Was mich an der wwe zurzeit alles stört.

under82

Undercard
Also erst mal das ist nur meine Meinung mehr nicht.

Fangen wir mal damit an das zurzeit einfach nur mist gemacht, wird bei der WWE. Es fang damit an wie die Goldust und sein Bruder Fehde einfach nach einem Match zu Ende ist. Oder habe ich was nicht bekommen und sollte sie doch weiter gehen den bitte sollte sie es doch auch zeigen.
Und wen ich sehe was sie mit Dean gemacht haben bekomme ich das kotzen. Der war mal richtig over und jetzt muss der um ic kämpfen. Was er auch richtig gut macht ohne frage aber wen er den ic gewinnt (was ich nicht hoffe) den darf er wieder nur verlieren oder ihn wieder ganzes Jahr rumtragen und ihn nie verteidigen ist das was wir sehen wollen also ich nicht. Ok wen bedenk wer alles im Match um dem ic ist kann es nur gut werden. Aber trotzdem freue ich nicht auf dieses Match, weil alle die gut finde, in diesen match sind. Soll R-Truth das Ding gewinnen den ist er noch unwichtiger, wie er es jetzt schon ist.
Kommen wir zu Cena gegen rusev was die da machen ich Weiß nicht was dazu sagen soll. Ich will Cena nicht sehen und rusev joa der richtig gut, aber wen sehe, gegen wen er bei sd kämpfen muss, und zwar gegen Jack swagger. also das haben wir jetzt bestimmt schon gefühlt 100 mal gesehen. Und ich bin nicht der Einzige, der so denkt, wie ihr sehen könnt.Screenshot_1.png Weil so baut rusev nicht auf nicht gegen Jack. Und wir wissen ja alle wie das Ausgehen wird leider.
Jetzt kommen wir mal zum Haupt teil der, der richtig nervt. Roman reigns was sie mit dem gemacht haben ist echt schlimm. Er soll der werden der brock lesnar besiegen soll. Hmm ich glaube wen er das macht kannst ihn vergessen weil wer nehmt ihn den erst also ich nicht. Am mic ist er richtig schlecht und ring joa ist er Cena 2. mist das will ja die wwe ja leider. Ich sage das kann nur nach hinten los gehen.

Seit ihr meiner Meinung oder sieht ihr es anders den lass uns diskutieren.:fahne::fistbump::yes:

MFG
under82
p.s Wen der eine auf dem Bild hier im Forum ist und meint das Bild soll raus den mache ich das. Fand nur es, passte halt sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, ich stimme dir zu, momentan läuft in der WWE wirklich sehr viel falsch und das hat bei mir zur totalen Desinteresse geführt. Jedoch finde ich einige deiner Punkte garnicht mal so schlecht. Zum Beispiel das Intercontinental Championship Match. Man hat aus dem Titel ein wertloses Accercoises gemacht, das stimmt, aber genau jetzt macht man das richtige und pusht den Titel. Wenn Bryan, Ambrose und Ziggler um einen Midcardtitel kämpfen, dann wertet es ihn enorm auf. Falls Bryan tatsächlich den Titel gewinnen sollte, könnte man sich es auch nicht leisten ihn anständig verlieren zu lassen, da die Fans total ausrasten werden. Außerdem wird das IC Title Match auch noch ein Laddermatch, wovon es in den letzten Jahren nicht sehr viele gab, heißt Aufwertung. Auch dass ein Cena um den United States Titel kämpft, wertet den Titel enorm auf. Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, dass Cena bei Mania gewinnt, denn man versucht Rusev als einen absoluten Überheel aufzubauen. Die Situation ist ungefähr die gleiche wie letztes Jahr mit Wyatt und ich hoffe, dass man dieses Jahr nicht den gleichen Fehler macht.

