WWE Monday Night RAW #1137 Ergebnisse + Bericht aus Pittsburgh, Pennsylvania vom 09.03.2015 (inkl. Videos)

janpfeffi

Main Event
WWE Monday Night RAW #1137
Ort: CONSOL Energy Center in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Datum: 09. März 2015

RAW beginnt in dieser Woche mit Kane, Big Show, Seth Rollins, Jamie Noble und Joey Mercury im Ring, und dem Entrance von Randy Orton. Im Ring angekommen wird Orton freundlich von den Heels empfangen, bevor The Big Show das Wort ergreift. Er heißt Randy Orton herzlich Willkommen, denn er gehört zur Authority. Jamie Noble zeigt sich hingegen weiterhin misstrauisch, einer "Schlange" kann man schließlich nicht trauen. Rollins möchte, dass Mercury seine Meinung sagt, der sieht es aber offenbar ähnlich wie Noble. Also übernimmt Seth selbst den Job und schüttelt Orton mit den Worten "Willkommen zurück!" die Hand. Die "Viper" ergreift nun das Wort und wundert sich, was denn aus der Authority geworden ist, denn im Moment küssen sie ihm ja alle den Hintern. Ist Kane nun zum "Lieblings Idioten des Teufels" geworden? Big Show war laut Randy mal ein dominanter Superstar, nun ist er aber nur noch erbärmlich. Noble hat wenigstens den Mut seine Meinung zu sagen und ihm zu misstrauen. Vielleicht weil Randy ins Disney Land fahren darf und Noble nicht?

Dann konzentriert sich Orton auf Seth Rollins. Dieser ist so geblendet von seinem Ego, dass er gar nicht bemerkt was eigentlich passiert, so Randy. Wenn die Zeit gekommen ist, dann wird Orton ihm in den Arsch treten. Die Heels nähern sich ihm nun bedrohlich, als Orton erklärt, dass er sie gerade natürlich nur verschaukelt hat. Big Show umarmt Randy und gibt zu, dass er sie ganz schön reingelegt hat. Rollins verkündet daraufhin, dass The Authority nachher noch mehr Spaß haben wird. So werden er und Orton nachher in einem Handicap Match gegen Roman Reigns antreten...denn das ist "Best for Business".


Für das erste Match hat sich R-Truth zu den Kommentatoren begeben...

1. Match
(Non-Title) Singles Match
Daniel Bryan gewann gegen Bad News Barrett via Pin nach dem Running Knee
Matchzeit: 06:58

Nach dem Match feiert Bryan seinen Sieg, bevor er von Barrett mit dem Bull Hammer ausgeschaltet wird. Auf dem Weg aus der Halle läuft BNB auf der Stage aber Dean Ambrose über den Weg, der dem rechtmäßigen Champion einen Schlag verpasst.


2. Match
Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Stardust via Pin nach dem Dirty Deeds
Matchzeit: 07:27
- Stardust brachte den IC-Belt mit zum Ring.

Im Anschluss an das Match nimmt sich Dean den IC-Belt und posiert damit über Stardust, bevor er von Barrett attackiert wird. Dies ruft wiederum Daniel Bryan auf den Plan, der seinerseits Bad News Barrett attackiert. Auch Luke Harper und Dolph Ziggler kommen herbeigeeilt um sich zu prügeln. In der Zwischenzeit schleicht sich R-Truth an und klaut wieder einmal den Belt und steckt ihn in einen Sack. Im Ring gibt es derweil ein paar Finisher. Erst das Running Knee von Bryan gegen Harper, dann den Bull Hammer von Barrett gegen Bryan. Danach schnappt sich BNB den Sack von R-Truth und will mit ihm durchs Publikum verschwinden. Als er in den Sack schaut, befindet sich darin aber nur ein kleiner Replica-Belt, während Truth mit dem richtigen Gürtel auf der Stage steht.


Zu Ehren des Ultimate Warrior verleiht WWE von nun an im Rahmen der jährlichen "Hall of Fame"-Zeremonie auch den "Warrior Award". Erster Preisträger wird Connor "The Crusher" Michalek, ein achtjähriger an Krebs verstorbener Junge, der den Fans in einem Video noch einmal vorgestellt wird.


