Ring of Honor "Conquest Tour" TV-Tapings Ergebnisse aus Baltimore, Maryland (07.03.2015)

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Ring of Honor "Conquest Tour" TV-Tapings
Ort: William J Myers Pavillion in Baltimore, Maryland, USA
Datum: 07. März 2015

Zuschauer: ca. 1.000 (Ausverkauft)

Dark Match
Singles Match
The Romantic Touch gewann gegen Luis Martinez via Pin nach einem Einroller

Episode 1

1. Match
Tag Team Match
The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) gewannen gegen ACH & Matt Sydal via Pin nach der "Celebrity Rehab"
- Einer der "Knights of the Rising Dawn" hatte ACH vor dem Finish mit einem Stuhl niedergeschlagen. The Addiction bekamen davon aber nichts mit.

ROH World Champion Jay Briscoe kommt heraus und bedankt sich zunächst bei ODB dafür, dass sie beim PPV seinen Belt zurückgeholt hat. Dann kommt er auf den PPV Main Event zu sprechen und erklärt, dass es ihm egal ist wenn Leute denken er hat nur durch Glück verteidigt. Er ist seit über zwei Jahren unbesiegt und er fühlt sich als sei er DER MANN. Samoa Joe kommt heraus und fordert den Champion zu einem Match bei "Supercard of Honor IX" heraus. Die beiden reichen sich die Hände und das Match scheint offiziell zu sein.

Jimmy Jacobs kommt heraus und zeigt sich wenig begeistert davon, dass Joe einfach in die Company zurückkehrt und sofort ein Titelmatch bekommt. Vor allem da Joe nichts anderes tat als darum zu fragen. Jacobs wird nicht länger nach Möglichkeiten fragen, er wird sie sich einfach nehmen.

2. Match
Tag Team Match
The Kingdom (Mike Bennett & Matt Taven w/Maria Kanellis) gewannen gegen The Young Bucks (Nick Jackson & Matt Jackson) via Pin an Nick nach einem Tandem Spike Piledriver
- Einer der "Knights of the Rising Dawn" lenkte den Referee ab, woraufhin Bennett einen Low Blow gegen Nick Jackson zeigte, was umgehend zum Sieg der Heels führte.


Episode 2

1. Match
Singles Match
Roderick Strong gewann gegen Bobby Fish via Pin nach dem Sick Kick gefolgt vom End of Heartache

Das "Houth of Truth" kommt für das nächste Match heraus und Truth Martini bietet Donovan Dijak an, sich dem "Houth of Truth" anzuschließen. Der "Top Prospect Tournament"-Gewinner akzeptiert das Angebot, obwohl er eigentlich nun ein TV-Title-Match gegen Lethal bestreiten sollte. Dalton Castle kommt heraus und nennt Jay Briscoe den einzig wahren ROH Champion. Dies macht Lethal so wütend, dass er Dalton ein Titelmatch gewährt.

2. Match
ROH World Television Championship
Singles Match
Jay Lethal (c) (w/ Truth Martini, Jay Diesel & Donovan Dijak) gewann gegen Dalton Castle via Pin nach der Lethal Injection
- Vor dem Finish hatte Donovan Dijak seinen "Reverse Fireman Carry into a Knee Strike" gegen Castle gezeigt.

3. Match
ROH World Championship
Singles Match
Jay Briscoe (c) gewann gegen Jimmy Jacobs via Pin nach dem Jay Driller


Episode 3 & 4

Es scheint, als hätte man sich die Main Events der letzten beiden Ausgaben bis zum Ende der Tapings aufgehoben. Daher wirkt alles etwas durcheinander.

1. Match
Singles Match
Moose (w/ Stokely Hathaway & Veda Scott) gewann gegen Caprice Coleman via Pin nach dem Spear

2. Match
Tag Team Match
The Decade (BJ Whitmer & Adam Page w/ Jimmy Jacobs) gewannen gegen Leon St. Giovanni & ??? via Pin nach dem All Seeing Eye

BJ Whitmer gibt in einer Promo bekannt, dass Colby Corino das neueste Mitglied von The Decade ist. Steve Corino versucht seinen Sohn davon zu überzeugen, dass er diesen Schritt nicht gehen soll, Colby möchte es aber.

3. Match
Tag Team Match
House of Truth (Donovan Dijak & J. Diesel) gewannen gegen Brutal Burgers ("Brutal" Bob Evans & Cheeseburger) via Pin an Cheeseburger durch Dijak nach dem Reverse Fireman Carry into a Knee Strike

Wütend durch die Niederlage verpasste Brutal Bob seinem Partner einen Tackle mit der Schulter.