Mit Reigns stimme ich dir zu. Im Ring unterer Durchschnitt,am Mic schlecht. Gemeinsam mit Ambrose und Rollins merkte man seine Schwächen nicht so sehr an, aber als Singles Wrestler merkt man das halt schon. Gegen Lesnar wird er auch sicherlich gewinnen, da Brock zur UFC wechselt, aber einen Money in the Bank Briefcase gibt es ja auch noch... ;)
 
An sich sind die shows nicht schlecht aber durch diese vielen kleinen Details wird Raw und SmackDown zu einer comedy show .bestes Beispiel der Intercontinental champion Gürtel geklaue.Das kommt rüber wie wen Kleinkinder sich um nen Spielzeug auto streiten.Dann Orton und Rollins wie es schon in der Raw review gesagt Orton hätte einen mehr als verständlichen Hass auf Rollins und Konsorten aber das scheint schon vergeben und vergessen. Dann Cena mit seinen "Feuer" um Rusev nochmal zu einen Kampf zu bewegen .Kane und Big Show wird wieder als Fehde aufgebaut super wenn man die Leute zum abschalten bewegen will.Wyatt promoviert sich zu Tode.Dann der ganze Autorität Geschichte ,die kümmern sich ein Dreck um die anderen Superstars sondern nur solange es sich um hunter und Konsorten. Warum geht BNB zu hunter und beschwert sich über diese Titel klauerrei?

Schaue mir deshalb nur gespoilert die show an wenn ich denke das es gut ist oder lustige Sachen gibt.
 
Joa, ich stimme dir zu, momentan läuft in der WWE wirklich sehr viel falsch und das hat bei mir zur totalen Desinteresse geführt.
Joa Desinteresse würde ich das jetzt nicht sagen aber lesen mehr nur Show berichte und schaue es mir halt nicht mehr. Und wen den nur das, was sich gut liest, das sehe ich mir den an.



Falls Bryan tatsächlich den Titel gewinnen sollte, könnte man sich es auch nicht leisten ihn anständig verlieren zu lassen, da die Fans total ausrasten werden. Außerdem wird das IC Title Match auch noch ein Laddermatch, wovon es in den letzten Jahren nicht sehr viele gab, heißt Aufwertung.
Da haste nicht so unrecht aber für mich gehört Bryan ins ME und nicht wo er jetzt ist. Weil wen ich ihn mit dem ic zu sehen würde ich schon komisch finden.


Auch dass ein Cena um den United States Titel kämpft, wertet den Titel enorm auf. Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, dass Cena bei Mania gewinnt, denn man versucht Rusev als einen absoluten Überheel aufzubauen. Die Situation ist ungefähr die gleiche wie letztes Jahr mit Wyatt und ich hoffe, dass man dieses Jahr nicht den gleichen Fehler macht.
Naja wir kennen ja die wwe die machen immer alles falsch, was so alles falsch machen kann.


Mit Reigns stimme ich dir zu. Im Ring unterer Durchschnitt,am Mic schlecht. Gemeinsam mit Ambrose und Rollins merkte man seine Schwächen nicht so sehr an, aber als Singles Wrestler merkt man das halt schon. Gegen Lesnar wird er auch sicherlich gewinnen, da Brock zur UFC wechselt, aber einen Money in the Bank Briefcase gibt es ja auch noch... ;)
Naja ich glaube das Er das Ding erst nach einem 1 Jahr einlöst weil so wie er gerade da gestellt wird kann mir echt schwer vorstellen.
 
Da haste nicht so unrecht aber für mich gehört Bryan ins ME und nicht wo er jetzt ist. Weil wen ich ihn mit dem ic zu sehen würde ich schon komisch finden.

Natürlich gehört Bryan in den Main Event, doch dieses Jahr steht er (leider) nicht im Main Event. Anstatt ihn eine unnötige Midcardfehde zu geben, kann man seinen Hype auch gut nutzen und einen Titel, der mittlerweile sehr viel an Wert verloren hat, zu pushen. Mit den anderen Teilnehmern (Außnahme R-Truth) hat man auch weitere bekannte Namen ins Titelrennen gebracht. Was R-Truth da zu suchen hat, weiß aber keiner...

Naja wir kennen ja die wwe die machen immer alles falsch, was so alles falsch machen kann.