Paul Heyman steht im Ring und zeigt uns zunächst ein Video-Package zu Roman Reigns, in welchem erneut über die Familie und Herkunft des Royal Rumble Gewinners gesprochen wird. Dann stellt Heyman in gewohnter Manier seinen Schützling vor: The Reigning Defending Undisputed WWE Heavyweight Champion of the World...Brrrrrock Lesnarrrrr! Der Champion macht sich daraufhin auf den Weg zum Ring. Er baut sich neben Heyman auf, während dieser seine Promo beginnt. Zunächst macht sich Paul darüber lustig, dass Reigns bei NXT herausstach. Die zwei Moves die Roman heutzutage zeigt, sind das Produkt seiner Fights gegen Beach-Jungs in Florida. Das Problem ist, dass Reigns bei Mania nicht gegen Lesnar gewinnen wird. Paul verspricht sogar, dass Lesnar den Titel bei Mania nicht an Reigns verlieren wird. Hinter den Kulissen wünscht sich The Authority Reigns als neuen Champion, da dann Seth Rollins endlich seinen MitB-Koffer eincashen kann. Denn einen Cash-In gegen Lesnar würde sich Seth nie trauen, so Heyman. Bei Mania wird es auch keinen zweiten "Montreal Screwjob" geben, denn Lesnar wird jeden killen der sich einmischt. Nach WrestleMania wird aber zumindest jeder Roman Reigns respektieren, denn dann wird ihn jeder als Bad Ass Samoan sehen, der sich von Lesnar eine Tracht Prügel abgeholt hat. Plötzlich versagt wie schon in der Vorwoche kurz Heymans Mic, bevor dieser zu einer "work-shoot"-Promo übergeht. Brock Lesnar wird im Sommer den WWE World Heayvweight Title und den UFC World Heavyweight Title vereinigen!!! Genau das ist es was er tun wird! Vielleicht taucht Lesnar sogar in Las Vegas auf und haut Floyd Mayweather und Manny Pacquiao aus den Latschen. Der WWE Title gehört nicht länger WWE, er gehört einzig und alleine Brock Lesnar. Und Brock wird ihn nicht zurückgeben. 2002 hat er The Rock nach Hollywood geschickt, 2014 hat er die Streak des Undertakers gebrochen und John Cena beim SummerSlam gesquasht. Also was wird wohl mit Roman Reigns bei WrestleMania passieren?


3. Match
Tag Team Match
Erick Rowan & Ryback gewannen gegen The Big Show & Kane via Pin an Kane durch Rowan nachdem Big Show aus Versehen seinem eigenen Partner den KO Punch verpasst hatte
Matchzeit: 03:25

Nach dem Match geraten Big Show und Kane aneinander, woraufhin Stephanie McMahon herauskommt. Sie befiehlt, dass die beiden endlich die Klappe halten sollen und erklärt, dass Orton vielleicht doch Recht hat. Sie will ihre Monster wieder haben. Steph befiehlt den beiden aus den Ring zu gehen. Als Kane & Big Show der Aufforderung nicht sofort nachkommen, werden sie von Steph in typischer Manier angeschrien. Beide sollen umgehend ihre Sachen packen und die Arena verlassen. Wenn sie sich endlich wieder zusammengerissen und erkannt haben was "Best for Business" ist, dürfen sie zurückkommen. Kane und The Big Show verlassen mit hängenden Köpfen die Halle.


Backstage schlägt The Miz dem Rapper Wiz Khalifa eine Zusammenarbeit vor. "Miz and Wiz! Der Musiker zeigt sich aber nicht sonderlich angetan von der Idee, außerdem hat er bereits einen A-Promi gefunden mit dem er arbeiten möchte: Wiz-dow! Damien Sandow gesellt sich als Rapper verkleidet hinzu und rappt über seine Teilnahme an der "Andre the Giant Battle Royal". Ein wütender Miz stürmt davon.


Wieder einmal kündigt ein Video die Rückkehr von Sheamus an.


Wiz Khalifa gibt ein Medley seiner Hits zum Besten.


The Bellas machen etwas Werbung für den "Flintstones"-Film in dem sie Rollen bekommen haben.

4. Match
Singles Match
AJ Lee (w/ Paige) gewann gegen Summer Rae (w/ Cameron & Eva Marie) via Submission in der Black Widow
Matchzeit: 03:05


Es folgt ein Video zur Fehde zwischen Sting und HHH! Erstmals hören wir Stings Sicht der Dinge...aber wir hören nicht seine Stimme. Die Stimme im Video gehört nämlich entweder nicht ihm, oder sie wurde sehr stark bearbeitet. Die Legende erklärt, dass er Gerechtigkeit bringt. Er hat Hunter beobachtet und weiß wie Macht und Ego eine Person verändern und Leben zerstören können. Einst versuchte er WCW zu retten, aber er versagte. Er kennt den Schmerz den ein Verlust verursacht. Nach Mania wird ihn auch HHH kennen. Hunter spricht von Kontrolle, aber Rache kann man nicht kontrollieren. Hunters Durst nach Kontrolle wird ihn zu Fall bringen. Stings Loyalität hat sich nie geändert. Hunter muss ausgeschaltet werden. Er hat 14 Jahre darauf gewartet. Bei WrestleMania heißt es Game Over.

Er erklärt, dass er 14 Jahre auf diesen Moment gewartet hat. Bei WrestleMania wird er Triple H besiegen!


Backstage gesellt sich John Cena zu Rusev & Lana. Der Bulgare sagt sofort, dass Cena kein Match bekommen wird. Das kümmert Cena nicht. Er weiß dass ein Match bei WrestleMania ein Privileg ist, kein Recht. Cena fügt aber an, dass es auch ein Privileg ist in den USA zu leben. Rusev soll ein Held der russischen Nation sein. Das gibt ihm aber nicht das Recht jede Woche im Ring über die USA herzuziehen. Sollte Rusev dies dennoch tun, dann hat Cena das Recht ihm das Maul zu stopfen. Wenn Rusev heute im Ring auch nur ein Wort über die USA verliert dann brauchen die beiden kein WrestleMania-Match um sich zu prügeln.