4. Match
Singles Match
Michael Elgin gewann gegen Will Ferrara via Pin nach der Elgin Bomb

Nach dem Match wirft Elgin Ferrara mit einer Powerbomb durch einen Tisch. Caprice Coleman kommt heraus um sich um Ferrara zu kümmern. Er wird allerdings genau wie Ferrara mit weiteren Powerbombs attackiert.

5. Match
Tag Team Match
War Machine (Hanson & Ray Rowe) gewannen gegen Cam-An-Connection (Anthony Greene & Cam Zagami) via Pin nach einer Leg Drop / Back Suplex Kombo.

Im Anschluss an das Match kam Michael Elgin heraus und forderte sowohl Hanson, als auch Rowe heraus.

6. Match
2-On-1 Handicap Match
War Machine (Hanson & Rowe) gewannen gegen Michael Elgin via DQ, als Elgin einen Stuhl gegen Rowe einsetzte.

7. Match
Singles Match
ACH gewann gegen QT Marshall via Pin nach einem 450° Splash.

Nach dem Match kommt plötzlich Whitmer heraus und beleidigt ACH, der gerade Steve Corino umarmt hatte. ACH wird kurz darauf hinterrücks von Adam Page attackiert.

8. Match
Non-Title Singles Match
AJ Styles (c) gewann gegen Mark Briscoe via Pin nach dem Bloody Sunday und Styles Clash

9. Match
Singles Match
Samoa Joe gewann gegen Kyle O’Reilly via Pin nach dem Muscle Buster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liest sich irgendwie ernüchternd. Durch die Joe Geschichte muss man nun durchrushen, nach Ausstrahlung der ersten Ausgabe müsste das Match ja direkt ne Woche später stattfinden. Ansonsten baut man gar nichts auf. Gut, die Decade Sache geht weiter und irgendwie denke ich mittlerweile, [MENTION=2652]JME[/MENTION] hat Recht. Am Ende heißt es Whitmer vs. Steve Corino, weil der jetzt auch noch seinen Bengel da reinzieht. Aber Elgin vs. WarMachine verstehe ich nicht, Jacobs verkommt irgendwie mittlerweile zu einer Art Son of Havoc, nur ernster und naja, Dijak passt ganz gut zu Martini und der Teufel kauft sich so einen eigentlichen Herausforderer für seinen Champion. Warum jetzt aber ausgerechnet ACH ins Visier der Decade gerät und was die KRD bezwecken? Ich hab keinen Plan. Kaum wirklich nennenswerte Enwicklung da.
 
Liest sich irgendwie ernüchternd. Durch die Joe Geschichte muss man nun durchrushen, nach Ausstrahlung der ersten Ausgabe müsste das Match ja direkt ne Woche später stattfinden. Ansonsten baut man gar nichts auf. Gut, die Decade Sache geht weiter und irgendwie denke ich mittlerweile, @JME hat Recht. Am Ende heißt es Whitmer vs. Steve Corino, weil der jetzt auch noch seinen Bengel da reinzieht. Aber Elgin vs. WarMachine verstehe ich nicht, Jacobs verkommt irgendwie mittlerweile zu einer Art Son of Havoc, nur ernster und naja, Dijak passt ganz gut zu Martini und der Teufel kauft sich so einen eigentlichen Herausforderer für seinen Champion. Warum jetzt aber ausgerechnet ACH ins Visier der Decade gerät und was die KRD bezwecken? Ich hab keinen Plan. Kaum wirklich nennenswerte Enwicklung da.

Ernüchternd trifft es sehr gut! Bin eigentlich von relativ spannenden Tapings ausgegangen, aber ich sehe kaum Matches und Entwicklungen, die mich wirklich vom Hocker hauen!
Klar, Joe vs. O'Reilly sollte schon ein Highlight gewesen sein und auch dass man Jacobs scheinbar wieder ein bisschen besser darstellt, gefällt mir, aber der Rest. Gut, Martini schnappt sich noch einen potenziell gefährlichen Herausforderer für seinen Schützling und steckt ihn ins House of Truth, was Dijak sicherlich gut tun wird und dass Dalton Castle scheinbar noch eine Rolle bei ROH spielen darf, ist auch in Ordnung, aber nichtsdestotrotz ist das halt alles belanglos. Dann baut man scheinbar noch Whitmer vs. Corino für den nächsten PPV auf, War Machine gegen Elgin und noch irgendwas mit ACH und der Decade, aber das geht mir auch alles am Allerwertesten vorbei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass es zu Joe vs Brisoe kommen wird, auch wenn hier die Spannung komplett raus ist, da es nicht danach aussieht, dass Joe noch viele Auftritte bei ROH haben wird und das finde ich irgendwie schade, denn ansonsten hätte es eine richtige Hammerpaarung sein können. Schade finde ich auch, dass sich hier in Sachen Maskenmänner nicht so viel getan hat. Da scheint man wohl bis Best in the World warten zu wollen. Ansonsten ein paar interessante Paarungen, aber das war es auch schon.
 