Man macht sehr viel falsch, aber man hat in den vergangenen Monaten und Jahren auch einiges richtig gemacht und möglicherweise lernt die WWE ausihren Fehlern und macht nicht zwei Jahre nacheinander den gleichen. Klar, Cena könnte das Match gegen Rusey gewinnen, aber da die Offiziellen sehr viel von Rusey halten und er bereits so stark gepusht wurde, könnte ich mir auch vorstellen, dass man ihn zum Monsterheel pusht und Cena vielleicht sogar austappen lässt. Mit Cena hat man ja sowieso nicht mehr so große Pläne, weshalb es auch gut möglich ist, dass er ein Talent mal Over bringt. Es könnte auch genau das Gegenteil eintreten, aber ich bin da nicht zu voreilig.

Naja ich glaube das Er das Ding erst nach einem 1 Jahr einlöst weil so wie er gerade da gestellt wird kann mir echt schwer vorstellen.

Das geht ja nicht, da Rollins den Koffer höchstens bis zum nächsten Money in the Bank PPV, der im Juni stattfindet, halten darf. :D Und weil ich nicht denke, dass man die Fans total unzufrieden nach Hause schicken will, könnte ein Cash-In passieren. Damit hätte man auch direkt eine Fehde, die 1-2 Monate dauern kann. Irgendwann muss Rollins den Koffer ja einlösen und ansonsten finde ich vorerst kein passenderes Szenario für einen Cash-In.
 
Joa, ich stimme dir zu, momentan läuft in der WWE wirklich sehr viel falsch und das hat bei mir zur totalen Desinteresse geführt. Jedoch finde ich einige deiner Punkte garnicht mal so schlecht. Zum Beispiel das Intercontinental Championship Match. Man hat aus dem Titel ein wertloses Accercoises gemacht, das stimmt, aber genau jetzt macht man das richtige und pusht den Titel. Wenn Bryan, Ambrose und Ziggler um einen Midcardtitel kämpfen, dann wertet es ihn enorm auf. Falls Bryan tatsächlich den Titel gewinnen sollte, könnte man sich es auch nicht leisten ihn anständig verlieren zu lassen, da die Fans total ausrasten werden. Außerdem wird das IC Title Match auch noch ein Laddermatch, wovon es in den letzten Jahren nicht sehr viele gab, heißt Aufwertung. Auch dass ein Cena um den United States Titel kämpft, wertet den Titel enorm auf. Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, dass Cena bei Mania gewinnt, denn man versucht Rusev als einen absoluten Überheel aufzubauen. Die Situation ist ungefähr die gleiche wie letztes Jahr mit Wyatt und ich hoffe, dass man dieses Jahr nicht den gleichen Fehler macht.

Mit Reigns stimme ich dir zu. Im Ring unterer Durchschnitt,am Mic schlecht. Gemeinsam mit Ambrose und Rollins merkte man seine Schwächen nicht so sehr an, aber als Singles Wrestler merkt man das halt schon. Gegen Lesnar wird er auch sicherlich gewinnen, da Brock zur UFC wechselt, aber einen Money in the Bank Briefcase gibt es ja auch noch... ;)

Also Reigns finde ich schon mindestens durchschnittlich im Ring, das Match gegen Rollins war klasse und er hat da auch sehr interessante Moves gezeigt, wie das Cover, das er in eine Powerbomb umgewandelt hat..
Also im Ring hat er sich schon DEUTLICH gesteigert und auch am Mic ist er eigentlich gut, kommt aber halt auf die Promos an- bei den Slammys fand ich ihn gut..

Naja Rusev geht, würde mich aber viel mehr über einen großen Sheamus Heel Push freuen, der gefälllt mir als Heel doch wesentlich besser..

Das Bryan nicht im Main Event steht, gefällt mir in der momentanen Situation sogar sehr gut..
Bin nämlich der festen Überzeugung, dass man neben Cena,Orton und Bryan noch einen 4. Top Face braucht, damit man Ausfallzeiten etc. überbrücken kann und man mehr Abwechslung in den Main Event bringt..

Freue mich auf den IC Titel, denn man hat ja schon bei Codys Run gesehen, dass man den IC Titel dort auch gut darstellen kann, deshalb freue ich mich auf Cody im IC Match..
Muss auch sagen, dass ich ihn fast lieber in diesem Match als gegen seinen Bruder sehe..
 