Wir sehen noch einmal Curtis Axel's Herausforderung an Rusev bei Smackdown.

5. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Rusev (c) (w/ Lana) gewann gegen Curtis Axel via Submission im Accolade
Matchzeit: 00:26
-Bereits vor dem Match attackierte Rusev Axel. Nachdem der Ringrichter nach Axel gesehen hatte, beginnt das Match, woraufhin Rusev den Accolade ansetzt.


Nach dem Match greift sich Rusev sauer ein Mikrofon, geht durch den Ring und sagt, dass Curtis Axel das perfekte Beispiel für jeden einzelnen Amerikaner sei. Er erwähnt, dass die Amerikaner rückgratlos seien und in der Vergangenheit lebten. Letztendlich kommt er zum Entschluss, dass Gott auf die Seelen der Amerikaner spucken würde, sofern sie welche hätten. Durch diese Rede fühlt sich John Cena auf den Plan gerufen, kommt heraus und attackiert Rusev. Es gelingt ihm sogar den STF anzusetzen bis Rusev - beim zweiten Ansatz des STF - ohnmächtig wird. Während Rusev bewusstlos auf dem Boden liegt, holt sich Cena außerhalb des Rings eine Flasche Wasser, um Rusev mit besagtem Wasser wieder aufzuwecken, nur um den STF ein weiteres Mal anzusetzen. Außerhalb des Rings stimmt die besorgte Lana einem US-Titel-Match bei WrestleMania 31 zu. Daraufhin löst Cena den Griff, wirft Lana einen zynischen Blick zu und Michael Cole erwähnt, dass Cena "bekommen hätte, was er wollte". Rusev bleibt regungslos im Ring liegen. (Anm. d. Verfassers: Cena agiert in diesem Segment als lupenreiner Heel.)


Bray Wyatt sagt, er könne nicht länger auf den Undertaker warten. Während er hinter der Urne steht, sagt er, er würde heute Nacht die Toten wecken. "Find me."

6. Match
Non-Title Tag Team Match
The New Day (Big E & Xavier Woods w/ Kofi Kingston) gewannen gegen Cesaro & Tyson Kidd (/w Natalya) via Pin an Kidd durch Woods, nachdem Natalya für Ablenkung sorgte.
Matchzeit: 03:46


Nach dem Match macht sich Naomi zusammen mit den Usos auf den Weg zum Ring, um ihr Match zu bestreiten.

7. Match
Singles Match
Naomi (w/ Jimmy & Jey) gewann gegen Natalya (w/ Tyson Kidd & Cesaro)
Matchzeit: 01:45
-Natalya setzte während des Matches den Sharpshooter an.
-Während des Matches ließ sich Cesaro auf einen Brawl mit den Usos ein.
-Nach dem Match stritt Natalya mit Tyson Kidd über ihre Niederlage.


Los Matadores machen sich gemeinsam mit El Torito auf den Weg zum Ring, woraufhin folgendes Match zu sehen ist.

8. Match
Tag Team Match
Los Matadores: Fernando & Diego (w/ El Torito) gewannen gegen The Usos: Jimmy & Jey (w/ Naomi) via Rollup von Fernando an Jey Uso.
Matchzeit: 08:04
-Fernando schubste Jey Uso gegen El Torito, woraufhin er den Pin ansetzte.
-Während des Rollups griff Fernando an Jey's Hose.


Backstage sehen wir Seth Rollins gemeinsam mit der J&J Security. Während die Stooges sich über Randy Orton beklagen, versucht Seth, sie zu beruhigen. Heute Abend wolle er sich gemeinsam mit Orton auf Roman Reigns fokussieren. Noble & Mercury sollen ihm vertrauen, er habe Alles unter Kontrolle. Während des Gesprächs erwähnt Seth, dass Orton Teil seiner Familie sei.