Klingt alles sehr sehr ernüchternd. Da sind kaum Bewegungen in den Fehden drin und nun gibt es mehr offene Fragen, anstatt einige Antworten. Das Joe vs. Briscoe zu Stande kommt ist, ist gut, dennoch gehe ich nicht davon aus, dass Joe gewinnt. Leider will er ja zur WWE... Dennoch würde ich einen leichten Mark Out bekommen, sollte Joe das Ding doch gewinnen und bleiben :D
ENDLICH! Endlich wird Jacobs mal richtig dargestellt. Ich wünsche es ihm so sehr, dass er mal in die Cardregionen kommt, die sein Potenzial widerspricht. Bei anderen Promotions klappt es doch! Wieso dann nicht bei ROH?

Der Rest, naja... Einige Pfeifen haben einen Auftritt (ich nenne hier mal nur QT und Brutal Bob), die auch noch eine Fehde gegen Cheeseburger (will man das sehen?!) haben. Dazu will BJ Corino aus dem Ruhestand locken, indem er seinen Sohn zu Decade brachte. ACH vs. Page wäre nach der Attacke wohl auch möglich. Elgin zerstört Ferrera und Coleman (wie der abgesunken ist, nachdem man die C&C Factory gesplittet hat) und die Fehde gegen War Machine wird wieder aufgewärmt. KDR bleibt weiterhin ein Rätsel.

Laut dem Terminkalender sind nur noch 2 Stops in Milwaukee und Chigaco und am 27.3 ist schon Supercard of Honor. Das Event wird nicht mehr als eine Übergangsshow...
 
ENDLICH! Endlich wird Jacobs mal richtig dargestellt.

Wo wird er denn richtig dargestellt?:confused: Er bekam auf 0815 Weise ein Titelmatch bei einer Wochenshow, welches er clean verloren hat. Die Promo am Anfang klang vielversprechend, kommen aber am Ende nicht gut rüber, wenn er dann gleich bei der nächsten Show das Match, was er wollte, verliert. Die Promo hätte man aber eigentlich als guten Anfang nutzen können, um für eine bedeutendere Show etwas großes zwischen ihm und Briscoe aufzubauen. Hat man aber nicht wirklich genutzt. Denn ich gehe stark davon aus, dass es für ihn nach seiner Niederlage gegen Briscoe genauso weiter geht wie zuvor, was natürlich sehr schade ist.
 
Wo wird er denn richtig dargestellt?:confused: Er bekam auf 0815 Weise ein Titelmatch bei einer Wochenshow, welches er clean verloren hat. Die Promo am Anfang klang vielversprechend, kommen aber am Ende nicht gut rüber, wenn er dann gleich bei der nächsten Show das Match, was er wollte, verliert. Die Promo hätte man aber eigentlich als guten Anfang nutzen können, um für eine bedeutendere Show etwas großes zwischen ihm und Briscoe aufzubauen. Hat man aber nicht wirklich genutzt. Denn ich gehe stark davon aus, dass es für ihn nach seiner Niederlage gegen Briscoe genauso weiter geht wie zuvor, was natürlich sehr schade ist.

Nimm mir doch nicht den Traum weg :D Ich will Jacobs mit einem Champion Titel sehen. Das wird jetzt der Anstoß für einen großen Push.
Nein, mal Spaß beiseite. Da hast (leider) recht. Man könnte so viel mit ihm machen, am Ende verpufft es leider im Sand.
 
Joa, da ist ja nur sehr, sehr, seeehr wenig passiert...

- Briscoe vs. Joe ist also offiziell! Wie ich finde eine spannende Ansetzung. Freue mich drauf.

- Whitmer scheint nun auf Corino Jagd zu machen. Das Match wird wohl für Best in the World aufgebaut. ACH wird derweil wohl mit Page Fehden.

- Beim House of Truth weiß ich gar nicht, wie es weitergeht. Da hat sich ja so gut wie gar nichts angedeutet.

- The Kingdom wird nun wohl einen Tag Team Title Shot bekommen. The Addiction ist da auch noch irgendwie im Gespräch.

- Elgin legt sich mit War Machine an. Finde ich sinnvoll und passend.

- Ich habe noch immer keine Ahnung, wer The Knights of the Rising Dawn sind und was sie wollen...

...insgesamt nicht so das Gelbe vom Ei.
 
Oben