Also Reigns finde ich schon mindestens durchschnittlich im Ring, das Match gegen Rollins war klasse und er hat da auch sehr interessante Moves gezeigt, wie das Cover, das er in eine Powerbomb umgewandelt hat..
Also im Ring hat er sich schon DEUTLICH gesteigert und auch am Mic ist er eigentlich gut, kommt aber halt auf die Promos an- bei den Slammys fand ich ihn gut..

Im Ring gehe ich da mit, da finde ich ihn auch nicht so schlecht, wie ihn hier viele machen und mir gefällt seine Dynamik. Leider merkt man aber auch immer wieder, dass er halt nicht schon diverse Jahre im Wrestling zubringt und Leute wie z.B. Rollins ihm da doch ein bisschen was vorraus haben.
Aber am Mic finde ich ihn immer noch ziemlich grottig, was zum einen natürlich an den beschissenen Promos, die er halten soll, liegt, zum anderen aber auch daran, dass er einfach nicht zum Schauspieler geboren ist. ichf ind´s aber gut, dass er da an sich arbeitet und denke, dass er damit durchaus ein erträgliches Niveau erreichen kann.
 
Also Reigns finde ich schon mindestens durchschnittlich im Ring, das Match gegen Rollins war klasse und er hat da auch sehr interessante Moves gezeigt, wie das Cover, das er in eine Powerbomb umgewandelt hat..
Also im Ring hat er sich schon DEUTLICH gesteigert und auch am Mic ist er eigentlich gut, kommt aber halt auf die Promos an- bei den Slammys fand ich ihn gut..

Naja Rusev geht, würde mich aber viel mehr über einen großen Sheamus Heel Push freuen, der gefälllt mir als Heel doch wesentlich besser..

Das Bryan nicht im Main Event steht, gefällt mir in der momentanen Situation sogar sehr gut..
Bin nämlich der festen Überzeugung, dass man neben Cena,Orton und Bryan noch einen 4. Top Face braucht, damit man Ausfallzeiten etc. überbrücken kann und man mehr Abwechslung in den Main Event bringt..

Freue mich auf den IC Titel, denn man hat ja schon bei Codys Run gesehen, dass man den IC Titel dort auch gut darstellen kann, deshalb freue ich mich auf Cody im IC Match..
Muss auch sagen, dass ich ihn fast lieber in diesem Match als gegen seinen Bruder sehe..

Sein Match gegen Rollins war gut, weil Rollins ihn durch das Match getragen hat. Sein Match gegen Bryan war gut, weil Bryan ihn durch das Match getragen hat. Sobald er aber einen Gegner hat, der nicht Weltklasse im Ring ist, sind seine Matches auch nicht gut, heißt, er kann niemanden druch´s Match ziehen. Er hat sich auch nicht deutlich, sondern leicht gesteigert und das leigt vor allem daran, weil er zu seiner Anfangszeit im Ring eine Katastrophe war. Mittlerweile ist er halt unterer Durchschnitt aber nicht mehr und nicht weniger. Bei Promos ist er auch nicht gut. Die Slammypromo fand ich auch nicht gut und ich kann mich überhaupt nicht an eine gute Promo von ihm erinnern. Das einzige, was er hatte war sein cooler Style, den man ihn jedoch mit den lächerlichen Promos während seiner Verletzungspause genommen hat. Mittlerweile ist Reigns nur ein Powerhouse, wie jedes andere, nur dass er halt Rocky und Vinnie hinter sich hat.

Sheamus ist als Heel ganz ok, aber du hast ja selber gesagt, dass man mehrere Topfaces braucht, man braucht auch einige Topheels und Rusev ist ein guter Heel. Im Ring für seine Größe überdurchschnittlich gut und sein Gimmick kommt halt "gut" an bei den Amis. Er erzeugt immer Heat und das braucht ein guter Heel eben. Meinetwegen können beide in der Uppercard stehen, Sheamus als Heel war in seiner Anfangszeit halt ziemlich gut.