Es folgt ein Segment von Bray Wyatt. Dieser steht mit der Urne des Undertaker im Ring und beginnt seine Promo mit der Aussage, dass er niemals schläft, aber dennoch immer träumt. Er sieht in diesen dunklen Träumen Dinge, die er nicht genau beschreiben kann, doch er sieht Regierungen, die fallen und Chaos, durch das die Bussarde ihn führen; in der Ferne kreisen die Bussarde und als er diese erreicht, erkennt er unter ihnen den mächtigen Undertaker. "Es ging immer um den Undertaker." Seine liebste Sünde sei immer der Stolz gewesen, welcher ihn in diese faule Welt niederschickte. Besagter Stolz führte ihn direkt zum Undertaker. Er wird den Taker nicht anbeten, er wolle lediglich über seine gebrochenen Knochen steigen, um seinen Thron neu zu besetzen. Wieder einmal betont Bray, dass er das neue Gesicht der Angst sei.
In der Vergangenheit habe jeder den Undertaker gefürchtet, obwohl dem Taker von Vornherein klar gewesen sein muss, dass die Streak ein Ende finden würde. Bei WrestleMania wird es zur erneuten Auferstehung des Takers kommen; allerdings wird Mania auch seine letzte Ruhestätte sein. Im weiteren Verlauf der Rede fordert Bray höhnisch eine Antwort seitens des Takers. Er lachte außerdem darüber, jede Woche das gleiche Spiel zu spielen. Bray stellte sich die Frage, ob die Urne der Schlüssel dafür sein, um den Taker zurückzubringen, woraufhin er den Deckel besagter Urne abnahm und hineinschaute. Lachend sagte er daraufhin: "Überraschung, Überraschung, sie ist leer."
Mit einmal steigt Rauch aus der Urne auf und die typischen Undertaker-Blitze sind zu sehen. Während Wyatt im Ring ausrastet, ertönen Gongschläge. In der Halle herrscht mittlerweile komplette Dunkelheit, bis ein Spotlight auf den Schaukelstuhl von Wyatt zeigt, welcher auf einmal mitten im Ring steht. Auf dem Titantron erscheint der Schriftzug "Bei WrestleMania wird der Mann vorbeikommen", während die Stimme des Undertakers ertönt: "You will rest in peace." Bray ist über die Mitteilung des Undertakers sichtlich erfreut, als ein Blitz von der Hallendecke in den Schaukelstuhl einschlägt, welcher daraufhin zu brennen beginnt. Mit einem ausflippenden Bray und dem Theme Song des Takers geht die Promo zu Ende.


9. Match
2-on-1 Handicap Match
Roman Reigns gewann gegen Randy Orton & Seth Rollins (w/ Jamie Noble & Joey Mercury) nach dem Spear von Reigns an Rollins.
Matchzeit: 04:07
-Vor dem Match gab es Streitereien zwischen Orton und Rollins, weil sie sich uneinig waren, wer von beiden das Match beginnen sollte.
-Während des Matches schlug Orton auf Noble ein, woraufhin Rollins den Stooges befahl, zu verschwinden; Orton und er hätten dieses Match laut seiner Aussage im Griff.
-Als Seth Orton eintaggen möchte, zeigt dieser ihm beide Mittelfinger, woraufhin sich Rollins wieder umdrehte und den Spear abbekam.


Nach dem Match geht Orton in den Ring, um Seth, der immer noch vom Spear angeschlagen ist, zu attackieren. Er schlug Rollins mit dem Gesicht auf die Ringtreppe und sagte, dass er nicht vergessen habe, was Rollins ihm angetan hat. Weitere Aktionen gegen die Ringtreppen folgen. Im Publikumsbereich gab es Chairshots von Orton gegen Rollins. Am Ende des Beatdowns setzt es den RKO von Randy Orton durch das Kommentatorenpult, woraufhin RAW zu Ende geht.



Fallout
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis auf wenige Ausnahmen fand' ich RAW echt ganz cool. Dass der Taker endlich reagiert, find ich gut und auch recht gut gemacht, Wyatt hat das klasse rübergebracht und man merkt, dass man den Taker auch in die Shows einbinden kann, ohne ihn live zu zeigen. Fand ich gut, die Fans waren wohl auch recht begeistert. :)
Das ganze Geschehen um den IC Belt ist mir persönlich nicht so wichtig, ist aber ganz gut in Szene gesetzt.
Schade finde ich die Darstellung von Cesaro und Kidd, verjobbt die bitte nicht..!
Das Endsegment mit Orton fand ich persönlich auch klasse. Man hat dieses Psycho-Gimmick wiedergebracht und ich finde, dass ihm das echt gut steht.. :)

Alles in Allem kann man sagen, dass es Match-technisch nicht zu 100% 'ne Super-Ausgabe war, aber man hat an dieser Ausgabe gemerkt, dass wir uns auf der Road to WrestleMania befinden, was ja schon mal recht löblich ist. :)
 
Kommentar zum Bericht gibt es später.Ich muss mich erst noch beruhigen bevor ich gemeldet/zensiert werde...
Ich weiß nicht ob ich mir das wirklich anschauen will in den nächsten Tagen...

#wut
 
Habe noch nicht alles gesehen, aber die Segmente mit Rollins, Orton und Wyatt klingen gut (hoffentlich kein Turn von Show und Kane...)
Aber was war das bitte für eine sensationelle Promo von Heyman?? Weltklasse!!

Ich frage mich nur, ob sich die 2 Hauptmatches Sting-HHH und Reigns-Lesnar schon auf der Road befinden. Wieder kein Sting. Lesnar ist mal da und Reigns juckt es nicht? Die face to face Konfrontation muss endlich mal kommen...nur noch 2 Ausgaben bis Mania...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch nicht alles gesehen, aber die Segmente mit Rollins, Orton und Wyatt klingen gut (hoffentlich kein Turn von Show und Kane...)
Aber was war das bitte für eine sensationelle Promo von Heyman?? Weltklasse!!

