druck für die WWE einfach zu groß.


Aber jetzt ist halt Rusev der neue Muhammed Hassan in etwas abgeschwächter Form sag ich mal. :D
Obwohl ich dieses Gimmick von Hassan doch noch ein Tick besser finde weil er es noch ein bisschen besser rübergebracht hat.

Ich finde es erschreckend, dass solche ekelhaften Faschistengimmicks, bei den Amis tatsächlich so gut ziehen...
 
Ich finde es erschreckend, dass solche ekelhaften Faschistengimmicks, bei den Amis tatsächlich so gut ziehen...

Läuft einiges halt ein bisschen anders in den USA.Aber Hassan und Rusev haben doch ein bisschen was Unterschiedliches. Rusev hat ja neben dem Russengimmick noch dieses Superathlet Gimmick und ich finde, das hebt ihn schon von Hassan ab.
 
Ich finde es erschreckend, dass solche ekelhaften Faschistengimmicks, bei den Amis tatsächlich so gut ziehen...

Ja irgendwie ist es traurig und zeigt eigentlich auch dass die Amis sich leicht manipulieren lassen in solchen Sachen man brauch denen nur einen Stereotypischen Araber hin stellen und schon wird er gehasst weil er halt aus den nahen Osten kommt.
 
Oben