Nur dass die Fans das vierte Top Face nicht haben wollen. Orton wird auch sicherlich nicht lange Face bleiben, weil es ihm einfach nicht gefällt und er ein geborener Heel ist. Cena wird auch nicht mehr so lange im Ring stehen und dann bleibt nur noch Bryan übrig. Wenn man Topfaces aufbauen will, dann soll man nicht selber entscheiden, wer dazu geeignet ist (Man sieht ja, dass Reigns nicht geeignet ist), sondern auch die Fans, denn die sind schlussendlich diejenigen, die die Worker Over bringen. Abwechslung ist ja schön, aber am Ende feuern die Fans noch Lesnar an und das wird das endgültig das Ende für Reigns.
 
Reigns ist immer so ein arg schwieriges Thema, weil man einfach schon 10.000 Meinungen dazu gelesen hat; so seh ich es jedenfalls. Ihr habt Recht, wenn ihr sagt, dass Reigns nicht der allerbeste Wreslter ist. Er hat sich tatsächlich gebessert und ein paar neue Moves - wie der Undertaker-Dive letzte Woche - sind auch dazugekommen. Reicht das den Leuten? Nein. Ist Reigns momentan over? Nein.
Das liegt aber nicht zwingend daran, dass er scheiße am Ring ist. Es gibt auch andere Worker, die mit ihren In-Ring-Skills nicht unbedingt glänzten und auch die sind over gekommen, wenn man sie richtig inszeniert hat. Guckt euch - ich weiß, er wird in der Hinsicht oft genannt - einfach mal Batista an. War Batista im Ring eine absolute Granate? Nein. War Batista over? Ja.
Der Grund, warum das Ganze mit Batse funktionierte, wohingegen Reigns scheitert, ist in meinen Augen gar nicht mal schwer zu verstehen: Batista hatte fesselnde Storylines; Reigns hingegen hat x mal gegen Big Show kämpfen müssen, ohne was Großartiges zu reißen -> ergo: Die Fans sind nicht gerade motiviert, tosend zu applaudieren. Danach hatte er das Ding mit Bryan und das Match bei Fastlane war sehr sehenswert. Und warum? Wegen Bryan. Ich verstehe, warum man die beiden gegeneinander stellt; man möchte einfach, dass der Sieger (Reigns) und der gewollte Sieger / Sieger der Herzen (Bryan) ein Match bekommen, um den Fans zu zeigen, dass Reigns der Bessere ist. Problem hierbei: Die Fans wissen, wer der Bessere ist und sie wissen, wen sie mögen. Und das ist ganz klar Bryan, trotz mitterlmäßig guter Inszenierung der Story von beiden.
Kommen wir zu Batista zurück: Batista war 'n cooler Typ mit gutem Stil und wenig großen Reden. Ich finde, dass man Batse echt von einem Badass sprechen kann. Reigns dagegen hatte diese Promos, die ihn nicht gerade haben glänzen lassen. Mir ist klar, dass dieses ganz grauenhafte Gelaber mittlerweile zu nur noch nicht so tollen Promos wurde, aber man muss doch eins wissen: Reigns ist nicht der geborene Redner. Das ist am Ende des Tages aber nicht mal schlimm, wenn man das denn merkt und deshalb reagiert, indem man ihm jemanden zur Seite stellt. Es ist klar, dass man die beiden nicht vergleichen kann, aber guckt euch Lesnar an: Der Kerl ist nicht der allerbeste Redner, deshalb hat er Heyman. Lesnar darf ab und zu mal richtig ausrasten und für sich alleine sprechen, ansonsten wird er aber von Heyman vertreten und zeigt dann im Ring, dass er nicht groß quatschen muss, sondern lieber Taten folgen lässt.