Die Promo von Heyman fand ich auch herausragend stark, unglaublich, wie gut dieser Mann reden kann!
 
meiner Meinung nach eine durchschnittliche Show mit Höhen und Tiefen... aber von vorne:

Die Show beginnt und der Main Event wird verkündet - da hatte ich schon wieder große Lust abzuschalten - ist ja komplett anders als letzte Woche *Ironie off* Die Promo von der Authority war nicht schlecht und Randy hat endlich ausgesprochen, was wir alle über Big Show und Kane denken!! :yes:

Bryan gegen Barrett - war klar, dass Barrett wieder verliert (Match hat mir aber gefallen), was mich solangsam echt nervt - und dann wieder R-Truth bei den Kommentatoren - der geht mir echt auf den Keks, warum zur Hölle bringen die zum 2000. Mal den selben Mist mit ihm? Der soll lieber mal ein Match bestreiten und nicht dauernd mit dem Gürtel wegrennen....
Ambrose gewinnt zum Glück gegen Stardust und die anschließende Brawl war eigentlich gut gemacht, wenn da nicht R-Truth wäre ^^

Die Heyman-Promo war gut, nur der Einspieler zu Reigns irgendwie unnötig - hat Heyman den Abschied von Lesnar verkündet??? :(:confused:

Ryback & Rowan gegen Kane & Big Show war echt schlimm, da hab ich zum ersten Mal geskipt und wohl nix verpasst :D Die Fehde von Big SHow & Kane kann ja nur schlimm werden -.-

Wizdow war natürlich geil und nun wissen wir auch, dass er an der Battle Royal teilnehmen wird - da muss endgültig was passieren zwischen The Miz & Sandow!!

Wiz Khalifa hab ich übersprungen, danach kam das Diven-Match was ich eigentlich ganz gut fand - AJ :D :D Wenn ich es richtig mitbekommen habe, wurde sogar das Tag Team Match für WM zwischen AJ & Paige und den Bellas bekannt gegeben!

Die Sting Promo war gut, nur ich war etwas von der Stimme verwirrt? Die Hoffnung, dass es bei WM um die Macht der Authority geht, hab ich mittlerweile aufgegeben, aber lassen wir uns überraschen...

Rusev gewinnt zum Glück locker ohne Eingriff von Cena - danach wird Lana von Cena gezwungen, ihm das WM Match zu geben - war wohl die einzige Möglichkeit, es so darzustellen.... :victorious:

Die anschließenden Tag Team Matches waren echt unnötig, läuft wohl auf ein Multi Tag Team Championship Match hinaus - die Darstellung von Cesaro & Kidd fand ich echt schlimm, dazu die Spannungen zwischen Kidd & Natalya - ich hoffe, die verlieren durch sie nicht den Titel :( Die Usos verlieren gegen Los Matadores (WTF?!)

Die Wyatt-Promo fand ich genial, auch die Darstellung von Wyatt als der Stuhl brennt - genauso hab ich das erwartet, dass er sich nicht in die Hose macht, sondern das genaue Gegenteil: einfach mal komplett ausflippen XD

Das Main Event war ganz ordentlich, war klar, dass Reigns hier gewinnt - das anschließende Segment war richtig gut umgesetzt, es war an der Zeit, dass Orton gegen die Authority turnt!!!

Zusammenfassend würde ich 6/10 Punkten vergeben. Die Show war ganz in Ordnung, aber für die Road kann man echt mehr erwarten - schade, dass Lesnar wieder nur blöd herumstand und nicht in Aktion zu sehen war...
 
Die Promos lesen sich ordentlich bis top, Rest alles wieder so naja, hoffentlich bleibt ein gutes Gefühl nach dem Schauen^^
 
Ich weiß nicht... Irgendwie eine mittelmäßige Show, die wohl echt eine mittelmäßige WM31 aufbauen soll.

Orton war verdammt stark, der Beatdown am Ende war Bombe. Heyman natürlich überragend, aber der Rest... Aufbau des Tag Team Matches: Jeder pinnt jeden. Toll. Aufbau des Ladder Match: Alle Hells greifen alle Faces (und umgekehrt) an. Toll. Bisschen kreativer hätte es schon sein können, dazu gesellen sich mal wieder weder der Undertaker noch Sting zur Show. Gehypt ist wirklich was anderes, Reigns spielt - obwohl er im Main Event steht - überhaupt keine Rolle, er kommt nur rüber wie just a guy... Und zu Cena: Kein Kommentar. Die Darstellung ist echt unter aller Sau.
 
Hab mir Raw heute mal ungespoilert angeschaut.

Anfangssegment war zunächst etwas zäh, dann fande ich es eigentlich ganz gut. Orton überragend, auch wenn er und Big Slow sich mal kurz verhaspelt haben. Stört mich aber nicht besonders, auch bei Reigns nicht. Es war natürlich sehr lang und 15min Gerede vor dem ersten Match finde ich generell eher mau. Aber hier hat man die Spannung innerhalb der Authority gut aufgebaut. Geil fande ich vor allem als Orton zu Big Show meinte er würde nur noch "bitching and moaning". Das hab ich zuletzt von Punk in Richtung Christian gehört. Sehr geil!