Kommen wir nun zu dem Punkt, warum Reigns nicht so gefeiert wird, wie man es sich erhofft hat. Man wollte daran festhalten, ihn den Rumble gewinnen zu lassen, kurz nachdem er zurückkam. Es gab aber durchaus viele andere Worker, die es aus Sicht der Fans eher verdient hatten: Ambrose war ein heißes Thema und das zurecht. Zwar wurde auch der nicht vernünftig gebookt, aber er war immer aktuell und zog über sehr lange Zeit auch großartige Reaktionen. Es kam aber, wie gesagt, dazu, dass Reigns das Ding am Ende gewann, was schon mal gemischte Reaktionen zog. Das Haar in der Suppe war Daniel Bryan. Er war lange nicht da, um dann wiederzukommen und den Rumble total beiläufig zu verlieren. Wenn man weiß, dass Bryan wieder fit wird, dann denkt man sich halt was cooles für ihn aus und hält ihn aus dem Rumble raus. Ich bin mir zu 100% sicher, dass die Buhrufe nicht so laut gewesen wären, wenn Bryan nicht im Rumble gewesen wäre. Seine Eliminierung als solche war schon grottig. Ich weiß noch, dass ich mit Buwi geschrieben habe während des Rumbles und er einfach nur meinte, er warte jetzt darauf, wie Reigns am Ende des Abends zerrissen wird. Und genau das ist eingetreten.
Dass Reigns am Ende des Rumbles ausgerechnet Kane und Big Show gegenüber stand, zeigt in meinen Augen schon wieder, was bei der WWE falsch läuft. Man hält schlicht und ergreifend an den falschen Leuten fest. Weder Kane noch Big Show gehören in den Main Event eines PPV's; und genau das war es in dem Moment. Als er die beiden dann rauskickte, kam auch noch Rusev, der ungeschlagene Russe, den Reigns einfach mal so nebenbei über's oberste Seil wirft. Total belanglos.. Dass Rocky da war, war in meinen Augen einfach nur recht egal. Da hätten auch Steve Austin, Rock und Hogan nebeneinander stehen können, um Reigns mit Bier zu übergießen und es wäre dem Publikum nicht so nahe gekommen, wie es zu erwarten wäre, wenn solch besondere Worker zurückkehren.
Reigns als solcher ist aber einfach gesagt nicht das Problem, sondern seine Darstellung. Seine Darstellung ist eine Katastrophe. Hätte man ihn mal vernünftig aufgebaut, wäre er bei WrestleMania vielleicht wirklich ein Topstar und vielleicht wäre er derjenige, dem man es gegönnt hätte, Lesnar kaputt zu hauen. Aber das ist er derzeit nicht und die Fans halten sich an jedem Strohhalm fest, um das bevorstehende Szenario übergehen zu können; komische Formulierung eben, was ich meine, ist: Als Reigns angeblich durch den Wellness-Test gefallen ist, haben sich alle draufgestürzt bis zum Geht-Nicht-Mehr. Einfach nur, weil sie ihn in der Position, in der er ist, nicht sehen wollen.
Reigns war aber mal over. Und das zu einer Zeit, in der er auch nicht gut im Ring war und in der er auch kein großer Redner war. Das zeigt doch, dass es geht. Man könnte ihn over bringen, man macht es nur einfach falsch. Die Frage ist: Wie geht es weiter? Ich gehe einfach mal davon aus, dass Reigns nach WM Champion sein wird. Dann wird er ausgebuht. Und zwar nicht, weil er ein cooler Heel ist, sondern einfach, weil die Leute in dem Moment wüssten, dass er in der Position falsch ist. Die Situation wäre dann die, die in meinen Augen die Schlimmste wäre, die man erwarten kann. Heel-Turn wird nicht kommen, das kann ich mir nicht vorstellen, weil man ihn halt gerne als Face sehen möchte.. Soll ihm jemand den Titel abnehmen? Kann ja nur Rollins machen und das würde abgefeiert werden ohne Ende. Das Problem ist, dass Rollins Pops ziehen würde, die man nicht haben will, weil er ja ein Heel ist. Außerdem käme Reigns dann echt rüber wie ein Lappen, weil er den Titel direkt wieder verliert.
Ich freu mich drauf, wie es nach WM weitergeht, weil ich mir sicher bin, dass es nicht so klappt, wie man es eingeplant hatte. Und da möchte ich gerne sehen, wie die WWE herumrudert, um es zu schaffen, ein gutes Produkt darzustellen.. Mal sehen.. ;)
 
Ist der Text wenigstens inhaltlich lesenswert oder muss ich mich jetzt dadurch quälen? Das tut ja weh beim Lesen. :confused:
 
Sein Match gegen Rollins war gut, weil Rollins ihn durch das Match getragen hat. Sein Match gegen Bryan war gut, weil Bryan ihn durch das Match getragen hat. Sobald er aber einen Gegner hat, der nicht Weltklasse im Ring ist, sind seine Matches auch nicht gut, heißt, er kann niemanden druch´s Match ziehen. Er hat sich auch nicht deutlich, sondern leicht gesteigert und das leigt vor allem daran, weil er zu seiner Anfangszeit im Ring eine Katastrophe war. Mittlerweile ist er halt unterer Durchschnitt aber nicht mehr und nicht weniger. Bei Promos ist er auch nicht gut. Die Slammypromo fand ich auch nicht gut und ich kann mich überhaupt nicht an eine gute Promo von ihm erinnern. Das einzige, was er hatte war sein cooler Style, den man ihn jedoch mit den lächerlichen Promos während seiner Verletzungspause genommen hat. Mittlerweile ist Reigns nur ein Powerhouse, wie jedes andere, nur dass er halt Rocky und Vinnie hinter sich hat.

Sheamus ist als Heel ganz ok, aber du hast ja selber gesagt, dass man mehrere Topfaces braucht, man braucht auch einige Topheels und Rusev ist ein guter Heel. Im Ring für seine Größe überdurchschnittlich gut und sein Gimmick kommt halt "gut" an bei den Amis. Er erzeugt immer Heat und das braucht ein guter Heel eben. Meinetwegen können beide in der Uppercard stehen, Sheamus als Heel war in seiner Anfangszeit halt ziemlich gut.

Nur dass die Fans das vierte Top Face nicht haben wollen. Orton wird auch sicherlich nicht lange Face bleiben, weil es ihm einfach nicht gefällt und er ein geborener Heel ist. Cena wird auch nicht mehr so lange im Ring stehen und dann bleibt nur noch Bryan übrig. Wenn man Topfaces aufbauen will, dann soll man nicht selber entscheiden, wer dazu geeignet ist (Man sieht ja, dass Reigns nicht geeignet ist), sondern auch die Fans, denn die sind schlussendlich diejenigen, die die Worker Over bringen. Abwechslung ist ja schön, aber am Ende feuern die Fans noch Lesnar an und das wird das endgültig das Ende für Reigns.

Da stimme ich dir überhaupt nicht zu..

Reigns hat sich schon deutlich gesteigert im Ring und das gute Match lag nicht nur an Rollins, sondern auch an Reigns, der wie schon mit dem Beispiel der Powerbomb angedeutet, auch mal mehr Moves gezeigt, war auch agil im Ring unterwegs und hat auch in seinen dominanten Phasen überzeugt..
Die Powerbomb aus dem Pin fand ich genial und einen der besten Moves überhaupt, den ich jemals im Wrestling gesehen habe..
Also mich hat er im Ring schon sehr positiv überrascht..

Selbstverständlich sollte man auch die Leute hören, deshalb wäre mein Vorschlag ja Reigns mal Heel zu turnen und dafür Ambrose oder Ziggler mal ordentlich zu pushen..
Würde ja passen, Rollins casht ein, Reigns turnt Heel und Rollins fehdet gegen Ambrose oder Ziggler...
 
Da stimme ich dir überhaupt nicht zu..

Reigns hat sich schon deutlich gesteigert im Ring und das gute Match lag nicht nur an Rollins, sondern auch an Reigns, der wie schon mit dem Beispiel der Powerbomb angedeutet, auch mal mehr Moves gezeigt, war auch agil im Ring unterwegs und hat auch in seinen dominanten Phasen überzeugt..
Die Powerbomb aus dem Pin fand ich genial und einen der besten Moves überhaupt, den ich jemals im Wrestling gesehen habe..
Also mich hat er im Ring schon sehr positiv überrascht..

Selbstverständlich sollte man auch die Leute hören, deshalb wäre mein Vorschlag ja Reigns mal Heel zu turnen und dafür Ambrose oder Ziggler mal ordentlich zu pushen..
Würde ja passen, Rollins casht ein, Reigns turnt Heel und Rollins fehdet gegen Ambrose oder Ziggler...