Danach das IC-Geschehen. Ist wie gesagt in Ordnung so, solange es nicht zu lächerlich wird. Die WWE tanzt gerne mal Limbo auf der Schmerzgrenze. Heute fand ich es ok, gab nen netten Brawl und eigentlich wäre Barrett trotz der Niederlage einigermaßen gut weggekommen. Aber die Nummer mit dem Sack war natürlich überhaupt nicht vorhersehbar... :macepalm:

Die Tag-Division fand ich auch ganz gut inszeniert, die WWE begreift wohl langsam dass man einen Titel nur stärken kann wenn sich jemand für ihn interessiert. Läuft also wohl auf New Day vs. Cesaro/Kidd vs. Matadores vs. Usos hinaus... Wo ist eigentlich die Ascencion? Naja egal, kann man so bringen und stört mich auch nicht. Frage mich nur wer dann noch alles in die Battle Royal soll...

Die "Wizdow"-Nummer war ganz ok, der Split wird also in der Battle Royal vollzogen. Auch das Axelmania-Segment war ok, aber Heel-Cena am Ende mit der Erpressung? Sorry, das ist einfach nur ein Witz. Rusev ist hier ganz klar das Face, Cena der Heel. Blödsinn.

Das Divenmatch hatte jetzt nicht viel zu erzählen, AJ und Paige sehe ich aber immer gerne im Ring und auch sonst.

Wyatt/Taker fand ich sehr geil, da war ne starke Atmosphäre in der Halle.

Main Event fand ich auch gut, wenn auch erneut etwas durchschaubar. Aber Reigns darf gewinnen, Orton ausflippen, im Prinzip alles richtig gemacht.

Am besten war aber wie schon von vielen hier erwähnt mal wieder Heyman. Unfassbarer Typ, wenn einer Reigns bzw. das Match an sich noch over bringen kann, dann er.

EDIT: Ganz vergessen: Super Idee die 4 langsamsten und unbeweglichsten Dödel in ein Match zu packen, damit wenigstens keine anderen Superstars leiden müssen. Big Show und Kane mal wieder im Streit bis die Mama kommt und sie schimpft. Denke bei WM wird die Authority endgültig implodieren und Geschichte sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich aber schade finde ist, dass weder Sheamus noch Henry zurückgekehrt sind..
Würde Beide gerne mit einem Comeback sehen und ich freue mich jedes Mal auf RAW, weil ich Sheamus wieder in den Shows sehen will und bin dann enttäuscht..
 
Wenn man mit der show von letzter Woche vergleicht war die show ein Meilenstein. Beim Wyatt segment war ich baff entweder hört Vince oder einer vom kreativ Team unsere Podcasts oder sie haben echt mal nachgedacht das wyatts promos an fahrt verloren haben. Die Tag Team Champions werden wieder einmal dumm dargestellt ist aber wenn man drüber nachdenkt nichts neues.Cena ist bei Wrestlemania -.- Mein Lieblingswrestler Big Show (verlorene Wette mit unseren Silentpfluecker) knockte Kane aus ->geil ! Dann kam Mutter McMahon raus und schickte beide heim nach einer Standpauke. Heymann war der Hammer! So baut man seinen Schützling auf und macht das Match ein Stück interessanter.Die IC champion Gürtel Wechsel dich spiele gehen weiter.Mizdow in der Battle Royal das könnte man jetzt gut nutzten für den split.Das Orton Rollins zerlegt kann man aus 2 Sichtweisen sehen.die gute Orton rückt sich ein wenig ins spotlight ob man vielleicht bei mania ein Match um den Koffer macht wäre durchaus interessant Die negative Rollins wurde da gestellt wie der letzte Depp weil er sich nicht mal wehren konnte .Bin gespannt wie die review ist weil es eine doch gute show war.

Meine Wette mitn Silentpfluecker hab ich verloren. Deshalb werd ich mich 3 Wochen lang unbeliebt machen als Big Shows fan Nummer eins !Lang lebe Big Show.
In der wette ging es um den Zeitpunkt um Ortons turn.
 
Was ich aber schade finde ist, dass weder Sheamus noch Henry zurückgekehrt sind..
Würde Beide gerne mit einem Comeback sehen und ich freue mich jedes Mal auf RAW, weil ich Sheamus wieder in den Shows sehen will und bin dann enttäuscht..

Ich rechne mittlerweile das Sheamus rund ums WrestleMania Wochenende zurückkehrt. Vllt auch die Nacht danach bei Raw.


Irgendwie waren die Reaktionen für Bryan für seine Verhältnisse nicht so berauschend, gerade in Pittsburgh, wo letztes Jahr das Yes-Movement so richtig startete, hätte ich mir größere Pops gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, hört euch das Observer Radio an!!! Wenn Meltzer schon mal einen Rant startet, dann muss die Show wirklich Ultra Scheiße gewesen sein!!! :D
 
Moment: Orton hat Rollins echt die Stinkefinger gezeigt? Das schlimmste in amerikanischen Fernsehen neben Genitalien? Oder versteh ich das falsch?