Ein Match zu führen heißt aber nicht, nur Moves auszuführen. Jemand kann 100 Moves pro Match zeigen, das heißt aber noch lange nicht, dass das Match gut war. Es kommt auf die sogenannte Ringpsychologie an, Matchführung. Wann kommen die Moves, in welchen Situationen, wann macht welcher Move Sinn, wie werden sie gezeigt, wie ist die Mimik/Gestik dabei, der gesamte Ablauf. Wie reagiert der Wrestler auf entsprechende Situationen, die bspw. nicht zu 100% vorher einstudiert wurden, kann er seinen Stil in einem Match so varrieren, dass er auch auf die Stimmung des Publikums eingehen kann, kann er Emotionen vermitteln. Das alles ist sehr komplex und die einzelnen Moves sind dann nur das Ende der Kette.

Und genau da hat Reigns noch massive Defizite. Er kann ein Match (noch) nicht führen, ihm seinen eigenen Stempel geben. Ich stimme dir aber zu, er hat sich schon deutlich verbessert. Hier ist der gute John Cena auch ein recht gutes Beispiel. Im Ring nicht gut, in großen Matches hat der gute Kerl aber ein Gespür dafür, wie man das aufziehen, wie er agieren muss.
 
Ein Match zu führen heißt aber nicht, nur Moves auszuführen. Jemand kann 100 Moves pro Match zeigen, das heißt aber noch lange nicht, dass das Match gut war. Es kommt auf die sogenannte Ringpsychologie an, Matchführung. Wann kommen die Moves, in welchen Situationen, wann macht welcher Move Sinn, wie werden sie gezeigt, wie ist die Mimik/Gestik dabei, der gesamte Ablauf. Wie reagiert der Wrestler auf entsprechende Situationen, die bspw. nicht zu 100% vorher einstudiert wurden, kann er seinen Stil in einem Match so varrieren, dass er auch auf die Stimmung des Publikums eingehen kann, kann er Emotionen vermitteln. Das alles ist sehr komplex und die einzelnen Moves sind dann nur das Ende der Kette.

Und genau da hat Reigns noch massive Defizite. Er kann ein Match (noch) nicht führen, ihm seinen eigenen Stempel geben. Ich stimme dir aber zu, er hat sich schon deutlich verbessert. Hier ist der gute John Cena auch ein recht gutes Beispiel. Im Ring nicht gut, in großen Matches hat der gute Kerl aber ein Gespür dafür, wie man das aufziehen, wie er agieren muss.

Du hast vollkommen Recht.
Und das konnten neben Cena noch viele andere Große Namen wie Austin, HHH, Rock, selbst Hogan. Man muss nicht der perfekt Wrestler sein, aber man muss eine Geschichte erzählen, mit dem Publikum spielen. Dann hat man es geschafft. leute wie CM Punk konnten da natürlich eine ordentliche Protion oben drauf legen, weil sie technisch noch richtig was zu bieten hatten. Aber manchmal ist das nicht alles.
 
Ach, ich bin so desillusioniert, dass ich mal aus Spaß viel lieber die Sachen raussuche, die ich mittlerweile einfach nur noch lustig finde:

Stephenie und Hunter beleidigen die eigenen Fans, wohl nur um zu sehen, ob man damit durchkommt oder nicht. Das hat Stil und einen charmanten Hang zur Selbstzufriedenheit und Selbstzerstörung. Respekt von mir dafür. :)

Dazu der neue Trend, Storylines herzlos zu beginnen, sie dafür aber einfach kommentarlos einzustellen. Auch das hat was, wieso das Ende von Sachen erklären, die eh keinen interessierten. Hier wird pragmatisch gedacht. Daumen hoch

Überhaupt, wozu Storylines? Man ist Marktführer, da sollte man sich mit solchen Nebensächlichkeiten gar nicht erst beschäftigen. Klaut nur Zeit, die man fürs beleidigen der Fans braucht.

Hach, derzeit ist einfach vieles sehr lustig und der WWE, man muss es eben nur entdecken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was mich wirklich stört, die Fehde zwischen Goldust und Stardust scheint vorbei zu sein und es gab kein finales Match und kein klares Ende.
 
Oben