Ansonszen regt mich das mit Lesnar auf: Der steht da und Heyman labert aber null interaktion mit Reigns, was soll sowas? Reigns soll ne Blutfehde mit Lesnar haben, statt dessen labert Heyman, Lesnar steht da und Reigns fehdet mit der Authority. Ich hab das so satt diese Authority Scheisse, wieso soll ich einen Fick auf das Wrestlemania ME geben wenn die WWE keinen gibt???
 
Die negative Rollins wurde da gestellt wie der letzte Depp weil er sich nicht mal wehren konnte .Bin gespannt wie die review ist weil es eine doch gute show war.

Wieso???
Es steht doch, dass er vom Spear geschwächt war, also verstehe ich die Kritik nicht..

Moment: Orton hat Rollins echt die Stinkefinger gezeigt? Das schlimmste in amerikanischen Fernsehen neben Genitalien? Oder versteh ich das falsch?

Hat er, schau dir aber das Video an..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde aber sofort "zensiert". Die Kamera hat nach unten geschwenkt, sodass seine Finger nicht mehr zu sehen waren :D
 
Ich hasse dieses Endsegment. Was soll dieses "I make you my bitch" Gerede... Orton überragend? Ganz ehrlich, Mr. Boring ist over weil er jetzt mal einen Moment hatte? Will man den demnächst wieder in den Main Events? Ich nicht!
Und zwei Mittelfinger zeigen macht noch keinen Steve Austin. Warum muss man bitte Rollins so killen? Ich dachte man würde ihn bald eincashen lassen wollen?
Aber wenn das alle so toll finden, dann bitte keine Beschwerden, wenn wir demnächst wieder den Langweiler im Titelgeschehen haben.
 
Wieso???
Es steht doch, dass er vom Spear geschwächt war, also verstehe ich die Kritik nicht..



Hat er, schau dir aber das Video an..

Richtig er wurde gespeart aber wenn ich vergleiche mit dem Match von letzter Woche und was danach passiert ist .Selbst letzte Woche am Anfang der show sagte er sei besser als Reigns, konnte nur gewinnen durch ortons eingriff(und reigns Problem das wenn er eingerollt ist sofort einpennt).In diesen Match zeigt er ein paar gute Moves aber wieder wird wird Rollins dumm dargestellt weil er den pin fressen muss.Rollins hätte ja ein paar schläge austeilen können und Orton hatte die weg gesteckt dann wäre es kein ding aber er hat sich wie ein pinball von der einen Ecke in die andere werfen lassen wie ein Depp und wenn ich überlege das Rollins beim Royal Rumble mit ein Match gegen Lesnar hatte und dort stark rüber kam fehlen mir die worte aber nicht im positiven !Ein klarer Fall von große Klappe und nichts dahinter im Falle Seth Rollins. Er ? Die Zukunft von WWE nadan gute Nacht.
Edit :wenn er den Titel gewinnen sollte mit diesen Standing dann schwöre ich bei Gott werde ich Wwe mir nicht mehr anschauen wenn solche deppen den höchsten Titel der Promotion gewinnen dürfen weil sie einen Koffer haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig er wurde gespeart aber wenn ich vergleiche mit dem Match von letzter Woche und was danach passiert ist .Selbst letzte Woche am Anfang der show sagte er sei besser als Reigns, konnte nur gewinnen durch ortons eingriff(und reigns Problem das wenn er eingerollt ist sofort einpennt).In diesen Match zeigt er ein paar gute Moves aber wieder wird wird Rollins dumm dargestellt weil er den pin fressen muss.Rollins hätte ja ein paar schläge austeilen können und Orton hatte die weg gesteckt dann wäre es kein ding aber er hat sich wie ein pinball von der einen Ecke in die andere werfen lassen wie ein Depp und wenn ich überlege das Rollins beim Royal Rumble mit ein Match gegen Lesnar hatte und dort stark rüber kam fehlen mir die worte aber nicht im positiven !Ein klarer Fall von große Klappe und nichts dahinter im Falle Seth Rollins. Er ? Die Zukunft von WWE nadan gute Nacht

Verstehe ich nicht..
Wer sollte denn den Pin einstecken?
Waren doch nur Orton und er da, da ist es doch logisch, dass er den Pin einsteckt..

Außerdem hat er ja gegen Reigns verloren, der im ME bei WM steht..
 
Also ich habe nichts gegen den Beatdown. War doch klar, das Orton irgendwann ausrasten und Seth vermöbeln muss. Wenn Rollins letztendlich bei Mania dann gewinnt - alles richtig gemacht.
 
Also das Wyatt segment war großartig. Genau das erwartet man von diese Story. Mal hoffen das es in den Nächsten wochen mehr davon gibt.

Paul Heyman, .... unschlagbar in seinem Fach. Wieso holt man Lesnar übrhaupt, wenn er eh nur dasteht ? Jedem Poliert er die Fresse ausser Roman Blames... Dann können die doch gleich eine Lebensgroße Pappfigur von Lesnar neben Heyman stellen, die immer von links nach rechts schaukelt.

Cena, jop, erpresst Lana fast schon, in dem er Rusev "Leiden" lässt um das zu bekommen, was er will. Tolle Aussage an die Kiddy fans, die der WWE und unserem Kalendersprüche Cena doch sooo Wichig sind.
Igendwann zieht der 'ne Knarre um sein Match zu bekommen... Und wenn er dann nach der einwilligung abdrückt, kommt eine Never Give Up Fahne raus....
Positiv: Er hat verhältnismäßig die Klappe gehalten. Nächste Woche kommt dann wieder die Rede, dass er erreichen kann, was er will.
Der zieht seine Scripts doch aus einem Glückskeks...

Rollins bekommt ja bald von jedem eine mit. Irgendwann kommt noch Lesnar, dann turnt Show danach gegen ihn, dann eine rückkehr von Hogan der ihm eine Verpasst und mal wieder Mike Tyson und irgendein Wannabe Gangstaaa der auch noch auf Rollins einprügeln will. UND ALLES IN DER SELBEN SHOW !!!

Und zu den Tag Teams sage ich nichts. Gut, sie sind inzwischen sau langsweilig, aber nur weil man alles schon 12561x gesehen hat. Dafür können ja die Wrestler irgendwo auch nichts. Im Rahmen ihrer möglichkeiten tuen sie ihr bestes um einen zu unterhalten.
Cesaro und Kidd sind eh klasse.
 
Cena, jop, erpresst Lana fast schon, in dem er Rusev "Leiden" lässt um das zu bekommen, was er will. Tolle Aussage an die Kiddy fans, die der WWE und unserem Kalendersprüche Cena doch sooo Wichig sind.
Igendwann zieht der 'ne Knarre um sein Match zu bekommen... Und wenn er dann nach der einwilligung abdrückt, kommt eine Never Give Up Fahne raus....
Wie geil die Vorstellung ist. :D :D :D :D Ich musste gerade erstmal laut lachen. :D

Auch beim Wyatt-Segment gebe ich dir Recht, das war überaus gut gemacht :)
 
Verstehe ich nicht..
Wer sollte denn den Pin einstecken?
Waren doch nur Orton und er da, da ist es doch logisch, dass er den Pin einsteckt..

Außerdem hat er ja gegen Reigns verloren, der im ME bei WM steht..

Orton hätte ja im Match Rollins attackieren können was weis ich .Reigns tut man auch keinen gefallen damit.Außerdem Reigns will ich bei mania nicht sehen außer wenn er von Lesnar auseinander genommen wird.
 
Kleine Anmerkung, ich habe diesen Kommentar hier auf YouTube unter dem Video der Wyatt-Promo gefunden und muss sagen, dass er mir ein wenig zusagt.:
This has to be like the worst Wrestlemania build up! It should be called "Part-Time Mania" because all the main events are with part timers. Only 2 RAWs left and still no Undertaker, no Sting, and Lesnar doesn't even count because Heyman could have given that promo without Lesnar. Only young guy they focused on this year is Reigns who got like no reaction from the crowd at all tonight which is worse than being booed. Rest of the good guys (Ziggler, Ambrose, Bryan) are midcarders acting like idiots stealing the IC belt and Orton finally turned on the Authority. They should have done this all a long time ago. Young guys in midcard and almost retired guys not showing up on RAW and they get to have the main event matches... it just doesn't feel like Wrestlemania!
 
Was hat er denn so gesagt? :D

Gleich zu Anfang meinte er, "Oh God, this was a terrible Show!" Und Alvarez antwortet, "Great, so we have 45 Minutes to rant about this Sh*t!" :D

Und dann hat sich Meltzer wirklich über jedes Detail aufgeregt und die Show auseinandergenommen. Er ist zwar nicht so abgegangen, wie Alvarez sonst, aber für Meltzer Verhältnisse war es fast schon ein Rant. Bei jedem Segmente bzw. Match (außer dem Heyman Segment) sagte er, "stupid", "terrible", "bad" oder sonstige negative Wörter! :D Man gut, dass ich die WWE Shows nicht mehr schaue... :D
 
Ich hasse dieses Endsegment. Was soll dieses "I make you my bitch" Gerede... Orton überragend? Ganz ehrlich, Mr. Boring ist over weil er jetzt mal einen Moment hatte? Will man den demnächst wieder in den Main Events? Ich nicht!
Und zwei Mittelfinger zeigen macht noch keinen Steve Austin. Warum muss man bitte Rollins so killen? Ich dachte man würde ihn bald eincashen lassen wollen?
Aber wenn das alle so toll finden, dann bitte keine Beschwerden, wenn wir demnächst wieder den Langweiler im Titelgeschehen haben.

Nicht falsch verstehen. Ich mag Orton nicht besonders, finde ihn wie du eher lahm. Aber er funktioniert mMn weder als Face, noch als Authority-Heel. Er kommt als Psycho-Tweener am besten und das hat er v.a. im Endsegment gut gemacht finde ich. Die Rolle kann er, die sollte er auch weiterhin spielen. Im Title-Picture brauch ich ihn nicht, denke auch dass er erstmal mit Rollins und der Authority fehdet. Den Titel kämpfen momentan andere aus.

Rollins wurde wochenlang nicht wirklich stark präsentiert, daher denke ich wird sein Push erst nach Mania kommen. Da wird dann auch eingecasht.
 
Oben